CL-Gruppenphase 18/19

 CL-Gruppenphase 18/19  - #181


03.10.2018 21:38


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von MKsge92
Zitat von stesspela seminaisär
realystisch


Schöne Wortkreation die muss ich mir merken


Da merkt man den Sprach Fehler. Bei solchen Worten kann ich einfach nicht heraus hören, wie man die richtig schreibt.  an schlimsten sind ähnliche laute wie "d" "t"
"s" "ch" "sch".
"g" "ck" "k"
Dann verzweifele Ich und schreibe teilweiße den größten unsinn


Aber die Mischung aus realistisch und analytisch ist ja echt nicht schlecht^^ hätte auch Absicht sein können



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #182


03.10.2018 22:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Okay dieses Jahr muss man sich wohl keine sorgen machen, bei Dortmund.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #183


03.10.2018 22:52


CryPTuuNe


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 196

Was stimmt denn eigentlich mit dem Dittman nicht? 
Es hört sich bei ihm so an als wenn Bürki die komplette letzte Saison nur auf der Torlinie saß und sich nicht bewegt hat!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #184


04.10.2018 00:39


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Glückwunsch BVB!
Ein 3:0 gegen Monaco ist schon eine gute Sache.  Kann der BVB so weiter machen wie im Moment können sie richtig viel erreichen in dieser Saison.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #185


04.10.2018 07:00


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Okay dieses Jahr muss man sich wohl keine sorgen machen, bei Dortmund.
Doch. Ich habe das Gefühl, daß sich die Bayern dieses Jahr große Sorgen um Dortmund machen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #186


04.10.2018 07:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von stesspela seminaisär
Okay dieses Jahr muss man sich wohl keine sorgen machen, bei Dortmund.
Doch. Ich habe das Gefühl, daß sich die Bayern dieses Jahr große Sorgen um Dortmund machen müssen.

Dachten letztes Jahr, zu diesem Zeitpunkt der Saison, auch ganz viele Leute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #187


04.10.2018 09:06


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von rolli
Zitat von stesspela seminaisär
Okay dieses Jahr muss man sich wohl keine sorgen machen, bei Dortmund.
Doch. Ich habe das Gefühl, daß sich die Bayern dieses Jahr große Sorgen um Dortmund machen müssen.

Dachten letztes Jahr, zu diesem Zeitpunkt der Saison, auch ganz viele Leute.


Ich gebe dir Recht. Und von der Meisterschaft sind wir auch weit entfernt.

Denke aber Dortmund ist dieses Jahr wesentlich stärker. Sowohl auf dem Feld als auch an der Seitenlinie.

Sorge macht mir eher der Bayernkader mit Ü30 Flügeln, die zweifelsohne eine hohe Qualität haben, aber nicht über 90mim. Und einem Lewi, der so lala spielt meiner Meinung nach. Aber wird schon



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #188


04.10.2018 09:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz

Sorge macht mir eher der Bayernkader mit Ü30 Flügeln, die zweifelsohne eine hohe Qualität haben, aber nicht über 90mim. Und einem Lewi, der so lala spielt meiner Meinung nach. Aber wird schon

Wird Kovacs Aufgabe sein, die jungen Spieler an die Mannschaft ranzuführen.
Sind genug da.
Und dann kann man nur hoffen, dass sich Jagdszenen gegen Coman nicht wiederholen, dann haben wir eine blutjunge Waffe auf dem Flügel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #189


04.10.2018 09:17


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von do-mz

Sorge macht mir eher der Bayernkader mit Ü30 Flügeln, die zweifelsohne eine hohe Qualität haben, aber nicht über 90mim. Und einem Lewi, der so lala spielt meiner Meinung nach. Aber wird schon

Wird Kovacs Aufgabe sein, die jungen Spieler an die Mannschaft ranzuführen.
Sind genug da.
Und dann kann man nur hoffen, dass sich Jagdszenen gegen Coman nicht wiederholen, dann haben wir eine blutjunge Waffe auf dem Flügel.


Die Jagdszenen? Dein Ernst? Das war von Schulz sicherlich rustikal, aber auch mit viel Pech. Aber ein Tackling was mehrfach am Spieltag irgendwo vorkommt...
Und komisch dass unsere blujunge und talentierte Truppe nicht gejagt wird.
Einzig das Ding gegen Rafinha war mal richtig übel und ohne Worte.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #190


04.10.2018 09:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Antikas
Zitat von do-mz

Sorge macht mir eher der Bayernkader mit Ü30 Flügeln, die zweifelsohne eine hohe Qualität haben, aber nicht über 90mim. Und einem Lewi, der so lala spielt meiner Meinung nach. Aber wird schon

Wird Kovacs Aufgabe sein, die jungen Spieler an die Mannschaft ranzuführen.
Sind genug da.
Und dann kann man nur hoffen, dass sich Jagdszenen gegen Coman nicht wiederholen, dann haben wir eine blutjunge Waffe auf dem Flügel.


Die Jagdszenen? Dein Ernst? Das war von Schulz sicherlich rustikal, aber auch mit viel Pech. Aber ein Tackling was mehrfach am Spieltag irgendwo vorkommt...
Und komisch dass unsere blujunge und talentierte Truppe nicht gejagt wird.
Einzig das Ding gegen Rafinha war mal richtig übel und ohne Worte.

Ja, ganz viel Pech.
Wenn ich einen Spieler oft genug foule, verletzt er sich irgendwann. Ramos kann das auch ganz gut.

Bei dem Spiel wurde relativ früh in der Kneipe schon spekuliert, ob Coman es unverletzt bis zur Pause schafft. 
Und ich wohne nicht gerade in einer FCB-Hochburg. Im Gegenteil.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #191


04.10.2018 10:02


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Ich habe gestern ein Interview in der Bild gelesen, da hieß es, dass es keine Jagdszenen gegeben hätte. Ob die Szene mit Coman und Schulz echt ist, das ist auch noch nicht abschließend geklärt. Wahrscheinlich sei das wohl eine Kampagne der Bayern um von den drei sieglosen Spielen am Stück abzulenken.
Hab vergessen wie der Interviewte hieß. Irgendwas mit M glaube ich.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #192


04.10.2018 13:03


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich finds richtig, dass die Dortmunder so erfolgreich spielen. Hoffentlich bleibt man konstant dabei.

Um beim Thema CL zu bleiben.
In den letzten Jahren hat man öfter gelesen, dass Bayern im CL Halbfinale Probleme hat, weil die "Anspannung" durch die entschiedene Liga teilweise weg ist. Wenn Dortmund konstant weiter macht, sollte die Anspannung dieses mal da sein. Nur muss Bayern sich diesmal jetzt schon ordentlich steigern, damit man überhaupt so weit kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #193


04.10.2018 13:39


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von rolli
Zitat von stesspela seminaisär
Okay dieses Jahr muss man sich wohl keine sorgen machen, bei Dortmund.
Doch. Ich habe das Gefühl, daß sich die Bayern dieses Jahr große Sorgen um Dortmund machen müssen.

Dachten letztes Jahr, zu diesem Zeitpunkt der Saison, auch ganz viele Leute.
Ja, sogar solange, bis Heynckes reaktiviert wurde. Aber dieses Jahr wird er sich nicht mehr reaktivieren lassen und dieses Jahr hat Dortmund, das ist für mich der Hauptpunkt, mit Witsel und Delaney ganz andere Typen im Mittelfeld auf dem Platz und sind die ganz Jungen nur noch jung und ein Jahr an Erfahrung reicher. Ich glaub nicht mehr an den Selbstläufer - auch, weil vom Spielstil und den Typen die Bayern die Entwicklung zu verpassen drohen. Ob Kovac den Anschluß mit dem Kader hinkriegt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #194


04.10.2018 13:41


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@rolli

Zitat von rolli
Ja, sogar solange, bis Heynckes reaktiviert wurde. Aber dieses Jahr wird er sich nicht mehr reaktivieren lassen und ... Ob Kovac den Anschluß mit dem Kader hinkriegt?

Hat mal wer die Nummer vom Hitzfeld?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #195


04.10.2018 13:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Antikas
Zitat von rolli
Zitat von stesspela seminaisär
Okay dieses Jahr muss man sich wohl keine sorgen machen, bei Dortmund.
Doch. Ich habe das Gefühl, daß sich die Bayern dieses Jahr große Sorgen um Dortmund machen müssen.

Dachten letztes Jahr, zu diesem Zeitpunkt der Saison, auch ganz viele Leute.
Ja, sogar solange, bis Heynckes reaktiviert wurde. Aber dieses Jahr wird er sich nicht mehr reaktivieren lassen und dieses Jahr hat Dortmund, das ist für mich der Hauptpunkt, mit Witsel und Delaney ganz andere Typen im Mittelfeld auf dem Platz und sind die ganz Jungen nur noch jung und ein Jahr an Erfahrung reicher. Ich glaub nicht mehr an den Selbstläufer - auch, weil vom Spielstil und den Typen die Bayern die Entwicklung zu verpassen drohen. Ob Kovac den Anschluß mit dem Kader hinkriegt?

Welche Entwicklung meinst du?
Und welche Defizite hat der FCB hinsichtlich Spielstil und Typen?
Aussage von Reus zum Thema Taktik des BVB heute mitbekommen?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #196


05.10.2018 15:25


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@Antikas

Hab ich Dich jetzt erschreckt? Schau Dir mal ein Spiel des BVB an und dann eins der Bayern, dann weißt Du, was ich mit Spielstil und Entwicklung meine: 90 Minuten den Gegner mit Tempo zermürben mit einer Intensität, die noch über der von RB Leipzig liegt, vom Unterschied in der spielerischen Qualität zu Leipzig mal ganz abgesehen.

Aber, um Dich zu beruhigen: noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn Boateng wieder seine Normalform kriegt, dann ist er Weltklasse und kompensiert die Geschwindigkeitsdefizite von Hummels, die der nicht mit seinem überragenden Stellungsspiel ausbügeln kann. Vielleicht klappt es mit den alten Männern hinten und vorne dann auch diese Saison nochmal, junge, die sie ersetzen können, sehe ich nicht, auch nicht Coman.

Und was auch immer Reus gesagt haben mag zur Taktik des BVB: nimms als Drohung für den Rest der Liga.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #197


05.10.2018 15:29


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von rolli
Ja, sogar solange, bis Heynckes reaktiviert wurde. Aber dieses Jahr wird er sich nicht mehr reaktivieren lassen und ... Ob Kovac den Anschluß mit dem Kader hinkriegt?

Hat mal wer die Nummer vom Hitzfeld?
Den hatte ich ganz vergessen. Das wäre natürlich ein Strohhalm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #198


05.10.2018 15:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rolli

Zitat von rolli
Hab ich Dich jetzt erschreckt?

Nein, keine Sorge.
Ich bin nicht so der schreckhafte Typ

Schau Dir mal ein Spiel des BVB an und dann eins der Bayern, dann weißt Du, was ich mit Spielstil und Entwicklung meine: 90 Minuten den Gegner mit Tempo zermürben mit einer Intensität, die noch über der von RB Leipzig liegt, vom Unterschied in der spielerischen Qualität zu Leipzig mal ganz abgesehen.

Das ist ja nun keine ganz neue Entwicklung. Hat der BVB unter Klopp auch so praktiziert.
Hat dann nur meist mit der Dreifachbelastung nicht gereicht, um das über die Saison zu halten.
90 Minuten Tempofussball ist jetzt keine bahnbrechend, innovative Entwicklung die der FCB verpassen könnte.

Aber, um Dich zu beruhigen: noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn Boateng wieder seine Normalform kriegt, dann ist er Weltklasse und kompensiert die Geschwindigkeitsdefizite von Hummels, die der nicht mit seinem überragenden Stellungsspiel ausbügeln kann. Vielleicht klappt es mit den alten Männern hinten und vorne dann auch diese Saison nochmal, junge, die sie ersetzen können, sehe ich nicht, auch nicht Coman.

Du musst mich nicht beruhigen. Ich bin auch nicht so der unruhige Typ
Ja, vielleicht klappt es mit den alten Männern. Aber junge Männer, bzw. Männer im besten Fussballeralter wie Sanches, Coman, Kimmich, James, Thiago, Goretzka, Alaba, Tolisso, Gnabry, Süle sollte man nicht unterschätzen.

Der FCB hat sich dieses Jahr für einen durchaus sympathischen Weg entschieden. Verdienten Spielern nochmal einen Vertrag gegeben und sich einen relativ unerfahrenen, jungen Trainer geholt. Das man damit evtl. nicht den siebten (!) Meistertitel in Folge holt, dürfte man einkalkuliert haben.

Welche Entwicklung man da jetzt zu verpassen droht, ist mir schleierhaft.

Und was auch immer Reus gesagt haben mag zur Taktik des BVB: nimms als Drohung für den Rest der Liga.


Weiß ja nicht.

Das Dortmunder Erfolgsgeheimnis verriet Marco Reus um Mitternacht. „Defensiv haben wir alle klare Aufgaben“, sagte der Kapitän der Mannschaft der Stunde und fügte nach einer kurzen Pause mit einem Lächeln an: „Aber offensiv haben wir alle Freiheiten. Wir entscheiden im Spiel instinktiv.“

Hinten sicher stehen und vorne wird schon irgendwas klappen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Liga erzittert vor dieser brillianten Taktik.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #199


05.10.2018 16:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von rolli
Hab ich Dich jetzt erschreckt?

Nein, keine Sorge.
Ich bin nicht so der schreckhafte Typ

Schau Dir mal ein Spiel des BVB an und dann eins der Bayern, dann weißt Du, was ich mit Spielstil und Entwicklung meine: 90 Minuten den Gegner mit Tempo zermürben mit einer Intensität, die noch über der von RB Leipzig liegt, vom Unterschied in der spielerischen Qualität zu Leipzig mal ganz abgesehen.

Das ist ja nun keine ganz neue Entwicklung. Hat der BVB unter Klopp auch so praktiziert.
Hat dann nur meist mit der Dreifachbelastung nicht gereicht, um das über die Saison zu halten.
90 Minuten Tempofussball ist jetzt keine bahnbrechend, innovative Entwicklung die der FCB verpassen könnte.

Aber, um Dich zu beruhigen: noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn Boateng wieder seine Normalform kriegt, dann ist er Weltklasse und kompensiert die Geschwindigkeitsdefizite von Hummels, die der nicht mit seinem überragenden Stellungsspiel ausbügeln kann. Vielleicht klappt es mit den alten Männern hinten und vorne dann auch diese Saison nochmal, junge, die sie ersetzen können, sehe ich nicht, auch nicht Coman.

Du musst mich nicht beruhigen. Ich bin auch nicht so der unruhige Typ
Ja, vielleicht klappt es mit den alten Männern. Aber junge Männer, bzw. Männer im besten Fussballeralter wie Sanches, Coman, Kimmich, James, Thiago, Goretzka, Alaba, Tolisso, Gnabry, Süle sollte man nicht unterschätzen.

Der FCB hat sich dieses Jahr für einen durchaus sympathischen Weg entschieden. Verdienten Spielern nochmal einen Vertrag gegeben und sich einen relativ unerfahrenen, jungen Trainer geholt. Das man damit evtl. nicht den siebten (!) Meistertitel in Folge holt, dürfte man einkalkuliert haben.

Welche Entwicklung man da jetzt zu verpassen droht, ist mir schleierhaft.

Und was auch immer Reus gesagt haben mag zur Taktik des BVB: nimms als Drohung für den Rest der Liga.


Weiß ja nicht.

Das Dortmunder Erfolgsgeheimnis verriet Marco Reus um Mitternacht. „Defensiv haben wir alle klare Aufgaben“, sagte der Kapitän der Mannschaft der Stunde und fügte nach einer kurzen Pause mit einem Lächeln an: „Aber offensiv haben wir alle Freiheiten. Wir entscheiden im Spiel instinktiv.“

Hinten sicher stehen und vorne wird schon irgendwas klappen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Liga erzittert vor dieser brillianten Taktik.
 

Es ist ja jetzt nicht so, wie du vielleicht denken magst, dass keinerlei System vorliegt, keine trainierten Abläufe vorhanden sind, alles von vorne bis hinten Zufall ist.
Stell dir einfach mal deinen Arbeitsweg vor. Bei den meisten Vereinen sagt der Trainer sinngemäß, er möchte, dass bei gutem Wetter mit dem Rad gefahren wird und bei schlechtem mit dem Auto. 
Natürlich kann ab und an davon abgewichen werden, tut man es jedoch zu oft, droht Ärger. 
Favre sagt jetzt hingegen, dass es ihm egal ist, ob die Spieler mit dem Rad,  Motorrad, zu Fuß, mit dem Auto oder sonst wie zur Arbeit fahren, solange sie pünktlich ankommen. Und damit sie dies tun können, wird dies auch trainiert, damit auch jeder einen Führerschein hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #200


05.10.2018 16:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von antikas
Zitat von rolli
Hab ich Dich jetzt erschreckt?

Nein, keine Sorge.
Ich bin nicht so der schreckhafte Typ

Schau Dir mal ein Spiel des BVB an und dann eins der Bayern, dann weißt Du, was ich mit Spielstil und Entwicklung meine: 90 Minuten den Gegner mit Tempo zermürben mit einer Intensität, die noch über der von RB Leipzig liegt, vom Unterschied in der spielerischen Qualität zu Leipzig mal ganz abgesehen.

Das ist ja nun keine ganz neue Entwicklung. Hat der BVB unter Klopp auch so praktiziert.
Hat dann nur meist mit der Dreifachbelastung nicht gereicht, um das über die Saison zu halten.
90 Minuten Tempofussball ist jetzt keine bahnbrechend, innovative Entwicklung die der FCB verpassen könnte.

Aber, um Dich zu beruhigen: noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn Boateng wieder seine Normalform kriegt, dann ist er Weltklasse und kompensiert die Geschwindigkeitsdefizite von Hummels, die der nicht mit seinem überragenden Stellungsspiel ausbügeln kann. Vielleicht klappt es mit den alten Männern hinten und vorne dann auch diese Saison nochmal, junge, die sie ersetzen können, sehe ich nicht, auch nicht Coman.

Du musst mich nicht beruhigen. Ich bin auch nicht so der unruhige Typ
Ja, vielleicht klappt es mit den alten Männern. Aber junge Männer, bzw. Männer im besten Fussballeralter wie Sanches, Coman, Kimmich, James, Thiago, Goretzka, Alaba, Tolisso, Gnabry, Süle sollte man nicht unterschätzen.

Der FCB hat sich dieses Jahr für einen durchaus sympathischen Weg entschieden. Verdienten Spielern nochmal einen Vertrag gegeben und sich einen relativ unerfahrenen, jungen Trainer geholt. Das man damit evtl. nicht den siebten (!) Meistertitel in Folge holt, dürfte man einkalkuliert haben.

Welche Entwicklung man da jetzt zu verpassen droht, ist mir schleierhaft.

Und was auch immer Reus gesagt haben mag zur Taktik des BVB: nimms als Drohung für den Rest der Liga.


Weiß ja nicht.

Das Dortmunder Erfolgsgeheimnis verriet Marco Reus um Mitternacht. „Defensiv haben wir alle klare Aufgaben“, sagte der Kapitän der Mannschaft der Stunde und fügte nach einer kurzen Pause mit einem Lächeln an: „Aber offensiv haben wir alle Freiheiten. Wir entscheiden im Spiel instinktiv.“

Hinten sicher stehen und vorne wird schon irgendwas klappen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Liga erzittert vor dieser brillianten Taktik.
 

Es ist ja jetzt nicht so, wie du vielleicht denken magst, dass keinerlei System vorliegt, keine trainierten Abläufe vorhanden sind, alles von vorne bis hinten Zufall ist.
Stell dir einfach mal deinen Arbeitsweg vor. Bei den meisten Vereinen sagt der Trainer sinngemäß, er möchte, dass bei gutem Wetter mit dem Rad gefahren wird und bei schlechtem mit dem Auto. 
Natürlich kann ab und an davon abgewichen werden, tut man es jedoch zu oft, droht Ärger. 
Favre sagt jetzt hingegen, dass es ihm egal ist, ob die Spieler mit dem Rad,  Motorrad, zu Fuß, mit dem Auto oder sonst wie zur Arbeit fahren, solange sie pünktlich ankommen. Und damit sie dies tun können, wird dies auch trainiert, damit auch jeder einen Führerschein hat. 

Das beim BVB jetzt offensiv nicht die wilde Anarchie herrscht ist mir durchaus klar.
Mir ging es auch nur darum, dass ich jetzt keine bahnbrechende, taktische Entwicklung sehe, die man verpassen könnte.
Den Fussball erfindet Favre gerade nicht neu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema