Kader- und Transferdiskussionen BVB

 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #61


06.05.2015 17:08


Vega17


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 184

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Was soll eigentlich dieses BILD-Gerücht, dass man Götze zurückholt? Das kann ich mir weder finanziell noch sportlich vorstellen...


Darüber hat offenbar Walter M. Straten (Sportchef Bild) im Sport1-Doppelpass spekuliert.

Dann hat die Bild über dieses Gerücht berichtet und die "Experten vom Sport1-Doppelpass" als Quelle genannt.

http://www.bildblog.de/64367/das-bild-tagesmenue-geruechte-aus-eigenem-anbau/

Ist also wohl kompletter Unsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #62


06.05.2015 21:19


Batman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 210

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Batman
Tuchel sagt Mikithariyan soll bleiben.Ich bin überzeugt davon das miki ganz grosses Potenzial hat seine einzigste Schwäche ist die Chancenverwertung aber gegen Bayern ist er immer Weltklasse


Erkläre mal bitte.

Was hast du nicht verstanden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #63


07.05.2015 04:22


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Batman

Zitat von Batman
Zitat von kennet1000
Zitat von Batman
Tuchel sagt Mikithariyan soll bleiben.Ich bin überzeugt davon das miki ganz grosses Potenzial hat seine einzigste Schwäche ist die Chancenverwertung aber gegen Bayern ist er immer Weltklasse


Erkläre mal bitte.

Was hast du nicht verstanden?



Das hier verstehe ich nicht
aber gegen Bayern ist er immer Weltklasse


schon deshalb nicht, weil mir selbst ohne Bayernbeteiligung von ihm kein "Weltklasse"-Spiel einfallen würde.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #64


07.05.2015 06:57


Batman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 210

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Batman
Zitat von kennet1000
Zitat von Batman
Tuchel sagt Mikithariyan soll bleiben.Ich bin überzeugt davon das miki ganz grosses Potenzial hat seine einzigste Schwäche ist die Chancenverwertung aber gegen Bayern ist er immer Weltklasse


Erkläre mal bitte.

Was hast du nicht verstanden?



Das hier verstehe ich nicht
aber gegen Bayern ist er immer Weltklasse


schon deshalb nicht, weil mir selbst ohne Bayernbeteiligung von ihm kein "Weltklasse"-Spiel einfallen würde.

Das war ein kleiner scherz weil ein Freund von mir der Bayern fan ist ,sich darüber beschwert dass er gegen euch letze Saison ein Tor gemacht hat,und auch im Supercup aber gegen Real oder andere Mannschaften denn Ball nicht reinkriegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #65


21.05.2015 08:14


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Mats Hunmels sagt ManU ab und will seinen Vertrag in Dortmund erfüllen. Man munkelt sogar über eine Verlängerung bis 2019 und natürlich mehr Gehalt.

Finde ich überragend und zeigt, wie sehr er am BVB hängt. Damit glaube ich aber auch fast, dass wenn er den BVB nächstes Jahr nicht verlässt, seine Karriere da beenden wird. Für mich ein absoluter Vollblutprofi und mit Reus das richtige Signal an alle aktuellen und zukünftigen Spieler



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #66


21.05.2015 08:26


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ do-mz

Zitat von do-mz
Mats Hunmels sagt ManU ab und will seinen Vertrag in Dortmund erfüllen. Man munkelt sogar über eine Verlängerung bis 2019 und natürlich mehr Gehalt.

Finde ich überragend und zeigt, wie sehr er am BVB hängt. Damit glaube ich aber auch fast, dass wenn er den BVB nächstes Jahr nicht verlässt, seine Karriere da beenden wird. Für mich ein absoluter Vollblutprofi und mit Reus das richtige Signal an alle aktuellen und zukünftigen Spieler


Dem kann ich nur beipflichten. Gerade menschlich und als Integrationsfigur ist Mats für uns Gold Wert. In der Post-Klopp und Post-Kehl-Ära wird er einen noch wichtigeren Stellenwert einnehmen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #67


21.05.2015 09:19


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Also ich muss schon sagen, dass Hummels ein ganz gerissener Kerl ist. Erst medienwirksam wahnsinnig ehrlich sein und über seine Zukunft nachdenken, dann aber absagen und bei seiner Liebe bleiben. Man hätte das ja auch nicht so in der Öffentlichkeit machen müssen. Aber dann stünde Hummels jetzt natürlich nicht wie der Held da. Gerade beim BVB ist diese Emotionsgeschichte ja sehr wichtig. Und so wie Hummels das hier veranstaltet hat, gießt er sich selbst schonmal ein Fundament für sein Denkmal. Echt clever der Mats



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #68


21.05.2015 09:19


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von do-mz
Mats Hunmels sagt ManU ab und will seinen Vertrag in Dortmund erfüllen. Man munkelt sogar über eine Verlängerung bis 2019 und natürlich mehr Gehalt.

Finde ich überragend und zeigt, wie sehr er am BVB hängt. Damit glaube ich aber auch fast, dass wenn er den BVB nächstes Jahr nicht verlässt, seine Karriere da beenden wird. Für mich ein absoluter Vollblutprofi und mit Reus das richtige Signal an alle aktuellen und zukünftigen Spieler


Dem kann ich nur beipflichten. Gerade menschlich und als Integrationsfigur ist Mats für uns Gold Wert. In der Post-Klopp und Post-Kehl-Ära wird er einen noch wichtigeren Stellenwert einnehmen.


Er muss nur wieder zu alter Stärke zurück finden, dann passt das.
Glückwunsch an den BVB ihn halten zu können.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #69


21.05.2015 09:53


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Was bei der Hummels-Geschichte natürlich mitschwingt ist, dass er immer wieder betont hat, dass Geld ihm nicht so wichtig sei.

Natürlich bekommt er bei uns auch keine Erdnüsse, eine mögliche Gehaltsanpassung würde ihn auf ein Level mit Marco bringen. Vielmehr gehe ich aber aktuell aber davon aus, dass man den Kader auch entsprechend verstärkt. Bei aller Liebe: Mit den Verpflichtungen von einem Castro und ggf. einem Geis wird man Mats nicht überzeugt haben. Ich erwarte jetzt vielleicht doch ein paar Investitionen mehr.

Fraglich bleibt jedoch, wie lange Mats - und auch Marco - bleiben, wenn man erneut die CL verpassen sollte. Ewig werden solche Spieler auf die große Fußballbühne nicht verzichten wollen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #70


21.05.2015 10:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Also ich muss schon sagen, dass Hummels ein ganz gerissener Kerl ist. Erst medienwirksam wahnsinnig ehrlich sein und über seine Zukunft nachdenken, dann aber absagen und bei seiner Liebe bleiben. Man hätte das ja auch nicht so in der Öffentlichkeit machen müssen. Aber dann stünde Hummels jetzt natürlich nicht wie der Held da. Gerade beim BVB ist diese Emotionsgeschichte ja sehr wichtig. Und so wie Hummels das hier veranstaltet hat, gießt er sich selbst schonmal ein Fundament für sein Denkmal. Echt clever der Mats


Hab ich damals auch gedacht, als er sehr öffentlichkeitswirksam über einen Wechsel nachdachte und sein Verbleib "vom weiteren Weg des BVB abhängig" gemacht hat. Wurde von den Verantwortlichen ja auch kritisiert, weil er ihnen damit sicherlich ein bisschen die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
So oder so, bei den Fans ist er fein raus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #71


21.05.2015 11:57


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Laut Medienberichten ist der Castro-Transfer perfekt und soll zeitnah verkündet werden. Die Ablöse beträgt 11 Millionen Euro



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #72


21.05.2015 11:57


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Harrygator
Also ich muss schon sagen, dass Hummels ein ganz gerissener Kerl ist. Erst medienwirksam wahnsinnig ehrlich sein und über seine Zukunft nachdenken, dann aber absagen und bei seiner Liebe bleiben. Man hätte das ja auch nicht so in der Öffentlichkeit machen müssen. Aber dann stünde Hummels jetzt natürlich nicht wie der Held da. Gerade beim BVB ist diese Emotionsgeschichte ja sehr wichtig. Und so wie Hummels das hier veranstaltet hat, gießt er sich selbst schonmal ein Fundament für sein Denkmal. Echt clever der Mats


Hab ich damals auch gedacht, als er sehr öffentlichkeitswirksam über einen Wechsel nachdachte und sein Verbleib "vom weiteren Weg des BVB abhängig" gemacht hat. Wurde von den Verantwortlichen ja auch kritisiert, weil er ihnen damit sicherlich ein bisschen die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
So oder so, bei den Fans ist er fein raus.


Bei den Fans wäre er auch fein raus, wenn er gegangen wäre. Kenne keinen in meinem Umfeld, der ihm einen Wechsel über genommen hätte



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #73


21.05.2015 12:08


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ do-mz

Zitat von do-mz
Laut Medienberichten ist der Castro-Transfer perfekt und soll zeitnah verkündet werden. Die Ablöse beträgt 11 Millionen Euro


Wäre mMn ein guter Transfer. Castro ist erfahren und vielseitig. Der könnte einen Gündogan/Kehl sicher ersetzen.

Bin aber mal auf den !*@%storm gespannt, weil ein EL-Kandidat bei einem CL-Kandidaten einen Spieler per Ausstiegsklausel kauft...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #74


21.05.2015 12:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz


Bei den Fans wäre er auch fein raus, wenn er gegangen wäre. Kenne keinen in meinem Umfeld, der ihm einen Wechsel über genommen hätte


Mein Reden.
Nur wäre er selbst bei den Hardlinern fein raus gewesen, weil die Verantwortlichen ihn das Konzept der Zukunft nicht schmackhaft hätten machen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #75


21.05.2015 12:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #76


21.05.2015 13:03


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ antikas

Zitat von antikas
Kann ich mir gerade nicht verkneifen. Ist das stilbildend?

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/zoff-um-diesen-bubi-torwart-41031472.bild.html


Ist doch alles geklärt

Und ich sage nur Sinan Kurt



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #77


21.05.2015 13:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz
Zitat von antikas
Kann ich mir gerade nicht verkneifen. Ist das stilbildend?

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/zoff-um-diesen-bubi-torwart-41031472.bild.html


Ist doch alles geklärt

Und ich sage nur Sinan Kurt


Klar ist alles geklärt.
"Wir hatten falsche Informationen über den Stürmer."
Starker Satz

Und der Spieler wusste auch nicht wie lange sein Vertrag noch läuft? Wers glaubt, wird selig




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #78


21.05.2015 13:24


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von do-mz
Zitat von antikas
Kann ich mir gerade nicht verkneifen. Ist das stilbildend?

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/zoff-um-diesen-bubi-torwart-41031472.bild.html


Ist doch alles geklärt

Und ich sage nur Sinan Kurt


Klar ist alles geklärt.
"Wir hatten falsche Informationen über den Stürmer."
Starker Satz

Und der Spieler wusste auch nicht wie lange sein Vertrag noch läuft? Wers glaubt, wird selig


Ich grätsche ja nur ungern dazwischen aber ich glaube das artet wieder aus

ZUrück zu den (möglichen) Neuzugängen:

Castro ist sicher eine Bereicherung für den Kader den er ist in meinen Augen sowohl ein guter Aufbauspieler, als auch ein guter Arbeiter nach hinten. 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #79


21.05.2015 13:52


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von antikas
Zitat von do-mz
Zitat von antikas
Kann ich mir gerade nicht verkneifen. Ist das stilbildend?

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/zoff-um-diesen-bubi-torwart-41031472.bild.html


Ist doch alles geklärt

Und ich sage nur Sinan Kurt


Klar ist alles geklärt.
"Wir hatten falsche Informationen über den Stürmer."
Starker Satz

Und der Spieler wusste auch nicht wie lange sein Vertrag noch läuft? Wers glaubt, wird selig


Ich grätsche ja nur ungern dazwischen aber ich glaube das artet wieder aus

ZUrück zu den (möglichen) Neuzugängen:

Castro ist sicher eine Bereicherung für den Kader den er ist in meinen Augen sowohl ein guter Aufbauspieler, als auch ein guter Arbeiter nach hinten. 


Man kann es glauben oder nicht. Mir ist es eigentlich relativ egal. Auch Peps Aussage, dass er gerne 100 Dantes hätte ist ein schlechter Witz  

Keine Sorge zwischen Antikas und mir artet das nicht aus


Aber zurück zum Thema: 
Castro ist sicherlich ein guter Transfer. Wenn jetzt noch Tielemanns und/oder Geis kommen wäre das top



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #80


21.05.2015 13:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz


Keine Sorge zwischen Antikas und mir artet das nicht aus

So isses

Ich musste auch nur schmunzeln, weil es genau das bestätigt was ich damals schon bei der Götzediskussion gesagt habe. Wenn das eigene Verhalten für genug Unruhe in der Branche sorgt, sollte man nicht mit dem Finger auf Andere zeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema