Meier im Abseits?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  42. Min.: Meier im Abseits? | von ZeroX2k
  81. Min.: Tor von Robben? | von wahrebayern
  90. Min.: Elfmeter an Meier | von Selachier
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Vorschau FFM-FCB | von wahrebayern

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Vermeintliches Abseits, Tor nicht gegeben für Eintr. Frankfurt

Alex Meier köpft den Ball ins Tor. Das Schiedsrichtergespann entscheidet auf Abseits, womöglich hat Meier den Ball aber auch irregulär mit der Hand gespielt. Richtig entschieden oder Tor für die Eintracht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Meier im Abseits?  - #301


19.08.2013 23:45


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ kleppinger

- unentschieden/keine Relevanz
Ach du beurteilst jetzt auch noch, ob das KT richtig entschieden hat, oder was? Wie sollen wir dich in Zukunft nennen? Iudex maximus?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #302


20.08.2013 05:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Selachier

Zitat von Selachier


Bei Dantes Schubser knickt Meiers Körper unnatürlich ein - das schafft Meier ohne Fremdeinwirkung nicht und erst ab da geht sein Arm zum Ausgleichen/Gleichgewicht halten nach ganz oben - von daher ist ihm da keine Absicht zu unterstellen.


Ich find die Argumentation zu geil
Wenn man geschubst wird, schlägt man aus Gleichgewichtsgründen mit der Hand nach dem Ball.
Hast du das schon öfter gesehen?  Ich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #303


20.08.2013 08:16


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Selachier


Bei Dantes Schubser knickt Meiers Körper unnatürlich ein - das schafft Meier ohne Fremdeinwirkung nicht und erst ab da geht sein Arm zum Ausgleichen/Gleichgewicht halten nach ganz oben - von daher ist ihm da keine Absicht zu unterstellen.


Ich find die Argumentation zu geil
Wenn man geschubst wird, schlägt man aus Gleichgewichtsgründen mit der Hand nach dem Ball.
Hast du das schon öfter gesehen?  Ich nicht.

Wie du mit Macht immer versuchst Hand und Ball in eine Argumentationskette zu bringen ist langsam lächerlich. Gehe doch mal auf die Argumente deines Gegenüber ein. Kann es nicht sein, dass die Handbewegung nur erfolgt um das Gleichgewicht zu wahren?
Und wenn mich nicht alles täuscht kommt die Handbewegung zu dem Zeitpunkt als der Ball bereits auf Höhe Kopf ist. Die Hand schlägt also am Ball vorbei. Aber lieber alles zu Tode diskutieren als zuzugeben hier hat Bayern Glück gehabt bzw. der Assi lag falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #304


20.08.2013 08:22


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 582

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Selachier


Bei Dantes Schubser knickt Meiers Körper unnatürlich ein - das schafft Meier ohne Fremdeinwirkung nicht und erst ab da geht sein Arm zum Ausgleichen/Gleichgewicht halten nach ganz oben - von daher ist ihm da keine Absicht zu unterstellen.


Ich find die Argumentation zu geil
Wenn man geschubst wird, schlägt man aus Gleichgewichtsgründen mit der Hand nach dem Ball.
Hast du das schon öfter gesehen?  Ich nicht.


Wieso soll Meier, der ein Tor erzielen will, den Ball absichtlich mit der Hand spielen zu wollen? Noch steht überhaupt im Raum, ob es überhaupt ein Handspiel war.

Meier springt senkrecht nach oben um den Ball ins Netz zu befördern. Dante und Mandzukic schubsen Meier leicht. Dieser verliert das Gleichgewicht, kippt im Sprung und daraus folgt, dass Meier den Ball mit der Hand spielen könnte.

Ohne den Schubser kommt Meier wieder dort auf, wo er abspringt. Meier springt vor der Torlinie ab und kommt hinter der Torlinie im Tor zum liegen. Und das obwohl er gerade hoch springt. Sehr interessant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #305


20.08.2013 08:50


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Die Argumentation ist dünn. Nur weil man es nicht klar erkennen kann, heißt das ja nicht das es nicht passiert ist.
Ich wiederhole mich mal für dich:

Erklär mir mal, anhand des vor dir liegenden Bildes, wie Meier seine Schlagbewegung vollendet haben soll,(und das er das getan hat, dürfte unstrittig sein) ohne den Ball zu berühren. Ich bin gespannt.

Sei mir nicht böse. Auch wenn du mir noch weitere fünf mal die Frage stellst, ich beteilige mich nicht an deinen Mutmaßungen oder Spekulationen. Ich urteile über das, was ich sehe. Und wie ich schon erklärt habe, muss derjenige, der einem Spieler eine Regelwidrigkeit unterstellt, dies auch eindeutig nachweisen. Und mir fehlt da jeglicher Nachweis. Solche Fragen wie "warum er seine Hand wo hat" und "wie könnte er was getan haben" erinnert an Fahradkette.


@ hrub
Ja, bis auf den Punkt der Grauen Daumen bei dieser Szene stimme ich dir voll und ganz zu. Ich kann zwar -wie schon gesagt- noch atmen und lebe also noch, bin aber der Meinung, dass man keinen Beweis für eine Unschuld bringen muss. Wenn ich also der Meinung bin, dass hier Abseits vorliegt und ich keine andere Regelwidrigkeit nachweisen kann, müsste mein Voting "Regulärer Treffer" heißen. Das sagt mir zumindest meine Logik und du hast ja selbst genauso auch entschieden...
Gleichwohl sage ich auch: Der Graue Daumen hat natürlich auch seine Darseinsberechtigung und jeder darf so abstimmen, wie er es für richtig hält. Ich selbst muss ja nicht mit jedem d´ accord sein... ;-)



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #306


20.08.2013 08:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Tschüss

So wie hier manche, insbesondere die FCB Fans irgendetwas konstruieren wollen, nur das irgendwie ihre Mannschaft besser da steht, macht das keinen Spass mehr. Ich als Eintracht Fan , habe das insbesondere in den letzten drei Spielen gegen den FCB hier gelesen. Vorletztes Spiel, das Handspiel von Dante, was sich die Bayernfans irgendwie als unabsichtlich dargestellt haben, davor das Spiel Schweinsteigers Schwalbe. In diesem Spiel das angebliche Handspiel beim Tor, wenn man das wertet, falls es überhaupt eins gab, ich kann da nix erkennen, muss man auch das Foul von Mandzukic werten. Aber hier ist es genauso wie im Spiel, die Bayern lamentieren ohne Ende, wegen jedweder Mimimi Situation. Und weil ich mich immer wieder darüber ärgere, sage ich jetzt Tschüss und lösche meinen Account nach jahrelangem mitlesen.

Viel Spass hier weiterhin, ich habe ihn schon lange nicht mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #307


20.08.2013 09:50


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@ 1wurf

- Veto
Zitat von 1wurf
Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch eine weitere Perspektive :

Zum Dritten


Das ist eigentlich sogar die beste.

Man sieht, dass Arm und Hand deutlich vor dem Körper ist, damit kann der Arm den Ball gar nicht berührt haben. Es sei denn man glaubt ganz fest daran...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #308


20.08.2013 10:07


kleppinger


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 86

@ kurt

- Veto
Zitat von kurt
Zitat von antikas
Zitat von Selachier


Bei Dantes Schubser knickt Meiers Körper unnatürlich ein - das schafft Meier ohne Fremdeinwirkung nicht und erst ab da geht sein Arm zum Ausgleichen/Gleichgewicht halten nach ganz oben - von daher ist ihm da keine Absicht zu unterstellen.


Ich find die Argumentation zu geil
Wenn man geschubst wird, schlägt man aus Gleichgewichtsgründen mit der Hand nach dem Ball.
Hast du das schon öfter gesehen? Ich nicht.

Wie du mit Macht immer versuchst Hand und Ball in eine Argumentationskette zu bringen ist langsam lächerlich. Gehe doch mal auf die Argumente deines Gegenüber ein. Kann es nicht sein, dass die Handbewegung nur erfolgt um das Gleichgewicht zu wahren?
Und wenn mich nicht alles täuscht kommt die Handbewegung zu dem Zeitpunkt als der Ball bereits auf Höhe Kopf ist. Die Hand schlägt also am Ball vorbei. Aber lieber alles zu Tode diskutieren als zuzugeben hier hat Bayern Glück gehabt bzw. der Assi lag falsch.
Richtig!!
Es wäre wirklich Klasse, wenn einige unserer Bayern-Fans hier einmal schreiben würden: OK, da haben wir Dusel gehabt! Abert nein, es werden die urkomischsten Konstruktionen aufgetischt.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass das Ganze Richtung Trollebene geht und sich ein paar hinter ihren Computern einen Ablachen! Nach über einem Jahr Mitlesen kann man sich diesem Eindruck nicht entziehen!
Wohlgemerkt, gilt nicht für alle Bayernfans hier!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #309


20.08.2013 10:33


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Selachier


Bei Dantes Schubser knickt Meiers Körper unnatürlich ein - das schafft Meier ohne Fremdeinwirkung nicht und erst ab da geht sein Arm zum Ausgleichen/Gleichgewicht halten nach ganz oben - von daher ist ihm da keine Absicht zu unterstellen.


Ich find die Argumentation zu geil
Wenn man geschubst wird, schlägt man aus Gleichgewichtsgründen mit der Hand nach dem Ball.
Hast du das schon öfter gesehen?  Ich nicht.


Wenn man selber keine Argumente hat, dann versucht man den Gegenüber lächerlich zu machen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #310


20.08.2013 10:35


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ antikas

Zitat von antikas
Wenn man geschubst wird, schlägt man aus Gleichgewichtsgründen mit der Hand nach dem Ball.
Hast du das schon öfter gesehen?  Ich nicht.

Korrelation und Koinzidenz. Nur weil etwas zusammen geschieht, muss es noch lange nicht zusammenhängen.

These 1 (Korrelation): Meier schlägt nach dem Ball, deswegen ist der Arm dort wo er ist.

These 2 (Koinzidenz): Meier wird geschubst und rudert deswegen mit dem Arm. Die Armbewegung findet unabhängig davon statt ob da ein Ball in der Nähe wäre oder nicht.

Man kann jetzt ewig spekulieren was denn zutrifft, aber nach den Bildern lässt sich der Versuch des absichtlichen Handspiels Meier nicht nachweisen, noch dass der Ball mit der Hand gespielt wurde. Im Zweifel heisst es immer noch für den Angeklagten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #311


20.08.2013 10:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kurt

Zitat von kurt
Wie du mit Macht immer versuchst Hand und Ball in eine Argumentationskette zu bringen ist langsam lächerlich. Gehe doch mal auf die Argumente deines Gegenüber ein. Kann es nicht sein, dass die Handbewegung nur erfolgt um das Gleichgewicht zu wahren?


Wenn man um sein Gleichgewicht ringt, nimmt man mit Sicherheit nicht nur einen Arm.
Daher ist das für mich Blödsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #312


20.08.2013 11:42


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ 1wurf

- Veto
Zitat von 1wurf
Zitat von LordHorst
Denn sonst wäre sein Kopf/sein Körper ja gar nicht in der richtigen Position, um den Ball INS Tor zu befördern.

Naja, wenn weder Dante noch Mandzukic retten, geht der Ball so oder so ins Tor.


Und da haben sich die beiden Gedacht: "Ne, dem Flum gönnen wir kein Tor, aber der Meier, der ist so nett..." *schieb* ? ;)



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #313


20.08.2013 11:43


kleppinger


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 86

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von kurt
Wie du mit Macht immer versuchst Hand und Ball in eine Argumentationskette zu bringen ist langsam lächerlich. Gehe doch mal auf die Argumente deines Gegenüber ein. Kann es nicht sein, dass die Handbewegung nur erfolgt um das Gleichgewicht zu wahren?


Wenn man um sein Gleichgewicht ringt, nimmt man mit Sicherheit nicht nur einen Arm.
Daher ist das für mich Blödsinn.
Kommt darauf an, in welcher Bewegung war und wie er geschubst wird! (Gääähn) und jetzt lass stecken!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #314


20.08.2013 11:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kleppinger

Zitat von kleppinger
Kommt darauf an, in welcher Bewegung war und wie er geschubst wird! (Gääähn) und jetzt lass stecken!


Der Tag an dem ich mir von dir den Mund verbieten lasse, ist sicher nicht heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #315


20.08.2013 12:08


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von kleppinger
Kommt darauf an, in welcher Bewegung war und wie er geschubst wird! (Gääähn) und jetzt lass stecken!


Der Tag an dem ich mir von dir den Mund verbieten lasse, ist sicher nicht heute.


Und ich hätte doch auf die Antwort wetten sollen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #316


20.08.2013 12:18


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Hier wir versprochen die Bildfolge:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12


Danke für die Bilder.
Bei allem Respekt vor den Bewertungen der User hier, aber auf den Bildern 1-5 ist doch recht deutlich zu erkennen, weshalb der Arm da nach Oben geht. Er geht zum Ball, dass ist so etwas von eindeutig und ich kann in keiner Weise nachvollziehen, ausser "subjektivem Empfinden", weshalb ein Teil der User dies hier mir irgendwelchen absurden Bewegungsabläufen erklären will.
Der Arm sollte wohl eher nach Unten gehen, um sich vor dem Bodenkontakt zu schützen und nicht in Richtung Ball empor schnellen. Das ist mir wirklich zu viel des Guten, was man hier versucht plausibel zu machen.

Wie ich schon anderorts erwähnte, ist die Tatsache des nicht Handspiels damit genauso wenig bewiesen, wie die, des Handspiels.
Für mich lassen die Bilder dennoch mehr das besagte Handspiel vermuten, als dass er da nicht dran war.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #317


20.08.2013 12:41


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ kennet1000

- Veto
Zitat von kennet1000
Danke für die Bilder.
Bei allem Respekt vor den Bewertungen der User hier, aber auf den Bildern 1-5 ist doch recht deutlich zu erkennen, weshalb der Arm da nach Oben geht. Er geht zum Ball, dass ist so etwas von eindeutig und ich kann in keiner Weise nachvollziehen, ausser "subjektivem Empfinden", weshalb ein Teil der User dies hier mir irgendwelchen absurden Bewegungsabläufen erklären will.
Der Arm sollte wohl eher nach Unten gehen, um sich vor dem Bodenkontakt zu schützen und nicht in Richtung Ball empor schnellen. Das ist mir wirklich zu viel des Guten, was man hier versucht plausibel zu machen.

Wie ich schon anderorts erwähnte, ist die Tatsache des nicht Handspiels damit genauso wenig bewiesen, wie die, des Handspiels.
Für mich lassen die Bilder dennoch mehr das besagte Handspiel vermuten, als dass er da nicht dran war.


Jetzt wissen wir dann immerhin wieso Meiers rechter Arm nicht nach oben geht (was ja auch schon mehrfach bemängelt wurde), der bleibt nämlich unten 'um sich vor dem Bodenkontakt zu schützen' - auf seine linke Seite kann Meier nicht fallen ...

Btw.:
Du bist die Objektivität in Person?
Das halbe KT ist befangen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #318


20.08.2013 12:41


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@ kennet1000

- Veto
Zitat von kennet1000
Zitat von 1wurf
Hier wir versprochen die Bildfolge:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12


Danke für die Bilder.
Bei allem Respekt vor den Bewertungen der User hier, aber auf den Bildern 1-5 ist doch recht deutlich zu erkennen, weshalb der Arm da nach Oben geht. Er geht zum Ball, dass ist so etwas von eindeutig und ich kann in keiner Weise nachvollziehen, ausser "subjektivem Empfinden", weshalb ein Teil der User dies hier mir irgendwelchen absurden Bewegungsabläufen erklären will.
Der Arm sollte wohl eher nach Unten gehen, um sich vor dem Bodenkontakt zu schützen und nicht in Richtung Ball empor schnellen. Das ist mir wirklich zu viel des Guten, was man hier versucht plausibel zu machen.

Wie ich schon anderorts erwähnte, ist die Tatsache des nicht Handspiels damit genauso wenig bewiesen, wie die, des Handspiels.
Für mich lassen die Bilder dennoch mehr das besagte Handspiel vermuten, als dass er da nicht dran war.


Wenn Du mal hier

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/meier2f16nzc0jqt.gif

schaust, siehst Du, dass der Arm, wenn der Ball herunter kommt,  schon vor dem Körper ausgestreckt ist. Die Perspektive von der Seite täuscht da sehr. Du willst unbedingt ein Handspiel sehen, gerne. Versuch aber doch einfach mal nur einen Moment dran zu glauben, dass es keins gibt. Und - zack - kannst Du schon den roten Daumen setzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #319


20.08.2013 12:51


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ kennet1000

- Veto
Achja und nochwas ...
Ist dir schonmal aufgefallen, dass Meier erst mit der Brust voraus (dank der Unterstützung von Mandzu) in Richtung Neuer fliegt, am Ende dann aber mit der Brust in Richtung Dante (dank der freundlichen Unterstützung von Dante) landet?

Meier ist kein Turner/Turmspringer und ich kenne auch sonst keine Fußballspieler die Schrauben in ihre Sprünge einbauen - sowas ist für einen plazierten Kopfball eigentlich nur schädlich, oder wollte Meier irgendwelche Punktrichter beeindrucken?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meier im Abseits?  - #320


20.08.2013 13:36


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier + Spielbeobachter

Ihr könnt da beide gerne das sehen was ihr wollt, damit habe ich kein Problem, wobei es mir wirklich nicht schlüssig erklärt, weshalb der Arm da nach Oben in Richtung Ball schnellt.

Selbst wenn er da wirklich den Ball nicht getroffen haben sollte, ist die Erklärung des hochschnellenden Arms sehr fadenscheinig.

PS: wer erklärt hier, dass das KT befangen ist, was soll der Quatsch?


@ Spielbeobachter

Dein Video ist das erste, was mich mehr zu keinem Handspiel tendieren lässt.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
DerMazze
d0g1am.
Schattenlord
Van Bel
Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
uwe1982
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Unkarnevalist
Spielbeobachter
Scaphoid
Funkemariesche
cluberer
nerazzurri
clubspeaker
wost
Drommler
hardcoreclubfan
bigbadbraun
Fobi22
maszu
do1860
pr14159
Sebbes
Rudi71
Fan-100%
Egil Skallagrimsson
ElCarnicero
TripleX
max185
Mayhem94
Lasse
assasine94-2
Grieche83
Bayern4ever
k0rbi
Triniter
FUSSBALLcc
Homer_95
sanjitheblackleg
ballebu
Harrygator
wtalphil
LordHorst
subbe24
p4r4tr00per
Waldi87
Buffon007
Gazzagazza
supercookie
Kutschi
Dossenheimer
tristan92
breslsepp
limes
UhuSchuhu
Wahrebayern
konsport
Marco E.
Niels110
Django09
beere
nashuanl
Fußballfan467
Wolf1881
becksrh
Laertes84
Berke
kleppinger
FloDokEi
Dave
schmiso
Boxer2626
massno
LexyS
Chuckyfox
tretbootpilot
CM_Punk
Saveth
nunu
Knach
GladbacherFohlen
Mazzel
hotschilly
revlisgeek
Fennec
Antarex
hockeyer
Hessenborusse
kaman-thah
Wurstinho
PatrickSaar
Nafets
Klopfer14
MacCuill
hotstepper1977
rk47
frognal
zerleger
arminho
eldelabeha1
Heng96
Rotzlöffel
Twist
derkleinedoktor
SirPrize
kosh
SGE-Bene
keksjanik
AL65000
I2eI3ell
morgi
EdiG
attila_eagle
Paulehh
sge1998
1002MB
FlorianBaki
ybs684
klimp
AdlerTobie
Selachier
sunny2k1
Raz0r
Sven00
Uwe13
e1sba3r
Louis
Loui21Eriksson
rooo
morningsun
redonyx
marcoon
glupschi0
cheffe9
pider
Jakobdermeenzer
pascal
Ferrero
EXE_89
gekko
SaMeAl
Christian94
foebis04
wb110971
IlovaVfB
rb71
Luba
Bosca1893
nerox
AndyB
vfbropet
yatahaze
wsb12
Spielkind
Pinguin
TheSmekes
E6477164
wowue
Eljero11
TBass78
JerryJones
HeavyStar
tom_95
CeeJa
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.08.2013 15:30


13.
Mandzukic

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
5,4
Eintr. Frankfurt 5,8   5,5  Bayern München 4,6
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Markus Wingenbach

Statistik von Peter Gagelmann

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
5  
  13
Siege (WT)
6  
  13

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Trapp
Schröck
Soares de Oliveira
Zambrano
Oczipka
Flum
Schwegler 78.
Aigner
Rode 71.
Inui 78.
Meier
Neuer 
Lahm 
Boateng 
Dante  Gelbe Karte
Alaba 
Schweinsteiger 
73. Müller 
65. Shaqiri 
88. Kroos 
Ribéry 
Mandzukic 
Celozzi  78.
Rosenthal  71.
Lakic  78.
88. Rafinha
65. Alcántara
73. Robben

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  8

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
6  
  5

Abseits
6  
  1

Fouls
10  
  14

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema