Pokal 2. Runde 2019/20

 Pokal 2. Runde 2019/20  - #81


29.10.2019 21:49


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Klassischer Bayern Dusel ist glaube ich die korrekte Bezeichnung dafür...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #82


29.10.2019 21:50


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2048

@SchwarzWeißBlauHSV

Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Mit Verlaub, hat der Arschhaare geraucht? Das ist doch ein schlechter Scherz. :furious::furious::furious: Bella Kotchap fällt auf den Ball und bekommt dafür Rot? Bei allem Respekt aber das gibt es auch nur gegen die Bayern, wenn es für ebendie schlecht läuft.


Ich fürchte die Meinung hast Du exklusiv.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #83


29.10.2019 21:51


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von waldi87
Und dann Müllert es auch noch ...


Wie gesagt, man hat das Gefühl das plötzlich jemand einene Schalter umgelegt hat und Bayern plötzlich wieder weiß wie man Fußball spielt.

Haben die Spieler vorher geschlafen oder was war da vorher los? Plötzlich ist jeder 100% bei der Sache.

Vielleicht war es auch von ein paar Leuten ein Zeichen in Richtung Kovac/Vereinsführung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #84


29.10.2019 21:51


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

Ein glasklares Handspiel. Das ist eben keine Stützhand sondern das bewusste Aufhalten des Balles.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #85


29.10.2019 21:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Klassischer Bayern Dusel ist glaube ich die korrekte Bezeichnung dafür...


Bei einen Eigentor und am ende in der höhe verdienten knappen Sieg ist es doch unsinn von Dusel zu sprechen. Das Bochum völlig dumm als letzter Mann so klar Handspielt ist halt dumm. Ergebnis geht völlig in ordnung beim Spielverlauf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #86


29.10.2019 21:52


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@SchwarzWeißBlauHSV

Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Mit Verlaub, hat der Arschhaare geraucht? Das ist doch ein schlechter Scherz. :furious::furious::furious: Bella Kotchap fällt auf den Ball und bekommt dafür Rot? Bei allem Respekt aber das gibt es auch nur gegen die Bayern, wenn es für ebendie schlecht läuft.


Viel klarer wird ein Platzverweis wohl nicht mehr, ohne dass man den Gegenspieler mit der Ersatzbank verprügelt. Ist halt ärgerlich, aber war klar, dass Bochum hinten raus die Puste ausgeht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #87


29.10.2019 21:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von waldi87
Und dann Müllert es auch noch ...


Wie gesagt, man hat das Gefühl das plötzlich jemand einene Schalter umgelegt hat und Bayern plötzlich wieder weiß wie man Fußball spielt.

Haben die Spieler vorher geschlafen oder was war da vorher los? Plötzlich ist jeder 100% bei der Sache.

Vielleicht war es auch von ein paar Leuten ein Zeichen in Richtung Kovac/Vereinsführung. 


Das wäre doch völliger nonsense. Denn es liegt nicht an der Tactic wenn Spieler nicht die Wege laufen. Das ist wie gesagt ein problem der Einstellung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #88


29.10.2019 21:54


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@SchwarzWeißBlauHSV

Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Mit Verlaub, hat der Arschhaare geraucht? Das ist doch ein schlechter Scherz. :furious::furious::furious: Bella Kotchap fällt auf den Ball und bekommt dafür Rot? Bei allem Respekt aber das gibt es auch nur gegen die Bayern, wenn es für ebendie schlecht läuft.

Das war dann doch relativ eindeutig Rot. Schade für Bochum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #89


29.10.2019 21:54


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von lexhg98
Klassischer Bayern Dusel ist glaube ich die korrekte Bezeichnung dafür...


Bei einen Eigentor und am ende in der höhe verdienten knappen Sieg ist es doch unsinn von Dusel zu sprechen. Das Bochum völlig dumm als letzter Mann so klar Handspielt ist halt dumm. Ergebnis geht völlig in ordnung beim Spielverlauf.


Es ist durchaus Dusel, wenn man 80 Minuten nichts auf die Reihe bekommt und dann noch 2 Tore in letzter Sekunde schießt. 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #90


29.10.2019 21:55


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Klassischer Bayern Dusel ist glaube ich die korrekte Bezeichnung dafür...


Nein, überhaupt nicht, Bayern hatte 80 Minuten Riesenpech. Völlig verdienter Sieg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #91


29.10.2019 21:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von lexhg98
Klassischer Bayern Dusel ist glaube ich die korrekte Bezeichnung dafür...


Bei einen Eigentor und am ende in der höhe verdienten knappen Sieg ist es doch unsinn von Dusel zu sprechen. Das Bochum völlig dumm als letzter Mann so klar Handspielt ist halt dumm. Ergebnis geht völlig in ordnung beim Spielverlauf.


Es ist durchaus Dusel, wenn man 80 Minuten nichts auf die Reihe bekommt und dann noch 2 Tore in letzter Sekunde schießt. 


Bochum hat selber ja auch nichts offensiv zustande bekommen. Es ist ja nicht so als hätte bayern noch kurz vor ende einen Elfmeter bekommen. Beide Tore waren gut herausgespielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #92


29.10.2019 21:57


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

Wie konnte man dieses Spiel nur gewinnen? Mitte der ersten Halbzeit das Spiel bestimmt, aber dort schon sehr fahrig und unkonzentriert gespielt. Das Eigentor war dann natürlich glücklich. Das Schlimme ist nicht das Eigentor (was in dieser Form passieren kann), sondern die (fehlende) Reaktion danach. Perisic in der ersten HZ irgendwie anwesend, mehr aber auch nicht. In der zweiten Halbzeit dann die besagten Tolisso und (den auf Rechts gestellten) Gnabry. Die Zentrale war sehr fehlerhaft, die IV ganz in Ordnung. Aber es ging auch ("nur") gegen Bochum. Sehr gute letzte 10 min reichen dann aus, um die tapfer kämpfenden Bochumer zu schlagen.
Wie schon erwähnt wurde: am Ende hat man das Spiel knapp gewonnen, ist wie in den letzten x Spielen (außer gegen Tottenham) wieder nicht zufrieden, gelobt Besserung und ändert dann wieder doch nichts. Das ist doch alles blabla ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #93


29.10.2019 21:58


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

@rafa87

Zitat von rafa87
Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Mit Verlaub, hat der Arschhaare geraucht? Das ist doch ein schlechter Scherz. :furious::furious::furious: Bella Kotchap fällt auf den Ball und bekommt dafür Rot? Bei allem Respekt aber das gibt es auch nur gegen die Bayern, wenn es für ebendie schlecht läuft.

Das war dann doch relativ eindeutig Rot. Schade für Bochum.


Im Fallen landet er auf dem Ball, so eindeutig Rot finde ich das nicht. Bedauerlich, dass die Bochumer für ihr starkes Spiel am Ende mit leeren Händen dastehen und die Bayern trotz schwacher Leistung in die nächste Runde einziehen. Ich hatte ja schon den geschenkten Bayern-Elfer kurz vor Schluss erwartet um das Ausscheiden zu verhindern.
 



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #94


29.10.2019 21:58


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Ball

Zitat von Ball
Zitat von lexhg98
Klassischer Bayern Dusel ist glaube ich die korrekte Bezeichnung dafür...


Nein, überhaupt nicht, Bayern hatte 80 Minuten Riesenpech. Völlig verdienter Sieg.


Sieht der Bayern Fan zwei Posts über mir ja auch so




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #95


29.10.2019 21:59


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

War das schlecht

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Mannschaft für ein Problem hat. Die wursteln sich Spiel für Spiel durch. Wenn es überhaupt für nen Sieg langt, liegt das ausschließlich an Einzelaktionen, oder Zufallsprodukten.

Die ständigen halbgaren Flanken scheinen für die Gegner kein Problem zu sein. Evtl. sollten wir das mal abstellen. Wer zu keiner Zeit Spielkontrolle hat, wird nix reißen...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #96


29.10.2019 22:03


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Klassischer Bayern Dusel ist glaube ich die korrekte Bezeichnung dafür...


"Dusel muss man sich erzwingen durch Moral"...
Würde ich normalerweise an der Stelle sagen, aber ehrlich gesagt hätte ich es Bochum sowas von gegönnt, denn die waren im Kampfmodus und Bayern nicht.
Schade auch dass es ein eher mieser Tag für die beiden jungen Spieler war. Alles in allem ein Bayernfussballtag zum Vergessen.
 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #97


29.10.2019 22:03


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Ball
Zitat von lexhg98
Klassischer Bayern Dusel ist glaube ich die korrekte Bezeichnung dafür...


Nein, überhaupt nicht, Bayern hatte 80 Minuten Riesenpech. Völlig verdienter Sieg.


Sieht der Bayern Fan zwei Posts über mir ja auch so


Ich muss dir da beipflichten: auch wenn man bis zum 1:0 überlegen war, ist man letztlich doch recht glücklich weitergekommen. Man hatte in der zweiten Halbzeit nicht das Gefühl, dass man trotz der schwindenden Kraft der Bochumer noch zwei Buden schießt. Die Tore waren zwar stark herausgespielt, sonst gab es aber nicht viele gut kreierte Chancen. Mit der Roten kurz vor Schluss war es halt Glück (oder Dusel) für den FCB.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #98


29.10.2019 22:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Tolisso ist für mich inmoment der größte Schwachpunkt. Jedes Spiel spielt er Fehlpässe und bringt keinen Zug nach vorne. Ich frage mich wie viele Ansagen müssen noch folgen, bis die Spieler endlich merken, dass sie nicht in Sparflamme gewinnen können. Wenn sie mal konzequent die Spiele durchziehen würden, würde es auch nicht so knapp werden. In moment hat man halt oft auch viel Pech bei den gegentoren.Trotzdem verstehe ich nicht, warum nur Neuer,Kimisch, Lewandowski und Müller mal die Manschaft antreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #99


29.10.2019 22:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Das wäre doch völliger nonsense. Denn es liegt nicht an der Tactic wenn Spieler nicht die Wege laufen. Das ist wie gesagt ein problem der Einstellung.

Aber auch die Einstellung ist eine Sache des Trainers.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #100


29.10.2019 22:06


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

Allein der letzten 15min wegen ist der Bayernsieg absolut verdient. Die Frage war aber eigentlich seit dem 1:0 auch nicht, obs Bayern nocht dreht, sondern nur, ob sies mit oder ohne Schiedsrichterhilfe schaffen. So ein Geschenk hatten sie heute nicht nötig, da hat ihnen ihre ureigene Stärke gereicht, solche Spiele kurz vor Schluss zu entscheiden. Bei der Dominanz gegen Ende wird der Begriff Dusel dem nicht gerecht.

War insgesamt sicher kein gutes Spiel der Bayern. So welche haben sie zwar jede Saison drin, aber die Häufigkeit ist schon alarmierend. Die BuLi ist halt leider zu schwach, als dass diese Schwächephase eine Gefahr für die Meisterschaft der Bayern darstellen würde. Werden's halt am Ende keine >10 Punkte Vorsprung, was soll's?.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema