Meier im Abseits?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  42. Min.: Meier im Abseits? | von ZeroX2k
  81. Min.: Tor von Robben? | von wahrebayern
  90. Min.: Elfmeter an Meier | von Selachier
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Vorschau FFM-FCB | von wahrebayern

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Vermeintliches Abseits, Tor nicht gegeben für Eintr. Frankfurt

Alex Meier köpft den Ball ins Tor. Das Schiedsrichtergespann entscheidet auf Abseits, womöglich hat Meier den Ball aber auch irregulär mit der Hand gespielt. Richtig entschieden oder Tor für die Eintracht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Meier im Abseits?  - #281


19.08.2013 21:27


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Auf den anderen Bildern kann man sehen, dass er 2 Mal die Richtung ändert.

Also wenn ich in das Bild reinzoome, kann ich das nicht erkennen. Der Ball bewegt sich kurz mit Meier mit bevor er in einer Kurve davonfliegt, aber das ist beim Kopfball so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #282


19.08.2013 21:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71
Du schreibst doch selbst, das es kein Beweis ist und dass der Arm von Meier oben ist konnte man auch ohne KICKER bereits vorgestern erkennen. Meier kann doch erstmal mit seinen Armen rudern wie er will, solange er den Ball nicht berührt und kein Foul begeht. Deine Argumentationskette ist mMn sowas von dünn, denn wenn man nirgendwo klar erkennen kann, dass Meier den Ball mit der Hand oder dem Arm spielt, liegt auch kein Handspiel vor. 


Die Argumentation ist dünn. Nur weil man es nicht klar erkennen kann, heißt das ja nicht das es nicht passiert ist.
 Ich wiederhole mich mal für dich:

Erklär mir mal, anhand des vor dir liegenden Bildes, wie Meier seine Schlagbewegung vollendet haben soll,(und das er das getan hat, dürfte unstrittig sein) ohne den Ball zu berühren. Ich bin gespannt.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #283


19.08.2013 21:31


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@LordHorst

- Veto
1. gut
2. wenn man sich die Szene koplett ansieht und NUR auf Mandzukic kuckt, sieht man, wie er beide Arme klar nach vorne in den Rücken von Meier streckt und (da bin ich mir jetzt echt nich zu 100% sicher) ich denke doch, dass auch der Versuch eines Fouls gilt, oder nich?
3. Wie oben schon gesagt: wenn man von zwei Spielern dabei bedrängt/angegangen/geschubst (is ja noch nich geklärt, was das jetzt wirklich war) wird, kann man die Arme in der Lust sehr sehr schlecht kontrollieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #284


19.08.2013 21:36


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Fan-100%

- Veto
Zitat von Fan-100%
2. wenn man sich die Szene koplett ansieht und NUR auf Mandzukic kuckt, sieht man, wie er beide Arme klar nach vorne in den Rücken von Meier streckt und (da bin ich mir jetzt echt nich zu 100% sicher) ich denke doch, dass auch der Versuch eines Fouls gilt, oder nich?


Dann ist ja auch der Versuch des Handspiels strafbar.

3. Wie oben schon gesagt: wenn man von zwei Spielern dabei bedrängt/angegangen/geschubst (is ja noch nich geklärt, was das jetzt wirklich war) wird, kann man die Arme in der Lust sehr sehr schlecht kontrollieren.


Ist aber schon komisch, dass das Geschubse nur Auswirkungen auf seinen linken Arm hat, der zufällig dann in Richtung Tor ausschlägt, als der Ball auf gleicher Höhe ist.

Aber wie gesagt, wir werden hier wohl noch tagelang weiterdiskutieren können, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Deshalb habe ich ja auch auf "Fehlentscheidung" geklickt, weil's nicht eindeutig zu belegen ist, dass da was war.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #285


19.08.2013 21:40


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ 1wurf

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von 1wurf
Zitat von DerMazze
Auf den anderen Bildern kann man sehen, dass er 2 Mal die Richtung ändert.

Also wenn ich in das Bild reinzoome, kann ich das nicht erkennen. Der Ball bewegt sich kurz mit Meier mit bevor er in einer Kurve davonfliegt, aber das ist beim Kopfball so.


Ne, also so ne Kurve ist physikalisch alles andere als normal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #286


19.08.2013 22:01


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ DerMazze

- Veto
Zitat von DerMazze
Zitat von 1wurf
Zitat von DerMazze
Auf den anderen Bildern kann man sehen, dass er 2 Mal die Richtung ändert.

Also wenn ich in das Bild reinzoome, kann ich das nicht erkennen. Der Ball bewegt sich kurz mit Meier mit bevor er in einer Kurve davonfliegt, aber das ist beim Kopfball so.


Ne, also so ne Kurve ist physikalisch alles andere als normal.


Also physikalisch haben wir hier eine Erdanziehung und damit beschreibt so ziemlich alles, was nicht konstant mehr oder die gleiche Kraft in die entgegengestzte Richtung aufbringt eine Kurve ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #287


19.08.2013 22:07


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Selachier

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von Selachier
Zitat von DerMazze
Zitat von 1wurf
Zitat von DerMazze
Auf den anderen Bildern kann man sehen, dass er 2 Mal die Richtung ändert.

Also wenn ich in das Bild reinzoome, kann ich das nicht erkennen. Der Ball bewegt sich kurz mit Meier mit bevor er in einer Kurve davonfliegt, aber das ist beim Kopfball so.


Ne, also so ne Kurve ist physikalisch alles andere als normal.


Also physikalisch haben wir hier eine Erdanziehung und damit beschreibt so ziemlich alles, was nicht konstant mehr oder die gleiche Kraft in die entgegengestzte Richtung aufbringt eine Kurve ...


Ja, aber diese Parabel ist in der Regel nach unten geöffnet, der Ball ändert seine Richtung aber nach oben. Da müsste sich schon ein spontanes schwarzes Loch kurzzeitig über dem Ball gebildet haben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #288


19.08.2013 22:14


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ DerMazze

- Veto
Zitat von DerMazze
Ja, aber diese Parabel ist in der Regel nach unten geöffnet, der Ball ändert seine Richtung aber nach oben. Da müsste sich schon ein spontanes schwarzes Loch kurzzeitig über dem Ball gebildet haben...


Also ich hab schon einige Kopfbälle gesehen, bei denen der Ball erst nach oben und dann wieder nach unten kommt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #289


19.08.2013 22:19


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch eine weitere Perspektive :

Zum Dritten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #290


19.08.2013 22:21


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Selachier

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von Selachier
Zitat von DerMazze
Ja, aber diese Parabel ist in der Regel nach unten geöffnet, der Ball ändert seine Richtung aber nach oben. Da müsste sich schon ein spontanes schwarzes Loch kurzzeitig über dem Ball gebildet haben...


Also ich hab schon einige Kopfbälle gesehen, bei denen der Ball erst nach oben und dann wieder nach unten kommt ...


Aber nicht mit 2 Wendepunkten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #291


19.08.2013 22:22


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

- Veto
Für die Amrbewegung ist wohl doch Dantes Schubser verantwortlich, der ganze Oberkörper beschleunigt da auf einmal in Richtung Tor, während die Beine Meiers Sprungbewegung folgen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #292


19.08.2013 22:26


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ 1wurf

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von 1wurf
Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch eine weitere Perspektive :

Zum Dritten


Hier kann man eine Schlagbewegung wie beim Volleyball erkennen und ich meine auch 2 Kontakte zu sehen, aber die Bilder müssten einfach mehr fps haben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #293


19.08.2013 22:31


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Selachier

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von Selachier
Für die Amrbewegung ist wohl doch Dantes Schubser verantwortlich, der ganze Oberkörper beschleunigt da auf einmal in Richtung Tor, während die Beine Meiers Sprungbewegung folgen...


Also ganz ehrlich, bei Mandzukic könnten wir ja noch drüber reden, aber wenn das für dich ein Foul von Dante ist, dann haben wir bei ausnahmslos jeder Ecke einen Elfmeter!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #294


19.08.2013 22:35


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ DerMazze

- Veto
Zitat von DerMazze
Zitat von Selachier
Für die Amrbewegung ist wohl doch Dantes Schubser verantwortlich, der ganze Oberkörper beschleunigt da auf einmal in Richtung Tor, während die Beine Meiers Sprungbewegung folgen...


Also ganz ehrlich, bei Mandzukic könnten wir ja noch drüber reden, aber wenn das für dich ein Foul von Dante ist, dann haben wir bei ausnahmslos jeder Ecke einen Elfmeter!


Bei Dantes Schubser knickt Meiers Körper unnatürlich ein - das schafft Meier ohne Fremdeinwirkung nicht und erst ab da geht sein Arm zum Ausgleichen/Gleichgewicht halten nach ganz oben - von daher ist ihm da keine Absicht zu unterstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #295


19.08.2013 22:45


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Hier kann man eine Schlagbewegung wie beim Volleyball erkennen und ich meine auch 2 Kontakte zu sehen, aber die Bilder müssten einfach mehr fps haben...

Also ich kann auf dieser Einstellung gerade keine 2 Kontakte ausmachen.
Und wenn man sich vergegenwärtig, dass man auf der Hintertorkamera deutlich sieht, dass Meier den Ball an den Hinterkopf bekommt, so ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er den Ball mit dem Arm berührt hat. Dafür ist der Arm wie auf der Einstellung zu sehen eigentlich zu weit vorne.

Ich hätte gerne schärfere Bilder. Denn dafür, dass es 1280x720-Auflösung ist, ist das eigentlich ein schlechter Scherz. Aber das liegt wohl daran, dass die Kameras immer nur einen Fokus haben und alles andere leicht unscharf ist. Bei der Hintertorperspektive gut zu sehen, weil Neuer ist im Fokus, der Rest nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #296


19.08.2013 22:52


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

...

- unentschieden/keine Relevanz
War ja klar, dass man das mögliche Handspiel bei der Spieltagsanalyse zunächst kurz erwähnt um es gleich danach zu übergehen...
Da weiß man also (natürlich) auch wieder nix genaues...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #297


19.08.2013 22:56


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Selachier

- Veto
Zitat von Selachier
Zitat von DerMazze
Zitat von Selachier
Für die Amrbewegung ist wohl doch Dantes Schubser verantwortlich, der ganze Oberkörper beschleunigt da auf einmal in Richtung Tor, während die Beine Meiers Sprungbewegung folgen...


Also ganz ehrlich, bei Mandzukic könnten wir ja noch drüber reden, aber wenn das für dich ein Foul von Dante ist, dann haben wir bei ausnahmslos jeder Ecke einen Elfmeter!


Bei Dantes Schubser knickt Meiers Körper unnatürlich ein - das schafft Meier ohne Fremdeinwirkung nicht und erst ab da geht sein Arm zum Ausgleichen/Gleichgewicht halten nach ganz oben - von daher ist ihm da keine Absicht zu unterstellen.


Genau. Deshalb hat er den Arm auch schon lange oben, noch bevor Dante ihn überhaupt berührt, schon klar. Und weil sein Körper so "unnatürlich einknickt" (wo siehst du das denn?) bleibt ihm auch nichts anderes übrig, als den Arm in die Richtung zu schlagen, in die er angeblich gestoßen wird, anstatt in die andere, um das Gleichgewicht zu halten.

Nachdem, was man hier so liest (Kopf knickt weg, Körper knickt ein) muss Meier dem Dante ja glatt dankbar sein, denn ohne seine Unterstützung hätte er den Kopfball noch über's Tor gesetzt. Denn sonst wäre sein Kopf/sein Körper ja gar nicht in der richtigen Position, um den Ball INS Tor zu befördern.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #298


19.08.2013 23:07


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Denn sonst wäre sein Kopf/sein Körper ja gar nicht in der richtigen Position, um den Ball INS Tor zu befördern.

Naja, wenn weder Dante noch Mandzukic retten, geht der Ball so oder so ins Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #299


19.08.2013 23:13


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ rb71

Tja, dieses damalige Zitat passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge. Damals ging es, soweit ich mich erinnere, um die Transparenz. Ich selbst sehe jetzt die Grauen Daumen in dieser Szene als weniger schlimm an, da ich schon so eine Entscheidung dann nachvollziehen kann, wenn man sich halt mit GRÜN oder ROT nicht wohl fühlt. Der Graue Daumen wurde ja extra für die Unentschlossenen unter uns erschaffen und soll aufzeigen, dass man sich trotzdem mit der strittigen Szene beschäftigt hat. Da diese Entscheidung wertneutral ist, habe ich auch keine Probleme mit, gleichwohl ich selbst versuche, den Grauen Daumen zu vermeiden.

Mich selbst stört generell etwas ganz anderes: Diese ewige Beurteilung von sogenannten "Kann-Entscheidungen" und das war eigentlich auch der Kern des damaligen Themas. Denn so ziehe ich mich tatsächlich aus der Verantwortung und zeige -wie du so schön sagst- keine Kante. Wenn also ein und dieselbe Szene als Grün und als Rot bewertet wird, indem man sagt, dass der SR wegen seinem Ermessungsspielraum z.B. sowohl auf Elfmeter als auch auf Weiterspielen entscheiden kann und ich dann den berühmten "idpr"-Satz bringe, fehlt mir persönlich die Transparenz. Ich hatte damals schon bei der ewigen Diskussion des Freiburger Handspiels in Nürnberg klar und deutlich gesagt: Wenn der SR diesen Elfmeter nicht gibt, hätte das KT im Umkehrschluss auf Fehlentscheidung voten müssen. Sonst machen wir uns absolut unglaubwürdig. Und deshalb habe ich den Satz "Wie würden sie entscheiden" damals im Zusammenhang mit unserer Aufgabenstellung im KT gebracht.

Aber noch etwas anderes. Man muss auch etwas Verständnis in anderer Hinsicht mitbringen: Wir haben beispielsweise Mitglieder im KT, die aktive Schiedsrichter sind. Dass die zwei Jungs dann natürlich etwas sensibler sind, was SR-Fehlentscheidungen angeht, ist nachvollziehbar. Nur muss auch hier eine einheitliche Linie gefahren werden und diese muss jeder für sich finden. Ich als früherer Mittelstürmer sehe vielleicht eher einen Elfmeter, als wenn ich früher ein eisenharter Verteidiger gewesen wäre.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #300


19.08.2013 23:33


kleppinger


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 86

- Veto
Dante schubst, Mandcukic noch mehr, Körper und Arm folgen der Schubsbewegung durch Mandzukic, der Ball wird aber durch die Hand nicht berührt, was Meier bestätigt, Ball geht durch kopf ins Tor!
Fazit: Das KT-Team hat richtig entschieden, da auch kein Abseits!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
DerMazze
d0g1am.
Schattenlord
Van Bel
Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
uwe1982
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Unkarnevalist
Spielbeobachter
Scaphoid
Funkemariesche
cluberer
nerazzurri
clubspeaker
wost
Drommler
hardcoreclubfan
bigbadbraun
Fobi22
maszu
do1860
pr14159
Sebbes
Rudi71
Fan-100%
Egil Skallagrimsson
ElCarnicero
TripleX
max185
Mayhem94
Lasse
assasine94-2
Grieche83
Bayern4ever
k0rbi
Triniter
FUSSBALLcc
Homer_95
sanjitheblackleg
ballebu
Harrygator
wtalphil
LordHorst
subbe24
p4r4tr00per
Waldi87
Buffon007
Gazzagazza
supercookie
Kutschi
Dossenheimer
tristan92
breslsepp
limes
UhuSchuhu
Wahrebayern
konsport
Marco E.
Niels110
Django09
beere
nashuanl
Fußballfan467
Wolf1881
becksrh
Laertes84
Berke
kleppinger
FloDokEi
Dave
schmiso
Boxer2626
massno
LexyS
Chuckyfox
tretbootpilot
CM_Punk
Saveth
nunu
Knach
GladbacherFohlen
Mazzel
hotschilly
revlisgeek
Fennec
Antarex
hockeyer
Hessenborusse
kaman-thah
Wurstinho
PatrickSaar
Nafets
Klopfer14
MacCuill
hotstepper1977
rk47
frognal
zerleger
arminho
eldelabeha1
Heng96
Rotzlöffel
Twist
derkleinedoktor
SirPrize
kosh
SGE-Bene
keksjanik
AL65000
I2eI3ell
morgi
EdiG
attila_eagle
Paulehh
sge1998
1002MB
FlorianBaki
ybs684
klimp
AdlerTobie
Selachier
sunny2k1
Raz0r
Sven00
Uwe13
e1sba3r
Louis
Loui21Eriksson
rooo
morningsun
redonyx
marcoon
glupschi0
cheffe9
pider
Jakobdermeenzer
pascal
Ferrero
EXE_89
gekko
SaMeAl
Christian94
foebis04
wb110971
IlovaVfB
rb71
Luba
Bosca1893
nerox
AndyB
vfbropet
yatahaze
wsb12
Spielkind
Pinguin
TheSmekes
E6477164
wowue
Eljero11
TBass78
JerryJones
HeavyStar
tom_95
CeeJa
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.08.2013 15:30


13.
Mandzukic

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
5,4
Eintr. Frankfurt 5,8   5,5  Bayern München 4,6
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Markus Wingenbach

Statistik von Peter Gagelmann

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
5  
  13
Siege (WT)
6  
  13

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Trapp
Schröck
Soares de Oliveira
Zambrano
Oczipka
Flum
Schwegler 78.
Aigner
Rode 71.
Inui 78.
Meier
Neuer 
Lahm 
Boateng 
Dante  Gelbe Karte
Alaba 
Schweinsteiger 
73. Müller 
65. Shaqiri 
88. Kroos 
Ribéry 
Mandzukic 
Celozzi  78.
Rosenthal  71.
Lakic  78.
88. Rafinha
65. Alcántara
73. Robben

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  8

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
6  
  5

Abseits
6  
  1

Fouls
10  
  14

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema