Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1481


14.06.2016 22:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst


Sorry, aber derjenige, der "dreht und wendet" bist allein du. Das schlimmste ist, dass du dich durch nichts von deiner Meinung abbringen lassen willst.


Was drehe ich denn?
Götze hat Vertrag. Punkt. Ob er den erfüllt entscheidet er. Richtig oder falsch?


In deinen Augen kann die Vereinsführung des FCB halt nicht sonderlich viel falsch machen. Ekelt man einen Spieler raus, ist es in deinen Augen immer noch der Spieler, der selbst Schuld ist... wie gesagt, wo ist denn deine Entscheidungsgewalt, wenn du eine Pistole auf die Brust gesetzt bekommst?

Wo liest du denn raus, dass ich dieses "Rausekeln" gutheißen würde?
Klar  wäre das Scheisse.
Genauso wie Götzes Rückzieher und die Art der Kommunikation Scheisse war, so es denn stimmt.
Mit Ruhm bekleckern sich beide Seiten nicht.
Ich kann den Verein da nur verstehen. Spieler will weg, Verein kauft für teures Geld einen neuen Mittelfeldmann, Spieler sagt "Ätschi Bätsch. Ich bleib doch."
Das würde in keinem Verein der Welt und generell nirgendwo auf dem Arbeitsmarkt für freudestrahlende Gesichter in der Chefetage sorgen.


Und welcher Spieler bei einem Verein bleibt, bei dem er eventuell keine CL spielen darf hast du leider auch gekonnt übergangen.

Welcher Spieler war denn schon mal in der Situation?
Hab die Frage für rhetorischer Natur gehalten.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1482


14.06.2016 22:28


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von LordHorst
Sorry, aber derjenige, der "dreht und wendet" bist allein du. Das schlimmste ist, dass du dich durch nichts von deiner Meinung abbringen lassen willst.


Was drehe ich denn?


Egal was der Verein auch macht, du lässt nichts schlechtes auf ihn kommen. Das ist glaube ich das, was flatty mit der "Verblendung" ausdrücken wollte.

Götze hat Vertrag. Punkt. Ob er den erfüllt entscheidet er. Richtig oder falsch?


Und du meinst nicht, dass es da gewisse Voraussetzungen gibt, die einem Spieler die Entscheidung leichter oder schwerer machen?

In deinen Augen kann die Vereinsführung des FCB halt nicht sonderlich viel falsch machen. Ekelt man einen Spieler raus, ist es in deinen Augen immer noch der Spieler, der selbst Schuld ist... wie gesagt, wo ist denn deine Entscheidungsgewalt, wenn du eine Pistole auf die Brust gesetzt bekommst?

Wo liest du denn raus, dass ich dieses "Rausekeln" gutheißen würde?


Das ist das, was bei mir bisher als Grundtenor deiner Aussagen ankam.

Ich kann den Verein da nur verstehen. Spieler will weg, Verein kauft für teures Geld einen neuen Mittelfeldmann, Spieler sagt "Ätschi Bätsch. Ich bleib doch."
Das würde in keinem Verein der Welt und generell nirgendwo auf dem Arbeitsmarkt für freudestrahlende Gesichter in der Chefetage sorgen.


Das setzt aber voraus, dass sie den Transfer nur deshalb getätigt haben, weil sie dachten, Götze will wechseln. Das ist aber genau so spekulativ wie alles andere. Vor allem, weil Sanches doch eher im defensiven Mittelfeld zu Hause ist. Schon allein deshalb würde der Transfer unter dem Gesichtspunkt "nur weil Götze wechseln will, müssen wir einen neuen holen" wenig Sinn ergeben.

Welcher Spieler war denn schon mal in der Situation?


Ist das wichtig? Eher nicht. Denn die Antwort auf meine Frage ist natürlich: Keiner.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1483


14.06.2016 22:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst


Egal was der Verein auch macht, du lässt nichts schlechtes auf ihn kommen. Das ist glaube ich das, was flatty mit der "Verblendung" ausdrücken wollte.


Welcher Teil von "Klar wäre das Scheisse" ist für dich denn unverständlich?

Und du meinst nicht, dass es da gewisse Voraussetzungen gibt, die einem Spieler die Entscheidung leichter oder schwerer machen?

Natürlich.
Aber wie es in dem SportBild-Artikel auch steht. Die Trümpfe hat Götze in der Hand.


Das ist das, was bei mir bisher als Grundtenor deiner Aussagen ankam.

Siehe oben.

Das setzt aber voraus, dass sie den Transfer nur deshalb getätigt haben, weil sie dachten, Götze will wechseln. Das ist aber genau so spekulativ wie alles andere. Vor allem, weil Sanches doch eher im defensiven Mittelfeld zu Hause ist. Schon allein deshalb würde der Transfer unter dem Gesichtspunkt "nur weil Götze wechseln will, müssen wir einen neuen holen" wenig Sinn ergeben.

Von "müssen" hab ich nicht gesprochen.
Aber das der FCB für ein weiteres Überangebot im Mittelfeld gesorgt hätte, ohne das Wissen, dass Götze weg will, sehe ich skeptisch.

Ist das wichtig? Eher nicht. Denn die Antwort auf meine Frage ist natürlich: Keiner.

DAS kannst du mit Bestimmtheit sagen?
Es gibt keinen Fussballer, der sich für 12 Millionen Euro im Jahr gechillt auf die Tribüne setzen würde?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1484


14.06.2016 22:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas
Welcher Teil von "Klar wäre das Scheisse" ist für dich denn unverständlich?


Siehst aber Götze als den Hauptschuldigen weil der sich für den fcb entscheidet und eben vom neuen Trainer angetan zu sein scheint und es vor allem allen beweisen will.

Aber wie es in dem SportBild-Artikel auch steht. Die Trümpfe hat Götze in der Hand.


Genau, Götze hat die Trümpfe in der Hand.

Ihm wird gesagt : geh
Er sagt: nein will mich durchsetzen

Schon hier ist ne Versaute Stimmung drin für die Restlaufzeit.

Sie sagen ev: gut dann sitzt du in der CL vor dem TV

Wer hat die Trümpfe in der Hand wenn der Arbeitgeber einem das wichtigste nehmen will - Spielpraxis und Entwicklung ?


Von "müssen" hab ich nicht gesprochen.
Aber das der FCB für ein weiteres Überangebot im Mittelfeld gesorgt hätte, ohne das Wissen, dass Götze weg will, sehe ich skeptisch.


Im Ergebnis höchst Unprofessionell von Seiten des fcb.

Wenn Sie davon ausgehen das Götze weg will und sie davon ausgehen ohne das sie Gewissheit haben das er auch wirklich geht bzw nen neuen Verein findet, dann war dieses Geschäft ziemlich Blödsinn.

Ich kann doch nicht nen neuen Arbeitnehmer verpflichten wenn der vermeintl alte noch gar nicht weg ist bzw noch nicht 100% Sicherheit herrscht ob es so kommt.

DAS kannst du mit Bestimmtheit sagen?
Es gibt keinen Fussballer, der sich für 12 Millionen Euro im Jahr gechillt auf die Tribüne setzen würde?


Götze will aber nicht gechillt auf der Tribune sitzen und Geld verdienen. Der will spielen, arbeiten und sich Weiterentwickeln mit einem der aktuell besten Trainer.

was denkste denn warum er beim fcb bleiben will. Sicher nicht weil er in Liverpool für mehr Geld auf der Bank hätte sitzen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1485


15.06.2016 03:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@flatty1985

Zitat von flatty1985


Siehst aber Götze als den Hauptschuldigen weil der sich für den fcb entscheidet und eben vom neuen Trainer angetan zu sein scheint und es vor allem allen beweisen will.


Woher weißt du denn, dass Götze es "vor allem allen beweisen will"?
Woher weißt du, dass die Gerüchte nicht stimmen und es ihm einen Scheiss um den FCB geht und er einfach bleiben will, weil die Topvereine nicht angeklopft haben?

Genau, Götze hat die Trümpfe in der Hand.

Ihm wird gesagt : geh
Er sagt: nein will mich durchsetzen

Schon hier ist ne Versaute Stimmung drin für die Restlaufzeit.

Sie sagen ev: gut dann sitzt du in der CL vor dem TV

Wer hat die Trümpfe in der Hand wenn der Arbeitgeber einem das wichtigste nehmen will - Spielpraxis und Entwicklung ?

Wenn ich mir die Leistungsdaten von Götze anschaue, dann hat er 15/16 ganze 107 Minuten CL gespielt.
Glaubst du wirklich, das ist für ihn ein Argument?
Diese ganze "Wir melden dich nicht für die CL"-Nummer wäre doch eh ne total hohle Drohung, weil sich für Götze im Vergleich zum Vorjahr kaum was ändern würde.


Im Ergebnis höchst Unprofessionell von Seiten des fcb.

Wenn Sie davon ausgehen das Götze weg will und sie davon ausgehen ohne das sie Gewissheit haben das er auch wirklich geht bzw nen neuen Verein findet, dann war dieses Geschäft ziemlich Blödsinn.

Ich kann doch nicht nen neuen Arbeitnehmer verpflichten wenn der vermeintl alte noch gar nicht weg ist bzw noch nicht 100% Sicherheit herrscht ob es so kommt.


Seh ich anders. Wenn ein Spieler sagt, dass er geht, find ich es sogar hochgradig professionell schnellstmöglich einen Top-Ersatz zu verpflichten, bevor der Markt sich weiter aufheizt und der Spieler vielleicht noch bei anderen Top-Clubs, die mehr zahlen, auf dem Zettel landet.

Götze will aber nicht gechillt auf der Tribune sitzen und Geld verdienen. Der will spielen, arbeiten und sich Weiterentwickeln mit einem der aktuell besten Trainer.

Woher weißt du so genau, was Götze will?

was denkste denn warum er beim fcb bleiben will. Sicher nicht weil er in Liverpool für mehr Geld auf der Bank hätte sitzen können.

Na, wenn wir hier schon auf der Basis von medialen Spekulationen diskutieren, dann glaube ich, dass Götze beim FCB bleiben will, weil er Liverpool und Dortmund als Rückschritt empfunden hätte und einfach auf Angebote von Vereinen wartet, die ihm mehr genehm sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1486


15.06.2016 07:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas
Woher weißt du denn, dass Götze es "vor allem allen beweisen will"?
Woher weißt du, dass die Gerüchte nicht stimmen und es ihm einen Scheiss um den FCB geht und er einfach bleiben will, weil die Topvereine nicht angeklopft haben?


also so wie er sich derzeit präsentiert - motiviert, extrem ehrgeizig und vor allem aufopfernd - sehe ich hier das er es allen und allen voran seinen Kritikern beweisen will.

Er ist eines der deutschen Talente  und den Status will er endlich ablegen (ist auch der einzig logische Schritt mMn) und das Zeug zu ganz großen Dingen hat er bereits bei der WM gezeigt. Und der FCB will so ein Talent einfach abgeben und das auf eine ganz ganz unwürdige (gemessen am FCB) Tour.

Sorry, aber das ist u. bleibt zum Kotzen und ist nicht mein Verein. Da komm ich mal mit dem Spruch: das hätte es unter Uli nicht gegeben.

Wenn ich mir die Leistungsdaten von Götze anschaue, dann hat er 15/16 ganze 107 Minuten CL gespielt.
Glaubst du wirklich, das ist für ihn ein Argument?
Diese ganze "Wir melden dich nicht für die CL"-Nummer wäre doch eh ne total hohle Drohung, weil sich für Götze im Vergleich zum Vorjahr kaum was ändern würde.


Wenn man ihn aktuell anschaut wie er sich präsentiert und zu was er in der Lage sein kann, dann ist die CL für Ihn der Gradmesser und nciht die Spiele (sorry an der Stelle) gegen Darmstadt, Freiburg etc.

Ihm würde mit der Nichtnominierung ein wichter Punkt für seine weitere Entwicklung genommen. Und das ist ganz klar eine Entscheidung die der FCB trifft und eben nicth Götze. Von dem Punkt Entscheidungsgewalt hat Götze, sind wir dann eben weg, weil der FCB hier ganz klar am längeren Hebel sitzt.

Der FCB ist der Arbeitgeber und bestimmt schlussendlich wo und wann Götze spielt od. sogar trainiert (Hinweis Amateure). Das kannst du drehen wie du willst. Ob er in der CL nun mehr od. weniger spielen würde, ist doch dabei völlig unerheblich. Die Chance darauf, wird ihm damit genommen.

Und warst du nicht derjenigen (mit mir) der Götze bei allen schlechtreden, immer der 1. mit warst, der Ihn verteidigte und auch die "Wahre Statisitk" heranführte.

Jetzt wo der FCB hier einen Spieler - den du nachweislich als dienlich für den FCB siehst - loswerden will, springst du auf das selbe Pferd.

Mir macht es den Eindruck, sobald der FCB was macht, ist es in erster Linie für dich richtig - egal wie deine Meinung zu einem best. Punkt vorher war. Sorry aber das ist aber dann Doppelmoral in seiner Reinform.


Seh ich anders. Wenn ein Spieler sagt, dass er geht, find ich es sogar hochgradig professionell schnellstmöglich einen Top-Ersatz zu verpflichten, bevor der Markt sich weiter aufheizt und der Spieler vielleicht noch bei anderen Top-Clubs, die mehr zahlen, auf dem Zettel landet.


Ach so - also würdest du als Arbeitgeber sofort nen neuen Mitarbeiter organisieren obwohl du noch gar nicht weisst ob der alte Mitarbeiter geht. Ich würde doch meinen das ist ein klares Zeichen von Missmanagement ist.

Zudem eben der Ersatz (Sanches) für mich keineswegs für Götze nachgeholt wird.

Zudem der FCB mit seiner Reputation und seinem Standing jederzeit ein solches Talent auch mal etwas "hinhalten" kann. Da gibt es bekanntl. nicht viele Verein in Europa die das machen können. Ich behaupte Sanches wäre auch noch gewechselt wenn der FCB nach der EM angefragt hätte.

Woher weißt du so genau, was Götze will?


Weil er wenn man deinen bzw. den Mediengerüchten glauben schenken will, beim FCB bleiben will und das eben nicht weil er dort auf der Tribüne sitzen möchte.Das zeigt er auch gerade bei der Mannschaft.

Ich kann die Frage auch an dich richten, woher willst du wissen, das Götze gechillt 12 Mio. für nichts verdienen will?

Na, wenn wir hier schon auf der Basis von medialen Spekulationen diskutieren, dann glaube ich, dass Götze beim FCB bleiben will, weil er Liverpool und Dortmund als Rückschritt empfunden hätte und einfach auf Angebote von Vereinen wartet, die ihm mehr genehm sind.


Möglich und auch mMn nicht verwerflich. Würdest du doch nciht anders machen. Wenn du bei BMW in der Entwicklung arbeiten würdest, würdest du auch ncith zu Dacia zur Fließbandarbeit wechseln wollen. Ist doch ganz logisch.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1487


15.06.2016 10:57


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Möglich und auch mMn nicht verwerflich. Würdest du doch nciht anders machen. Wenn du bei BMW in der Entwicklung arbeiten würdest, würdest du auch ncith zu Dacia zur Fließbandarbeit wechseln wollen. Ist doch ganz logisch.


Heyyyy, ist der BVB für dich nen Dacia?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1488


15.06.2016 11:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von flatty1985
Möglich und auch mMn nicht verwerflich. Würdest du doch nciht anders machen. Wenn du bei BMW in der Entwicklung arbeiten würdest, würdest du auch ncith zu Dacia zur Fließbandarbeit wechseln wollen. Ist doch ganz logisch.


Heyyyy, ist der BVB für dich nen Dacia?


Sorry, das war natürlich so nicht gemeint wie es rüber kam



und NEIN, der BVB ist nen Opel Insignia Sports Tourer - Aber noch kein BMW



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1489


15.06.2016 11:52


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von don_riddle
Zitat von flatty1985
Möglich und auch mMn nicht verwerflich. Würdest du doch nciht anders machen. Wenn du bei BMW in der Entwicklung arbeiten würdest, würdest du auch ncith zu Dacia zur Fließbandarbeit wechseln wollen. Ist doch ganz logisch.


Heyyyy, ist der BVB für dich nen Dacia?


Sorry, das war natürlich so nicht gemeint wie es rüber kam



und NEIN, der BVB ist nen Opel Insignia Sports Tourer - Aber noch kein BMW


Alles gut



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1490


15.06.2016 12:27


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Zitat von antikas
Welcher Teil von "Klar wäre das Scheisse" ist für dich denn unverständlich?


Na, der Teil, weshalb du das vorher noch nie so deutlich formuliert hast, natürlich.

Von "müssen" hab ich nicht gesprochen.


Nein, aber du sagst sinngemäß, dass der Sanches-Transfer nicht stattgefunden hätte, wenn Götze vorher klar signalisiert hätte, zu bleiben.

DAS kannst du mit Bestimmtheit sagen?
Es gibt keinen Fussballer, der sich für 12 Millionen Euro im Jahr gechillt auf die Tribüne setzen würde?


Schätzt du Götze denn so ein, dass er lieber auf der Tribüne sitzt als Fußball zu spielen?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1491


15.06.2016 12:58


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

STELLUNGNAHME ZUR BERICHTERSTATTUNG ÜBER MARIO GÖTZE

Der FC Bayern München hat von verschiedenen Medien die Unterlassung einer unwahren Behauptung verlangt. Sie hatten geschrieben, der FC Bayern habe Mario Götze „gedroht“, ihn nicht für die Champions League zu nominieren, wenn er beim Verein bliebe.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, erklärt dazu: „Das ist frei erfunden. Es bleibt dabei, dass wir uns gegen jede falsche oder gar böswillige Veröffentlichung konsequent mit allen zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln wehren.“



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1492


15.06.2016 12:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Stellungnahme Mario Götze

Druckfrisch, und ganz offiziell, von der Vereinswebsite:

Der FC Bayern München hat von verschiedenen Medien die Unterlassung einer unwahren Behauptung verlangt. Sie hatten geschrieben, der FC Bayern habe Mario Götze „gedroht“, ihn nicht für die Champions League zu nominieren, wenn er beim Verein bliebe.
Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, erklärt dazu: „Das ist frei erfunden. Es bleibt dabei, dass wir uns gegen jede falsche oder gar böswillige Veröffentlichung konsequent mit allen zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln wehren.“


Edit:
Wow, da warst du wohl n Tick schneller



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1493


15.06.2016 12:59


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Zu langsam



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1494


15.06.2016 13:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Loomer

Zitat von Loomer
Zu langsam


Doppelt hält besser

Ich hoffe, dass das wieder Ruhe in die Sache einbringt.
Was da nicht alles spekuliert, erfunden und umgedichtet wird, ist traurig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1495


15.06.2016 13:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@flatty1985

Zitat von flatty1985

also so wie er sich derzeit präsentiert - motiviert, extrem ehrgeizig und vor allem aufopfernd - sehe ich hier das er es allen und allen voran seinen Kritikern beweisen will.

Oder er will sich auf dem Transfermarkt präsentieren, damit doch noch ein Angebot kommt, das ihm genehm ist
Passt auch zur heutigen Sportbild.  Da heißt es, dass sein Bekenntnis zum FCB nicht viel heißen muss, weil sowohl sein Vater, als auch sein Anwalt immer noch offen für Angebote sind.
Kann natürlich daran liegen, dass eine eventuelle Rausekel-Taktik funktioniert, kann aber auch daran liegen, dass sein Bekenntnis unaufrichtig war.
Ich vermag das nicht zu beurteilen. Möglich ist beides.

Er ist eines der deutschen Talente  und den Status will er endlich ablegen (ist auch der einzig logische Schritt mMn) und das Zeug zu ganz großen Dingen hat er bereits bei der WM gezeigt. Und der FCB will so ein Talent einfach abgeben und das auf eine ganz ganz unwürdige (gemessen am FCB) Tour.


Aufgrund der Tatsache,dass er es in 6 Jahren als Profi nicht geschafft hat, über den Status "Talent" hinaus zu kommen, muss Einen aber auch objektiv zur Überlegung bringen, ob es für den FCB vielleicht  einfach nicht reicht.

Sorry, aber das ist u. bleibt zum Kotzen und ist nicht mein Verein. Da komm ich mal mit dem Spruch: das hätte es unter Uli nicht gegeben.

Blödsinn. 
Toni , Demichelis , Lucio.
Das Spieler sich schlecht behandelt gefühlt haben und dann gewechselt sind hat es auch unter Uli schon gegeben. 

Von dem Punkt Entscheidungsgewalt hat Götze, sind wir dann eben weg, weil der FCB hier ganz klar am längeren Hebel sitzt.


Nein, die Entscheidungsgewalt über die Erfüllung seines Vertrages hat immer noch Götze.

Und warst du nicht derjenigen (mit mir) der Götze bei allen schlechtreden, immer der 1. mit warst, der Ihn verteidigte und auch die "Wahre Statisitk" heranführte.

Jetzt wo der FCB hier einen Spieler - den du nachweislich als dienlich für den FCB siehst - loswerden will, springst du auf das selbe Pferd.

Mir macht es den Eindruck, sobald der FCB was macht, ist es in erster Linie für dich richtig - egal wie deine Meinung zu einem best. Punkt vorher war. Sorry aber das ist aber dann Doppelmoral in seiner Reinform.


Nee, das nennt man Entwicklungen betrachten und Situationen neu beurteilen.
Hatten wir auch schon mal. Bei der WM hat er im Halbfinale gar nicht gespielt und im Finale wurde er nur eingewechselt. Mit anderen Worten Löw hat ihn in wichtigen Spielen nicht in der Startelf gesehen.
Guardiola auch nicht und Ancelotti ist anscheinend auch kein großer Fan.
So geil ich ihn auch finde,aber wenn es sportlich einfach nicht reicht, dann sind wir nunmal kein Wohltätigkeitsverein, sondern ein professioneller Fussballclub. 

so - also würdest du als Arbeitgeber sofort nen neuen Mitarbeiter organisieren obwohl du noch gar nicht weisst ob der alte Mitarbeiter geht. Ich würde doch meinen das ist ein klares Zeichen von Missmanagement ist.


Wenn der Mitarbeiter sagt, dass er geht, würde ich mich selbstverständlich schnellstmöglich um Ersatz bemühen. Alles andere wäre stümperhaft.

Zudem der FCB mit seiner Reputation und seinem Standing jederzeit ein solches Talent auch mal etwas "hinhalten" kann. Da gibt es bekanntl. nicht viele Verein in Europa die das machen können. Ich behaupte Sanches wäre auch noch gewechselt wenn der FCB nach der EM angefragt hätte.


Klar, lassen wir doch ein stark umworbenes Top-Talent einfach mal zappeln und hoffen das die PL ihn nicht mit Millionen zuschmeisst. Ganz clevere Taktik

Weil er wenn man deinen bzw. den Mediengerüchten glauben schenken will, beim FCB bleiben will und das eben nicht weil er dort auf der Tribüne sitzen möchte.Das zeigt er auch gerade bei der Mannschaft.

S.o.
Woher weißt du, dass nicht die Gerüchte stimmen, wonach er durch eine gute EM auf bessere Angebote hofft ?

Ich kann die Frage auch an dich richten, woher willst du wissen, das Götze gechillt 12 Mio. für nichts verdienen will?

Das weiß ich nicht, aber im Gegensatz zu dir, schließe ich die Möglichkeit nicht aus.

Möglich und auch mMn nicht verwerflich. Würdest du doch nciht anders machen. Wenn du bei BMW in der Entwicklung arbeiten würdest, würdest du auch nicht zu Dacia zur Fließbandarbeit wechseln wollen. Ist doch ganz logisch.

 

Aber ich wäre dann so schlau und würde BMW nicht erzählen, dass ich zu Dacia wechsel.  ;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1496


15.06.2016 13:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst


Na, der Teil, weshalb du das vorher noch nie so deutlich formuliert hast, natürlich.

Wann denn auch? Die Meldung ist doch erst von gestern.

Nein, aber du sagst sinngemäß, dass der Sanches-Transfer nicht stattgefunden hätte, wenn Götze vorher klar signalisiert hätte, zu bleiben.

Ja, ich glaube der FCB hätte über einen weiteren Mittelfeldmann sicher 2x nachgedacht. 

Schätzt du Götze denn so ein, dass er lieber auf der Tribüne sitzt als Fußball zu spielen?

Ich habe mir abgewöhnt Leute einzuschätzen, wenn es um richtig viel Geld geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1497


15.06.2016 15:39


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Antikas

Zitat von Antikas
Wann denn auch? Die Meldung ist doch erst von gestern.


Und vorher war von Vereinsseite aus alles OK?

Ja, ich glaube der FCB hätte über einen weiteren Mittelfeldmann sicher 2x nachgedacht.


Ich glaube das nicht. ^^

Ich habe mir abgewöhnt Leute einzuschätzen, wenn es um richtig viel Geld geht.


Ok. An der Sichtweise hab ich ausnahmsweise mal nix auszusetzen. ^^



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1498


15.06.2016 17:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst


Und vorher war von Vereinsseite aus alles OK?


Wollen wir jetzt wieder von vorne anfangen?
Meine Meinung dazu hab ich doch auf den vorangegangenen Seiten deutlich und explizit erläutert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1499


15.06.2016 18:18


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Loomer

Zitat von Loomer
STELLUNGNAHME ZUR BERICHTERSTATTUNG ÜBER MARIO GÖTZE

Der FC Bayern München hat von verschiedenen Medien die Unterlassung einer unwahren Behauptung verlangt. Sie hatten geschrieben, der FC Bayern habe Mario Götze „gedroht“, ihn nicht für die Champions League zu nominieren, wenn er beim Verein bliebe.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, erklärt dazu: „Das ist frei erfunden. Es bleibt dabei, dass wir uns gegen jede falsche oder gar böswillige Veröffentlichung konsequent mit allen zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln wehren.“

Lag ich doch richtig mit meiner Einschätzung weiter oben. Ich hoffe mal dass es in dem Falle wirklich ein empfindliches juristisches Nachspiel für die SZ hat. Und ich hoffe mal dass diverse User hier nun nicht mehr alles glauben was die Presse von sich gibt. 



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1500


15.06.2016 18:33


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@La_bestia_negra

Zitat von la_bestia_negra
Zitat von Loomer
STELLUNGNAHME ZUR BERICHTERSTATTUNG ÜBER MARIO GÖTZE

Der FC Bayern München hat von verschiedenen Medien die Unterlassung einer unwahren Behauptung verlangt. Sie hatten geschrieben, der FC Bayern habe Mario Götze „gedroht“, ihn nicht für die Champions League zu nominieren, wenn er beim Verein bliebe.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, erklärt dazu: „Das ist frei erfunden. Es bleibt dabei, dass wir uns gegen jede falsche oder gar böswillige Veröffentlichung konsequent mit allen zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln wehren.“

Lag ich doch richtig mit meiner Einschätzung weiter oben. Ich hoffe mal dass es in dem Falle wirklich ein empfindliches juristisches Nachspiel für die SZ hat. Und ich hoffe mal dass diverse User hier nun nicht mehr alles glauben was die Presse von sich gibt. 


Das empfindliche Nachspiel für die SZ wird es leider niemals geben... Dafür ist unsere Legislative und Judikative leider viel zu pressefreundlich!
Gab doch in der letzten Saison genug Geschichten um Bayern, die letztendlich nachweislich erstunken und erlogen waren! Ein Nachspiel gab es da nie!

Und ich fürchte, auch im Forum hier wird sich da nichts ändern! Die in diesem Thread beteiligten Personen sind doch das beste Beispiel: wenn die Medien die eigene Meinung untermauern, dann sind sie ja schon immer gut informiert und haben meistens recht. Wenn das Gegenteil der Fall ist, dann erfindet die Presse ja immer Sachen und man sollte dem Medienecho nicht so eine Aufmerksamkeit schenken!

Ganz schlechter Diskussionsstil ist das.....



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema