Elfmeter Freiburg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Elfmeter Freiburg? | von syntex00
 Vorschläge der Community
  25. Min.: 1:0 Bayern | von creative
  55. Min.: Abseits beim 0:3 | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Statistiken zum Spiel | von SCF-Dani
  Schwalben in eigener Hälfte | von heinzknut

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Der Freiburger legt sich den Ball an Kimmich vorbei und läuft dann auf Kimmich auf, der sich in den Weg stellt. War das Sperren ohne Ball und somit Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter Freiburg?  - #21


04.03.2018 19:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich ein Elfmeter, da er ihn da absichtlich behindert.

Jedoch wird sowas eigentlich nie gepfiffen und was ich hier beim Lesen so mitbekommen habe, gibt sowas auf dieser Website auch nie Elfmeter!

PS: Soll der Eröffnungspost nicht eigentlich neutral gehalten sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #22


04.03.2018 20:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kimmich schiebt unstrittig die Hüfte raus und vermutlich wäre Günther sonst an ihm vorbeigekommen. Man kann aber durchaus argumentieren, dass er Günther so wie so getroffen hätte. Ob er ohne das "Rausschieben der Hüfte" vorbeigekommen wäre bleibt eine Vermutung.
Dass hier eine "klare Fehlentscheidung" vorliegt kann ich genau so wenig teilen wie, dass Kimmich "sich nicht in Luft auflösen kann", weil er bleibt nicht sauber stehen, sondern schiebt hier seinen Hintern schon deutlich sichtbar und bewusst in den Laufweg.
Da nicht 100% aufklärbar ist, ob er ihn nicht so wie so getroffen hätte bin ich hier erstmal beim SR.
Eine "KLARE FEHLENTSCHEIDUNG" liegt hier auf KEINEN FALL vor, also der VAR hat hier mMn zurecht nicht eingegriffen.

Mein Problem mit der ganzen Situation ist aber folgendes:
1) Pfeift er keinen Elfmeter kann der VAR nicht eingreifen
2) Pfeift er Elfmeter kann der VAR ebenso nicht eingreifen

Und ich muss leider sagen, wenn man sich die Entscheidungen im Laufe der Saison anguckt, wo strittige Elfmeter gegeben/nicht gegeben wurden, fällt leider auf, dass v.a. die Bayern oft solche "kann-Elfmeter" bekommen und im Gegenzug solche "kann-Elfmeter" selten gegen den FC Bayern gegeben werden, wobei in beiden Fällen der VAR (zurecht!) nicht eingreifen kann. Dabei denke ich z.B. an den Elfmeter für Robben vor 2-3 Spieltagen, als der Arm kurz auf der Schulter von Robben war (was sicherlich nicht ursächlich für seinen Fall war, O-Ton war damals "dumm vom Verteidiger, clever von Robben"). Wenn ich diese beiden Szenen nämlich vergleiche sind sie prozentual genau entweder beide einer oder beide keiner. Auf Grund der gerade erläuterten Zusammenhänge wurde allerdings einmal gepfiffen und einmal nicht.

Ist nur meine Meinung, ihr könnt mir jetzt gerne eine Fanbrille unterstellen, aber in dieser Saison finde ich es durchaus auffällig, dass eben viele "kann-dinger" pro Bayern entschieden wurden. In anderen Spielzeiten war das anders und es steht außer Frage, dass die Bayern auch ohne diese Szenen und vollkommen zurecht Meister wären. Trotzdem ist die Lage so wie sie für mich nun mal ist.

Grüße!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #23


04.03.2018 20:07


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@csfue91

Zitat von csfue91
Kimmich schiebt unstrittig die Hüfte raus und vermutlich wäre Günther sonst an ihm vorbeigekommen. Man kann aber durchaus argumentieren, dass er Günther so wie so getroffen hätte. Ob er ohne das "Rausschieben der Hüfte" vorbeigekommen wäre bleibt eine Vermutung.
Dass hier eine "klare Fehlentscheidung" vorliegt kann ich genau so wenig teilen wie, dass Kimmich "sich nicht in Luft auflösen kann", weil er bleibt nicht sauber stehen, sondern schiebt hier seinen Hintern schon deutlich sichtbar und bewusst in den Laufweg.
Da nicht 100% aufklärbar ist, ob er ihn nicht so wie so getroffen hätte bin ich hier erstmal beim SR.
Eine "KLARE FEHLENTSCHEIDUNG" liegt hier auf KEINEN FALL vor, also der VAR hat hier mMn zurecht nicht eingegriffen.

Mein Problem mit der ganzen Situation ist aber folgendes:
1) Pfeift er keinen Elfmeter kann der VAR nicht eingreifen
2) Pfeift er Elfmeter kann der VAR ebenso nicht eingreifen

Und ich muss leider sagen, wenn man sich die Entscheidungen im Laufe der Saison anguckt, wo strittige Elfmeter gegeben/nicht gegeben wurden, fällt leider auf, dass v.a. die Bayern oft solche "kann-Elfmeter" bekommen und im Gegenzug solche "kann-Elfmeter" selten gegen den FC Bayern gegeben werden, wobei in beiden Fällen der VAR (zurecht!) nicht eingreifen kann. Dabei denke ich z.B. an den Elfmeter für Robben vor 2-3 Spieltagen, als der Arm kurz auf der Schulter von Robben war (was sicherlich nicht ursächlich für seinen Fall war, O-Ton war damals "dumm vom Verteidiger, clever von Robben"). Wenn ich diese beiden Szenen nämlich vergleiche sind sie prozentual genau entweder beide einer oder beide keiner. Auf Grund der gerade erläuterten Zusammenhänge wurde allerdings einmal gepfiffen und einmal nicht.

Ist nur meine Meinung, ihr könnt mir jetzt gerne eine Fanbrille unterstellen, aber in dieser Saison finde ich es durchaus auffällig, dass eben viele "kann-dinger" pro Bayern entschieden wurden. In anderen Spielzeiten war das anders und es steht außer Frage, dass die Bayern auch ohne diese Szenen und vollkommen zurecht Meister wären. Trotzdem ist die Lage so wie sie für mich nun mal ist.

Grüße!


Diese Vorurteile gibt es schon sehr lange und diese Seite zeigt häufig das Gegenteil.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #24


04.03.2018 20:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ist mir durchaus bewusst, aber guck dir mal die Elfmeterentscheidungen in Spielen dieser Saison mit Bayern-Beteiligung an. Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, aber gerade diese Saison ist es für mich eben auffällig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #25


04.03.2018 20:11


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Stormfalco

- richtig entschieden
Zitat von Stormfalco
Diese Vorurteile gibt es schon sehr lange und diese Seite zeigt häufig das Gegenteil.
 


Stimmt sehr wohl wobei man hier dazu sagen muss, dass der Großteil der User hier Bayern-Anhänger sind und dementsprechend auch mehr Szenen eröffnet und bewertet werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #26


04.03.2018 20:11


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

@csfue91

Zitat von csfue91
Und ich muss leider sagen, wenn man sich die Entscheidungen im Laufe der Saison anguckt, wo strittige Elfmeter gegeben/nicht gegeben wurden, fällt leider auf, dass v.a. die Bayern oft solche "kann-Elfmeter" bekommen und im Gegenzug solche "kann-Elfmeter" selten gegen den FC Bayern gegeben werden, wobei in beiden Fällen der VAR (zurecht!) nicht eingreifen kann. Dabei denke ich z.B. an den Elfmeter für Robben vor 2-3 Spieltagen, als der Arm kurz auf der Schulter von Robben war (was sicherlich nicht ursächlich für seinen Fall war, O-Ton war damals "dumm vom Verteidiger, clever von Robben"). Wenn ich diese beiden Szenen nämlich vergleiche sind sie prozentual genau entweder beide einer oder beide keiner. Auf Grund der gerade erläuterten Zusammenhänge wurde allerdings einmal gepfiffen und einmal nicht.

Ist nur meine Meinung, ihr könnt mir jetzt gerne eine Fanbrille unterstellen, aber in dieser Saison finde ich es durchaus auffällig, dass eben viele "kann-dinger" pro Bayern entschieden wurden. In anderen Spielzeiten war das anders und es steht außer Frage, dass die Bayern auch ohne diese Szenen und vollkommen zurecht Meister wären. Trotzdem ist die Lage so wie sie für mich nun mal ist.

Grüße!


Das Hauptproblem ist eher die öffentliche Wahrnehmung. Erhält Bayern einen Elfmeter, der keiner war, dann wird Tage lang über nichts anderes berichtet. Bayern polarisiert und das bringt den Medien Aufmerksamkeit. Eine Fehlentscheidung zu Ungunsten der Bayern fällt da selten ins Gewicht, zumal Bayern oft deutlich gewinnt und das dann keinen mehr interessiert. Diese verzerrte Berichterstattung führt dann zu solchen Vorurteilen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #27


04.03.2018 20:11


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Wie zum Beispiel der nicht gegebene Elfmeter für Bayern gegen Bremen und Köln?

im Gegensatz zur VAR entscheiden wir nicht nach Kann- und Muss-Elfmeter sondern versuchen darüber hinaus eine faire Lienie hinzubekommen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #28


04.03.2018 20:14


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1718

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Stimmt sehr wohl wobei man hier dazu sagen muss, dass der Großteil der User hier Bayern-Anhänger sind und dementsprechend auch mehr Szenen eröffnet und bewertet werden


Inwiefern?
Es braucht doch nur eine einzige Person eines anderen Vereins, um einen Thread zu öffnen?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #29


04.03.2018 20:16


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1673

@jfrog88

- Veto
Zitat von Jfrog88
@syntex00

Lerne doch erst mal wie man "Kimmich" richtig schreibt.

Und Neutral bist DU ja mal sowas von nicht. 
​​​​​

Ich bin in dieser Hinsicht nicht neutral , dennoch ist es die Threaderöffnung, sie beschreibt lediglich, was passiert ist. Beide laufen, der Freiburger will offensichtlich in den Strafraum, Kimich bleibt stehen, "stellt sich also in den Weg", ob das sperren ohne Ball ist, ist eine andere Frage, die ich durch das Herausschieben der Hüfte mit "ja" beantworten würde.
Ich wüsste nicht, was dieser Tippfehler mit der Tatsache zu tun hat. Aber sachlich diskutieren scheint nicht so Deins zu sein. Da diskreditiert man lieber, bevor man sich zum Thema äußert.

@müllerflip Genau, wir haben nicht "Lego in Tor", sondern "Leno im Tor" oder "in dem Tor". Leute, die sich über Ortographie beschweren, um dann mit Grammatikfehlern nicht zu geizen, schon ein bisschen ironisch...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #30


04.03.2018 20:16


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Stormfalco
Diese Vorurteile gibt es schon sehr lange und diese Seite zeigt häufig das Gegenteil.
 


Stimmt sehr wohl wobei man hier dazu sagen muss, dass der Großteil der User hier Bayern-Anhänger sind und dementsprechend auch mehr Szenen eröffnet und bewertet werden


Das kann man aber auch anders sehen. Bayern ist nicht gerade beliebt bei Fans anderer Mannschaften. Es gibt glaub ich kaum einen Verein hier auf WT, bei dem so genau hingeschaut wird und Szenen strittig gestellt werden, in denen Bayern vermeintlich bevorzugt wurde.
Edit: Evtl hab ich dich aber auch falsch verstanden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #31


04.03.2018 20:16


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@I bin I

- richtig entschieden
Zitat von i bin i
Zitat von SCF-Dani
Stimmt sehr wohl wobei man hier dazu sagen muss, dass der Großteil der User hier Bayern-Anhänger sind und dementsprechend auch mehr Szenen eröffnet und bewertet werden


Inwiefern?
Es braucht doch nur eine einzige Person eines anderen Vereins, um einen Thread zu öffnen?


Und genau diese Person fehlt - im Vergleich zu den Bayern-Spielen - relativ oft.
Ich würde alles darauf setzen, dass zu den letzten 3 Freiburg-Elfmetern ein Thread eröffnet worden wäre., wenn es für/gegen Bayern gewesen wäre. So bleibt es eben aus und es findet keine Bewertung dazu statt.

@Hansl @Bayernmuenchenoleoleole
Der Unterschied liegt darin, dass überhaupt Thread´s erstellt werden (egal ob für oder gegen Bayern)
Sofern es eine Auswertung über die Anzahl der eröffneten Threads geben würde, würde diese von den Bayern angeführt werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #32


04.03.2018 20:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich bin der gleichen Meinung wie Christian Streich gerade im Interview: "Einfach Elfmeter pfeiffe.."
Das 3:1 hätte uns auch nicht weh getan und wäre für Freiburg ein Erfolgserlebnis



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #33


04.03.2018 20:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Stormfalco
Diese Vorurteile gibt es schon sehr lange und diese Seite zeigt häufig das Gegenteil.
 


Stimmt sehr wohl wobei man hier dazu sagen muss, dass der Großteil der User hier Bayern-Anhänger sind und dementsprechend auch mehr Szenen eröffnet und bewertet werden


Zähl mal lieber wie viele Szene hier "gegen" Bayern eröffnet werden....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #34


04.03.2018 20:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich wusste, dass ihr mich falsch versteht bzw. falsch verstehen wollt, weil ich etwas negatives gegenüber der Bayern sage... Deshalb nochmal eine Klarstellung:

Ich sage NICHT, dass die Bayern mehr Elfmeter zu unrecht bekommen, als ihnen korrekte Elfmeter verweigert wären @Stormfalco.
Ich sage, dass in 50:50 Elfmetersituationen in denen man Elfmeter geben KANN, wobei der VAR in jedem Falle nicht eingreifen darf eher Pro-Bayern entschieden wurde.
Das gilt sowohl in den Situationen, in denen der Gegner einen Elfmeter bekommen hätte können, der nicht gegeben wurde, als auch die Bayern einen Elfmeter bekommen haben, den man nicht geben MUSS, wobei noch einmal der VAR nich eingreifen DARF. Das sind ergo Situationen, die hier in der WT auch nicht als Fehlentscheidungen aufgeführt sind, weil sie eben keine 100%igen Fehlentscheidungen sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #35


04.03.2018 20:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von i bin i
Zitat von SCF-Dani
Stimmt sehr wohl wobei man hier dazu sagen muss, dass der Großteil der User hier Bayern-Anhänger sind und dementsprechend auch mehr Szenen eröffnet und bewertet werden


Inwiefern?
Es braucht doch nur eine einzige Person eines anderen Vereins, um einen Thread zu öffnen?


Und genau diese Person fehlt - im Vergleich zu den Bayern-Spielen - relativ oft.
Ich würde alles darauf setzen, dass zu den letzten 3 Freiburg-Elfmetern ein Thread eröffnet worden wäre., wenn es für/gegen Bayern gewesen wäre. So bleibt es eben aus und es findet keine Bewertung dazu statt.

@Hansl @Bayernmuenchenoleoleole
Der Unterschied liegt darin, dass überhaupt Thread´s erstellt werden (egal ob für oder gegen Bayern)
Sofern es eine Auswertung über die Anzahl der eröffneten Threads geben würde, würde diese von den Bayern angeführt werden


Und wo ist da jetzt die Logik?
Nachdem die Threads erstmal eröffnet wurden, entscheidet das KT.
Wenn es dann genau so viele Threads für wie gegen Bayern gibt, dann müssten doch alle Entscheidungen, die falsch sind, rausgefiltert werden.
Also kommen wir wieder bei "Gerechtigkeit" an.
Wo macht jetzt die angebliche Bayernlobby einen Unterschied? 

Geht immer alles in zwei RIchtungen hier, man muss nur beides sehen wollen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #36


04.03.2018 20:21


Talahassie
Talahassie

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 245

@syntex00

- richtig entschieden
Zitat von syntex00
Ich meine schon dass Kimmisch den Hintern raustreckt, sonst wäre der Freiburger wohl an ihm vorbei gekommen.


Und wieso wird Kimmich komplett umgeräumt wenn doch nur der Hintern rausgeht? Es sollte mehr aus der Szene gemacht werden als es ist, so schaugts aus! An einem bissal Hintern kommt man schon vorbei wenn man will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #37


04.03.2018 20:24


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Bayernmuenchenoleoleole

- richtig entschieden
Zitat von Bayernmuenchenoleoleole
Und wo ist da jetzt die Logik?
Nachdem die Threads erstmal eröffnet wurden, entscheidet das KT.
Wenn es dann genau so viele Threads für wie gegen Bayern gibt, dann müssten doch alle Entscheidungen, die falsch sind, rausgefiltert werden.
Also kommen wir wieder bei "Gerechtigkeit" an.
Wo macht jetzt die angebliche Bayernlobby einen Unterschied? 

Geht immer alles in zwei RIchtungen hier, man muss nur beides sehen wollen!


Davon redet doch gar niemand hier ob die Entscheidungen für oder gegen Bayern fallen? Man muss nur beides sehen wollen

Fakt ist, dass bei anderen Vereinen Szenen untergehen, welche bei Bayern-Beteiligung Beachtung und Bewertung finden - alleine aufgrund der Aufmerksamkeit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #38


04.03.2018 20:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@csfue91

Zitat von csfue91
Ich wusste, dass ihr mich falsch versteht bzw. falsch verstehen wollt, weil ich etwas negatives gegenüber der Bayern sage... Deshalb nochmal eine Klarstellung:

Ich sage NICHT, dass die Bayern mehr Elfmeter zu unrecht bekommen, als ihnen korrekte Elfmeter verweigert wären @Stormfalco.
Ich sage, dass in 50:50 Elfmetersituationen in denen man Elfmeter geben KANN, wobei der VAR in jedem Falle nicht eingreifen darf eher Pro-Bayern entschieden wurde.
Das gilt sowohl in den Situationen, in denen der Gegner einen Elfmeter bekommen hätte können, der nicht gegeben wurde, als auch die Bayern einen Elfmeter bekommen haben, den man nicht geben MUSS, wobei noch einmal der VAR nich eingreifen DARF. Das sind ergo Situationen, die hier in der WT auch nicht als Fehlentscheidungen aufgeführt sind, weil sie eben keine 100%igen Fehlentscheidungen sind.


Ich würde Dir empfehlen, die Seiten"regeln" zu lesen, bevor Du hier solche Verschwörungstheorien verbreitest!

Hier werden keine "100%igen Fehlentscheidungen" berichtigt.
Hier entscheidet das KT jede Szene so, wie sie selber etschieden hätten.
Also auch all die Szenen, welche vom VAR (koorekter weise) nicht korrigiert werden.
Schaut man sich dann an, dass bei jedem Pups der Bayern ein thread gegen sie aufgemacht wird (genau so wie andersrum sofort ein Thread von Bayern-Seite aufgemacht wird) dann werde am Ende ALLE von Dir beschriebenen Szenen von einem Team (mehr oder weniger) neutral und mit einer Linie bewertet!
Da passen Deine Theorien nicht rein!

Und dann gleich mit der "jedes Argument gegen mich liegt nur an Vereinsbrille"-blablabla und "ich werde absichtlich falsch verstanden"-Keule kommen ist wirklich armselig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #39


04.03.2018 20:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Talahassie

Zitat von Talahassie
Und wieso wird Kimmich komplett umgeräumt wenn doch nur der Hintern rausgeht? Es sollte mehr aus der Szene gemacht werden als es ist, so schaugts aus! An einem bissal Hintern kommt man schon vorbei wenn man will.


Und genau dieser Kommentar bestätigt meine Meinung. Einerseits wird argumentiert, dass ein bisschen Hintern rausstrecken zurecht nicht als Elfmeter gegeben wird, weil man durchaus drum herum laufen kann. Gleichzeitig wird argumentiert, dass eine kurze Berührung am Arm von Robben des Verteidigers, der sicherlich auch nicht ursächlich für den Fall des Holländers war, da kein aktives "ziehen" vorlag schlichtweg "dumm vom Verteidiger" ist und deshalb zurecht Elfmeter gepfiffen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Freiburg?  - #40


04.03.2018 20:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Bayernmuenchenoleoleole
Und wo ist da jetzt die Logik?
Nachdem die Threads erstmal eröffnet wurden, entscheidet das KT.
Wenn es dann genau so viele Threads für wie gegen Bayern gibt, dann müssten doch alle Entscheidungen, die falsch sind, rausgefiltert werden.
Also kommen wir wieder bei "Gerechtigkeit" an.
Wo macht jetzt die angebliche Bayernlobby einen Unterschied? 

Geht immer alles in zwei RIchtungen hier, man muss nur beides sehen wollen!


Davon redet doch gar niemand hier ob die Entscheidungen für oder gegen Bayern fallen? Man muss nur beides sehen wollen

Fakt ist, dass bei anderen Vereinen Szenen untergehen, welche bei Bayern-Beteiligung Beachtung und Bewertung finden - alleine aufgrund der Aufmerksamkeit


Ganz genau
Und das in beide Richtungen!
Weshalb hier all diese Posts mit "Die Bayern werden bevorteilt in Situationen, welche die WT nicht aufführt" einfach nur Quatsch sind....



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

04.03.2018 18:00


25.
(ET)
Schwolow
28.
Tolisso
54.
Wagner
69.
Müller

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
2,5
SC Freiburg 3,6   2,6  Bayern München 1,8
Dr. Arne Aarnink
Guido Kleve
Markus Sinn
Dr. Robert Kampka
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Frank Willenborg

SC Freiburg Bayern München Spiele
12  
  10

Siege (DFL)
4  
  7
Siege (WT)
4  
  8

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
7  
  1
Niederlagen (WT)
6  
  1

Aufstellung

Schwolow
Söyüncü
Gulde
Lienhart 46.
Stenzel
Abrashi 46.
Gelbe Karte Koch
Günter
Höler 57.
Petersen
Haberer
Ulreich 
Kimmich 
Boateng 
Hummels 
Alaba 
83. Vidal 
81. Müller 
Tolisso 
74. Alcántara 
Bernat 
Wagner 
Ravet  57.
Kath  46.
Höfler  46.
81. Rafinha
83. Süle
74. Rudy

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  13

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  1

Fouls
8  
  8

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema