Elfmeter für Dortmund?

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bor. Dortmund

Sahin kommt im Strafraum im Zweikampf mit Strobl zu Fall. Strobl streift den Ball und trifft danach Sahin voll oberhalb des Knöchels. Elfmeter oder lag Stark mit Weiterspielen hier richtig ?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Dortmund?  - #41


23.04.2017 00:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@NeersenerBorusse

Zitat von neersenerborusse
Zitat von laxus
Zitat von Hans-Gerd
Hinweis: Habe nur das GIF gesehen. Keine Bilder in Originalgeschwindigkeit.

Hier gehen zwei Spieler mit gestrecktem Bein (auch Sahin drückt sein Knie durch) in den Zweikampf und einer berührt den Ball. Das war der Gladbacher. Wenn ich Pfeife, dann für Gladbach. Wenn ich eine Rote Karte fordere, dann für Sahin. Schwierige Situation, aber laufen lassen ist hier wohl die beste Entscheidung, da Beide genau den gleichen Regelverstoß begehen.


Du hast das Gif gesehen, aber offensichtlich deine Brille nicht aufgesetzt.
Sahin trifft nicht Strobl, sondern Strobl trifft Sahin mit der Sohle über dem Knöchel.
Und dafür willst du, wenn dann Sahin rot geben.
Troll dich!


Sie haben wohl nicht ganz verstanden, was der zietierte sagen will: "Beide gehen in gleicher Weise zum Ball, der eine spielt ihn dabei auch." Wenn man das so sieht, ist es unerheblich, wer wen letzendlich "böser" trifft.

Öhm, hier wird aber nur einer (abgesehen vom Ball und den Rasen) getroffen, und das ist eben Sahin. Da gibt es kein "wer trifft wen böser", wenn nur einer überhaupt trifft. Und wenn dann noch geäußert wird, dass wenn überhaupt der Spieler, der getroffen wird, selbst den Gegenspieler aber überhaupt nicht trifft, die rote Karte erhalten sollte, dann ist es alles andere als haltbar.
Die Argumentattion ist ungefähr so, als wenn du ein anderes Auto überholst das in der 50er Zone 50 fährst, und dabei mit 80 geblitzt wirst, und dann wenn ein Ticket für den anderen Wagen forderst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #42


23.04.2017 00:51


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3555

@NeersenerBorusse

- Veto
Zitat von neersenerborusse
Zitat von laxus
Zitat von Hans-Gerd
Hinweis: Habe nur das GIF gesehen. Keine Bilder in Originalgeschwindigkeit.

Hier gehen zwei Spieler mit gestrecktem Bein (auch Sahin drückt sein Knie durch) in den Zweikampf und einer berührt den Ball. Das war der Gladbacher. Wenn ich Pfeife, dann für Gladbach. Wenn ich eine Rote Karte fordere, dann für Sahin. Schwierige Situation, aber laufen lassen ist hier wohl die beste Entscheidung, da Beide genau den gleichen Regelverstoß begehen.


Du hast das Gif gesehen, aber offensichtlich deine Brille nicht aufgesetzt.
Sahin trifft nicht Strobl, sondern Strobl trifft Sahin mit der Sohle über dem Knöchel.
Und dafür willst du, wenn dann Sahin rot geben.
Troll dich!


Sie haben wohl nicht ganz verstanden, was der zietierte sagen will: "Beide gehen in gleicher Weise zum Ball, der eine spielt ihn dabei auch." Wenn man das so sieht, ist es unerheblich, wer wen letzendlich "böser" trifft.

Aber man sieht doch im gif ganz genau, dass Sahin Strobl nicht trifft, Strobl Sahin dafür voll. Selten so einen Müll gelesen und ich lese den Spielthread im BVB-Forum.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #43


23.04.2017 02:17


RandallFlagg


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 115

- richtig entschieden
Kein Elfmeter. Strobl spielt den Ball, danach rasseln beide zusammen. Aus meiner Sicht ist auch die Intensität bei weitem nicht so hoch wie beim Foul von Dahoud, daher war es hier für mich kein Foul und damit kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #44


23.04.2017 03:17


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

@Esox

- richtig entschieden
Zitat von Esox
Zitat von neersenerborusse
Zitat von laxus
Zitat von Hans-Gerd
Hinweis: Habe nur das GIF gesehen. Keine Bilder in Originalgeschwindigkeit.

Hier gehen zwei Spieler mit gestrecktem Bein (auch Sahin drückt sein Knie durch) in den Zweikampf und einer berührt den Ball. Das war der Gladbacher. Wenn ich Pfeife, dann für Gladbach. Wenn ich eine Rote Karte fordere, dann für Sahin. Schwierige Situation, aber laufen lassen ist hier wohl die beste Entscheidung, da Beide genau den gleichen Regelverstoß begehen.


Du hast das Gif gesehen, aber offensichtlich deine Brille nicht aufgesetzt.
Sahin trifft nicht Strobl, sondern Strobl trifft Sahin mit der Sohle über dem Knöchel.
Und dafür willst du, wenn dann Sahin rot geben.
Troll dich!


Sie haben wohl nicht ganz verstanden, was der zietierte sagen will: "Beide gehen in gleicher Weise zum Ball, der eine spielt ihn dabei auch." Wenn man das so sieht, ist es unerheblich, wer wen letzendlich "böser" trifft.

Öhm, hier wird aber nur einer (abgesehen vom Ball und den Rasen) getroffen, und das ist eben Sahin. Da gibt es kein "wer trifft wen böser", wenn nur einer überhaupt trifft. Und wenn dann noch geäußert wird, dass wenn überhaupt der Spieler, der getroffen wird, selbst den Gegenspieler aber überhaupt nicht trifft, die rote Karte erhalten sollte, dann ist es alles andere als haltbar.
Die Argumentattion ist ungefähr so, als wenn du ein anderes Auto überholst das in der 50er Zone 50 fährst, und dabei mit 80 geblitzt wirst, und dann wenn ein Ticket für den anderen Wagen forderst.


Ihr Beispiel passt zu der Argumentation überhaupt nicht. Bei Ihrem Beispiel begeht nur der einen Regelverstoß, der 80 fährt. Das Argument hier ist aber: Beide agieren vergleichbar (also beide fahren 80), der eine Trifft dabei aber den Ball (hier enden die Möglichkeiten, ihr Beispiel weiter zu führen). Und danach ist es dann im Endeffekt Zufall, wer wen schwerer trifft, jedoch hat zumindest einer durch das Ballspielen eher den Regeln entsprochen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #45


23.04.2017 10:35


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@NeersenerBorusse

Zitat von neersenerborusse
Zitat von laxus
Zitat von Hans-Gerd
Hinweis: Habe nur das GIF gesehen. Keine Bilder in Originalgeschwindigkeit.

Hier gehen zwei Spieler mit gestrecktem Bein (auch Sahin drückt sein Knie durch) in den Zweikampf und einer berührt den Ball. Das war der Gladbacher. Wenn ich Pfeife, dann für Gladbach. Wenn ich eine Rote Karte fordere, dann für Sahin. Schwierige Situation, aber laufen lassen ist hier wohl die beste Entscheidung, da Beide genau den gleichen Regelverstoß begehen.


Du hast das Gif gesehen, aber offensichtlich deine Brille nicht aufgesetzt.
Sahin trifft nicht Strobl, sondern Strobl trifft Sahin mit der Sohle über dem Knöchel.
Und dafür willst du, wenn dann Sahin rot geben.
Troll dich!


Sie haben wohl nicht ganz verstanden, was der zietierte sagen will: "Beide gehen in gleicher Weise zum Ball, der eine spielt ihn dabei auch." Wenn man das so sieht, ist es unerheblich, wer wen letzendlich "böser" trifft.


Doch hab ich. Das ist ne Argumentation um das Spiel laufen zu lassen. Die Behauptungen "Wenn ich pfeife, dann...." sind einfach komplett daneben, da Sahin Strobl nicht trifft, sondern nur Strobl Sahin voll auf den Knöchel steigt.
Die einzige Frage die sich tatsächlich stellt ist, ob die zuerst erfolgte Ballberührung von Strobl die Betrachtung der restliche Zweikampfführung obsolet macht. Und da sag ich klar "Nein"
Und wir sind hier in einem Fußballforum, da siezt man nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #46


23.04.2017 10:37


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Für mich grenzwertig, aber in Ordnung weiter laufen zu lassen. Es gehen beide mit langem Bein zum Ball und Strobel spielt ihn mMn kontrolliert zu Traore. Danach kommt es zum Kontakt. Da war Strobel einfach schneller. Wäre Sahin minimal schneller gewesen hätte es die Szene genau andersrum gegeben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #47


23.04.2017 10:46


Aufgepasst


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

Geht in Ordnung

- richtig entschieden
Beide gehen mit gestrecktem Bein zum Ball, Strobl kann ihn sogar noch spielen...
Sahin hat zwar das Pech, sich hier zu verletzen, daraus kann aber nicht eine größere Schuld des Anderen ableiten lassen.
Für mich eine absolut korrekte und nachvollziehbare Entscheidung.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #48


23.04.2017 11:05


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

@laxus

- richtig entschieden
Zitat von laxus
Zitat von neersenerborusse
Zitat von laxus
Zitat von Hans-Gerd
Hinweis: Habe nur das GIF gesehen. Keine Bilder in Originalgeschwindigkeit.

Hier gehen zwei Spieler mit gestrecktem Bein (auch Sahin drückt sein Knie durch) in den Zweikampf und einer berührt den Ball. Das war der Gladbacher. Wenn ich Pfeife, dann für Gladbach. Wenn ich eine Rote Karte fordere, dann für Sahin. Schwierige Situation, aber laufen lassen ist hier wohl die beste Entscheidung, da Beide genau den gleichen Regelverstoß begehen.


Du hast das Gif gesehen, aber offensichtlich deine Brille nicht aufgesetzt.
Sahin trifft nicht Strobl, sondern Strobl trifft Sahin mit der Sohle über dem Knöchel.
Und dafür willst du, wenn dann Sahin rot geben.
Troll dich!


Sie haben wohl nicht ganz verstanden, was der zietierte sagen will: "Beide gehen in gleicher Weise zum Ball, der eine spielt ihn dabei auch." Wenn man das so sieht, ist es unerheblich, wer wen letzendlich "böser" trifft.


Doch hab ich. Das ist ne Argumentation um das Spiel laufen zu lassen. Die Behauptungen "Wenn ich pfeife, dann...." sind einfach komplett daneben, da Sahin Strobl nicht trifft, sondern nur Strobl Sahin voll auf den Knöchel steigt.
Die einzige Frage die sich tatsächlich stellt ist, ob die zuerst erfolgte Ballberührung von Strobl die Betrachtung der restliche Zweikampfführung obsolet macht. Und da sag ich klar "Nein"
Und wir sind hier in einem Fußballforum, da siezt man nicht.


Ich muss auch geschäftlich viel im Netz schreiben, daher bliebe ich einfach beim für mich gewohnten siezen.

Auch ohne Berührung könnte man auch bei Sahin ein gefährliches Spiel sehen.

Mir erschließt sich aber nicht, warum eine normale Schußbewegung, die in der Tat zunächst den Ball trifft zum Foul wird, weil ein anderer Spieler auch dorthin rennt, das Bein ausstreckt und (leider) getroffen wird. Es ist für mich nicht ersichtlich, dass Strobl etwas anderes im Sinn hatte, als den Ball zu spielen, und auch fahrlässig war es nicht, sonst darf man keinen Ball mehr spielen, wenn jemand in der Nähe ist. Derjenige könnte ja eine Bewegung machen, durch die man ihn beim Schuß trifft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #49


23.04.2017 11:38


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Erinnert mich entfernt an die Szene Hummels vs. Lewandowski vor einem guten Jahr. Da war nur noch wesentlich mehr Zeit zwischen dem Knöcheltreffer und dem Balltreffer und hier sieht der Kontakt mir sogar noch de Tick brutaler aus.  http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-fur-bayern-/23/9797?page=1&spieltag=8&saisonId=205

Irgendwie kann ich Strobl hier keinen Vorwurf machen, dass er den Ball unbedingt treffen wil. Er muss dazu aber einen großen Ausfallschritt mit offener Sohle machen. Er kann dabei aber auch nicht voraussehen, dass wenn er diesen macht, dass er dann Sahins Bein genau hinter dem Ball haben wird und er kann die Aktion währenddessen auch nicht mehr unterbrechen. Andererseits sieht der Kontakt selbst total rotwürdig aus. Ich kann irgendwo nachvollziehen, dass Stark in der Situation trotz so guter Sicht gar nichts pfeift. Weiß nur noch nicht , ob ich mit der Entscheidung wirklich übereinstimme. Ich tendiere eher zu rot und Elfmeter. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #50


23.04.2017 11:54


KodeX


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 76

- Veto
Hier hätte es Elfmeter geben müssen, da es ein klares Foulspiel war, das im Strafraum stattfand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #51


23.04.2017 13:31


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

Die Szene ist für mich nicht so klar. Beide gehen mit gestrecktem Bein auf den Ball. Strobl berührt den Ball noch leicht und spielt ihn weg. Man kann Strobl kein fahrlässiges Verhalten unterstellen, wenn Sahin selbst mit einem Ausfallschritt reingeht. Von Fehlentscheidung zu sprechen, ist mir hier zu hart. Es war ok, weiterlaufen zu lassen.
Dass Sahin sich bei der Aktion verletzt ist bitter, aber nicht maßgeblich für die Beurteilung. Das passiert im Fußball halt leider. Gute Besserung an Sahin.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #52


23.04.2017 14:36


SNow12
SNow12

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 58

- Veto
Für mich iss diese generelle "Amnestie-Argumentation" durch "Hat ja den Ball gespielt" immer wieder grenzwertig... Das ließe ja grobe oder gesundheitsgefährdende Foulspiele zu solange man als erster den Ball trifft...
Und im jetztigem Fall trifft er ja auch denn Ball ABER ganz klar mit gestreckten Bein und offener Sohle den Gegner... Da gibts bei mir nur die Möglichkeit auf Foul zu entscheiden und in diesem Fall auf Elfmeter...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #53


23.04.2017 16:58


Festgeld


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 257

Foul, Elfmeter und Gelb

- Veto
Ist für mich keine rote Karte, auch wenn man sagen muss, dass er nicht zurückzieht, sondern voll durchtritt. Könnte der Körperspannung geschuldet sein, dass er Sahin hier kaputt tritt. Habe im anderen Thread gesagt, dass der ausgebliebene Pfiff hier wahrscheinlich der Tatsache geschuldet ist, dass Stark in der ersten Szene den Elfer gab, obwohl er sich kaum sicher gewesen sein kann, dass das Foul an Pulisic auf der Linie oder innerhalb passierte. Für mich daher Elfmeter und gelbe Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #54


23.04.2017 20:33


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Habe hier nicht richtig aufgepasst.
In wie weit wurde der Ball vor dem Kontakt gespielt/geklärt? Innerhalb war es definitiv.

Ich warte auf Bilder.

Gestrechkztes Bein/Sohle-> das Treffen des Balles vor dem Sprunggelenk ist hier unerheblich-> Foulspiel und mindestens gelbe Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #55


23.04.2017 20:34


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Habe hier nicht richtig aufgepasst.
In wie weit wurde der Ball vor dem Kontakt gespielt/geklärt? Innerhalb war es definitiv.

Ich warte auf Bilder.

Gestrecktes Bein/Sohle-> das Treffen des Balles vor dem Sprunggelenk ist hier unerheblich-> Foulspiel und mindestens gelbe Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #56


23.04.2017 23:30


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@Aufgepasst

- Veto
Zitat von Aufgepasst
Sahin hat zwar das Pech, sich hier zu verletzen, daraus kann aber nicht eine größere Schuld des Anderen ableiten lassen.


Offene Sohle in den Gegner und du siehst keine Schuld des Anderen? Schade, dass wir nicht mal gegeneinander Fußball spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #57


24.04.2017 01:05


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Für mich klar Elfmeter und auch glatt Rot

Auf welcher Regelgrundlage ist es für dich glatt Rot? Wäre es auch glatt Rot gewesen hätte sich Sahin nicht verletzt? Oder hätte Sahin Strobl getroffen? Schließlich ist es nur ein Sekundenbruchteil der darüber entscheidet welcher Fuß unter wessen Sohle landet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #58


24.04.2017 01:42


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von GladbacherFohlen
Für mich klar Elfmeter und auch glatt Rot

Auf welcher Regelgrundlage ist es für dich glatt Rot? Wäre es auch glatt Rot gewesen hätte sich Sahin nicht verletzt? Oder hätte Sahin Strobl getroffen? Schließlich ist es nur ein Sekundenbruchteil der darüber entscheidet welcher Fuß unter wessen Sohle landet.


Satter Treffer auf dem Knöchel mit offener Sohle und durchgestrecktem Bein sollte im Normalfall Rot nach sich ziehen und die hätte ich hier ebenfalls gezeigt.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #59


24.04.2017 05:48


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

@DuHeulsuse

- richtig entschieden
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Aufgepasst
Sahin hat zwar das Pech, sich hier zu verletzen, daraus kann aber nicht eine größere Schuld des Anderen ableiten lassen.


Offene Sohle in den Gegner und du siehst keine Schuld des Anderen? Schade, dass wir nicht mal gegeneinander Fußball spielen.


Wenn es offene Sohle "in den Gegner" gewesen wäre, dann nicht. Aber Strobl schießt den Ball, und auch da gibt es bei einer normalen Bewegung einen "Moment der offenen Sohle", nur das bei Beginn der Bewegung an dieser Stelle eben kein Gegner war. Sahin kommt im gleichen Zeitraum mit einer vergleichbaren Bewegung in diesen Bereich und wird dadurch unglücklich getroffen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund?  - #60


24.04.2017 09:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von 1wurf
Zitat von GladbacherFohlen
Für mich klar Elfmeter und auch glatt Rot

Auf welcher Regelgrundlage ist es für dich glatt Rot? Wäre es auch glatt Rot gewesen hätte sich Sahin nicht verletzt? Oder hätte Sahin Strobl getroffen? Schließlich ist es nur ein Sekundenbruchteil der darüber entscheidet welcher Fuß unter wessen Sohle landet.


Satter Treffer auf dem Knöchel mit offener Sohle und durchgestrecktem Bein sollte im Normalfall Rot nach sich ziehen und die hätte ich hier ebenfalls gezeigt.

Er spielt doch mit derselben Bewegung einen kontrollierten Flachpass zu Traore- das ist für mich nicht mal Foul geschweige denn eine Karte und erst recht nicht Rot!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

22.04.2017 18:30


10.
Reus
16.
(11er)
unbekannt
43.
Stindl
48.
(ET)
Schmelzer
59.
Aubameyang
87.
Guerreiro

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
4,1
Bor. M'Gladbach 5,6   3,8  Bor. Dortmund 4,2
Mike Pickel
Marco Achmüller
Timo Gerach

Statistik von Wolfgang Stark

Bor. M'Gladbach Bor. Dortmund Spiele
26  
  23

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
3  
  11

Unentschieden (DFL)
8  
  8
Unentschieden (WT)
9  
  4

Niederlagen (DFL)
13  
  8
Niederlagen (WT)
14  
  8

Aufstellung

Sommer
Gelbe Karte Elvedi 81.
Christensen
Vestergaard
Wendt
Traoré 71.
Strobl
Gelbe Karte Dahoud 64.
Hofmann
Hahn
Stindl
Bürki  Gelbe Karte
Ginter 
Bender 
Schmelzer 
Durm 
Castro  Gelbe Karte
22. Sahin 
Guerreiro 
Pulisic 
58. Reus 
87. Dembélé 
Herrmann  71.
Bénes  64.
Korb  81.
58. Aubameyang
22. Merino Gelbe Karte
87. Mor

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
5  
  9

Ecken
2  
  4

Abseits
6  
  3

Fouls
8  
  13

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema