Lag ein Foulspiel vor?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  29. Min.: Foulspiel Füllkrug? | von Block15a
  59. Min.: Lag ein Foulspiel vor? | von Fan-100%
 Allgemeine Themen
  Respekt Glubb | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Getümmel bei einer Flanke. Ein Nürnberger geht zu Boden. Der Schiri entscheidet anschließend auf Elfmeter für Nürnberg. Lag hier ein Foulspiel vor? War die Entscheidung korrekt?

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Lag ein Foulspiel vor?  - #41


26.04.2016 09:38


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@rb71

- Veto
Zitat von rb71
Zitat von Hagi01
Definitiv kein Elfmeter. Füllkrug fällt wegen des Schubsens durch Behrens, nicht wegen des leichten Ziehens.

Und woher willst du das wissen? Du spekulierst hier, warum ein Spieler fällt statt dass du die Szene beurteilst. Füllkrug wird doch klar am Trikot gezogen und ich kann mich daran erinnern, dass ein Krug und ein Fandel, auf die du dich so gerne berufst, vor einiger Zeit klipp und klar der Menschheit erzählten (und zwar offiziell und nicht in einer Schulung für Schiedsrichter, die dann nicht nach außen getragen wurde), dass "Trikotvergehen" rigoros geahndet werden sollen. Der Schiedsrichter zeigt ganz deutlich an, warum er pfiff und ein Spieler muss bei einem Foul gar nicht fallen und es bleibt trotzdem ein Foul. Und da schreibst du, dass der Faller nicht wegen dem Trikotziehens resultiert. Genau solche Schiedsrichter sind nämlich dann verantwortlich dafür, dass jeder Stürmer bei jedem Kontakt sofort zu Boden geht. So dass auch du dann urteilst, dass der Faller zum Vergehen passt.

Das rigorosere Vorgehen wird doch vor jeder Saison nach außen hin erzählt. Wirklich geändert hat sich nichts, im Gegenteil. In den höherklassigen Lehrgängen des Bayerischen FV heißt es: "Für einen Elfmeter muss es krachen".
Dass Stürmer bei jedem Kontakt sofort zu Boden gehen, zeigt die Erfahrung bei meinen Spielen nicht wirklich, im Gegenteil. Wenn sie mal kapiert haben, dass ich nicht auf das Fallen reinfalle, bleiben sie auf einmal stehen, auch wenn sie berührt werden.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #42


26.04.2016 09:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01

Das rigorosere Vorgehen wird doch vor jeder Saison nach außen hin erzählt. Wirklich geändert hat sich nichts, im Gegenteil.

Wie jetzt?
Also "Laß Krug und Fandel mal labern", oder was ist dein Punkt?

In den höherklassigen Lehrgängen des Bayerischen FV heißt es: "Für einen Elfmeter muss es krachen".

Na, aber da die WT sich nunmal nicht um den bayerischen FV dreht, sondern um die Bundesliga, wäre es doch schon sinnvoll, sich an die Richtlinien von DFB/DFL zu halten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #43


26.04.2016 09:50


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Hagi01

Das rigorosere Vorgehen wird doch vor jeder Saison nach außen hin erzählt. Wirklich geändert hat sich nichts, im Gegenteil.

Wie jetzt?
Also "Laß Krug und Fandel mal labern", oder was ist dein Punkt?

Mein Punkt ist, dass die beiden regelmäßig so etwas nach außen angeben, ohne dass sich doch etwas ändert. Da liegt der Verdacht nahe, dass das nur "Futter für die Presse" ist
In den höherklassigen Lehrgängen des Bayerischen FV heißt es: "Für einen Elfmeter muss es krachen".

Na, aber da die WT sich nunmal nicht um den bayerischen FV dreht, sondern um die Bundesliga, wäre es doch schon sinnvoll, sich an die Richtlinien von DFB/DFL zu halten.

Die Richtlinien von DFB/DFL sind natürlich überhaupt nicht mit denen vom BFV abgestimmt. Ist ja nicht so, als würden bspw. Bayernliga-SR gleichzeitig in der Jugend-Bundesliga pfeifen...



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #44


26.04.2016 09:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Die Richtlinien von DFB/DFL sind natürlich überhaupt nicht mit denen vom BFV abgestimmt. Ist ja nicht so, als würden bspw. Bayernliga-SR gleichzeitig in der Jugend-Bundesliga pfeifen...


Naja, es gibt in den Profiligen andere Anweisungen.
Das hatten wir doch bei diesen "Lex" Diskussionen. Nichtmal ein Lehrwart kannte diese Anweisung.
Er rechtfertigte dies aber durch die "Professionalität" und "Wirtschaftlichkeit" der obersten Liga.

Dementsprechend sind diese Auslegungen gewisser Komiteen und Personen nur in dieser Liga von Relevanz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #45


26.04.2016 09:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01

Mein Punkt ist, dass die beiden regelmäßig so etwas nach außen angeben, ohne dass sich doch etwas ändert. Da liegt der Verdacht nahe, dass das nur "Futter für die Presse" ist


Dann können wir also in Zukunft irgendwelche Verweise auf Aussagen von Krug oder Fandel getrost ignorieren, weil sich eh nichts ändert und sie wahrscheinlich eh nur "Futter für die Presse" sind.
Okay, hab ich verstanden.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #46


26.04.2016 10:00


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Hagi01

Mein Punkt ist, dass die beiden regelmäßig so etwas nach außen angeben, ohne dass sich doch etwas ändert. Da liegt der Verdacht nahe, dass das nur "Futter für die Presse" ist


Dann können wir also in Zukunft irgendwelche Verweise auf Aussagen von Krug oder Fandel getrost ignorieren, weil sich eh nichts ändert und sie wahrscheinlich eh nur "Futter für die Presse" sind.
Okay, hab ich verstanden.

Da pauschalisierst Du jetzt etwas in diese Aussage hinein, was da nicht drin steckt.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #47


26.04.2016 10:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von antikas
Zitat von Hagi01

Mein Punkt ist, dass die beiden regelmäßig so etwas nach außen angeben, ohne dass sich doch etwas ändert. Da liegt der Verdacht nahe, dass das nur "Futter für die Presse" ist


Dann können wir also in Zukunft irgendwelche Verweise auf Aussagen von Krug oder Fandel getrost ignorieren, weil sich eh nichts ändert und sie wahrscheinlich eh nur "Futter für die Presse" sind.
Okay, hab ich verstanden.

Da pauschalisierst Du jetzt etwas in diese Aussage hinein, was da nicht drin steckt.


Also ist zu differenzieren?
Ich versuch nur das nachzuvollziehen.
"Krug hat gesagt,..." ist bspw. eine deiner Lieblingsargumentationen. Jetzt wird eine Krug-Aussage "gegen" dich ins Feld geführt, da heißt es dann plötzlich "Sowas sagt er doch jedes Jahr, wahrscheinlich nur für die Presse."

Wann ist Krug denn ernstzunehmen und wann nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #48


26.04.2016 10:14


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Hagi01
Zitat von antikas
Zitat von Hagi01

Mein Punkt ist, dass die beiden regelmäßig so etwas nach außen angeben, ohne dass sich doch etwas ändert. Da liegt der Verdacht nahe, dass das nur "Futter für die Presse" ist


Dann können wir also in Zukunft irgendwelche Verweise auf Aussagen von Krug oder Fandel getrost ignorieren, weil sich eh nichts ändert und sie wahrscheinlich eh nur "Futter für die Presse" sind.
Okay, hab ich verstanden.

Da pauschalisierst Du jetzt etwas in diese Aussage hinein, was da nicht drin steckt.


Also ist zu differenzieren?
Ich versuch nur das nachzuvollziehen.
"Krug hat gesagt,..." ist bspw. eine deiner Lieblingsargumentationen. Jetzt wird eine Krug-Aussage "gegen" dich ins Feld geführt, da heißt es dann plötzlich "Sowas sagt er doch jedes Jahr, wahrscheinlich nur für die Presse."

Wann ist Krug denn ernstzunehmen und wann nicht?

Mir geht es explizit um die Aussagen von Krug zum Trikotziehen. Die kommen nunmal nahezu jedes Jahr und doch ändert sich nichts. Ich sehe ja ein, dass der Elfmeter vertretbar ist (habe meinen ersten Post dahingehend viel zu scharf formuliert) - ich hätte ihn aber nicht gegeben aus den benannten Gründen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #49


26.04.2016 10:26


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- richtig entschieden
Jetzt haut doch bitte nicht so auf unseren Hagi ein, wir brauchen ihn noch

Er liegt dennoch falsch Verzeih mir



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #50


26.04.2016 10:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01

Mir geht es explizit um die Aussagen von Krug zum Trikotziehen. Die kommen nunmal nahezu jedes Jahr und doch ändert sich nichts.

Aber wenn das offizielle Richtlinie ist, müssen wir doch auch danach entscheiden, oder?
Können ja nicht plötzlich DFB/DFL-Richtlinien ignorieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #51


26.04.2016 10:32


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Hagi01

Mir geht es explizit um die Aussagen von Krug zum Trikotziehen. Die kommen nunmal nahezu jedes Jahr und doch ändert sich nichts.

Aber wenn das offizielle Richtlinie ist, müssen wir doch auch danach entscheiden, oder?
Können ja nicht plötzlich DFB/DFL-Richtlinien ignorieren.

Ich bezweifle ja eben, dass es eine offizielle Richtlinie ist.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #52


26.04.2016 10:38


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@Waschkarte

- Veto
Zitat von waschkarte
Der Spieltag ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie aussagekräftig die wahre tabelle für Liga 2 ist. Man muss sich nur mal anschauen, wer wie abgestimmt hat.

Nunja, nächstes Jahr hoffentlich der Club und der SC in Liga 1 mit Kompetenzteam. Bin gespannt, ob der Club dann immer noch so stark benachteiligt wird wie es hier den Anschein für den unmündigen Nichtkenner der WT Liga 2 hat.


Bei den abstimmenden KTlern steht es übrigens auch 2:1 für Richtig entschieden. Das Problem der WT der 2. Liga ist vielmehr, dass nur wenige abstimmen, nicht dass es ein angeblich besonders kompetentes Kompetenzteam braucht. Auch unser Kompetenzteam der 1. Liga hat schon einmal eine ganz eigene, überraschende Sicht der Dinge.

Die Entscheidung hier ist eng, das zeigt die Abstimmung und die Diskussion auch. Daher halte ich den Ausgang der Entscheidung in beide Richtungen für gut vertretbar. Ich würde ich gerade diese Abstimmung nicht so negativ sehen, es wird gut und sinnvoll diskutiert. Die Wahre Tabelle ist eh ein völliger Unsinn.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #53


26.04.2016 10:43


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von waschkarte
Der Spieltag ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie aussagekräftig die wahre tabelle für Liga 2 ist. Man muss sich nur mal anschauen, wer wie abgestimmt hat.

Nunja, nächstes Jahr hoffentlich der Club und der SC in Liga 1 mit Kompetenzteam. Bin gespannt, ob der Club dann immer noch so stark benachteiligt wird wie es hier den Anschein für den unmündigen Nichtkenner der WT Liga 2 hat.


Bei den abstimmenden KTlern steht es übrigens auch 2:1 für Richtig entschieden. Das Problem der WT der 2. Liga ist vielmehr, dass nur wenige abstimmen, nicht dass es ein angeblich besonders kompetentes Kompetenzteam braucht. Auch unser Kompetenzteam der 1. Liga hat schon einmal eine ganz eigene, überraschende Sicht der Dinge.

Die Entscheidung hier ist eng, das zeigt die Abstimmung und die Diskussion auch. Daher halte ich den Ausgang der Entscheidung in beide Richtungen für gut vertretbar. Ich würde ich gerade diese Abstimmung nicht so negativ sehen, es wird gut und sinnvoll diskutiert. Die Wahre Tabelle ist eh ein völliger Unsinn.

 

Das mit dem "Unsinn" möchte ich hier so nicht stehen lassen.
Zum Einen ist es ein Hobby vieler Fußballfans und zum Anderen opfern viele Mitglieder, insbesondere KTler, reichlich Freizeit in den Diskussionen.
Dass sie nichts am Ausgang der Saison ändert, ist unbestritten.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #54


26.04.2016 10:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01

Ich bezweifle ja eben, dass es eine offizielle Richtlinie ist.

Da drehen wir uns dann im Kreis.
Wann sind Aussagen von Krug oder Fandel offiziell und wann nur "Futter für die Presse"?
Welche Aussagen müssen wir beachten und welche können wir in die Tonne kloppen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #55


26.04.2016 10:47


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Hagi01

Ich bezweifle ja eben, dass es eine offizielle Richtlinie ist.

Da drehen wir uns dann im Kreis.
Wann sind Aussagen von Krug oder Fandel offiziell und wann nur "Futter für die Presse"?
Welche Aussagen müssen wir beachten und welche können wir in die Tonne kloppen?

Ich denke, wir können die Aussagen getrost in die Tonne kloppen, die alle Jahre kommen und doch nicht umgesetzt werden, gleichzeitig aber durch die Landesverbände, die für die Weitergabe an die Schiedsrichter zuständig sind, konterkariert werden. Im Zweifel aber natürlich Krug und Fandel glauben.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #56


26.04.2016 10:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01

Ich denke, wir können die Aussagen getrost in die Tonne kloppen, die alle Jahre kommen und doch nicht umgesetzt werden, gleichzeitig aber durch die Landesverbände, die für die Weitergabe an die Schiedsrichter zuständig sind, konterkariert werden. Im Zweifel aber natürlich Krug und Fandel glauben.

Also im Prinzip immer das, was einem gerade in die Argumentation passt
Macht man es sich zwar ein bisschen leicht mit, aber ich merk mir das mal so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #57


26.04.2016 10:54


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Hagi01

Ich denke, wir können die Aussagen getrost in die Tonne kloppen, die alle Jahre kommen und doch nicht umgesetzt werden, gleichzeitig aber durch die Landesverbände, die für die Weitergabe an die Schiedsrichter zuständig sind, konterkariert werden. Im Zweifel aber natürlich Krug und Fandel glauben.

Also im Prinzip immer das, was einem gerade in die Argumentation passt
Macht man es sich zwar ein bisschen leicht mit, aber ich merk mir das mal so.

Damit tust Du mir aber Unrecht. Ist ja nicht so, als würde ich ohne Argumente die Aussage schwächen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #58


26.04.2016 11:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01

Damit tust Du mir aber Unrecht. Ist ja nicht so, als würde ich ohne Argumente die Aussage schwächen.


Geht mir nicht darum dir Unrecht zu tun, aber "Das sagen die ja eh nur für die Presse" ist für mich kein stichhaltiges Argument, zumal du eben derjenige bist, der ständig auf Krug verweist.
Ist für mich eben nicht transparent, wann seine Aussagen jetzt zu beachten sind und wann nicht.
Entweder hat er jetzt Richtlinienkompetenz und Deutungshoheit, dann müssen wir ihn Ernst nehmen, oder wir ignorieren sein "Gelaber" und halten uns ans Regelheft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #59


26.04.2016 11:47


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von waschkarte
Der Spieltag ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie aussagekräftig die wahre tabelle für Liga 2 ist. Man muss sich nur mal anschauen, wer wie abgestimmt hat.

Nunja, nächstes Jahr hoffentlich der Club und der SC in Liga 1 mit Kompetenzteam. Bin gespannt, ob der Club dann immer noch so stark benachteiligt wird wie es hier den Anschein für den unmündigen Nichtkenner der WT Liga 2 hat.


Bei den abstimmenden KTlern steht es übrigens auch 2:1 für Richtig entschieden. Das Problem der WT der 2. Liga ist vielmehr, dass nur wenige abstimmen, nicht dass es ein angeblich besonders kompetentes Kompetenzteam braucht. Auch unser Kompetenzteam der 1. Liga hat schon einmal eine ganz eigene, überraschende Sicht der Dinge.

Die Entscheidung hier ist eng, das zeigt die Abstimmung und die Diskussion auch. Daher halte ich den Ausgang der Entscheidung in beide Richtungen für gut vertretbar. Ich würde ich gerade diese Abstimmung nicht so negativ sehen, es wird gut und sinnvoll diskutiert. Die Wahre Tabelle ist eh ein völliger Unsinn.

 


Was? Ich sehe allein Hagi, schwarzangler, jfb und dreiundnicht für "falsch entschieden" abstimmend, wie kommst du auf 2-1?

Edit will noch hinzufügen, dass ich genau deshalb meinen Post gestern abgeschickt hab. Auf der einen Seite zahlreiche KT-Member, unzählige unterschiedliche Vereine, und auf der anderen Seite nahezu nur Clubberer und die, die mit fremdem Wappen extrem viele Club-Spiele anschauen, da sie auch in anderen engen Entscheidungen immer pro Club sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lag ein Foulspiel vor?  - #60


26.04.2016 13:52


Scramjet


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 26.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 64

- richtig entschieden
Analog zur Bewertung beim nicht gegebenen Treffer auch hier die Ansicht, dass es eigentlich kein Foul war, das man zwingend hätte pfeifen müssen und meiner Meinung als Befürworter einer großzügigeren Linie nach auch nicht pfeifen sollte.

Aber das Zerren am Trikot ist schon sehr deutlich und auch mehr als nur ein minimaler Zupfer. Daher ist im Rahmen der Linie, die Thomsen gefahren hat, die Entscheidung korrekt, auch wenn nicht aufzulösen ist, ob Füllkrug durch das Zerren auch tatsächlich behindert worden ist, bzw. ob es mit verantwortlich für Füllkrugs Fallen ist, oder dieses alleine durch Behrens Schubser ausgelöst wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


×

23.04.2016 13:00


3.
Nikci
22.
Kreilach
49.
Leibold
60.
Füllkrug
67.
Füllkrug
74.
Burgstaller
90.
Füllkrug
90.
Hovland

Schiedsrichter

Dr. Martin ThomsenDr. Martin Thomsen
Tobias Reichel
Thomas Münch
Marcel Göpferich

Statistik von Dr. Martin Thomsen

1. FC Nürnberg 1. FC Union Berlin Spiele
6  
  5

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Rakovsky
Brecko
Margreitter
Gelbe Karte Hovland
Sepsi
Kerk 82.
Behrens
Leibold
Gíslason 70.
Burgstaller 88.
Füllkrug
Busk 
Kessel  Gelbe Karte
Puncec 
Pogatetz 
Parensen 
57. Zejnullahu  Gelbe Karte
46. Fürstner 
Kroos 
Kreilach 
Nikci  Gelbe Karte
Wood 
Petrak  70.
Teuchert  88.
Möhwald  82.
57. Trimmel
46. Redondo

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg 1. FC Union Berlin Schüsse auf das Tor
12  
  2

Torschüsse gesamt
17  
  5

Ecken
8  
  2

Abseits
3  
  1

Fouls
16  
  22

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema