Meier im Abseits?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  42. Min.: Meier im Abseits? | von ZeroX2k
  81. Min.: Tor von Robben? | von wahrebayern
  90. Min.: Elfmeter an Meier | von Selachier
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Vorschau FFM-FCB | von wahrebayern

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Vermeintliches Abseits, Tor nicht gegeben für Eintr. Frankfurt

Alex Meier köpft den Ball ins Tor. Das Schiedsrichtergespann entscheidet auf Abseits, womöglich hat Meier den Ball aber auch irregulär mit der Hand gespielt. Richtig entschieden oder Tor für die Eintracht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Meier im Abseits?  - #201


19.08.2013 09:00


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ kleppinger

Zitat von kleppinger

Das Video bringt endgültig Licht ins Dunkel! Sogar Mandzukic stößt in den Rücken von Meier. Das habe ich zuerst übersehen. Außerdem ist superklar zu sehen, dass Meier den Ball ausschließlich mit dem Kopf über die Linie bringt!


Da scheint bei deinem Licht wohl etwas defekt zu sein, wenn du da immer noch etwas anderes zu sehen glaubst.

Das Mandžukić da auch dran war, ist hier doch schon erwähnt worden, Guten Morgen!



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #202


19.08.2013 09:48


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

- Veto
Auf dem Video ist der Ball schon hinter der Hand, als er vom Kopf ins Tor prallt...

Und ja eine wirklich schöne Dokumentation des Fouls an Meier, also wenn Hand zu tragen kommen sollte, müsste das Vergehen davor geahndet werden und es müsste Elfmeter geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #203


19.08.2013 09:56


kleppinger


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 86

@ Selachier

- Veto
Zitat von Selachier
Auf dem Video ist der Ball schon hinter der Hand, als er vom Kopf ins Tor prallt...

Und ja eine wirklich schöne Dokumentation des Fouls an Meier, also wenn Hand zu tragen kommen sollte, müsste das Vergehen davor geahndet werden und es müsste Elfmeter geben.
Vielen Dank! Ich habe schon geglaubt, dass ich eine Augenproblem habe.
Das schreibe ich schon die ganze Zeit. Im besten Falle für Bayern "Foul".
In jedem Falle aber Tor, da Vorteil!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #204


19.08.2013 09:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier
Auf dem Video ist der Ball schon hinter der Hand, als er vom Kopf ins Tor prallt...

Und ja eine wirklich schöne Dokumentation des Fouls an Meier, also wenn Hand zu tragen kommen sollte, müsste das Vergehen davor geahndet werden und es müsste Elfmeter geben.


Du willst ein vermeintlich irreguläres Tor durch einen Elfmeter legalisieren?

Mich würden die Abstimmungkriterien in der Situation dann wirklich mal interessieren, wie das KT darüber abstimmen würde, wenn es das Handspiel und den Schubser einbezieht.

Ich sehe es so: der Ball ist so oder so im Tor, von daher sehe ich nicht den Grund, weshalb es Elfmeter geben sollte, auch nicht auf Grund des Schubsers.
Wenn der Ball aber wirklich mit der Hand gespielt wurde, weshalb sollte dann das Tor zählen?
Mit Hand wäre es ein irregulärer Treffer, der auch nicht durch irgendwelche Schubser legaler werden würde, schon gar nicht, dass es da einen Elfmeter als Belohnung geben müsste.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #205


19.08.2013 09:58


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ kleppinger

Zitat von kleppinger
Zitat von Selachier
Auf dem Video ist der Ball schon hinter der Hand, als er vom Kopf ins Tor prallt...

Und ja eine wirklich schöne Dokumentation des Fouls an Meier, also wenn Hand zu tragen kommen sollte, müsste das Vergehen davor geahndet werden und es müsste Elfmeter geben.
Vielen Dank! Ich habe schon geglaubt, dass ich eine Augenproblem habe.
Das schreibe ich schon die ganze Zeit. Im besten Falle für Bayern "Foul".
In jedem Falle aber Tor, da Vorteil!


So schwer dürfte es auch für einen Frankfurtfan nicht sein, da eine Benachteiligung seines Vereins zu sehen, von daher...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #206


19.08.2013 10:09


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ kennet1000

- Veto
Zitat von kennet1000
Du willst ein vermeintlich irreguläres Tor durch einen Elfmeter legalisieren?

Mich würden die Abstimmungkriterien in der Situation dann wirklich mal interessieren, wie das KT darüber abstimmen würde, wenn es das Handspiel und den Schubser einbezieht.

Ich sehe es so: der Ball ist so oder so im Tor, von daher sehe ich nicht den Grund, weshalb es Elfmeter geben sollte, auch nicht auf Grund des Schubsers.
Wenn der Ball aber wirklich mit der Hand gespielt wurde, weshalb sollte dann das Tor zählen?
Mit Hand wäre es ein irregulärer Treffer, der auch nicht durch irgendwelche Schubser legaler werden würde, schon gar nicht, dass es da einen Elfmeter als Belohnung geben müsste.


Also im Bruchteil von Sekunden gibt es ein Foulspiel, am Stürmer im Strafraum, und der Ball landet möglicherweise auf irregulärem Weg im Tor und du willst hier dann dem gefoulten Stürmer dann das Tor aberkennen, ihn benachteiligen - mit der Argumentation, dass der Ball ja im Tor war aber irregulär und das Foulspiel lassen wir mal einfach unter den Tisch fallen, weil ja der Ball im Tor war?

Hier hat der Schiri sicher nirgends auf Vorteil entschieden, denn dafür ist die Zeitspanne viel zu kurz, laut 1wurf sind seine Bilder aus unter einer Sekunde Bildmaterial und in +-1 Sekunde geschieht das Foul und der Ball ist im Tor.

Laut Regeln der WahrenTabelle ist ein Elfmeter als Tor zu werten, Foulspiel lag vor und somit Elfmeter - das Tor wegen einem vermeintlichen Handspiel abzuerkennen ist einfach eine unfaire Benachteiligung und ich verstehe einfach nicht wieso man sich ausgerechnet das Handspiel als strafbares Vergehen aussuchen kann und nicht das strafbare Foulspiel davor...

Wieso soll ich einem gefoulten Spieler, der nach den hier gängigen Regeln ein Tor erzielt hätte dieses aberkennen, da er innerhalb von einer Sekunde gefoult wird und selber vl den Ball mit der Hand berührt? - Achja weils halt grade so in den Kram passt, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #207


19.08.2013 10:14


PatrickSaar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 19.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 52

Fehlentscheidung

- Veto
Hier gelten m.E. die beiden Grundregeln: "Gleiche Höhe" und im "Zweifel für den Angreifer" - ganz klar kein Abseits, Tor hätte zählen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #208


19.08.2013 10:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Das hat doch nichts mit "in den Kram passt" zu tun.

Nochmal, der Ball ist im Tor, dass ist relativ eindeutig, trotz des vermeintlichen Schubsers, über dessen Intensität wir gar nichts sagen können, geschweige denn, dass es beim erzielen des Tores dadurch eine Behinderung gab. Der Ball ist drin,basta.
Weshalb sollte es für ein Tor noch einen Elfmeter geben? Würdest du, von allen wahretabelle.de-Kriterien mal abgesehen, ganz normal im Spiel einen Elfmeter fordern, wo der Ball doch im Tor ist, nur weil du meinst, der Spieler X ist beim Torschuss regelwidrig behindert worden? Das widerspricht im Moment noch meinem Verständnis, da mir hier bis jetzt noch niemand wirklich erklären konnte, weshalb der Schubser Vorrang vor dem vermeintlichem Handspiel hätte und das Privileg für einen Elfmeter wäre.

Wenn er da wirklich mit der Hand dran war, was es nun mal zu klären gilt, kann es da keinen Elfmeter geben, wozu auch?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #209


19.08.2013 10:29


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

- Veto
Weil das Foul vor dem vermeintlichem Handspiel stattfand ...

Und wie auch schon im anderen Thread geschrieben, ich fordere nicht zusätzlich einen Elfmeter, sondern ich fordere, dass wenn das erste Vergehen geahndet wird und man sich nicht das Handspiel rauspickt, weil es einem in dem Kram passt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #210


19.08.2013 10:40


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier
Weil das Foul vor dem vermeintlichem Handspiel stattfand ...

Und wie auch schon im anderen Thread geschrieben, ich fordere nicht zusätzlich einen Elfmeter, sondern ich fordere, dass wenn das erste Vergehen geahndet wird und man sich nicht das Handspiel rauspickt, weil es einem in dem Kram passt...


Na ja, da reden wir wohl aneinander vorbei. Wo siehst du, dass das Foul ausgereicht hat, um nicht ins Tor zu treffen? Ich sehe das überhaupt nicht.

Wenn er, durch das Foul am Boden liegend, den Ball mit der Hand reingedrückt hätte, weil ihm die Chance genommen wurde, dies regulär zu tun, würde ich deinen Einwand nachvollziehen können, so aber nicht.
Der Schubser hat Meier in keiner Weise behindert, das Tor zu erzielen, wo siehst du das? Weshalb pickst du dir den Schubser heraus, wo das Tor wahrscheinlich gar nicht regulär erzielt wurde?
Wäre das vermeintliche Handspiel nicht passiert, würde kein Hahn nach dem Schubser krähen und hier permanent als Belohnung noch ein Elfmeter gefordert werden.
Wäre der Schubser nicht, käme dann die "Nicht Abseits"-Argumentation.
Wie schon mehrfach erwähnt, sieht es so aus, als wäre das Tor irregulär mit zur Hilfenahme des linken Arms erzielt worden.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #211


19.08.2013 10:41


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

- Veto
Weil er erst von Mandzu und dann von Dante gschubst wird.

Wenn er nicht geschubst wird, dann hätte er das vermeintliche Handspiel nicht begangen, sondern ein zu 100% reguläres Tor erzielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #212


19.08.2013 10:45


PatrickSaar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 19.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
Die ganzen Bilder bezüglich Handspiel hier sind doch Augenwischerei, da die Perspektive auf den Bildern verzerrt ist. Der Alex Meier macht Kopfballtore am laufenden Meter und braucht sicherlich nicht seine Hand dazu, noch dazu bei einem so einfachen Kopfball...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #213


19.08.2013 10:49


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Selachier

- Veto
Zitat von Selachier
Weil er erst von Mandzu und dann von Dante gschubst wird.

Wenn er nicht geschubst wird, dann hätte er das vermeintliche Handspiel nicht begangen, sondern ein zu 100% reguläres Tor erzielt.


Also, wo Dante schubsen soll habe ich beim besten Willen noch nicht erkennen können. "Hand an der Brust" ist ja nun wirklich kein Kriterium, sonst musst du wirklich JEDEN Zweikampf abpfeifen. Mandzukic ok, da kann man diskutieren, da das bei ihm etwas seltsam aussieht. Aber Dante? Ne, beim besten Willen nicht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #214


19.08.2013 10:50


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier
Weil er erst von Mandzu und dann von Dante gschubst wird.

Wenn er nicht geschubst wird, dann hätte er das vermeintliche Handspiel nicht begangen, sondern ein zu 100% reguläres Tor erzielt.


Also wirklich, ich kenne genug Szenen wo Spieler geschubst worden sind und die waren nicht der Meinung, da mit der Hand an den Ball zu müssen.
Das ist wirklich ein seltsames Argument, den Grund des vermeintlichen handspiels, am Schubser festzumachen.

@ PatrickSaar
Die ganzen Bilder bezüglich Handspiel hier sind doch Augenwischerei, da die Perspektive auf den Bildern verzerrt ist. Der Alex Meier macht Kopfballtore am laufenden Meter und braucht sicherlich nicht seine Hand dazu, noch dazu bei einem so einfachen Kopfball...


Die "verzerrten Bilder" sind aber auch verzerrt genug, um den klaren Kopfball nicht zu 100% zu erkennen. Das der Arm da hochgeht, in Richtung Ball, sollte man auch wirklich noch gut genug erkennen können.
Wie oft und wie gut Meier sonst Kopfballtore erzielt, ist für die Bewertung dieser Szene hier doch total irrelevant.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #215


19.08.2013 10:58


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ kennet1000

- Veto
Zitat von kennet1000
Zitat von Selachier
Weil er erst von Mandzu und dann von Dante gschubst wird.

Wenn er nicht geschubst wird, dann hätte er das vermeintliche Handspiel nicht begangen, sondern ein zu 100% reguläres Tor erzielt.


Also wirklich, ich kenne genug Szenen wo Spieler geschubst worden sind und die waren nicht der Meinung, da mit der Hand an den Ball zu müssen.
Das ist wirklich ein seltsames Argument, den Grund des vermeintlichen handspiels, am Schubser festzumachen.


Da er den Ball eh mit dem Kopf spielt, musste er ja auch nicht mit der Hand zum Ball - man sieht ja auf den Bildern von 1wurf schon dass der Ball die Richtung ändert, als er vom Kopf apprallt.

Es ist auch nicht auszuschliessen, dass Meier nur auf Grund des Fouls diese Armbewegung ausführt.

Also haben wir ja folgende Situation.

Abseit? - Nein.  = Tor
Hand? - Nein/Ja - geteilte Meinung = nix
Schubser/Foul? - Ja = Elfmeter und Tor

Was interessiert es mich wie Meier, wie schon gesagt innerhalb von einer Sekunde, den Ball nach einem Foul an ihm ins Tor befördert - entweder muss es Elfmeter geben oder aber das Tor anerkannt werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #216


19.08.2013 11:11


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@ 1wurf

- Veto
Zitat von 1wurf
In der Hintertorkamera der Sportschau kann man sehen, dass Meier den Ball nicht mit der Hand spielt.

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Dass Meier den Ball definitiv nicht mit der Hand spielt als dieser den Sichtbereich Hand-Kopf auf der anderen Einstellung verlässt, das sollte unstrittig sein.


Herzlichen Dank, die Bilder sind jedenfalls für mich mehr als eindeutig. Meier spielt den Ball mit dem Kopf.

Wusste doch, dass ich in der Sportschau bessere Bilder gesehen habe, als die im Sky-Spielbericht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #217


19.08.2013 11:17


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter


Herzlichen Dank, die Bilder sind jedenfalls für mich mehr als eindeutig. Meier spielt den Ball mit dem Kopf.

Wusste doch, dass ich in der Sportschau bessere Bilder gesehen habe, als die im Sky-Spielbericht.


"bessere Bilder"? Höchstens qualitativ, mehr aber wirklich nicht. Man sieht da auch nicht mehr, als auf den anderen Bildern/Videos.
Den heranschnellenden Arm sieht man trotzdem und man kann auch bei diesen Bildern nicht zu 100% ausschließen, dass er mit der Hand am Ball war.
Ich verstehe nicht, weshalb von vielen, auch von dir, die offensichtliche Bwegung seines linken Arms zum Ball, komplett ignoriert wird und alle "Kopfballbefürworter" sich da zu 100% sicher sind, er wurde mit selbigem im Tor versenkt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #218


19.08.2013 11:33


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Spielbeobachter

- unentschieden/keine Relevanz
Gut, dann gehen wir noch ne Sekunde zurück und sehen, dass Flum sich regelwidrig aufstützt. Somit weder Elfmeter, Handspiel noch Tor, sondern Stürmerfoul und Freistoß für Bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #219


19.08.2013 11:34


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Gut, dann gehen wir noch ne Sekunde zurück und sehen, dass Flum sich regelwidrig aufstützt. Somit weder Elfmeter, Handspiel noch Tor, sondern Stürmerfoul und Freistoß für Bayern.


Das meinte ich ja vorhin, als ich anmekrte, wenn das eine Argument ausgeschlossen wird, kommt das nächste. Da finden beide Seiten immer etwas.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #220


19.08.2013 11:40


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
@ 1wurf

Wenn du so hochqualitativ gute Bilder machen kannst, weshalb machst du sie nicht aus dieser Sicht von der Seite?

Weil die Bilder von der Seite nicht so nah dran sind und man darauf schlicht nicht erkennt ob Meier mit der Hand dran war.
Kein sein, kann auch nicht sein. Liegt auch ein Stück weit an der Perspektive. Bild 3 und 4 von der Seite könnten bei einem den Eindruck erwecken er würde den Ball spielen, weil sein Arm aus diesem Blickwinkel vor dem Ball ist, man das auf den Bildern von der Seite von der Qualität her aber schlicht nicht unterscheiden kann er ob davor oder dran ist.

Von der Hintertorkamera sieht man ja noch weniger.

Man sieht den Arm und man sieht den Ball. Es gibt nach den Bildern nur eine Möglichkeit wann Meier den Ball mit der Hand gespielt haben kann und das ist als der Ball noch nicht im Bild ist. Da können dann aber maximal Meiers Fingerspitzen dran gewesen sein. Oder er hat sich den Ball auf den Kopf gehauen so wie der von oben herab fällt, aber dafür gibts von der Seite keinen Hinweis.

Wenn ich mir die Bewegung von der Seite anschaue und setze meine Beobachtung auf die Hintertorperspektive, dann berührt Meier mit der Wischbewegung seines linken Armes den Ball nicht, auch wenn man von der Seite her diesen Eindruck gewinnen kann. MMn liegt das daran, dass die Richtungsänderung des Balles durch den Kopf und die Wischbewegung nahezu zeitgleich stattfinden und er nah dran ist am Ball. Berühren tut er ihn aber nach den mir vorliegenden Bildern nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
DerMazze
d0g1am.
Schattenlord
Van Bel
Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
uwe1982
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Unkarnevalist
gelöschter User
Spielbeobachter
Scaphoid
Funkemariesche
cluberer
nerazzurri
clubspeaker
wost
Drommler
hardcoreclubfan
bigbadbraun
Fobi22
maszu
do1860
pr14159
Sebbes
Rudi71
Fan-100%
Egil Skallagrimsson
ElCarnicero
TripleX
Mayhem94
Lasse
assasine94-2
Grieche83
max185
k0rbi
Triniter
FUSSBALLcc
Bayern4ever
Homer_95
ballebu
sanjitheblackleg
Harrygator
wtalphil
LordHorst
subbe24
p4r4tr00per
Waldi87
Buffon007
Gazzagazza
supercookie
Kutschi
Dossenheimer
tristan92
breslsepp
limes
UhuSchuhu
Wahrebayern
Marco E.
konsport
Niels110
beere
nashuanl
Django09
Fußballfan467
Wolf1881
becksrh
Laertes84
kleppinger
FloDokEi
Berke
Dave
Boxer2626
massno
schmiso
Chuckyfox
tretbootpilot
LexyS
CM_Punk
Saveth
nunu
Knach
GladbacherFohlen
hotschilly
revlisgeek
Mazzel
Fennec
hockeyer
Hessenborusse
Antarex
kaman-thah
Wurstinho
Klopfer14
MacCuill
PatrickSaar
Nafets
rk47
hotstepper1977
frognal
zerleger
arminho
eldelabeha1
Heng96
Rotzlöffel
Twist
derkleinedoktor
SirPrize
kosh
SGE-Bene
keksjanik
I2eI3ell
AL65000
EdiG
morgi
sge1998
attila_eagle
Paulehh
1002MB
ybs684
FlorianBaki
klimp
Selachier
sunny2k1
AdlerTobie
Raz0r
Sven00
Uwe13
e1sba3r
Louis
Loui21Eriksson
rooo
morningsun
redonyx
marcoon
glupschi0
cheffe9
pider
Jakobdermeenzer
pascal
Ferrero
EXE_89
gekko
SaMeAl
Christian94
foebis04
wb110971
IlovaVfB
rb71
Luba
Bosca1893
nerox
AndyB
vfbropet
yatahaze
wsb12
Spielkind
Pinguin
TheSmekes
wowue
E6477164
Eljero11
TBass78
JerryJones
tom_95
CeeJa
HeavyStar
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.08.2013 15:30


13.
Mandzukic

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
5,4
Eintr. Frankfurt 5,8   5,5  Bayern München 4,6
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Markus Wingenbach

Statistik von Peter Gagelmann

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
5  
  13
Siege (WT)
6  
  13

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Trapp
Schröck
Soares de Oliveira
Zambrano
Oczipka
Flum
Schwegler 78.
Aigner
Rode 71.
Inui 78.
Meier
Neuer 
Lahm 
Boateng 
Dante  Gelbe Karte
Alaba 
Schweinsteiger 
73. Müller 
65. Shaqiri 
88. Kroos 
Ribéry 
Mandzukic 
Celozzi  78.
Rosenthal  71.
Lakic  78.
88. Rafinha
65. Alcántara
73. Robben

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  8

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
6  
  5

Abseits
6  
  1

Fouls
10  
  14

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema