Kreisklasseschiri

Relevante Themen

 Strittige Szene
  5. Min.: Hofmann schiebt Can - Foul? | von Wolfsgesicht
  55. Min.: Elfmeter für Bochum? | von friedenreich
  65. Min.: 11 Meter BvB ? | von BvB4Life
  65. Min.: Gelb/Rot Soares? | von Myling
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Rote karte Hummels | von wavelet
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter Bewertung | von Kopfvall
  Immer schön auf den Schiri | von seppelini
  Einseitige strittige Szenen | von Bomber der Nation
  Fahriges Spiel und viele fouls | von Triniter
  Kreisklasseschiri | von BvB4Life
  400 Bad Request | von Ball

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kreisklasseschiri  - #21


29.04.2023 05:06


Bard


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 165

Frankfurt - BVB 
Köln - Gladbach 
Bochum - BVB 

Drei unfassbare Fehlentscheidungen in dieser Bundesligasaison, die es einfach mit dem VAR nicht mehr geben dürfte. 1x Zwayer (mal wieder) und 2x Stegemann.
Und der beste Schiedsrichter den das Land je hatte darf sich diese Spiele im TV anschauen, weil er für diesen *Schimpfwort*verein namens DFB "zu alt" ist...
währenddessen laufen in der Bundesliga Schiris mit Landesliga-Niveau rum.

Der VAR MUSS, mit dem Stand von heute,abgeschafft oder revolutioniert werden um in diesem Millionen Business weiterhin Bestand haben zu dürfen. Ich war lange Zeit klar Pro-VAR, trotz vieler Fehlentscheidungen (auch gegen den BVB, vor allem International), aber das heute war eine deutliche Fehltentscheidung, in einer einzigen Bundesligasaison, zu viel. 

Während die Bank die Szene am Tablet sieht und einer der klarste Fehlentscheidung der Saison sehen, versteht niemand warum der Schiri nicht auch zum Monitor läuft.

"Die Schiedsrichter haben es ja so schwer" Nein, haben die nicht. Die haben es so leicht wie noch nie und versagen dennoch mehrmals in einer Saison. Schafft den VAR mit diesem unprofessionellen Haufen von Schiris einfach ab, weil revolutioniert wird dieser sowieso nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kreisklasseschiri  - #22


29.04.2023 07:31


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Wow Diskussion auf Stammtisch, ähhh Terzic-Niveau.

Wenn ihr von einer schlechten Schiri-Leistung profitiert, dann hat es euch auch nicht gestört.

Nur weil Stegemann einen Strafstoß nicht gegeben hat, ist er nichr dran Schuld, dass eure Spieler über 90 Minuten keine zwei Tore aus dem Spiel gegen eine Absteigermannschaft schießen kann.

Terzic sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen und reflektieren, was er gestern für einen grenzenlosen und sehr durchsichtigen Blödsinn in die Mikros gequackt hat.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kreisklasseschiri  - #23


29.04.2023 07:44


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2456

@satomi

Zitat von satomi
Ich fand die Schiedsrichterleistung heute absolut solide. Vor allem hatte Stegemann eine konsequente Linie bezüglich Strafstoßentscheidungen - den für Asano gab es nicht, was man mit großzügiger Linie so entscheiden kann. Den für Adeyemi dann auch nicht - macht durchaus Sinn.
Mich hat das bei DAZN heute zugeschaltete BVB-Radio ziemlich genervt. Stegemann hat mit seiner Linie das Spiel durchaus wild werden lassen - das ist aber kein Problem im Sinne des Fußballs, sogar eher im Gegenteil.
Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht entschieden, sondern es solide geleitet.


Bis zur 60. Minute fand ich es eine sehr gute Schiedsrichterleistung und das in einem richtig schwer zu leitenden Spiel. 
Danach hat Stegemann doch ein paar Fehler zu viel eingebaut.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kreisklasseschiri  - #24


29.04.2023 08:13


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist
Zitat von Jadon42
Frag mal insbesondere die Frankfurter, was die zur Stegemanns Leistung bei ihrem Spiel gegen euch in der Hinrunde sagen. Das war noch deutlich schlechter als heute.


In der Tat gingen die 3 BvB Punkte aus diesem Spiel in Frankfurt zu einen Gutteil auf die Kappe von S. Stegemann.
Der BvB hätte dieses Spiel nie und nimmer gewonnen, wenn der klare Foulelfmeter von Adeyemi an Lindström damals gegeben worden wäre (o.B.d.A. er wäre verwandelt worden).
Insofern sollte man zumindest mehr als vorsichtig sein, dem heutigen Ref eine generelle Anti-BvB-Einstellung anzudichten ....

Selbst wenn wir hier bei der WT auf einen Sieg für Dortmund kommen werden durch einen möglichen Elfmeter = Tor, dann hat der BVB am Ende der Saison immer noch von Fehlentscheidungen von Stegemann profitiert!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kreisklasseschiri  - #25


29.04.2023 23:38


Alex22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 82

Ich weiß nicht wie man den Schiri bei den neutralen Fans ernsthaft eine 2,7 geben kann. Bitte die Bewertung von denen streichen. Entweder sind diese parteiisch oder haben das Spiel gar nicht gesehen oder beides. Der Mann hat sich eine glatte 6 mehr als verdient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kreisklasseschiri  - #26


29.04.2023 23:59


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Alex22

Zitat von Alex22
Ich weiß nicht wie man den Schiri bei den neutralen Fans ernsthaft eine 2,7 geben kann. Bitte die Bewertung von denen streichen. Entweder sind diese parteiisch oder haben das Spiel gar nicht gesehen oder beides. Der Mann hat sich eine glatte 6 mehr als verdient.


Nur weil das deine Meinung ist?

Sorry, Alex, der Sonnenkönig. Natürlich passe ich als neutraler Voter jetzt meine Note auf 6 an! 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kreisklasseschiri  - #27


30.04.2023 08:37


Alex22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 82

Nein, weil es so ist. Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

Mag ja sein, das ihr wegen dem Spiel Frankfurt-Dortmund sauer seid, aber hier gehts ja um seine Leistung von gestern. Und sorry: Der hatte wirklich null Kontrolle über das Spiel.

Musst mich übrigens nicht Sonnenkönig nennen, die Monarchie ist in Deutschland seit 105 Jahren abgeschafft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kreisklasseschiri  - #28


01.05.2023 08:31


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@Alex22

Zitat von Alex22
Ich weiß nicht wie man den Schiri bei den neutralen Fans ernsthaft eine 2,7 geben kann. Bitte die Bewertung von denen streichen. Entweder sind diese parteiisch oder haben das Spiel gar nicht gesehen oder beides. Der Mann hat sich eine glatte 6 mehr als verdient.

Also weil die neutralen Fans parteiisch sind, soll man deren Stimmen streichen und nur die der parteiischen Fans werten, weil die ja neutral sind?

Voll logisch!



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kreisklasseschiri  - #29


01.05.2023 12:52


Alex22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 82

Dann erkläre mir doch mal bitte wie der auf 2,6 bei den neutralen Fans kommt, während die beteiligten Klubs ihn übereinstimmend katastrophal bewerten - heißt wohl das die neutralen Fans das Spiel gar nicht angesehen haben aber Hauptsache eine Meinung reinwerfen wollen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.04.2023 20:30


5.
Losilla
7.
Adeyemi
65.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
5,0
VfL Bochum 6,0   4,9  Bor. Dortmund 5,6
Christof Günsch
Frederick Assmuth
Sören Storks

Statistik von Sascha Stegemann

VfL Bochum Bor. Dortmund Spiele
7  
  12

Siege (DFL)
2  
  9
Siege (WT)
2  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Riemann
Gelbe Karte Soares 85.
Losilla
Stöger
Ordets
Osterhage 85.
Antwi-Adjei
Mašović
Gamboa 78.
Asano 78.
Hofmann 70.
Can 
81. Adeyemi  Gelbe Karte
Hummels 
88. Ryerson 
Bellingham 
73. Haller  Gelbe Karte
Kobel 
Guerreiro 
74. Brandt 
88. Malen 
Süle 
Broschinski  70.
Stafylidis  85.
Zoller  78.
Janko  78.
Kunde  85.
74. Reus
88. Modeste
73. Moukoko
88. Wolf
81. Reyna

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema