Kader- und Transferdiskussionen BVB

 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #141


23.06.2015 10:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Paulistano

Zitat von Paulistano


Ist echt eine ziemlich peinliche Nummer von Gündogan. Ich würde den jetzt erstmal schmoren lassen. Als Verein sollte man sich nicht so vorführen lassen. Ich fand das bei Reus schon zu viel, wo am Ende ein galaktisches Gehalt gezahlt wurde, obwohl Real ihn gar nicht haben wollte. Hummels Verhalten, isch öffentlich anzubieten, fand ich auch nicht in Ordnung. Da sollte man mal dazwischenhauen, sonst tanzen die Spieler den BVB nur noch auf der Nase herum.


Man muss aber auch aufpassen, was durch die Medien hineininterpretiert wird und was wirklich der Wahrheit entspricht.
Da sollte man recht vorsichtig sein. Journalisten sitzen nicht wirklich an jedem Tisch und hören zu, geschweige denn, dass sie in den Köpfen der Spieler herumstöbern können.
In den Transferperioden ist mir vieles zu ungenau, was berichtet wird.
Erst wenn die Vereine ihr Statement auf der Homepage dazu abgeben, hat es Sinn, darüber zu diskutieren. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Khalid Boulahrouz zu den Bayern wechselte...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #142


23.06.2015 11:05


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Paulistano


Ist echt eine ziemlich peinliche Nummer von Gündogan. Ich würde den jetzt erstmal schmoren lassen. Als Verein sollte man sich nicht so vorführen lassen. Ich fand das bei Reus schon zu viel, wo am Ende ein galaktisches Gehalt gezahlt wurde, obwohl Real ihn gar nicht haben wollte. Hummels Verhalten, isch öffentlich anzubieten, fand ich auch nicht in Ordnung. Da sollte man mal dazwischenhauen, sonst tanzen die Spieler den BVB nur noch auf der Nase herum.


Man muss aber auch aufpassen, was durch die Medien hineininterpretiert wird und was wirklich der Wahrheit entspricht.
Da sollte man recht vorsichtig sein. Journalisten sitzen nicht wirklich an jedem Tisch und hören zu, geschweige denn, dass sie in den Köpfen der Spieler herumstöbern können.
In den Transferperioden ist mir vieles zu ungenau, was berichtet wird.
Erst wenn die Vereine ihr Statement auf der Homepage dazu abgeben, hat es Sinn, darüber zu diskutieren. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Khalid Boulahrouz zu den Bayern wechselte...


Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Ich gebe auch nicht allzu viel auf Transfergerüchte.

Aber in Gündogans Fall war ja schon alles gesagt und die Sache eigentlich schon abgehakt.
Da gab es wenig Interpretationsspielraum mehr.  



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #143


23.06.2015 11:29


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Ich denke auch, dass sich das Gündogan-Lager verpokert hat und merkt, dass da Angebot vom BVB doch nicht so am Markt vorbei war. Jetzt wird halt zurück gerudert. Solange er an seine alten LEistungen anknüpft, hätte ich kein Problem damit. Aber das weiß man ja nicht vorher.



Mist: Geis geht (leider) zu den Blauen. Den hätte ich gerne beim BVB gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #144


23.06.2015 12:28


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ svenex

Zitat von svenex
Ich denke auch, dass sich das Gündogan-Lager verpokert hat und merkt, dass da Angebot vom BVB doch nicht so am Markt vorbei war. Jetzt wird halt zurück gerudert. Solange er an seine alten LEistungen anknüpft, hätte ich kein Problem damit. Aber das weiß man ja nicht vorher.



Mist: Geis geht (leider) zu den Blauen. Den hätte ich gerne beim BVB gesehen.


Der hat sich komplett verzockt. Was erwartet er denn nach über einem Jahr Verletzung und ein bisschen Spielzeit, in der er noch lange nicht an seine alte Leistung anknüpfen konnt

Geis Entscheidung verstehe ich nicht wirklich. Aber gut



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #145


23.06.2015 12:50


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ svenex

Zitat von svenex

Mist: Geis geht (leider) zu den Blauen. Den hätte ich gerne beim BVB gesehen.



Warum...ist der nicht zu alt?





Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #146


23.06.2015 13:27


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von svenex

Mist: Geis geht (leider) zu den Blauen. Den hätte ich gerne beim BVB gesehen.



Warum...ist der nicht zu alt?


http


Irgendwie verstehe ich das gerade nicht :D 
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich koplett überarbeitet bin momentan



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #147


23.06.2015 14:04


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@ do-mz

Zitat von do-mz

Irgendwie verstehe ich das gerade nicht :D 
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich koplett überarbeitet bin momentan


Das ist Robert Geis(sen).

Ich schäme mich so, dass ich das weiß....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #148


23.06.2015 14:37


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ laxus

Zitat von laxus
Zitat von do-mz

Irgendwie verstehe ich das gerade nicht :D 
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich koplett überarbeitet bin momentan


Das ist Robert Geis(sen).

Ich schäme mich so, dass ich das weiß....


Pfui :D 

Aber jetzt checke ich es auch. Ich brauch wohl mal Freizeit und müsste mal wieder sinnloses Fernsehn gucken



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #149


24.06.2015 17:28


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Jojic wohl nach Köln



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #150


25.06.2015 12:06


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ do-mz

Zitat von do-mz
Jojic wohl nach Köln


Sinnvoll. Er hat durchaus Potential. Hoffentlich sichert Susi ne Rückkaufoption.

Und was wird aus Gündogan?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #151


25.06.2015 12:45


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von do-mz
Jojic wohl nach Köln


Sinnvoll. Er hat durchaus Potential. Hoffentlich sichert Susi ne Rückkaufoption.

Und was wird aus Gündogan?


Potential hat er, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass seine Trainingsleistung nicht so berauschend sein soll (Ich kann es natürlich nicht beurteilen)


Ilkay bleibt denke ich - leider. 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #152


25.06.2015 12:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Und was wird aus Gündogan?


Laut Kicker meinte Zorc dazu,  dass er sich "sehr transparent und anständig" verhalten hat, und man sich "in einer ordentlichen Gesprächsphase" befindet.

Zumindest scheint man sich mit dem Überangebot im Mittelfeld zu beschäftigen und Spieler aussortieren zu wollen.

Hört sich für mich nach einem Verbleib an.

Wobei die Quelle hier nicht näher drauf eingeht, sondern zu Weidenfeller, Immobile und Jojic "springt".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #153


28.06.2015 14:53


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Langerak wohl zum Vfb

Lt. Kicker schließt sich Langerak dem VfB Stuttgart an. Irgendwie fehlt da das Vertrauen zu den BVB Bossen zu fehlen, nachdem sie ihm die Chance auf einen nächsten Schritt mit der Verpflichtung Bürkis verbaut haben.

Mal schaun ob er in Stuttgart seine Chance ergreift. Würde ich ihm wünschen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #154


28.06.2015 15:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Lt. Kicker schließt sich Langerak dem VfB Stuttgart an. Irgendwie fehlt da das Vertrauen zu den BVB Bossen zu fehlen, nachdem sie ihm die Chance auf einen nächsten Schritt mit der Verpflichtung Bürkis verbaut haben.

Mal schaun ob er in Stuttgart seine Chance ergreift. Würde ich ihm wünschen.


Das kommt überraschend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #155


28.06.2015 15:37


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von La_bestia_negra
Lt. Kicker schließt sich Langerak dem VfB Stuttgart an. Irgendwie fehlt da das Vertrauen zu den BVB Bossen zu fehlen, nachdem sie ihm die Chance auf einen nächsten Schritt mit der Verpflichtung Bürkis verbaut haben.

Mal schaun ob er in Stuttgart seine Chance ergreift. Würde ich ihm wünschen.


Das kommt überraschend.

Also ich hatte schon so eine Vorahnung das Langerak sich eine neue Herausforderung sucht. Als Kontinentalsieger (Asienmeister) sind seine Ansprüche wohl auch gestiegen. Ob er sich gegen den anderen Neuzugang der Stuttgarter durchsetzen kann, muss man sehen. Ich kenne den polnischen TW nicht. Aber erst einmal ist es ja nur ein Gerücht des Kicker.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #156


29.06.2015 13:02


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von antikas
Zitat von La_bestia_negra
Lt. Kicker schließt sich Langerak dem VfB Stuttgart an. Irgendwie fehlt da das Vertrauen zu den BVB Bossen zu fehlen, nachdem sie ihm die Chance auf einen nächsten Schritt mit der Verpflichtung Bürkis verbaut haben.

Mal schaun ob er in Stuttgart seine Chance ergreift. Würde ich ihm wünschen.


Das kommt überraschend.

Also ich hatte schon so eine Vorahnung das Langerak sich eine neue Herausforderung sucht. Als Kontinentalsieger (Asienmeister) sind seine Ansprüche wohl auch gestiegen. Ob er sich gegen den anderen Neuzugang der Stuttgarter durchsetzen kann, muss man sehen. Ich kenne den polnischen TW nicht. Aber erst einmal ist es ja nur ein Gerücht des Kicker.


Borussia Dortmund hat gerade offiziel verkündet, dass uns Mitch zum VfB verlässt. 

Ich hoffe, dass er sich da gegen seinen Konkurrenten durchsetzen wird. Halte es aber für realistisch. Er kennt die Liga und spricht die Sprache. 

Tadelloser Sportsmann, der nie gemeckert hat. Da kann man nur alles erdenklich Gute wünschen!



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #157


29.06.2015 13:10


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Ich finde es schade für Langerak, dass es beim BVB letztendlich nicht geklappt hat. Aber ich kann es verstehen. Er ist auch nicht mehr so jung, dass er sich nochmal auf die Bank setzen will. Beim VFB sind die Chancen wahrscheinlich größer als beim BVB. Der Bürki - Transfer und Nicht-Abgang von Weidenfeller waren ihm wahrscheinlich zu viel.

Erinnert mich etwas an die Rening - Geschichte bei Bayern. Er hat auch ewig warten müssen bis Kahn aufhört und wurde dann nicht als gut genug befunden. Ich denke, diese Vorgehensweise taugt auch nicht für Top-Klubs, wo jeder Fehler bzw. Niederlage den Druck noch expotentiell erhöht. Ich denke, die Torhüter sollten bei ruhigeren Klubs groß werden. Ter Stegen beim damaligen Abstiegskandidaten Gladbach ist das beste Beispiel.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #158


29.06.2015 14:30


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
Ich finde es schade für Langerak, dass es beim BVB letztendlich nicht geklappt hat. Aber ich kann es verstehen. Er ist auch nicht mehr so jung, dass er sich nochmal auf die Bank setzen will. Beim VFB sind die Chancen wahrscheinlich größer als beim BVB. Der Bürki - Transfer und Nicht-Abgang von Weidenfeller waren ihm wahrscheinlich zu viel.

Erinnert mich etwas an die Rening - Geschichte bei Bayern. Er hat auch ewig warten müssen bis Kahn aufhört und wurde dann nicht als gut genug befunden. Ich denke, diese Vorgehensweise taugt auch nicht für Top-Klubs, wo jeder Fehler bzw. Niederlage den Druck noch expotentiell erhöht. Ich denke, die Torhüter sollten bei ruhigeren Klubs groß werden. Ter Stegen beim damaligen Abstiegskandidaten Gladbach ist das beste Beispiel.


Kann dir da nur zustimmen. Vor allem hat Bürki jetzt schon mehr BuLi-Spiele als Langerak und ist deutlich jünger. Schade für den Jungen aber das ist Business.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #159


01.07.2015 19:40


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Gündogan hat bis 2017 verlängert!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #160


01.07.2015 20:24


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ waldi87

Zitat von waldi87
Gündogan hat bis 2017 verlängert!


Welch ein Wunder.

Wie hoch steht die Quote auch folgende Schlagzeile im nächsten Sommer, wenn die Leistungen wieder nicht besser werden und kein Bayern, Barca, Real oder XY 10 Millionen Gehalt zahlen wollen?

"Gündogan verlängert bis 2018!"



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema