Alles rund um Pep Guardiola

 Alles rund um Pep Guardiola  - #141


13.10.2015 10:34


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ antikas

Zitat von antikas
Warum sollte es?
Wer den Tabellenzehnten der PL trainiert, geht mir total am Arsch vorbei.

 Mir ging es im "Alles rund um Pep Guardiola"-Thread in dem verlinkten Teil nur um den Satz "Weil der Spanier in München verlängern will".

Ich wollte hier keine Glaubwürdigkeitsdiskussion über Jürgen Klopp führen. Dafür ist der Mann auf meinem persönlichen Fussballradar einfach zu bedeutungslos geworden.


Und ich habe dazu gesagt, dass ich es als blinden Populismus von Spox sehe, dermaßen zu spekulieren...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #142


13.10.2015 10:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Und ich habe dazu gesagt, dass ich es als blinden Populismus von Spox sehe, dermaßen zu spekulieren...


Und ich halte es für kein unrealistisches Szenario, da Klopp schon mal Bayerntrainer werden wollte und aktuell auch mit dem Posten kokettiert hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #143


13.10.2015 11:04


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von don_riddle


Und ich habe dazu gesagt, dass ich es als blinden Populismus von Spox sehe, dermaßen zu spekulieren...


Und ich halte es für kein unrealistisches Szenario, da Klopp schon mal Bayerntrainer werden wollte und aktuell auch mit dem Posten kokettiert hat.


Okay, ich sehe schon, wir drehen uns im Kreis. Ich finde es jedoch bezeichnend, dass du hierbei durchaus davon ausgehst, dass ein Trainer wissentlich lügt. Wenn es um "deinen" Verein geht, ist sowas natürlich undenkbar.

Und damit zurück zu Guardiola...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #144


13.10.2015 11:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Okay, ich sehe schon, wir drehen uns im Kreis. Ich finde es jedoch bezeichnend, dass du hierbei durchaus davon ausgehst, dass ein Trainer wissentlich lügt. Wenn es um "deinen" Verein geht, ist sowas natürlich undenkbar.

Und damit zurück zu Guardiola...

Ich finde es eher bezeichnend, dass du Dinge reininterpretierst, die ich so nie gesagt habe.
Oder magst du mir die Stelle mal zeigen, wo ich durchaus davon ausgegangen bin, dass Klopp gelogen hat?
Ich habe lediglich die Möglichkeit nicht ausgeschlossen. Der Unterschied sollte dir einleuchten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #145


13.10.2015 12:11


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ antikas

Zitat von antikas
Ich finde es eher bezeichnend, dass du Dinge reininterpretierst, die ich so nie gesagt habe.
Oder magst du mir die Stelle mal zeigen, wo ich durchaus davon ausgegangen bin, dass Klopp gelogen hat?
Ich habe lediglich die Möglichkeit nicht ausgeschlossen. Der Unterschied sollte dir einleuchten.


Ich finde, wir drehen uns hier weiter im Kreis. Ich habe dir doch dargelegt, dass es für diese "Möglichkeit" einer klaren Lüge bedarf, oder? Und diese schließt du nicht aus, oder? Folglich schließe ich daraus, dass du auch die Lüge nicht ausschließt. 1 und 1 ist manchmal dann doch 2.

Ist aber dann doch auch egal. Einigen wir uns, dass wir uns nicht einig sind. Wir werden immer weiter OT und das muss ja nicht sein.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #146


13.10.2015 12:53


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Ich glaube jetzt auch nicht, dass Klopp gelogen hat. Das ist mir zu anmaßend. Dennoch ist es doch möglich, dass der FCB und Klopp sich mal unterhalten haben, ob er sich das vorstellen kann, der Nachfolger von Pep zu werden. Da ist er sicher nicht abgeneigt gewesen. Da sich aktuell diese Frage aber noch nicht stellt und eben Liverpool frei geworden ist, ist die Sache vom Tisch. Da hat jetzt keiner sein Gesicht verloren. Es ist sicher noch niemand auf Klopp zugekommen, so lange die Möglichkeit besteht, dass Guardiola verlängert. Daher ist das alles ordentlich gelaufen. Das heißt aber noch lange nicht, dass kein gegenseitges Interesse bestand und dass das durchaus eine Option war.

Außerdem ist das doch ganz normal, dass man mögliche andere Verhandlungspartner nach Abschluss des Vertrages unter den Tisch fallen lässt. Wenn ich den Job wechsele, werde ich mich auch nicht hinstellen und meinen Kollegen reindrücken, dass ich viel lieber woanders wäre. Das ist hier nicht der Fall, wäre aber durchaus legitim. Keine Lüge, sondern ein sagen wir mal Flunkern.




Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #147


14.10.2015 11:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Scheinbar steht mit Ancelotti ja schon ein Nachfolger im Falle eines Abganges fest...

Laut tz soll es bereits ein mdl. Übereinkommen hierzu geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #148


 Alles rund um Pep Guardiola  - #149


15.10.2015 17:23


Mr. BLinG BlInG


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 21

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Scheinbar steht mit Ancelotti ja schon ein Nachfolger im Falle eines Abganges fest...

Laut tz soll es bereits ein mdl. Übereinkommen hierzu geben.




Laut Sport1 entscheidet Ancelotti erst im Januar. Ob das stimmt und ob Guardiola überhaupt geht, steht ja eh noch in den Sternen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #150


19.10.2015 14:47


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

KHR (nicht Michael ) hat sich ja wohl gg. der BILD erneut geäußert, dass er weiterhin von einem Verbleib von Guardiola ausgeht.

Ich kann mir aktuell auch kein anderes Szenario vorstellen. So langsam kommen wir nämlich in den Bereich, in dem sich ein Weltclub über die nächste Saison Gedanken machen muss und der FCB ist ja nicht dafür bekannt, von heute auf morgen zu leben.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #151


 Alles rund um Pep Guardiola  - #152


02.11.2015 14:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #153


24.11.2015 14:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #154


24.11.2015 16:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
http://www.nzz.ch/sport/fussball/viele-hielten-ihn-fuer-superman-1.18651627


äußerst interessant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #155


11.12.2015 15:43


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Wunschkandidat Ancelotti, wäre wohl vom Markt, falls Pep nicht verlängern sollte
Nach Informationen der russischen Zeitung „Izvestia“ steht Carlo Ancelotti (Foto) vor einem Engagement als Trainer bei Zenit St. Petersburg. Demnach liegt dem Italiener ein Vertragsangebot des russischen Meisters vor, welches ihm 16 Millionen Euro pro Jahr einbringen soll. Ancelotti, zuletzt bis Sommer 2015 Trainer von Real Madrid, sei offenbar bereit, 2016 die Nachfolge des scheidenden André Villas-Boas anzutreten und einen Drei-Jahres-Kontrakt zu unterzeichnen.

quelle: Transfermarkt



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #156


16.12.2015 15:39


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/12/laut-marca-steht-der-abschied-von-pep-guardiola-beim-fc-bayern-fest

Was meint ihr: Das übliche Gerede oder tatsächlich fundierte Insider Infos?

Wäre in meinen Augen ein ziemlicher Paukenschlag zum Jahresende, falls es wahr sein sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #157


16.12.2015 15:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Ebrasch

Zitat von Ebrasch
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/12/laut-marca-steht-der-abschied-von-pep-guardiola-beim-fc-bayern-fest

Was meint ihr: Das übliche Gerede oder tatsächlich fundierte Insider Infos?

Wäre in meinen Augen ein ziemlicher Paukenschlag zum Jahresende, falls es wahr sein sollte.


Da sein Vertrag nächstes Jahr sowieso ausläuft, wäre das jetzt nicht zwingend ein "Paukenschlag". Dann wäre, wenn er bliebe, sozusagen genau das gleiche.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #158


16.12.2015 16:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

"Eine Verlängerung in München käme aufgrund des enormen Verschleißes nicht in Frage,(...)"

Und den Verschleiß hätte er in England nicht? Für mich ist das einfach großes mediales Rätselraten.
In ein paar Tagen werden wir hoffentlich schlauer sein und dann wird man sehen wie es weitergeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #159


16.12.2015 16:22


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Nur zur Erinnerung: vor zwei Tagen waren sich die Medien noch sicher, dass Kießling Bayer Leverkusen verlässt. Das Resultat kennen wir!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alles rund um Pep Guardiola  - #160


16.12.2015 16:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Nur zur Erinnerung: vor zwei Tagen waren sich die Medien noch sicher, dass Kießling Bayer Leverkusen verlässt. Das Resultat kennen wir!



Ja, wenn es danach geht, was die Medien schon alles ganz sicher wussten, muss der arme Kerl nächtes Jahr ne Menge Vereine trainieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema