Alles rund um Pep Guardiola

 Alles rund um Pep Guardiola  - #161


16.12.2015 17:06


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von DerMazze
Nur zur Erinnerung: vor zwei Tagen waren sich die Medien noch sicher, dass Kießling Bayer Leverkusen verlässt. Das Resultat kennen wir!



Ja, wenn es danach geht, was die Medien schon alles ganz sicher wussten, muss der arme Kerl nächtes Jahr ne Menge Vereine trainieren.


Richtig. Und Edin Dzeko würde seit 4 Jahre in Dortmund spielen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #162


16.12.2015 17:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Woher soll denn die Marca wissen, was die Bayern intern besprechen? Wir wissen alle, wie peinlich genau Pep dafür sorgt, dass keine INformationen an die Öffentlichkeit gelangen. Ich sage nicht, dass er verlängert, aber es ist doch reichlich unwahrscheinlich, dass die Marca wirklich etwas weiß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #163


16.12.2015 18:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von antikas
Zitat von DerMazze
Nur zur Erinnerung: vor zwei Tagen waren sich die Medien noch sicher, dass Kießling Bayer Leverkusen verlässt. Das Resultat kennen wir!



Ja, wenn es danach geht, was die Medien schon alles ganz sicher wussten, muss der arme Kerl nächtes Jahr ne Menge Vereine trainieren.


Richtig. Und Edin Dzeko würde seit 4 Jahre in Dortmund spielen

Und wäre mindestens 2 mal wieder weg gewesen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #164


16.12.2015 18:23


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von do-mz
Zitat von antikas
Zitat von DerMazze
Nur zur Erinnerung: vor zwei Tagen waren sich die Medien noch sicher, dass Kießling Bayer Leverkusen verlässt. Das Resultat kennen wir!



Ja, wenn es danach geht, was die Medien schon alles ganz sicher wussten, muss der arme Kerl nächtes Jahr ne Menge Vereine trainieren.


Richtig. Und Edin Dzeko würde seit 4 Jahre in Dortmund spielen

Und wäre mindestens 2 mal wieder weg gewesen


Davon hätten wir ihn aber einmal ablösefrei gehen lassen und teuer zurück gekauft



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #165


17.12.2015 08:27


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Puh, also der kicker lehnt sich in seiner aktuellen Ausgabe aber weit aus dem Fenster. Auch was Diskussionen zwischen Pep und der med. Abteilung angeht...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #166


17.12.2015 08:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Puh, also der kicker lehnt sich in seiner aktuellen Ausgabe aber weit aus dem Fenster. Auch was Diskussionen zwischen Pep und der med. Abteilung angeht...


Von dem Artikel hab ich mir irgendwie mehr versprochen.
Der Kicker spricht von Fakten, nur um dann im Konjunktiv rumzustochern.

Einen Artikel zu überschreiben mit "Darum geht Pep" und dann seine Argumentation aufzubauen auf "Wenn er verlängert, wäre das ja längst mitgeteilt worden" ist schon ganz großer Journalismus.



Wenn es allerdings stimmt, dass Ribery gegen den Rat der Ärzte eingesetzt wurde, dann wär das schon ne ganz böse Hausnummer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #167


17.12.2015 15:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die 5 "Top-Artikel" ganz oben auf der kicker-Startseite:
Ribery verletzt
Guardiola weg/s Bayern-Zeit (2x)
Nachfolgerfrage/Ancelotti (2x)

Der kicker schlachtet die eigens zusammengekochte Gerüchteküche aber mal richtig hart aus...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #168


17.12.2015 16:04


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@THoB113

Warte mal ab... jetzt gibt es ja auch noch "The Fired One" auf dem Markt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #169


17.12.2015 16:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kicker und Co.

Auch wenn ich es nicht glaube.. 

Aber wenn Pep bleibt, würde ich mich zweimal freuen. Einmal darüber, weil ich Pep als Trainer super schätze und zusätzlich darüber, dass die Presse mal wieder komplett falsch lag über vermeintliche Interna beim FCB. Früher war das ja noch anders, u.a. dank eines gewissen L.M.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #170


17.12.2015 17:11


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Auch wenn ich es nicht glaube.. 

Aber wenn Pep bleibt, würde ich mich zweimal freuen. Einmal darüber, weil ich Pep als Trainer super schätze und zusätzlich darüber, dass die Presse mal wieder komplett falsch lag über vermeintliche Interna beim FCB. Früher war das ja noch anders, u.a. dank eines gewissen L.M.
Aber dieser gewisse L.M. war dafür der mit Abstand wichtigste Bayern-Spieler der 90er. Da nimmt man ein bisschen Klatsch und Tratsch doch in Kauf, oder? Dann hat jeder etwas davon...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #171


17.12.2015 17:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Auch wenn ich es nicht glaube.. 

Aber wenn Pep bleibt, würde ich mich zweimal freuen.


Ich mich auch.
Mit 2,irgendwas Punkten pro Spiel erfolgreichster Trainer der Bundesligageschichte.

Mit Ancelotti als Nachfolger könnte ich auch gut leben. Hauptsache nicht Mourinho.

Angeblich soll der FCB über eine Doppelspitze bestehend aus vanBommel / Scholl nachgedacht haben.
Fände ich eine sehr sympathische Lösung, wobei ich da etwas skeptisch bin, ob das so klappen würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #172


17.12.2015 18:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Auch wenn ich es nicht glaube.. 

Aber wenn Pep bleibt, würde ich mich zweimal freuen. Einmal darüber, weil ich Pep als Trainer super schätze und zusätzlich darüber, dass die Presse mal wieder komplett falsch lag über vermeintliche Interna beim FCB. Früher war das ja noch anders, u.a. dank eines gewissen L.M.


*unterstreich*

Ancelotti wäre die beste Lösung, falls Guardiola so dumm wäre, zu gehen. 
Mourinho? Den will ich nicht bei Bayern haben und demensprechend würde ich Bayern unter seiner Regie nicht sehen wollen. Die Bayern-Bosse teilen meine Meinung hoffentlich.
Gibt es sonst internationale Alternativen? National gibts ja nur Favre, aber der ist ja nichtmal Gladbach gewachsen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #173


17.12.2015 19:11


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@antikas

Zitat von antikas
Mit Ancelotti als Nachfolger könnte ich auch gut leben. Hauptsache nicht Mourinho.

Angeblich soll der FCB über eine Doppelspitze bestehend aus vanBommel / Scholl nachgedacht haben.
Fände ich eine sehr sympathische Lösung, wobei ich da etwas skeptisch bin, ob das so klappen würde.
Habe heute irgendwo gelesen, dass der FCB angeblich Kontakt zu Löw aufgenommen hat.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #174


17.12.2015 19:13


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@THoB113

Zitat von THoB113
Ancelotti wäre die beste Lösung, falls Guardiola so dumm wäre, zu gehen. 
Wieso wäre es dumm? Pep wird für sich die richtige Entscheidung treffen oder war es auch dumm von ihm, dass er 2012 sein geliebtes Barca verließ?

Gibt es sonst internationale Alternativen? National gibts ja nur Favre, aber der ist ja nichtmal Gladbach gewachsen. 
Favre eine nationale Lösung? Hä?

Und waren Lattek, Csernai, Heynckes, Magath und van Gaal Bayern gewachsen? Sind nämlich auch alle frühzeitig entlassen worden...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #175


17.12.2015 19:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von THoB113
Ancelotti wäre die beste Lösung, falls Guardiola so dumm wäre, zu gehen. 
Wieso wäre es dumm? Pep wird für sich die richtige Entscheidung treffen oder war es auch dumm von ihm, dass er 2012 sein geliebtes Barca verließ?


Dumm, oder zumindest mal unverständlich, wenn man bedenkt was er in München sportlich zur Verfügung hat. ManCity oder Chelsea, die von den Medien seit längerer Zeit als nächste Station genannt werden, stehen Bayern doch etwas nach. Barcelona hat er für eine Auszeit verlassen, kann man das vergleichen? Sonstige Gründe, die ich in einer kurzen Google-Suche gefunden habe, gibt es bei Bayern auch nicht. Die Spieler erreicht er, Bayern spielt gerade die beste Saison unter ihm und ansonsten ist das Arbeitsumfeld für ihn in München gut; zumindest war das meine Wahrnehmung. Ich würde mir jedenfalls noch ein paar Jahre mit Guardiola wünschen; dieses ganze "Gehen/Bleiben"-Theater der letzten Monate ist allerdings ziemlich frustrierend.  

Zitat von hrub
Zitat von THoB113
Gibt es sonst internationale Alternativen? National gibts ja nur Favre, aber der ist ja nichtmal Gladbach gewachsen. 

Favre eine nationale Lösung? Hä?


"National" (aus dem deutschen Sprachraum) im Sinne von deutsch-sprachig/langjähriger Trainer in Deutschland/von deutschen Vereinen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #176


17.12.2015 19:52


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@THoB113

Zitat von THoB113
Dumm, oder zumindest mal unverständlich, wenn man bedenkt was er in München sportlich zur Verfügung hat. ManCity oder Chelsea, die von den Medien seit längerer Zeit als nächste Station genannt werden, stehen Bayern doch etwas nach. Barcelona hat er für eine Auszeit verlassen, kann man das vergleichen? Sonstige Gründe, die ich in einer kurzen Google-Suche gefunden habe, gibt es bei Bayern auch nicht.
Persönliche Gründe? Diese wirst Du kaum bei Google finden...

"National" (aus dem deutschen Sprachraum) im Sinne von deutsch-sprachig/langjähriger Trainer in Deutschland/von deutschen Vereinen.
Ist dann aber in mehrerlei Hinsicht eine eigenartige Definition von Dir.
Dann wäre Pep für Nürnberg jetzt auch eine nationale Lösung?^^
Favres Muttersprache ist im Übrigen französisch. 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #177


18.12.2015 09:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@THoB113

Zitat von THoB113
dieses ganze "Gehen/Bleiben"-Theater der letzten Monate ist allerdings ziemlich frustrierend.  

Meldungen mit FC Bayern im Titel oder Text geben halt mehr Klicks. Pep hat übrigens in Barcelona immer nur 1-Jahres-Verträge gehabt. Und die gemeinsame Abmachung, dass man sich nach der Hinrunde zusammensetzt, besteht doch auch schon seit Ewigkeiten. Das Theater ist also ein reines Medien-Theater.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #178


20.12.2015 11:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Jetzt ist es offiziell.
Pep geht, Ancelotti kommt.

Sehr schade, aber ein sehr guter Nachfolger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #179


20.12.2015 11:53


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@antikas

Zitat von antikas
Jetzt ist es offiziell.
Pep geht, Ancelotti kommt.

Sehr schade, aber ein sehr guter Nachfolger.


Jep!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #180


20.12.2015 12:18


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von antikas
Jetzt ist es offiziell.
Pep geht, Ancelotti kommt.

Sehr schade, aber ein sehr guter Nachfolger.


Jep!


Freue mich auf Ancelotti und bin froh das Pep weg ist



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema