CL-Gruppenphase 18/19

 CL-Gruppenphase 18/19  - #121


20.09.2018 21:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Antikas
Zitat von SCF-Dani

Ein Hobby-Forum mit Beiträgen mit einem Alter von 9 Jahren, bei dem es gemischte Ansichten dazu gibt.. Respekt dafür!

Wenn du aktuellere Schiedsrichtermeinungen findest, tu dir keinen Zwang an.

Unterschiedliche Meinungen gibt es in dem Forum schon, aber die Mehrheit spricht sich klar für Rot aus.

Gibt es auch ein Video zur Szene?
Hatte der Spieler dort nur leicht gezogen wie hier oder hat er den Spieler an den Haaren umgezogen?
Alles fehlende Informationen, durch das solche Vergleiche absolut unsinnig sind

Wenn du den Link aufmerksam gelesen hättest, würdest du erkennen, dass die Jungs sich da recht allgemein über das Thema "Haare ziehen" auslassen.
Kann man also durchaus Rückschlüsse ziehen, wie andere Schiedsrichter die Ronaldoszene bewerten würden.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #122


02.10.2018 18:56


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Der 2. Spieltag beginnt.
Irgendwelche Prognosen?
Bei Hoffenheim vermute ich eine ziemliche Pleite.
Bayern gegen Ajax wird interessant, wenn Bayern so spielt wie gegen Augsburg und Hertha, wenn man besser spielt, dann sollte ein Sieg kein großes Problem werden.
Bei Dortmund gegen Monaco kommt es morgen auf die Tagesform an.
Und Lok Moskau gegen Schalke wird auch ein Überraschungsspiel, je nachdem ob Schalke mal mit der Saison beginnt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #123


02.10.2018 18:59


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich hab nichts zu Hoffenheim gesagt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #124


02.10.2018 20:04


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

Weltfremd

Von den Spielergebnissen mal abgesehen, wage ich die Prognose, dass die Vergabe der Fernsehrechte an derzeit 3 verschiedene Anbieter die jeweils exklusiv(!) einen Teil des großen Fußballkuchens zeigen dürfen nicht allzulange gut gehen wird. 

Als SKY Kunde und mittlerweile auch Eurosport Bezahler weigere ich mich jetzt auch noch zusätzlich 10 Euro pro Monat für einen Internet Streaming Dienst auszugeben, der sich mit "DAZN" ähnlich dämlich nennt und genauso überflüssig ist wie dieser #zsmmn Quark bei der WM in Russland.

Was für weltfremde Deppen hocken denn da mittlerweile in DFB/DFL?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #125


02.10.2018 20:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Verruca

Zitat von verruca
Was für weltfremde Deppen hocken denn da mittlerweile in DFB/DFL?

*hust*
DFB und DFL haben nicht mit der Rechtevergabe der CL zu tun.
*hust*
Und dass die BL Rechte aufgeteilt wurden lag auch nicht an den beiden, sondern am deutschen Kartellamt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #126


02.10.2018 20:22


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

Wie kommt der Kollege Skomina beim Foul von Walker gegen Kaderabek denn bitte auf eine gelbe Karte? Viel klarer kann ein Platzverweis doch kaum sein... 
​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #127


02.10.2018 20:27


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ihn hat gerettet, dass er auch den Ball gespielt hat.
Wenn er den Ball verfehlt hätte, wäre er geflogen.
So ist zumindest meine Theorie zur Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #128


02.10.2018 20:31


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Verruca

Zitat von verruca
Von den Spielergebnissen mal abgesehen, wage ich die Prognose, dass die Vergabe der Fernsehrechte an derzeit 3 verschiedene Anbieter die jeweils exklusiv(!) einen Teil des großen Fußballkuchens zeigen dürfen nicht allzulange gut gehen wird. 

Als SKY Kunde und mittlerweile auch Eurosport Bezahler weigere ich mich jetzt auch noch zusätzlich 10 Euro pro Monat für einen Internet Streaming Dienst auszugeben, der sich mit "DAZN" ähnlich dämlich nennt und genauso überflüssig ist wie dieser #zsmmn Quark bei der WM in Russland.

Was für weltfremde Deppen hocken denn da mittlerweile in DFB/DFL?


Würde mich doch sehr wundern, wenn die DFL die Senderechte für die CL vergibt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #129


02.10.2018 20:32


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Den Elfer bei Baumann gg Sane hätte man aber auch gut und gerne mal geben dürfen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #130


02.10.2018 20:40


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Verruca

Zitat von verruca

Als SKY Kunde und mittlerweile auch Eurosport Bezahler weigere ich mich jetzt auch noch zusätzlich 10 Euro pro Monat für einen Internet Streaming Dienst auszugeben, der sich mit "DAZN" ähnlich dämlich nennt und genauso überflüssig ist wie dieser #zsmmn Quark bei der WM in Russland.

Um DAZN wirst du in den nächsten Jahren nicht drum herum kommen. Eher werden Sky (gerade verkauft) und co. sich warm anziehen müssen, sollten sie den Streamingzug verpassen.

DAZN hat für die nächste Bundesligarechtevergabe eine Großoffensive angekündigt. Die J-League haben sie bereits für 2 Millarden gekauft.

Mir gefällt das Format und das Abo von DAZN übrigens besser als Sky.
Zum Abo: Monatlich kündbar (gut, hab ich bei Sky jetzt auch) und ich könnte es sogar in der fußballfreien Zeit ruhen lassen. Dafür hat DAZN noch weitere Sportarten die mich mehr als Handball oder Golf interessieren. Weiter finde ich die Preissstruktur bei Sky einfach grausam. Einen Tag vor Vertragsende wollten die noch 40 EUR für das Sportpaket, einen Tag nach Vertragsende nur noch 25 EUR komplett.

Die Zukunft wird den Streamingdiensten gehören.

https://www.infosat.de/digital-tv/streamingdienst-dazn-greift-tv-konzerne-mit-champions-league



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #131


02.10.2018 20:43


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das Tor für ManCity ist natürlich selten doof.
Da muss Posch den Ball aus dem Stadion kloppen, anstatt ihn im Strafraum anzunehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #132


02.10.2018 20:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Denke auch das DAZN langsam Sky ablöst. DAZN ist in allen belangen besser wie sky. Das einzige was mich noch davon abhält ein Abo abzuschließen, ist die tatsache, dass Sky noch spiele Rechte besitz und man noch beide für alle Spiele braucht.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #133


02.10.2018 21:06


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Geiler Beginn in München!
Müller und Robben haben wohl bock



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #134


02.10.2018 21:30


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Denke auch das DAZN langsam Sky ablöst. DAZN ist in allen belangen besser wie sky. Das einzige was mich noch davon abhält ein Abo abzuschließen, ist die tatsache, dass Sky noch spiele Rechte besitz und man noch beide für alle Spiele braucht.

Hast du bei DAZN irgendwelche Bildprobleme oder läuft alles flüssig?
Was ich bei DAZN richtig schlecht finde ist die Goalzone bei der EL, das ist aber wohl Ansichtssache. Bin aber auch fest davon überzeugt, dass sie sich bei der nächsten Vergabe die Rechte holen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #135


02.10.2018 21:31


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Zum Gegentor eben: Konnte es in der Wiederholung nicht richtig einschätzen. War Boateng nicht relativ weit von seinem Bereich rausgerückt, sodass dadurch erst der Platz für den Torschütze entstanden ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #136


02.10.2018 21:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

also während meines Test Monats läuft es bisher flüssig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #137


02.10.2018 21:42


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Für die gelbe Karte gegen Martinez hat sich Královec aber lange bequatschen lassen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #138


02.10.2018 21:44


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von stesspela seminaisär
Denke auch das DAZN langsam Sky ablöst. DAZN ist in allen belangen besser wie sky. Das einzige was mich noch davon abhält ein Abo abzuschließen, ist die tatsache, dass Sky noch spiele Rechte besitz und man noch beide für alle Spiele braucht.

Hast du bei DAZN irgendwelche Bildprobleme oder läuft alles flüssig?
Was ich bei DAZN richtig schlecht finde ist die Goalzone bei der EL, das ist aber wohl Ansichtssache. Bin aber auch fest davon überzeugt, dass sie sich bei der nächsten Vergabe die Rechte holen.


Es gibt schon immer mal ne Phase wo die Qualität etwas wackelig ist das kann aber auch mit meiner Inet-Leitung zusammenhängen. Ab und an gibt es mal Probleme mit dem ein oder anderen System (gibt ja zig verschiedene Apps und so) aber naja bei dem Schnäppchenpreis kann man das verschmerzen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #139


02.10.2018 21:53


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@Waldi87

Zitat von waldi87
Für die gelbe Karte gegen Martinez hat sich Královec aber lange bequatschen lassen ...


War das überhaupt Foul. Sah für mich nach klar Ball gespielt aus.

Schiri ist wieder mal typisch CL.

Handspiel steht auch im Raum. Wozu gibs eigentlich nochmal den Torrichter.

Zum Spiel. Wahnsinnig hohes Tempo v Ajax. Mal schauen ob die das so halten.

Was die Kommentatoren schon wieder machen ist auch mal wieder typisch. Man hat glatt das Gefühl das Bayern an die wand gespielt wird. Das 1:1 in allen Ehren. Das war die einzige gefährlich Szene von Ajax und das Tor ist am Ende ein abgefälschter Schuss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL-Gruppenphase 18/19  - #140


02.10.2018 21:55


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Was die Kommentatoren schon wieder machen ist auch mal wieder typisch. Man hat glatt das Gefühl das Bayern an die wand gespielt wird. Das 1:1 in allen Ehren. Das war die einzige gefährlich Szene von Ajax und das Tor ist am Ende ein abgefälschter Schuss.

Geil war auch das eine Foul gegen Thiago, wo er den Ellenbogen abbekommt "Das ist typisch Thiago. Der macht da gerne mal mehr draus, als es ist."
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema