Gelb-Rot gegen Haaland

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  90+3. Min.: Gelb-Rot gegen Haaland | von Jadon42
  93. Min.: Gelb-Rot Borre | von Fabio11
 Allgemeine Themen
  Can | von SGE-Bub
  Immer nur Offensive? | von Skjaldar
  90+3 Gelb/Rot Borré | von Behnitzerjung
  Regelfrage: „Fucking idiot“ | von snickerynuts

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-Rot gegen Haaland  - #41


08.01.2022 20:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Drummerle

Zitat von Drummerle
Wer war das eigentlich, der Haarland nach dem 2:2 nochmal ins Netz geschubst hat? War das auch Borre?
Haarland schien ja auch nach Abpfiff außer sich zu sein - da gab es wohl eine ziemliche, beidseitige Wort-Schlammschlacht am Ende. Hätte mich nicht gewundert, wenn er die gelb-rote gesehen hätte.


Das war Hinteregger, der spätestens dafür hätte vom Platz fliegen sollen. Dafür wird natürlich kein Thread erstellt, da armer Frankfurter



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #42


08.01.2022 20:55


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

@Taddhaus

- Veto
Zitat von Taddhaus
Ihr habt ja alle eine sehr objektive und verhältnismäßige Sichtweise ;-)
Wie Borre da reingeht und angeht, ist einfach nur dämlich. Gelbe Karte und fertig.
Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn Haaland nicht noch die Gelb-Rote Karte bekommt, da seine Art und Weise schon sehr heftig war und für sowas man auch in der Kreisliga eine Karte bekommt. Dem Schiedsrichter vorzuwerfen er sei parteiisch, finde ich völlig daneben, aber gut die Fanbrille treibt einen ja oftmals zu Aussagen und Sichtweisen, die fernab der Realität sind.

Die gelbe Karte die sich Haaland vorher abgeholt hat, war auch einfach nur dumm.
klar ist er frustriert, weil Dortmund echt Mist gespielt hat, jedoch kann ich den Kurzschluss nach der Aktion die Hinteregger beim Tor (Schubsen, etc.) gemacht hat, völlig verstehen...wäre wahrscheinlich genauso an die Decke gegangen, aber es ist einfach nur dumm...


Grundsätzlich hast du in den genannten Punkten recht, aber...

1. Wer wirft dem Schiedsrichter vor, parteiisch zu sein? Muss ich wohl überlesen haben. Er war nicht parteiisch, sondern einfach nur nicht gut.

2. Hinteregger-Haaland war von beiden dämlich und beide mit gelb korrekt bestraft. Muss man nicht drüber diskutieren.

3. Borre foult und bekommt gelb. Kann man drüber diskutieren. Steht hier aber auch nicht im Fokus.

Nun zur eigentlichen Szene: Haaland provoziert und verursacht eine Rudelbildung. Hätte er dafür gelb (also Gelb-rot) sehen müssen? Nur darum geht es. Und da meine ich ganz klar: ja.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #43


08.01.2022 20:56


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

- richtig entschieden
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wafür ich Haaland in dieser Szene gelb geben sollte.
Borré tritt ihn von hinten und zwar dort, wo es wirklich weh tut. Haaland beschwert sich zu recht darüber. Was er da sagt, habe ich nicht verstanden aber tritt mir ein Gegner in den Bereich Achillessehne/Ferse, würde ich ihn auch fragen, was er damit bezweckt.
Borré hatte nicht die Spur einer Chance, den Ball zu spielen... Das scheint er vergessen zu haben.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #44


08.01.2022 20:57


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

Was ich hier lese:
Borre begeht ein handelsübliches Foul, Haaland proviziert eine Rudelbildung und hätte vom Platz fliegen müssen.

Was ich gesehen habe / sehe:
Borre geht von hinten ohne Chance auf den Ball gegen die Beine von Haaland (für mich ein typisches Frustfoul => gelb), Haaland regt sich unnötig auf, Borre nimmt die "Diskussion" dankend an (obwohl der Schiri ihn versucht, mit dem Arm wegzuhalten bewegt er sich weiter auf Haaland zu).

Also ohne Frage unnötig von Haaland, aber für mich ist das Foul gelbwürdig und das Verhalten von Borre in Bezug auf Rudelbildung getrennt vom Foul gleichzusetzen mit dem von Haaland. Also hätten beide für die Rudelbildung vom Platz fliegen können, was (aus meiner Sicht zu) hart aber vertretbar gewesen wäre. So hat es der Schiri definitiv besser gelöst.

Für was gab es denn Haalands erste gelbe Karte? Ich hatte in der Wiederholung nur gesehen, dass er von Hinteregger ins Tornetz geschubst wurde und ihm danach eine Ansage gemacht hat. War davor denn auch schon was?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #45


08.01.2022 20:57


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

@xSancezz

- Veto
Zitat von xSancezz
Zitat von Drummerle
Wer war das eigentlich, der Haarland nach dem 2:2 nochmal ins Netz geschubst hat? War das auch Borre?
Haarland schien ja auch nach Abpfiff außer sich zu sein - da gab es wohl eine ziemliche, beidseitige Wort-Schlammschlacht am Ende. Hätte mich nicht gewundert, wenn er die gelb-rote gesehen hätte.


Das war Hinteregger, der spätestens dafür hätte vom Platz fliegen sollen. Dafür wird natürlich kein Thread erstellt, da armer Frankfurter

Hintereggers Aktion war dämlich, ist aber mit gelb richtig bestraft. Steht hier aber nicht zur Diskussion. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #46


08.01.2022 20:57


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

Schiri

Man sieht aber auch schon vor der "Rudelbildung", dass der Schiedsrichter mit der gelben Karte in oder an der Hand zur Szene gelaufen kommt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #47


08.01.2022 20:58


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@csfue91

Zitat von csfue91
Erstens geht es hier nicht um irgendeine andere Situation und zweitens ist das mMn. eine ganz andere Intensität.
Aber wenn du jetzt schon mit Whataboutism anfängst, dann ist leider auch die Diskussion mit dem einzigen, der hier bisher nicht mit Polemik und Übertreibung geglänzt hat beendet. Schade.


Ich glaube, dann haben wir uns einfach falsch verstanden. Mir gehts nicht um Whataboutism - der wie du sagst Blödsinn ist - sondern um die Linie des Schiedsrichters. Und die muss man ja zwangsläufig irgendwie an anderen Szenen festmachen. Für mich wäre es nicht stimmig gewesen, wenn der Ref für die Intensität des Fouls eine gelbe Karte gegeben hätte, weil er eben in anderen Situationen mit m.M.n. ähnlichen Intensitäten (z.B. Haaland gg. Hinteregger) auch keine Karte gegeben hat.

Aber wir werden es wohl auch nie erfahren, was der Ref sich dabei gedacht hat, von daher bleibt es ja ohnehin bei Spekulationen, um eine Sache, die auf das Spiel eigentlich keinen Einfluss genommen hat. Und wenn man den Ref fragen würde, wäre er ja schön blöd, wenn er sagen würde, dass es gelb für's Rudel gab

Ach, und danke für das oben versteckte Lob.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #48


08.01.2022 21:01


Taddhaus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 19

@Master

- richtig entschieden
Zitat von Master
Grundsätzlich hast du in den genannten Punkten recht, aber...

1. Wer wirft dem Schiedsrichter vor, parteiisch zu sein? Muss ich wohl überlesen haben. Er war nicht parteiisch, sondern einfach nur nicht gut.

2. Hinteregger-Haaland war von beiden dämlich und beide mit gelb korrekt bestraft. Muss man nicht drüber diskutieren.

3. Borre foult und bekommt gelb. Kann man drüber diskutieren. Steht hier aber auch nicht im Fokus.

Nun zur eigentlichen Szene: Haaland provoziert und verursacht eine Rudelbildung. Hätte er dafür gelb (also Gelb-rot) sehen müssen? Nur darum geht es. Und da meine ich ganz klar: ja.


zu 1. mag wohl ein anderer Thread gewesen sein, aber ist auch jede Woche egal ob von Bayernfans, BVB Fans oder halt was weiß ich welche Mannschaft, immer das gleiche...

zu 2. korrekt.

zu 3. finde ich, dass die Situationen im Zusammenhang stehen und man sie deshalb auch miteinander verknüpft behandeln sollte. Ich mag mich Irren aber meiner Meinung nach ist das für mich eine Situation.

Ich kann voll und ganz verstehen, wenn man Haaland dafür die Gelb-Rote gibt, jedoch ist es für mich nicht unbedingt eine Fehlentscheidung sie nicht zu geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #49


08.01.2022 21:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Master

Zitat von Master
Zitat von xSancezz
Zitat von Drummerle
Wer war das eigentlich, der Haarland nach dem 2:2 nochmal ins Netz geschubst hat? War das auch Borre?
Haarland schien ja auch nach Abpfiff außer sich zu sein - da gab es wohl eine ziemliche, beidseitige Wort-Schlammschlacht am Ende. Hätte mich nicht gewundert, wenn er die gelb-rote gesehen hätte.


Das war Hinteregger, der spätestens dafür hätte vom Platz fliegen sollen. Dafür wird natürlich kein Thread erstellt, da armer Frankfurter

Hintereggers Aktion war dämlich, ist aber mit gelb richtig bestraft. Steht hier aber nicht zur Diskussion. 


Haaland sieht aber in dieser Szene, für quasi nichts die gelbe Karte. Hier wird dann die zweite gefordert. Das ist purer Frust der Frankfurter und der Hass der Bayern Fans. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #50


08.01.2022 21:08


Taddhaus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 19

@xSancezz

- richtig entschieden
Zitat von xSancezz
Zitat von Master
Zitat von xSancezz
Zitat von Drummerle
Wer war das eigentlich, der Haarland nach dem 2:2 nochmal ins Netz geschubst hat? War das auch Borre?
Haarland schien ja auch nach Abpfiff außer sich zu sein - da gab es wohl eine ziemliche, beidseitige Wort-Schlammschlacht am Ende. Hätte mich nicht gewundert, wenn er die gelb-rote gesehen hätte.


Das war Hinteregger, der spätestens dafür hätte vom Platz fliegen sollen. Dafür wird natürlich kein Thread erstellt, da armer Frankfurter

Hintereggers Aktion war dämlich, ist aber mit gelb richtig bestraft. Steht hier aber nicht zur Diskussion. 


Haaland sieht aber in dieser Szene, für quasi nichts die gelbe Karte. Hier wird dann die zweite gefordert. Das ist purer Frust der Frankfurter und der Hass der Bayern Fans. 


Nein, einfach Nein. Die Wortwahl von Haaland hat man klar und deutlich in der ersten Szene und sowas kannst du neben dem Schiri einfach nicht bringen. #@**&alk gehört beim Fußball dazu, aber wenn der Schiedsrichter das mitbekommt, ist man selbst Schuld. Dass beide eine Karte bekommen ist zu 100% gerechtfertigt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #51


08.01.2022 21:16


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@xSancezz

Zitat von xSancezz
Zitat von Drummerle
Wer war das eigentlich, der Haarland nach dem 2:2 nochmal ins Netz geschubst hat? War das auch Borre?
Haarland schien ja auch nach Abpfiff außer sich zu sein - da gab es wohl eine ziemliche, beidseitige Wort-Schlammschlacht am Ende. Hätte mich nicht gewundert, wenn er die gelb-rote gesehen hätte.


Das war Hinteregger, der spätestens dafür hätte vom Platz fliegen sollen. Dafür wird natürlich kein Thread erstellt, da armer Frankfurter


Wieso sollte dafür auch einer aufgemacht werden, hat dich die berechtigte gelbe bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #52


08.01.2022 21:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taddhaus

Zitat von Taddhaus
Zitat von xSancezz
Zitat von Master
Zitat von xSancezz
Zitat von Drummerle
Wer war das eigentlich, der Haarland nach dem 2:2 nochmal ins Netz geschubst hat? War das auch Borre?
Haarland schien ja auch nach Abpfiff außer sich zu sein - da gab es wohl eine ziemliche, beidseitige Wort-Schlammschlacht am Ende. Hätte mich nicht gewundert, wenn er die gelb-rote gesehen hätte.


Das war Hinteregger, der spätestens dafür hätte vom Platz fliegen sollen. Dafür wird natürlich kein Thread erstellt, da armer Frankfurter

Hintereggers Aktion war dämlich, ist aber mit gelb richtig bestraft. Steht hier aber nicht zur Diskussion. 


Haaland sieht aber in dieser Szene, für quasi nichts die gelbe Karte. Hier wird dann die zweite gefordert. Das ist purer Frust der Frankfurter und der Hass der Bayern Fans. 


Nein, einfach Nein. Die Wortwahl von Haaland hat man klar und deutlich in der ersten Szene und sowas kannst du neben dem Schiri einfach nicht bringen. &@*%$alk gehört beim Fußball dazu, aber wenn der Schiedsrichter das mitbekommt, ist man selbst Schuld. Dass beide eine Karte bekommen ist zu 100% gerechtfertigt.


Wenn ich so von hinten ins Netz geschubst werde und jemand meine Gesundheit riskiert, ist "verdammter Idiot (übersetzt)" noch sehr sehr harmlos.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #53


08.01.2022 21:18


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@xSancezz

Zitat von xSancezz
Zitat von Drummerle
Wer war das eigentlich, der Haarland nach dem 2:2 nochmal ins Netz geschubst hat? War das auch Borre?
Haarland schien ja auch nach Abpfiff außer sich zu sein - da gab es wohl eine ziemliche, beidseitige Wort-Schlammschlacht am Ende. Hätte mich nicht gewundert, wenn er die gelb-rote gesehen hätte.


Das war Hinteregger, der spätestens dafür hätte vom Platz fliegen sollen. Dafür wird natürlich kein Thread erstellt, da armer Frankfurter


Wenn du in der Szene Rot für Hinteregger forderst, solltest du ganz dringend mal die Fan-Brille abnehmen. Das war mit gelb für ihn und Haaland absolut richtig bewertet.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #54


08.01.2022 21:20


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@xSancezz

Zitat von xSancezz
Zitat von Taddhaus
Zitat von xSancezz
Zitat von Master
Zitat von xSancezz
Zitat von Drummerle
Wer war das eigentlich, der Haarland nach dem 2:2 nochmal ins Netz geschubst hat? War das auch Borre?
Haarland schien ja auch nach Abpfiff außer sich zu sein - da gab es wohl eine ziemliche, beidseitige Wort-Schlammschlacht am Ende. Hätte mich nicht gewundert, wenn er die gelb-rote gesehen hätte.


Das war Hinteregger, der spätestens dafür hätte vom Platz fliegen sollen. Dafür wird natürlich kein Thread erstellt, da armer Frankfurter

Hintereggers Aktion war dämlich, ist aber mit gelb richtig bestraft. Steht hier aber nicht zur Diskussion. 


Haaland sieht aber in dieser Szene, für quasi nichts die gelbe Karte. Hier wird dann die zweite gefordert. Das ist purer Frust der Frankfurter und der Hass der Bayern Fans. 


Nein, einfach Nein. Die Wortwahl von Haaland hat man klar und deutlich in der ersten Szene und sowas kannst du neben dem Schiri einfach nicht bringen. %#!&*alk gehört beim Fußball dazu, aber wenn der Schiedsrichter das mitbekommt, ist man selbst Schuld. Dass beide eine Karte bekommen ist zu 100% gerechtfertigt.


Wenn ich so von hinten ins Netz geschubst werde und jemand meine Gesundheit riskiert, ist "verdammter Idiot (übersetzt)" noch sehr sehr harmlos.


Ach Gott, der arme, kleine Haaland mit seinen 45kg wäre fast gestorben. Eigentlich hatte er da überhaupt nichts im Tor zu suchen, da es Frankfurt war, denen der Ball zustand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #55


08.01.2022 21:23


lw94


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 156

Wäre mMn völlig übertrieben

- richtig entschieden
Falls das im Twittervideo (von bobbo gepostet) alles war in dieser Szene, ist das für mich viel zu wenig für eine gelbe Karte gegen Haaland. Sich gegenseitig mit >1m Abstand ein wenig mit Worten zu provozieren scheint für mich im Profifußball absolut handelsüblich zu sein.

Zudem sehe ich da auch nichts, was ich als Rudelbildung einordnen würde. 8-10 Spieler, die schnell getrennt werden und dann "relativ ruhig" die Situation klären, sind doch nichts. Um das als Rudelbildung zu sehen (und somit das Auslösen dieser strafbar zu machen) würde ich zumindest 3-4 Spieler erwarten, die sich z.B. gegenseitig aggressiv schubsen.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #56


08.01.2022 21:23


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

- richtig entschieden
Wer die gesamte Szene nochmal ansieht, kann zum Ergebnis kommen, dass sich Borré die Gelbe redlich verdient hat. Erst checkt er Haaland in den Rücken, dann versucht er einen Tritt in die Hacken, bevor er ihn an der Eckfahne dann endlich zu Fall bringt und nochmal nachzieht.

Es ging nie um den Ball. Dass Haaland da sauer wird, kann ich schon nachvollziehen. Ursache und Wirkung. Borré beteiligt sich auch noch am anschließenden gemeinschaftlichen Trash-Talk. Dafür könnte er gleich zwei Gelbe kassieren können, weil es zwei Vergehen sind (Foul + Unsportlichkeit). Haaland hätte dann konsequenterweise natürlich auch die zweite Gelbe sehen können. Damit wären dann gleiche Maßstäbe angelegt.

Dass der SR letztlich nur das Foul bestraft hat, geht für mich klar in Ordnung und entspricht dem, was in der BL üblich ist. Der SR hat hier keinen Fehler gemacht.



11  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #57


08.01.2022 21:29


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Master

- richtig entschieden
Zitat von Master
Zitat von Taddhaus
Ihr habt ja alle eine sehr objektive und verhältnismäßige Sichtweise ;-)
Wie Borre da reingeht und angeht, ist einfach nur dämlich. Gelbe Karte und fertig.
Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn Haaland nicht noch die Gelb-Rote Karte bekommt, da seine Art und Weise schon sehr heftig war und für sowas man auch in der Kreisliga eine Karte bekommt. Dem Schiedsrichter vorzuwerfen er sei parteiisch, finde ich völlig daneben, aber gut die Fanbrille treibt einen ja oftmals zu Aussagen und Sichtweisen, die fernab der Realität sind.

Die gelbe Karte die sich Haaland vorher abgeholt hat, war auch einfach nur dumm.
klar ist er frustriert, weil Dortmund echt Mist gespielt hat, jedoch kann ich den Kurzschluss nach der Aktion die Hinteregger beim Tor (Schubsen, etc.) gemacht hat, völlig verstehen...wäre wahrscheinlich genauso an die Decke gegangen, aber es ist einfach nur dumm...


Grundsätzlich hast du in den genannten Punkten recht, aber...

1. Wer wirft dem Schiedsrichter vor, parteiisch zu sein? Muss ich wohl überlesen haben. Er war nicht parteiisch, sondern einfach nur nicht gut.

2. Hinteregger-Haaland war von beiden dämlich und beide mit gelb korrekt bestraft. Muss man nicht drüber diskutieren.

3. Borre foult und bekommt gelb. Kann man drüber diskutieren. Steht hier aber auch nicht im Fokus.

Nun zur eigentlichen Szene: Haaland provoziert und verursacht eine Rudelbildung. Hätte er dafür gelb (also Gelb-rot) sehen müssen? Nur darum geht es. Und da meine ich ganz klar: ja.


Zu 1: siehe Beitrag #5



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #58


08.01.2022 22:12


hanziii


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 13.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 134

- richtig entschieden
Also was hier konstruiert wird ist ja echt bemitleidenswert…

Das betrifft beide „strittigen Szenen“. Schlaft ne Nacht drüber und gut ist.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #59


09.01.2022 11:35


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@hanziii

Zitat von hanziii
Also was hier konstruiert wird ist ja echt bemitleidenswert…

Das betrifft beide „strittigen Szenen“. Schlaft ne Nacht drüber und gut ist.


Stimme dir voll zu. Genauso ein Schwachsinn wie hier einige gelb für Hinteregger fordern bei der Szene nach dem 2:2

Haaland drückt hier ein paar Worte. Bore textet zurück. Da ist kein schubsen, kein Kopf an Kopf. Also lasst mal die Kirche in Dorf. Das Ding ist nach 15 Sekunden beendet. Das war kein Rudel und nichts. Man musste ja nicht mal groß schlichten.
Bisschen unnötig, muss nicht sein. Aber mehr auch nicht



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot gegen Haaland  - #60


09.01.2022 12:23


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@xSancezz

- Veto
Zitat von xSancezz
Zitat von Taddhaus
Zitat von xSancezz
Zitat von Master
Zitat von xSancezz
Zitat von Drummerle
Wer war das eigentlich, der Haarland nach dem 2:2 nochmal ins Netz geschubst hat? War das auch Borre?
Haarland schien ja auch nach Abpfiff außer sich zu sein - da gab es wohl eine ziemliche, beidseitige Wort-Schlammschlacht am Ende. Hätte mich nicht gewundert, wenn er die gelb-rote gesehen hätte.


Das war Hinteregger, der spätestens dafür hätte vom Platz fliegen sollen. Dafür wird natürlich kein Thread erstellt, da armer Frankfurter

Hintereggers Aktion war dämlich, ist aber mit gelb richtig bestraft. Steht hier aber nicht zur Diskussion. 


Haaland sieht aber in dieser Szene, für quasi nichts die gelbe Karte. Hier wird dann die zweite gefordert. Das ist purer Frust der Frankfurter und der Hass der Bayern Fans. 


Nein, einfach Nein. Die Wortwahl von Haaland hat man klar und deutlich in der ersten Szene und sowas kannst du neben dem Schiri einfach nicht bringen. %@*#&alk gehört beim Fußball dazu, aber wenn der Schiedsrichter das mitbekommt, ist man selbst Schuld. Dass beide eine Karte bekommen ist zu 100% gerechtfertigt.


Wenn ich so von hinten ins Netz geschubst werde und jemand meine Gesundheit riskiert, ist "verdammter Idiot (übersetzt)" noch sehr sehr harmlos.


Na dann hoffe ich doch mal sehr, dass du weder als Spieler, noch als Offizieller oder Trainer auf dem Platz unterwegs bist. Wenn du so einen Wortschatz an den Tag legen würdest, wärst du ganz schnell weg vom Fenster. 

Und falls doch, dann bin ich doch mal sehr gespannt, ob du auch im Real-Life den Mund soweit aufmacht, wie du es hier im Forum tust. Peinliche Postings...



 Melden
 Zitieren  Antworten


08.01.2022 18:30


15.
Borré
24.
Borré
71.
Hazard
87.
Bellingham
89.
Dahoud

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
4,2
Eintr. Frankfurt 5,7   3,9  Bor. Dortmund 4,0
Dr. Jan Neitzel-Petersen
René Rohde
Christian Dingert

Statistik von Robert Schröder

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  1
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Gelbe Karte Borré
Trapp
Tuta
Gelbe Karte Chandler
Lindstrøm 66.
Gelbe Karte Hinteregger
Rode 66.
Kamada 79.
N'Dicka
Hrustic 92.
Kostic
Can 
Dahoud 
92. Reus 
Hummels 
Meunier 
65. Brandt 
Håland  Gelbe Karte
Kobel 
Guerreiro 
Bellingham 
Malen 
Lammers  66.
Paciencia  92.
Hasebe  79.
Jakić  66.
92. Witsel
65. Hazard Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema