Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1461


14.06.2016 12:46


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Oh Gott!
Dann werd ich Hoffenheim-Fan



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1462


14.06.2016 13:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/meine-bayern-geheim-gespraeche-so-lockt-ancelotti-zlatan-ibrahimovic-46285716.sport.html

Zlatan bei Bayern, ich weiß nicht, aber irgendwie fände ich das absolut geil!


der Trikotverkauf würde wohl die Decke sprengen.

Aber will od. muss man sich den leisten.

Auf jedenfall ein überragendes Zeichen für die Bundesliga und vlei seine Chance endlich mal die CL zu holen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1463


14.06.2016 17:07


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@flatty1985

Zitat von flatty1985
der Trikotverkauf würde wohl die Decke sprengen.

Aber will od. muss man sich den leisten.

Auf jedenfall ein überragendes Zeichen für die Bundesliga und vlei seine Chance endlich mal die CL zu holen

Zeitgleich mit Lewandowski will und kann man sich Zlatan bestimmt nicht leisten, aber wenn bei Lewandowski irgendwas hinter verschlossenen Türen verhandelt wird, wäre er ein ziemlich guter Ersatz.
Die Ablöse und wie du sagst, die Trikotverkäufe, würden ihn, für einen Stürmer seiner Klasse, wohl nicht allzu teuer machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1464


14.06.2016 18:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zeitgleich mit Lewandowski will und kann man sich Zlatan bestimmt nicht leisten, aber wenn bei Lewandowski irgendwas hinter verschlossenen Türen verhandelt wird, wäre er ein ziemlich guter Ersatz.
Die Ablöse und wie du sagst, die Trikotverkäufe, würden ihn, für einen Stürmer seiner Klasse, wohl nicht allzu teuer machen.


sehe ich auch so, allerdings ist die Frage ob Zlatan nicht eine Nummer zu groß für den FCB ist.

Der FCB hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass der Verein der Star ist od. die gesamte Mannschaft.

Pep war mMn jetzt mal ne Ausnahme, aber dieser hat seine Rolle klar beim FCB selbst gefunden und vor allem nie sich in den Fokus gestellt (nicht so wie LvG).
Der Fokus wurde mehr durch die Medien produziert als durch Pep - also kein Vorwurf an Pep.

Bei Zlatan sehe ich eher die Problemchen die da entstehen können. Gerade mit Robben, Costa, Ribery usw. - Zlatan lässt nichts an sich herankommen, was auch teilw. richtig ist. Aber beim Barca sah er sich größer als der Verein und das geht nicht.

Von daher lieber Lewa und auf Zlatan verzichten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1465


14.06.2016 18:20


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Seid ihr sicher, dass die Trikotverkäufe da so explodieren würden?
Ich zum Beispiel würde eines mit dem Namen von dem drauf nicht mal geschenkt nehmen
Aber vielleicht repräsentiere ich da auch nicht das Groß der Bayernfans....



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1466


14.06.2016 18:22


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Loomer

Zitat von Loomer
Seid ihr sicher, dass die Trikotverkäufe da so explodieren würden?
Ich zum Beispiel würde eines mit dem Namen von dem drauf nicht mal geschenkt nehmen
Aber vielleicht repräsentiere ich da auch nicht das Groß der Bayernfans....

Ich kenn ein paar Leute die Fans von Spielern und nicht von Vereinen sind, die kaufen jede Saison das neue Trikot wo der Spieler grade spielt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1467


14.06.2016 18:43


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ok, die würde es sicher geben
Aber ich denke, der Kerl passt 0,0 zu Bayern! Ich will den da wirklich nicht sehen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1468


14.06.2016 20:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der Götze Zwist Runde 2

Das Kapitel Götze geht in die nächste Runde.

Laut sport1 will Bayern den Verbleib u die Entscheidung v Götze so nicht akzeptieren und übt wohl jetzt mit folgendem Druck aus.

Der fcb will anscheinden Götze für den CL Kader 2016/17 nicht nominieren.

Sollte das stimmen, wird es langsam aber sicher lächerlich. MMn extrem unrühmlich wie man mit dem größten Talent Deutschlands umgeht.

Und auch hier wieder einfach nur blamabel, sofern es stimmen sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1469


14.06.2016 21:11


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Das Kapitel Götze geht in die nächste Runde.
Laut sport1 will Bayern den Verbleib u die Entscheidung v Götze so nicht akzeptieren und übt wohl jetzt mit folgendem Druck aus.
Der fcb will anscheinden Götze für den CL Kader 2016/17 nicht nominieren.
Sollte das stimmen, wird es langsam aber sicher lächerlich. MMn extrem unrühmlich wie man mit dem größten Talent Deutschlands umgeht.
Und auch hier wieder einfach nur blamabel, sofern es stimmen sollte.


Ne, oder?
Das kann ich kaum glauben, dass die Bayern so etwas in Erwägung ziehen.
Wo hast du denn diese Information her?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1470


14.06.2016 21:13


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das hast Sport1 von der Süddeutschen Zeitung und die sollen es von "Klubinsidern" haben...
http://www.sueddeutsche.de/sport/nationalmannschaft-goetze-sucht-den-weg-zurueck-auf-die-grosse-buehne-1.3028433

"Unter Eingeweihten wird erzählt, dass die Münchner ihm damit gedroht haben, ihn nicht für die Champions League zu nominieren, wenn er bei ihnen bliebe." ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1471


14.06.2016 21:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87 @lufdbomp

Zitat von waldi87
Das hast Sport1 von der Süddeutschen Zeitung und die sollen es von "Klubinsidern" haben...
http://www.sueddeutsche.de/sport/nationalmannschaft-goetze-sucht-den-weg-zurueck-auf-die-grosse-buehne-1.3028433

"Unter Eingeweihten wird erzählt, dass die Münchner ihm damit gedroht haben, ihn nicht für die Champions League zu nominieren, wenn er bei ihnen bliebe." ...


Hier der link

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/06/mario-goetze-droht-fc-bayern-mit-champions-league-ausschluss



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1472


14.06.2016 21:29


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Waldi87

Zitat von waldi87
Das hast Sport1 von der Süddeutschen Zeitung und die sollen es von "Klubinsidern" haben...
http://www.sueddeutsche.de/sport/nationalmannschaft-goetze-sucht-den-weg-zurueck-auf-die-grosse-buehne-1.3028433

"Unter Eingeweihten wird erzählt, dass die Münchner ihm damit gedroht haben, ihn nicht für die Champions League zu nominieren, wenn er bei ihnen bliebe." ...


@antikas

Soviel dann zu "sie können ihm die Entscheidung ja gar nicht abnehmen, weil er einen gültigen Arbeitsvertrag hat". Natürlich vorausgesetzt, diese Meldung stimmt auch.




Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1473


14.06.2016 21:34


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Das würde mich schon extrem wundern!
Das passt so überhaupt nicht zu dem Verein!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1474


14.06.2016 21:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst


@antikas

Soviel dann zu "sie können ihm die Entscheidung ja gar nicht abnehmen, weil er einen gültigen Arbeitsvertrag hat". Natürlich vorausgesetzt, diese Meldung stimmt auch.


Erklär mal.
Inwiefern nimmt das Götze denn die Entscheidungsgewalt ab?
Ist doch immer noch seine alleinige Entscheidung, ob er beim Verein bleibt oder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1475


14.06.2016 21:42


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Loomer

Zitat von Loomer
Das würde mich schon extrem wundern!
Das passt so überhaupt nicht zu dem Verein!

Mich würde es vor allem wundern, dass Internas aus der Führungsebene nach außen dringen. So was ist ja nun mal kein Kabinengespräch.

Wenn an der Sache nichts dran ist, sollte der FCB das Gerücht schnellstens dementieren und der SZ die Pistole an die Brust halten.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1476


14.06.2016 21:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas

Erklär mal.
Inwiefern nimmt das Götze denn die Entscheidungsgewalt ab?
Ist doch immer noch seine alleinige Entscheidung, ob er beim Verein bleibt oder nicht.


Willst du allen ernstes jetzt behaupten das ist kein rausekeln bzw abnehmen der Entscheidung ist - sollte es stimmen.

Angenommen das stimmt fallen schonmal mindestens 6 von insgesamt mgl ca. 26 Spielen in der Hinrunde Weg (BL Pokal u CL)

Dann nehmen wir noch die Aussage bzw das Telefonat mit dem Hinweis: du bekommst nicht mehr Chancen zu spielen als vorher. Bleiben wieviel Spiele übern Daumen für Götze.

Und da willst du allen Ernstes noch sagen Bayern nimmt Götze die Entscheidung nicht ab od kann es nicht. Also für meine Begriffe ist das ein Paradebeispiel für die Frage nach Entscheidung abgenommen.

Sorry aber so verblendet kannst du doch nicht wirklich sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1477


14.06.2016 21:51


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von LordHorst
@antikas

Soviel dann zu "sie können ihm die Entscheidung ja gar nicht abnehmen, weil er einen gültigen Arbeitsvertrag hat". Natürlich vorausgesetzt, diese Meldung stimmt auch.


Erklär mal.


Was gibt es da noch groß zu erklären?

Inwiefern nimmt das Götze denn die Entscheidungsgewalt ab?


Klar. Und wenn mir einer ne Pistole auf die Brust setzt und sagt ich soll springen, dann ist es ja auch immer noch meine Sache ob ich wirklich springe oder nicht.

Ist doch immer noch seine alleinige Entscheidung, ob er beim Verein bleibt oder nicht.

 
Dann nenne mir bitte nur einen Spieler von Götzes Format, der bei einem Verein bleiben würde der ihm droht, ihn nicht für die CL zu nominieren. Ich bin gespannt.

EDIT: Und um dir nochmal deine eigene Aussage ins Gedächtnis zu rufen: Laut deiner Aussage gewinnt man mit Götze Titel (= Weltmeisterschaft), mit Kroos nicht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1478


14.06.2016 21:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@flatty @Lord Horst

Könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt.
Ob Götze beim FCB bleibt, entscheidet er allein.

In besagtem SZ-Artikel steht übrigens auch, dass der Vertrag mit dem BVB schon ausgearbeitet war und er auch Liverpool einen Korb gegeben habt.
Wird diesem Artikel jetzt mehr Glauben geschenkt, als den vorherigen "übereinstimmenden Medienberichten"?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1479


14.06.2016 22:03


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Zitat von antikas
Könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt.
Ob Götze beim FCB bleibt, entscheidet er allein.


Sorry, aber derjenige, der "dreht und wendet" bist allein du. Das schlimmste ist, dass du dich durch nichts von deiner Meinung abbringen lassen willst. In deinen Augen kann die Vereinsführung des FCB halt nicht sonderlich viel falsch machen. Ekelt man einen Spieler raus, ist es in deinen Augen immer noch der Spieler, der selbst Schuld ist... wie gesagt, wo ist denn deine Entscheidungsgewalt, wenn du eine Pistole auf die Brust gesetzt bekommst? Und ja, auf diese Frage hätte ich wirklich gerne eine Antwort.
Und welcher Spieler bei einem Verein bleibt, bei dem er eventuell keine CL spielen darf hast du leider auch gekonnt übergangen.

Wird diesem Artikel jetzt mehr Glauben geschenkt, als den vorherigen "übereinstimmenden Medienberichten"?


Was genau ist an "wenn es denn stimmt" so schwer zu verstehen?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1480


14.06.2016 22:08


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Da kann man Wortklauberei betreiben, wie man will...
Falls das stimmen sollte, ist das Erpressung der übelsten Art und eines Vereins wie dem FC Bayern unwürdig!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema