Werner vs. Brooks

Relevante Themen

 Strittige Szene
  26. Min.: Werner vs. Brooks | von satomi
 Vorschläge der Community
  51. Min.: Hand Kostic | von wulpst
 Allgemeine Themen
  Gespann | von DerSchwabe1893
  Überragend | von Gnauchy
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für VfB Stuttgart

Nach einer Ballstafette kommt der Ball im Strafraum zu Werner, der im Zweikampf mit Brooks ins Stolpern gerät. Lag hier ein elfmeterwürdiges Foul vor und hätte es deshalb Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Werner vs. Brooks  - #41


13.02.2016 18:58


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 395

@JFB96

- Veto
Zitat von JFB96
Ich rechtfertige das nur mit meiner eigenen Erfahrung. Wenn ich als Stürmer einen Kontakt spüre aber nicht wirklich dadurch zu Fall komme und weiterhin die Chance habe an den Ball zu kommen und es auch schaffe und dann weiterspiele erwarte ich im Nachhinein auch keinen Pfiff durch den Schiri.

Das Spiel läuft ab dem Zeitpunkt weiter als ich wieder die Ballkontrolle erlangt habe, als Spieler ist dir dann dieser Kontakt vorher nicht mehr bewusst und es geht einfach weiter.

Man kann nicht immer nur sich Wiederholungen anschauen und dann einen Kontakt sehen aber das weitere Spielgeschehen im Anschluss vernachlässigen.


Diese Argumentation würde bedeuten, dass auch ein absichtliches Handspiel vom Abwehrspieler, welches der Stürmer nicht sieht, nicht zu pfeiffen wäre.

....

Für mich ein klarer Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #42


13.02.2016 19:01


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 317

@Gnauchy

- Veto
Zitat von Gnauchy
Robben hätte ihn bekommen. Traurig, dass SR nur Elfmeter pfeifen, wenn Spieler sich hinfallen lassen.


Stimmt und da ist der Unterschied: Robben wäre selbstverständlich gefallen. Müller & Co. wären dann natürlich auch direkt zum Schiedsrichter gerannt und dieser hätte auf den Elfmeterpunkt gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #43


13.02.2016 19:03


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Janino

Zitat von Janino
Zitat von Gnauchy
Robben hätte ihn bekommen. Traurig, dass SR nur Elfmeter pfeifen, wenn Spieler sich hinfallen lassen.


Stimmt und da ist der Unterschied: Robben wäre selbstverständlich gefallen. Müller & Co. wären dann natürlich auch direkt zum Schiedsrichter gerannt und dieser hätte auf den Elfmeterpunkt gezeigt.

Warum müssen solche Kommentare sein? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #44


13.02.2016 19:04


Fabi2711


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 157

@Janino

Zitat von Janino
Zitat von Gnauchy
Robben hätte ihn bekommen. Traurig, dass SR nur Elfmeter pfeifen, wenn Spieler sich hinfallen lassen.


Stimmt und da ist der Unterschied: Robben wäre selbstverständlich gefallen. Müller & Co. wären dann natürlich auch direkt zum Schiedsrichter gerannt und dieser hätte auf den Elfmeterpunkt gezeigt.

Könnt ihr bitte mit solchen Kommentaren aufhören bevor es eskaliert und die Szene zur Randnotiz wird. Noch ist es nicht zu spät.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #45


13.02.2016 19:13


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

- richtig entschieden
 Der Schiedsrichter entscheidet vollkommen zu Recht auf Vorteil für den VfB; das die Stuttgarter daraus nicht mehr machen liegt ja nicht in der Verantwortung der Hertha.

Man möge mal anschauen, wieviele Strafstöße der Hertha verweigert wurden in den letzten Wochen.

Ich könnt jetzt auch noch einen Robben-Kommentar abgeben aber das gehört hier nicht hin.



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #46


13.02.2016 19:23


Lichtbogen


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 484

@Yukon

- Veto
Zitat von Yukon
 Der Schiedsrichter entscheidet vollkommen zu Recht auf Vorteil für den VfB; das die Stuttgarter daraus nicht mehr machen liegt ja nicht in der Verantwortung der Hertha.

Man möge mal anschauen, wieviele Strafstöße der Hertha verweigert wurden in den letzten Wochen.

Ich könnt jetzt auch noch einen Robben-Kommentar abgeben aber das gehört hier nicht hin.


Robben und Co gehören hier nicht hin - richtig!

Genauso unwichtig für die Szene ist wie viele Strafstöße Herta in den letzten Wochen verweigert wurden.

Wo Bitteschön liegt der Vorteil nach einem Foul durch einen Berliner wenn Werner dem Ball 'nachkrabbeln' muss und selbigen an der Grundlinie erreicht?

Oder um es anders zu sagen:
Was ist 'Vorteiliger' 11 er oder den Ball an der Grundlinie zu erreichen, nachdem die Abwehr dadurch Zeit hatte sich neu zu ordnen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #47


13.02.2016 19:28


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

@Lichtbogen

- richtig entschieden
Zitat von Lichtbogen
Zitat von Yukon
 Der Schiedsrichter entscheidet vollkommen zu Recht auf Vorteil für den VfB; das die Stuttgarter daraus nicht mehr machen liegt ja nicht in der Verantwortung der Hertha.

Man möge mal anschauen, wieviele Strafstöße der Hertha verweigert wurden in den letzten Wochen.

Ich könnt jetzt auch noch einen Robben-Kommentar abgeben aber das gehört hier nicht hin.


Robben und Co gehören hier nicht hin - richtig!

Genauso unwichtig für die Szene ist wie viele Strafstöße Herta in den letzten Wochen verweigert wurden.

Wo Bitteschön liegt der Vorteil nach einem Foul durch einen Berliner wenn Werner dem Ball 'nachkrabbeln' muss und selbigen an der Grundlinie erreicht?

Oder um es anders zu sagen:
Was ist 'Vorteiliger' 11 er oder den Ball an der Grundlinie zu erreichen, nachdem die Abwehr dadurch Zeit hatte sich neu zu ordnen?


Wie ich bereits ausführte liegt es nicht in der Verantwortung der Hertha, dass die Stuttgarter aus der Situation nicht mehr machen. Von daher sehe ich hier keine Fehlentscheidung denn gleichzeitig haben auch die Stuttgarter die Möglichkeit aufzurücken und sich aufzustellen.



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #48


13.02.2016 19:33


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@Yukon

- Veto
Zitat von Yukon
Wie ich bereits ausführte liegt es nicht in der Verantwortung der Hertha, dass die Stuttgarter aus der Situation nicht mehr machen. Von daher sehe ich hier keine Fehlentscheidung denn gleichzeitig haben auch die Stuttgarter die Möglichkeit aufzurücken und sich aufzustellen.


Natürlich ist dafür Hertha verantwortlich. Schließlich haben die ja gefoult und so den Stuttgartern die bessere Chance verbaut.

Nochmal an alle, die hier auf "Vorteil" entscheiden:
Welchen Vorteil hat Werner an seiner Ausgangsposition nach dem Foul im Gegensatz zur Situation beim Foul?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #49


13.02.2016 19:45


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

Elfmeter oder Vorteil?

- Veto
Das Foulspiel ist wohl unstrittig. Werner wird auch empfindlich gestört und die direkte Hereingabe bzw. der direkte Torabschluss aus zugegeben spitzem Winkel, ist nicht mehr möglich. Daher ist die Entscheidung auf "Vorteil" falsch. Auch wenn Werner nicht liegen bleibt, zieht er eben keinen Vorteil sondern muss den Angriff abbrechen.

Hier wäre Strafstoß angebracht gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #50


13.02.2016 19:54


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

Da verhält sich ein Spieler wie ich es immer fordere und dann wird er bestraft.
Das kann es echt nicht sein.
Hier sieht man doch deutlich die Beeinträchtigung.

Frechheit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #51


13.02.2016 19:58


MeenzerChoupo


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 14.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 32

@Rockgamer

Zitat von Rockgamer
Zitat von 19Marc89
Fairplay oder fehlende Cleverness von Werner, je nachdem auf welcher Seite man steht... Bin der Meinung, dass er sich hier fallen lassen sollte.
Was Ibisevic (als cleverer Stürmer) aus dieser Situation machen würde, ist glaube ich ziemlich klar.
Wenn er sich fallen lässt, is es nen Elfmeter, so spielt er weiter und kann der Ball mehr oder weniger kontrolliert abspielen...
Also eigentlich kein Elfmeter.


Dem kann man so zustimmen, wenn er fällt bekommt er dafür auch zurecht einen Elfmeter,
so kreiert er damit eine Chance für Stuttgart, damit kann man dann nicht mehr von einer Fehlentscheindung sprechen.


Sorry, aber glaube ihr liegt beide ziemlich falsch.
Entweder ist es ein Foul oder nicht, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bei einem Foulspiel schaut man doch auf die Tätigkeit bzw. das Tackling des foulenden Spielers und nicht des gefoulten, oder liege ich da falsch? Denn was macht es denn für einen Unterschied ob Werner nun auf dem Boden liegt oder nicht -außer das es Aufmerksamkeit erregt - das Tackling von Brooks bleibt doch das selbe. Also wäre es doch unfair und nicht schlüssig es an der Reaktion von Werner festzumachen, der genauso gut den sterbenden Schwan hätte spielen können, am Einsteigen von Brooks und dem eigentlichen Vergehen hätte das ja nichts geändert.

Wenn er fällt, bemerkt der Schiri es und wenn ihr dann der Meinung seid man müsste es pfeifen, dann ändert sich doch gar nichts daran nur weil er auf den Beinen bleibt. So bleibt es lediglich vom Schiri unbemerkt, was in der Konsequenz jedoch eine Fehlentscheidung mit sich zieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #52


13.02.2016 20:14


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

@Yukon

- Veto
Zitat von Yukon
 Der Schiedsrichter entscheidet vollkommen zu Recht auf Vorteil für den VfB; das die Stuttgarter daraus nicht mehr machen liegt ja nicht in der Verantwortung der Hertha.

Man möge mal anschauen, wieviele Strafstöße der Hertha verweigert wurden in den letzten Wochen.

Ich könnt jetzt auch noch einen Robben-Kommentar abgeben aber das gehört hier nicht hin.


Den Vorteil, auf den hier entschieden wurde, musst du mir zeigen. Durch das Foul wurde die Hereingabe von Werner verhindert. Auch ein möglicher Torschuss wurde verhindert. Der Angriff musste abgebrochen und das Spiel zur Seitenlinie verlagert werden. Das ist kein Vorteil sondern ein Nachteil.

Da kein Vorteil vorlag, hätte abgepfiffen werden müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #53


13.02.2016 20:21


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

@JFB96

- Veto
Zitat von JFB96
http

http

Es klingt zwar doof aber für mich hat der Schiri trotz des Kontaktes richtig entschieden. Werner bleibt am Ball und spielt weiter.

So kann er meiner Meinung nach kaum auf Elfmeter entscheiden.


Dieser Argumentation kann ich nicht folgen. Es ist zwar richtig, dass Werner am Ball bleibt, die Chance zur Hereingabe ist jedoch vorbei, ebenso die Möglichkeit zum Torabschluss. Der Angriff muss von der Seitenlinie neu aufgebaut werden.

Vorteil ist hier die falsche Entscheidung, da dieser objektiv zu keinem Zeitpunkt vorhanden ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #54


13.02.2016 20:26


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1426

@JFB96

- Veto
Zitat von JFB96
Ich rechtfertige das nur mit meiner eigenen Erfahrung. Wenn ich als Stürmer einen Kontakt spüre aber nicht wirklich dadurch zu Fall komme und weiterhin die Chance habe an den Ball zu kommen und es auch schaffe und dann weiterspiele erwarte ich im Nachhinein auch keinen Pfiff durch den Schiri.

Das Spiel läuft ab dem Zeitpunkt weiter als ich wieder die Ballkontrolle erlangt habe, als Spieler ist dir dann dieser Kontakt vorher nicht mehr bewusst und es geht einfach weiter.

Man kann nicht immer nur sich Wiederholungen anschauen und dann einen Kontakt sehen aber das weitere Spielgeschehen im Anschluss vernachlässigen.

Zudem muss man auch die eigenen Erfahrungen in solchen Szenen mit einbeziehen und dort wird vom Schiri in 99,9% der Szenen kein Elfmeter gegeben und das meiner Meinung nach auch zurecht.


Entschuldige, falls das ein wenig direkt ist, aber ich glaube nicht, dass es hier darum geht ob du dieselbe Fehlentscheidung gemacht hättest.
Für das Foul ist unerheblich, ob der Spieler schreit, fällt, tanzt oder singt.
Das kann höchstens als Hinweis auf ein Foul gewertet werden. Da wir aber Kameras mit Zeitlupe haben, und Schiedsrichterentscheidungen auf Basis der DFB/DFL-Regeln korrigieren sollen, sind wir auf solche Hinweise nicht unbedingt angewiesen.
Zu argumentieren, dass du im Spiel genauso entschieden hättest weil dir Werners "Hinweis" auf ein Foul gefehlt hat, ist für die Bewertung in der WT völlig irrelevant und hat höchstens Narrativen Wert. 

Zur Szene: Dank der .gif's von JFB ist die Sache meiner Meinung nach völlig eindeutig. Brooks fährt das Bein aus, Werner kann erst kurz vor der Grundlinie den Ball wieder unter Kontrolle bringen, und wurde sogar noch so weit aufgehalten, dass andere Gegenspieler aufrücken konnten.
Unstrittiges Foul, und damit Elfmeter. Eventuell sogar Verhinderung einer klaren Torchance? Wie ist das da mit den Regeln bezüglich Karten?



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #55


13.02.2016 20:31


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1426

@JFB96

- Veto
Zitat von JFB96
Ich rechtfertige das nur mit meiner eigenen Erfahrung. Wenn ich als Stürmer einen Kontakt spüre aber nicht wirklich dadurch zu Fall komme und weiterhin die Chance habe an den Ball zu kommen und es auch schaffe und dann weiterspiele erwarte ich im Nachhinein auch keinen Pfiff durch den Schiri.

Das Spiel läuft ab dem Zeitpunkt weiter als ich wieder die Ballkontrolle erlangt habe, als Spieler ist dir dann dieser Kontakt vorher nicht mehr bewusst und es geht einfach weiter.

Man kann nicht immer nur sich Wiederholungen anschauen und dann einen Kontakt sehen aber das weitere Spielgeschehen im Anschluss vernachlässigen.

Zudem muss man auch die eigenen Erfahrungen in solchen Szenen mit einbeziehen und dort wird vom Schiri in 99,9% der Szenen kein Elfmeter gegeben und das meiner Meinung nach auch zurecht.


Ich hab das Gefühl noch etwas zuspitzen zu müssen weil mir die Argumentation einfach so zuwider geht:

Wenn du als Stürmer im Strafraum eine Chance verdaddelst, und Elfmeter für dich gepfiffen bekommst und du nicht weißt warum, dann kann es auch sein, dass ein Verteidiger in deinem Rücken Absichtlich mit den Stollen deinen Kopf um Haaresbreite verfehlt hat.

Die Wahrnehmung von Spielern, Schiedsrichtern und Zuschauern ist (natürlich) Unterschiedlich. Das ist gut und richtig so. 

In der WT sollten wir uns aber auf die Zuschauerrolle und die Regeln besinnen. Und wenn ein Foul zu erkennen ist, sollten wir das auch so benennen - selbst wenn der Gefoulte das anders sieht.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #56


13.02.2016 21:10


Maradonino


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

man muss im Strafraum fallen.....

Auch auf die Gefahr, dass ihr mich schwer tadelt, da ich wieder auf die Szene mit Robben zurückkomme:

Diese Szene mit Werner (war für mich klar Foul und somit Elfmeter) zeigt eindrucksvoll warum Robben (wie viele andere in vergleichbaren Szenen auch)  gegen Bochum gefallen ist, obwohl er (nach Tritt am Standbein) wohl auf seinen Beinen hätte bleiben können:
  
Wenn man als gefoulter im Strafraum nicht fällt, sinkt die Chance einen Elfmeter zu bekommen auf nahezu Null.

Prominentes Beispiel (zumindest aus meiner Sicht - Yabo in der Relegation HSV-KSC - siehe hierzu Zitat der DFB News: Beim Spielstand von 1:0 für den Zweitligisten KSC blieb Reinhold Yabo trotz eines klaren Fouls von HSV-Abwehrspieler Johan Djourou im Strafraum auf den Beinen)

Genau diesen Zusammenhang hat Robben in seiner langen Karierre gelernt und seine vollauf nachvollziehbaren Schlüsse daraus gezogen -> man muss fallen.

D.h. wie sollten viel weniger die geringe Gleichgewichtsfähigkeit vieler Spieler im Strafraum beklagen sondern die Mutlosigkeit unserer Schiedrichter einen Elfmeter zu geben trotz dass der Spieler nach Foul nicht fällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #57


13.02.2016 21:26


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

- richtig entschieden
Ich tu mir schwer hier auf Strafstoß zu entscheiden, denn zwischen dem Ort wo Brooks am Boden liegt und dem Ort wo Werner die Drehung auf Brooks zu macht liegen 1-2 Meter. Man kann also davon ausgehen, dass Werner hätte ausweichen können wenn er denn gewollt hätte. So geht er in Brooks rein und versucht einen Elfer zu schinden, welchen es imo zu Recht nicht gibt.



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #58


13.02.2016 21:52


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

@Yukon

- Veto
Zitat von Yukon
Ich tu mir schwer hier auf Strafstoß zu entscheiden, denn zwischen dem Ort wo Brooks am Boden liegt und dem Ort wo Werner die Drehung auf Brooks zu macht liegen 1-2 Meter. Man kann also davon ausgehen, dass Werner hätte ausweichen können wenn er denn gewollt hätte. So geht er in Brooks rein und versucht einen Elfer zu schinden, welchen es imo zu Recht nicht gibt.


Hätte Werner einen Strafstoß schinden wollen, wäre er liegen geblieben und nicht dem Ball hinterhergekrabbelt.

Werner geht auch nicht in Brooks rein. Vielmehr fährt Brooks das Bein aus.

Die einzige Diskussion, die man führen kann, ist Vorteil oder nicht. Aber auch hier ist kein Vorteil gegeben. Deswegen wäre Strafstoß die einzig richtige Entscheidung gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #59


13.02.2016 22:00


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

- Veto
Ich war im Stadion auf der entgegengesetzten Seite und da hatte ich nie den Eindruck, dass hier ein elfmeterwürdiges Foul vorlag, weil ich aus dem Spielgeschehen heraus auf die Entfernung nicht ausschließen konnte, dass Brooks auch den Ball gespielt hat. Dieser Eindruck wurde sicher dadurch verstärkt, dass Werner eben nicht den sterbenden Schwan macht, sondern auf allen Vieren versucht, an den Ball zu kommen. Aber nach Ansicht der Fernsehbildermuss ich sagen, dass ich mit diesem Eindruck ebenso falsch lag wie der Schiedsrichter. Ohne Brooks Eingreifen mit dem rechten Bein wäre Werner einfach vorbei und hätte dann zumindest Richtung Tor flanken oder gar direkt schießen können. So konnte er nur mit Mühe zum Linksaußen passen und das ist nie und nimmer ein Vorteil. Hier hätte aus meiner Sicht zwingend ein Elfmeterpfiff erfolgen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner vs. Brooks  - #60


13.02.2016 23:18


randall


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 97

- Veto
Ich verstehe gar nicht warum hier einige anfangen müssen zu diskutieren? Das ist ein klarer Elfmeter. Brooks foult hier eindeutig und nur weil ein Spieler nicht fällt ist es noch lange kein Elfmeter..



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

13.02.2016 15:30


26.
(11er)
unbekannt
51.
Serey Die
84.
Kostic

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,7
VfB Stuttgart 3,8   3,6  Hertha BSC 4,1
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Benjamin Cortus

Statistik von Christian Dingert

VfB Stuttgart Hertha BSC Spiele
28  
  14

Siege (DFL)
13  
  6
Siege (WT)
13  
  6

Unentschieden (DFL)
8  
  4
Unentschieden (WT)
9  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Tyton
Gelbe Karte Großkreutz
Schwaab
Niedermeier
Gelbe Karte Insúa
Serey Die 86.
Rupp
Gelbe Karte Maxim 78.
Gentner
Kostic
Werner 72.
Jarstein 
Pekarík 
Langkamp 
Brooks  Gelbe Karte
Plattenhardt 
60. Lustenberger 
Skjelbred  Gelbe Karte
Haraguchi  Gelbe Karte
Darida 
72. Cigerci 
Ibisevic 
Klein  86.
Kravets  72.
Harnik  78.
72. van den Bergh
60. Schieber

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Hertha BSC Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  7

Ecken
10  
  1

Abseits
2  
  5

Fouls
11  
  14

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema