Achtelfinale

 Achtelfinale  - #421


18.03.2015 14:02


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Nee, in dem Punkt bin ich stur. Fußball ist Samstag um 15:30, basta!

Ich kann das Argument mit der Möglichkeit, viele Spiele in voller Länge zu gucken ja verstehen (als ich noch Streams geguckt hab, hab ich mir auch schonmal Spiele aus irgendwelchen ausländischen Ligen angeschaut, weil ich einfach Fußball gucken wollte ), aber es ist einfach nervig, wenn man 3 oder 4 Tage warten muss, bis ein Spieltag endlich abgeschlossen ist.
Aber immerhin: Mehr verschiedene Anstoßzeiten als in Spanien (9 an der Zahl) kann's in der Buli ja zum Glück gar nicht geben.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #422


18.03.2015 20:49


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

Damit stehts auch schon 1:0 für Juve.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #423


18.03.2015 20:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wahnsinns Tor

Ohne Worte - da kann man eigentlich nur klatschen. Das war stark.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #424


18.03.2015 20:52


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Ein Strich von einem Schuss



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #425


18.03.2015 20:58


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Tja da nimmt man sich vermutlich so viel vor und dann kommt da ein Tevez haut mal eben einen raus und man frisst mal wieder in den ersten fünf Minuten ein Gegentor

EDIT: war da von Vidal in der 22. Minute gerade ein nachtreten gegen Reus zu erkennen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #426


18.03.2015 21:08


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Hatte aber halt auch genug Platz um Maß zu nehmen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #427


18.03.2015 21:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hmm, ich fand der Ball sah ziemlich haltbar aus. Schlägt schon dicht neben Weidenfeller ein.
Vidal  wieder im typischen Modus. Aber der Schiri lässt es ihm ja auch mal wieder durchgehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #428


18.03.2015 21:20


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Pogba versucht den griechischen Panzer Sokratis zu bodychecken und verletzt sich dabei selbst - ein Klassiker ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #429


18.03.2015 21:21


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Treter

Zitat von Treter
Hmm, ich fand der Ball sah ziemlich haltbar aus. Schlägt schon dicht neben Weidenfeller ein.
Vidal  wieder im typischen Modus. Aber der Schiri lässt es ihm ja auch mal wieder durchgehen...


Vidal haette wegen der Summe der Fouls mittlerweile Gelb sehen muessen, aber ansonsten macht der Schiedsrichter das sehr gut, wie ich finde. Hatte die Befuerchtung, dass das so aehnlich wie gestern bei Leverkusen wird...

Dortmund muesste mal irgendwie Chancen kreiren. Selbst bei Standards geht praktisch gar nix, aus dem Spiel aus noch weniger und das trotz ueber 60% Ballbesitz!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #430


18.03.2015 21:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Treter
Hmm, ich fand der Ball sah ziemlich haltbar aus. Schlägt schon dicht neben Weidenfeller ein.
Vidal  wieder im typischen Modus. Aber der Schiri lässt es ihm ja auch mal wieder durchgehen...


Vidal haette wegen der Summe der Fouls mittlerweile Gelb sehen muessen, aber ansonsten macht der Schiedsrichter das sehr gut, wie ich finde. Hatte die Befuerchtung, dass das so aehnlich wie gestern bei Leverkusen wird...

Dortmund muesste mal irgendwie Chancen kreiren. Selbst bei Standards geht praktisch gar nix, aus dem Spiel aus noch weniger und das trotz ueber 60% Ballbesitz!

Ich fand den Tritt gegen Sokratis an der Seitenlinie von hinten aber auch nicht ohne! Keine Ahnung wer das war, aber definitiv gelbwürdig gewesen für mich!

Zum 1:0: Der Ball ist durchaus haltbar gewesen, aber Weidenfeller zögert einfach zu lange (tippelt zwei drei Schritte) und kommt dann einfach zu spät. Er war ja sogar mit den Fingerspitzen dran. Ein guter Keeper kann den durchaus mal halten würde ich sagen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #431


18.03.2015 21:45


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Schwaches Spiel des BVB, da gibt es nichts zu deuteln.

Bei dem Treffer kaum eine Chance für Weide. Der Ball hat kaum Eigenrotation, geht wie ein Strahl ins Eck, die ZL täuscht da etwas.

Vidal hätte schon lange Gelb sehen müssen. Hat aber jetzt schon dreimal hingelangt und da er weiß, dass er beim nächsten mal Gelb sieht, packt er dann das Knochenbrecherfoul aus um den Gegner zu verletzen. Wie im Hinspiel eben.

Auch wenn es bis jetzt nicht am SR liegt, der hat beim Freistoß für den BVB an der Seitenlinie schon signalisiert, für wen er heute pfeift. Den Ball von 1m an der Seitenlinie auf 0,5m zurück pfeifen und mit Spray markieren... Wäre prima, wenn er bei Vidal so genau hinsehen würde. :-(



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #432


18.03.2015 21:54


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ svenex

Zitat von svenex
Vidal hätte schon lange Gelb sehen müssen. Hat aber jetzt schon dreimal hingelangt und da er weiß, dass er beim nächsten mal Gelb sieht, packt er dann das Knochenbrecherfoul aus um den Gegner zu verletzen. Wie im Hinspiel eben.


Naja, schon lange... ich haette ihm wie gesagt beim 3. Foul dann Gelb gezeigt, aber danach hat er sich auch nichts mehr zu schulden kommen lassen. Finde es zumindest vertretbar, dass er noch nicht verwarnt ist (auch, weil das Spiel unerwartet fair ist, bisher). Beim naechsten Foul muss er aber faellig sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #433


18.03.2015 22:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von svenex
Vidal hätte schon lange Gelb sehen müssen. Hat aber jetzt schon dreimal hingelangt und da er weiß, dass er beim nächsten mal Gelb sieht, packt er dann das Knochenbrecherfoul aus um den Gegner zu verletzen. Wie im Hinspiel eben.


Naja, schon lange... ich haette ihm wie gesagt beim 3. Foul dann Gelb gezeigt, aber danach hat er sich auch nichts mehr zu schulden kommen lassen. Finde es zumindest vertretbar, dass er noch nicht verwarnt ist (auch, weil das Spiel unerwartet fair ist, bisher). Beim naechsten Foul muss er aber faellig sein.


Ich finde auch, die Fouls waren nichts dramatisches. Und beim nächsten gibt es bestimmt gelb.
Der Schiri macht seine Sache gut. Außer auf den Rängen ist ja noch keine Brisanz im Spiel. Ich hätte mehr Galligkeit von Seiten des BVB erwartet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #434


18.03.2015 22:06


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Außer auf den Rängen ist ja noch keine Brisanz im Spiel.


Wobei ich von den Dortmundern in den letzten 15 Minuten praktisch nix gehoert habe (einmal kurz Pfiffe, dann war wieder Ruhe...). Da war (und ist) eigentlich nur der Juve-Block zu hoeren!


Ich hätte mehr Galligkeit von Seiten des BVB erwartet.


Definitiv. Zum Teil laesst man den Gegner da ja durchspazieren. Dabei sollte man im Zweifel wohl sogar ein taktisches Foul ziehen, denn bei einem weiteren Gegentreffer ist die Sache wohl gegessen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #435


18.03.2015 22:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das wars dann wohl für Dortmund.
Und Abseits wars klar auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #436


18.03.2015 22:16


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

tja...das war es dann mit der Champions League für diese Saison, ziemlich sicher auch für die nächste Saison und was danach kommt muss man mal schauen.
Dortmund nicht mehr so schlecht wie in der Hinrunde der Saison aber bei weitem nicht mehr so gut wie die Jahre davor...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #437


18.03.2015 22:16


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Zu 100% verdientes Ausscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #438


18.03.2015 22:20


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Jetzt müssen die Dortmunder aufpassen dass sie keine Packung bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #439


18.03.2015 22:44


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Respekt an Mats Hummels. Seine Aussage so kurz nach Spielbeginn war absolut zutreffend, auch was die Stimmung im Stadion betrifft!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale  - #440


18.03.2015 22:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Respekt an Mats Hummels. Seine Aussage so kurz nach Spielbeginn war absolut zutreffend, auch was die Stimmung im Stadion betrifft!


Was hat er denn gesagt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema