Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0

Relevante Themen

 Strittige Szene
  19. Min.: Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0 | von lord alton

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #161


25.08.2021 12:19


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

@bränntbarn

Zitat von bränntbarn
Zitat von SetOnFire
Hab da auch absolut nicht mehr dran gedacht. Sorry!
Wenn ihr helfen wollt: Taggt uns am Mittwoch im Thread.


"I don't care if Wednesday's blue
Wednesday's grey and Wednesday too
Wednesday, I do care about you
It's Wednesday, I'm in love..."

Merci. @Duventus und @technik sind informiert.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #162


25.08.2021 19:22


Franz Schön
Franz Schön

Franz Schön
Mitglied seit: 04.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 302

Diese Szene wurde nun nachträglich strittig gestellt und per Communitystimme auch ausgewertet.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #163


26.08.2021 08:45


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

okay damit legt man's wohl besser zu den Akten. Wenngleich ich auch Community-Stimme hier nicht ganz glücklich finde, da hat wohl doch eher Fanseele und Anzahl der Community-Teilnehmer aus einer bestimmten Fanbase das Ergebnis bestimmt, und weniger sachliche Analyse, was an sich ja vermieden werden sollte.

Sofern hier eine Fehlentscheidung vorlag bzw. im Ergebnis das Tor nicht hätte anerkannt werden dürfen (wovon ich persönlich noch nicht überzeugt bin), gibt es freilich keinen Grund uns irgendwie Sorgen zu machen- es gleicht sich ja immer alles aus, deswegen haben wir ja auch im Spiel gegen Ingolstadt den 50-50-Elfmeter für uns gepfiffen bekommen *ironyoff



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #164


26.08.2021 09:00


aeoshe.


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 28.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

@bränntbarn

Gab es nicht am 1. Spieltag einen Hinweis des Moderatoren Teams, das bei Abstimmungen die von Anhängern eines Vereins dominiert wurden, es zukünftig immer eine KT-Entscheidung geben würde?

So wie ich das verstehe, gab es hier sogar eine interne KT-Entscheidung dazu, die Stimmen könnte man meiner Meinung nach ruhig öffentlich machen!

/edit
sollte keine Antwort an bränntbarnn werden, kann ich jetzt nachträglich aber nicht mehr ändern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #165


26.08.2021 09:09


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

@aeoshe.

Zitat von aeoshe.

sollte keine Antwort an bränntbarnn werden, kann ich jetzt nachträglich aber nicht mehr ändern.


alles gut, wir sind da ja auch einer Meinung.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #166


26.08.2021 09:16


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@aeoshe.

Zitat von aeoshe.
Gab es nicht am 1. Spieltag einen Hinweis des Moderatoren Teams, das bei Abstimmungen die von Anhängern eines Vereins dominiert wurden, es zukünftig immer eine KT-Entscheidung geben würde?

So wie ich das verstehe, gab es hier sogar eine interne KT-Entscheidung dazu, die Stimmen könnte man meiner Meinung nach ruhig öffentlich machen!

/edit
sollte keine Antwort an bränntbarnn werden, kann ich jetzt nachträglich aber nicht mehr ändern.


Im Grunde hast du da völlig recht. Wir KTler waren uns aber intern einig, dass die Szene auch von uns überwiegend mit einem Veto bewertet worden wäre, weswegen wir es in diesem Fall für nicht nötig gehalten haben noch extra eine KT-Abstimmung daraus zu machen. Hier ist das Voting zwar sehr eindeutig, aber eben nicht auf eine Art und Weise, die hier ein manipulatives Voting-Verhalten vermuten lässt.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #167


26.08.2021 11:43


elf
elf

FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 10.07.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

@Franz Schön

- Veto
Zitat von Franz Schön
Diese Szene wurde nun nachträglich strittig gestellt und per Communitystimme auch ausgewertet.


Bleibt die Frage, gibt es für die Zukunft bessere Lösungen und sollten Prozesse und Vorgaben im KT und Task-Force 2 Liga angepasst werden?
Es ist jetzt nicht die einzige Szene in der jungen Saison die aus meiner Sicht berechtigt zur Kritik stand.

Nachdem der Begriff "Die Mannschaft" vor der Abschaffung steht, vielleicht sollte man sich auch für das KT-Team einen anderen Namen überlegen. Was der Begriff impliziert können die Mitglieder, da sie nicht durchweg Schiedsrichter sind und durch die individuellen Bewertungen nicht leisten (es ist meines Erachtens auch nicht erforderlich).

Die Tätigkeiten entsprechen eher einer Task Force. Es würde eben auch Beurteilungen recchtfertigen, die nicht nach der reinen Lehre durch den einzelnen KTler rechtfertigen.



„Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. ... Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, .... Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Wahretabelle und für die Gerechtigkeit das Kompetenzteam. ... Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten, alten Zeit – und auf die Guillotin' hat unser alter Herr Rat eh' niemanden geschickt… Eine liebe Zeit, trotz der Vorkommnisse - menschlich halt. Und darum kommt es immer wieder zu diesen Szenen..."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Potentielles Foul bei Eckball zum 1:0  - #168


26.08.2021 11:58


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@elf

Zitat von elf

Bleibt die Frage, gibt es für die Zukunft bessere Lösungen und sollten Prozesse und Vorgaben im KT und Task-Force 2 Liga angepasst werden?
Es ist jetzt nicht die einzige Szene in der jungen Saison die aus meiner Sicht berechtigt zur Kritik stand.

Nachdem der Begriff "Die Mannschaft" vor der Abschaffung steht, vielleicht sollte man sich auch für das KT-Team einen anderen Namen überlegen. Was der Begriff impliziert können die Mitglieder, da sie nicht durchweg Schiedsrichter sind und durch die individuellen Bewertungen nicht leisten (es ist meines Erachtens auch nicht erforderlich).

Die Tätigkeiten entsprechen eher einer Task Force. Es würde eben auch Beurteilungen recchtfertigen, die nicht nach der reinen Lehre durch den einzelnen KTler rechtfertigen.


Welche anderen Szenen meinst du? Mir ist bislang nur die hier sehr negativ aufgefallen, in Liga 1 gab es da bislang keine. Oder liege ich da falsch? Hab das auch abgesehen von der hier in Liga 2 ehrlich gesagt nicht wirklich beobachtet.

Wir haben unsere Aufgaben und Zusammensetzung mMn auf der Über uns Seite transparent angegeben. Da jetzt eine Namensänderung durchzuführen halte ich persönlich für unnötig, aber das muss ja nicht repräsentativ für die Userschaft oder den Rest des KTs sein. Wir haben uns ja auch nie auf die Fahne geschrieben dass wir alle Schiedsrichter sind oder sein sollen und unsere Meinung daher die einzig wahre ist (auch wenn der Seitenname dahingehend natürlich etwas provokant gewählt ist).



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


30.07.2021 18:30


18.
Heuer
54.
Möller Daehli
58.
Schäffler
85.
Michel

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Sascha Thielert
Florian Exner
Julius Martenstein

Statistik von Sven Jablonski

SC Paderborn 1. FC Nürnberg Spiele
6  
  4

Siege (DFL)
3  
  0
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Gelbe Karte Srbeny 67.
Huth
Collins
Thalhammer 67.
Pröger 87.
Hünemeier
Schallenberg
Michel
Werff
Heuer 74.
Schuster
Sörensen  Gelbe Karte
Geis 
74. Möller Daehli 
Hübner  Gelbe Karte
Valentini 
61. Tempelmann  Gelbe Karte
46. Borkowski 
Mathenia 
Handwerker 
Krauß 
46. Shuranov 
Platte  67.
Steinwender  87.
Dörfler  74.
Justvan  67.
61. Nürnberger Gelbe Karte
46. Schäffler
46. Lohkemper
74. Duman

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema