Elfmeter für Bayern berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  88. Min.: Elfmeter für Bayern berechtigt? | von nATHANya
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Handspiel in der 44. Minute | von FCB2711
  Freistoßspray | von November13

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Bayern München

Costa geht in den 16er und es kommt zu einem Zweikampf mit dem Augsburger Feulner. Ist der Elfmeter berechtigt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #121


12.09.2015 18:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schiri53

Zitat von Schiri53


Bleibt die Frage was ist jetzt gerechter konsequent pfeiffen oder regelgerecht?


Ich bin in diesem Fall sehr froh, dass er konsequent gepfiffen hat




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #122


12.09.2015 18:06


DaveVentura


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

- Veto
Mich nervt das verdient/unverdient. Was bringt einem schönes Spiel, wenn der Ball nicht reingeht? Wenn man jz 3mal Innenpfosten trifft ist das was anderes. Aber wenn Lewandowski die Dinger nicht weg macht, hat man auch keinen Sieg verdient.

Damit will ich nicht sagen, dass Lewa kein überragender Spieler ist aber wenn er eine Chance mehr nutzt, diskutieren wir hier gar nicht. Hoffe das eine Tor löst die Blockade und lässt ihn wieder, wie gewohnt cool beim 1gg1 werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #123


12.09.2015 18:07


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@ flatty1985

- Veto
Zitat von flatty1985


Und in der WDH ist eindeutig zu sehen, das Feulner eben nicht nur stehen bleibt sondern aktiv in Richtung Costas Weg geht.


Na dann schau mal auf die Füße von Feulner und den sich ändernden Laufweg von Costa.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #124


12.09.2015 18:07


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Schiri53

Wenn mehrere Dinge vergleichbar falsch entschieden würden, wäre es für mich gerechter, wenn eine anders, also richtig entschieden würde. 


Wie falsch bleiben die Entscheidungen für den Entscheider, wenn er meint, sie richtig entschieden zu haben?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #125


12.09.2015 18:08


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 849

@ Harrygator

- Veto
Zitat von Harrygator
Zitat von eldelabeha1
Aber hätte Kricher den Elfer nicht gegeben und danach hätte sich heraus gestellt, dass es ein klarer Elfer war, dann wären ihm die Bayernverantwortlichen an die Gurgel gegagen. 


Und jetzt geht ihm gefühlt ganz Deutschland an die Gurgel. Ist das besser? Ich glaube das jeder Schiri in jeder Szene nur nach bestem Wissen und Gewissen pfeifft. In dem Fall wurde Kircher wohl von seinem Assistenten falsch beraten.


Um das hier mal ganz klar zu sagen: Ich stimme Harrygator hier voll und ganz zu.  

Ich glaube zwar, dass aufgrund verschiedener Faktoren ein Bayern-(und in ähnlicher Weise übrigen auch ein Dortmund- sowie andere Topteams-)Bonus existiert, dass dieser generelle Bonus aber nie als Hauptkriterium für Fehlentscheidungen angesehen werden sollte. Jeder SR tut sein bestes. Ich bin mir sicher, dass Kircher den Pfiff gerne zurücknehmen würde, wenn er die Szene noch mal sieht.

Ich finde die Verschwörungstheorien hier genau so schlimm wie die Erklärungsversuche einiger (weniger?) Bayernfans, die die Entscheidung als richtig bewerten.  Könnten sowohl die ersteren als auch die letzteren sich nicht ein anderes Forum suchen (vll Bild.de oder transfermarkt)?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #126


12.09.2015 18:09


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ Cenar96

- Veto

In der lustigen Studie wurden die Szenen doch von den Studienleitern selbst bewertet, so weit ich mich erinnere. Und dieser Bias hat in einer wissenschaftlichen Unteruschung schon nichts verloren.

Korrekterweise hätten die Szenen von außenstehenden bewertet werden müssen. Und um sie zu verblinden hätte man noch die Spieler/Teams unkenntlich machen müssen in den Szenen selbst. Und da wirds unrealistich. Man müsste also diese Szenen "nachstellen" oder im Computer animieren. Da läge der mögliche Bias bei demjenigen der diese Szenen "übersetzt".

Das ist gar kein triviales Problem hier mögliche Vorurteile derjenigen, die die Studie durchführen, auszumerzen.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #127


12.09.2015 18:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Chaosmage

Zitat von Chaosmage

Wie gesagt lieber eine Linie, die sich anpasst und zu korrekten Entscheidungen tendiert als das ganze hier, was gerade abgeht.


Was meinst denn, was abgehen würde, wenn die Rollen vertauscht wären und der Schiedsrichter würde dann "seine Linie anpassen"?
Das gleiche Bayernbonus-Gefasel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #128


12.09.2015 18:12


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ JFB96

Costa legt sich den Ball vorbei und rennt dann in Feulner. Auch der teilweise gepostete Satz Feulner bewegt sich in die Laufbahn ist meiner Meinung nach falsch.


Jein. Feulner macht erst den Schritt nach Rechts, um sich dann wieder im Laufweg von Costa zu positionieren.
Ich glaube aber im Moment nicht wirklich, dass dies einen Elfer gerechtfertigt.
Eine komplette Fehlentscheidung der Szene.


Eher ja...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #129


12.09.2015 18:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Schiri53


Bleibt die Frage was ist jetzt gerechter konsequent pfeiffen oder regelgerecht?


Ich bin in diesem Fall sehr froh, dass er konsequent gepfiffen hat


Wäre ich an deiner Stelle auch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #130


12.09.2015 18:16


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Chaosmage

Wie gesagt lieber eine Linie, die sich anpasst und zu korrekten Entscheidungen tendiert als das ganze hier, was gerade abgeht.


Was meinst denn, was abgehen würde, wenn die Rollen vertauscht wären und der Schiedsrichter würde dann "seine Linie anpassen"?
Das gleiche Bayernbonus-Gefasel.


Ich würde fast behaupten, hätte er die Szene genau so gegen Augsburg laufen lassen und alles andere gleich gepfiffen, beständ eine gute Chance darauf, dass es a) keinen Thread dazu gäbe oder b) einen Thread mit ca. 5x "richtig entschieden" und dann keinen weiteren posts. Siehe Thread zu dem Handspiel in der 44.

Als ob dann hier eine Diskusion laufen würde, warum Augsburg diesen "klaren Elfer" nicht gekriegt hat. Allein diese Vorstellung zeigt, wie sehr du dir grade alles verbiegen musst, um keine Fehlentscheidung zugeben zu müssen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #131


12.09.2015 18:17


Chaosmage
Chaosmage

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 56

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas

Was meinst denn, was abgehen würde, wenn die Rollen vertauscht wären und der Schiedsrichter würde dann "seine Linie anpassen"?
Das gleiche Bayernbonus-Gefasel.


Meinste du jetzt diese Szene im Bayernstrafraum und kein Elfmeter für Ausgburg?
Ich würde sagen, der Aufschrei wäre nicht wirklich so groß wie er jetzt gerade ist.
Es wären definitiv einige Leute da die einen Elfer fordern würde, aber sei versichert, viele die hier und jetzt ruhig und entspannt sagen kein Elfer, würden auch bei vertauschten Rollen sagen kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #132


12.09.2015 18:19


TMLuisBracht


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 12.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 37

Wo soll er hin ?

- Veto
Meiner Meinung nach Fehlentscheidung. Es gibt zwar nen Kontakt, aber Costa zieht da ein bisschen in Richtung des Augsburgers, der da keine Chance zum Ausweichen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #133


12.09.2015 18:20


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 849

@ Benrush

- Veto
Zitat von Benrush
Zitat von tdrr12
Zitat von FCB2711
Zitat von tdrr12
Yup.  Ganz schlechte Werbung für die BL.


Genau. Weil ein Schiedsrichter eine angebliche Fehlentscheidung für die Bayern trifft, schadet das dem Image der Liga und des gesamten Fußballs in Deutschland.


Ich glaube, als internationaler Zuschauer mit (Fusball-)Freunden in drei englischsprachigen Ländern auf drei Kontinenten kann ich das ganz gut bewerten.  Das Bayernspiel war von der Senderplatzierung in mind. zwei der Länder das Topspiel.  Die englischsprachigen Kommentatoren / Experten, die ich im TV und Stream hatte, waren allesamt entsetzt über Art, Weise, und Zeitpunkt dieser Fehlentscheidung.

Also, findest du meinen Kommentar immer noch lächerlich?  Aufgrund welcher Faktbasis? 


Und in anderen Ligen fallen nie fragwürdige Entscheidungen zugunsten der großen Teams? Das das hier kein Elfer war ist eine Sache, aber das jetzt so groß aufzublasen ist doch lächerlich.


In Quantität und Qualität der (katastrophalen) Fehlentscheidungen in Topspielen, die international wahrgenommen werden, ist die BL aber leider führend.  Auch wenn's nur meine subjektive Wahrnehmnung ist, muss ich viel häufiger in meinem Privatchat über BL-Fehlentscheidungen sprechen als über EPL oder La Liga.  Die ganze Diskussion ist leider eine Sideshow, die ich hier losgetreten habe  und die nix mit der Entscheidung per se zu tun habe -- führe sie gerne über PMs weiter, aber mit dem Thema hier hat sie leider mittlerweile wenig zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #134


12.09.2015 18:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter

Na dann schau mal auf die Füße von Feulner und den sich ändernden Laufweg von Costa.


weil auch Fouls nur mit den Beinen begangen werden können

In der WDH von JFB96 sieht man das Feulner die Richtung ändert und damit sich aktiv in den Laufweg von Costa "stellt"

Für mich kann man das nach den Regeln als Behinderung des Gegners sehen. Auch wenn ich diese Meinung exklusiv hab. Einfach nur Auflaufen und Feulner macht nix, ist es aber eben nicht und das zeigt die WDH nunmal eindeutig.

Die Distanz ist extrem kurz und auch ist die Szene extrem schnell trotzdessen will ich nicht von Fehlentscheidung bzw. komplett richtig Entschieden reden. Es ist ein (mMn) klassischer Kann-11er.

Wer das anders sieht kann das gerne, soll mich aber bitte mit diesen Trollen und ins Lächerliche ziehen in Ruhe lassen. Die Szene ist knifflig und damit hat sich das für mich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #135


12.09.2015 18:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Chaosmage

Zitat von Chaosmage


Meinste du jetzt diese Szene im Bayernstrafraum und kein Elfmeter für Ausgburg?
Ich würde sagen, der Aufschrei wäre nicht wirklich so groß wie er jetzt gerade ist.
Es wären definitiv einige Leute da die einen Elfer fordern würde, aber sei versichert, viele die hier und jetzt ruhig und entspannt sagen kein Elfer, würden auch bei vertauschten Rollen sagen kein Elfmeter.


Oh, ich glaub da täuscht du dich. Hier sind einige der "üblichen Verdächtigen" unterwegs für die wäre das andersrum ein glasklarer Elfmeter gewesen.
Dann hätte man hier Sachen lesen dürfen, wie "Boateng reißt ja sogar noch seine Arme hoch um dem Gegner zu blocken".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #136


12.09.2015 18:24


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Chaosmage


Meinste du jetzt diese Szene im Bayernstrafraum und kein Elfmeter für Ausgburg?
Ich würde sagen, der Aufschrei wäre nicht wirklich so groß wie er jetzt gerade ist.
Es wären definitiv einige Leute da die einen Elfer fordern würde, aber sei versichert, viele die hier und jetzt ruhig und entspannt sagen kein Elfer, würden auch bei vertauschten Rollen sagen kein Elfmeter.


Oh, ich glaub da täuscht du dich. Hier sind einige der "üblichen Verdächtigen" unterwegs für die wäre das andersrum ein glasklarer Elfmeter gewesen.
Dann hätte man hier Sachen lesen dürfen, wie "Boateng reißt ja sogar noch seine Arme hoch um dem Gegner zu blocken".


Genauso sind hier doch die üblichen Verdächtigen, für die es eine korrekte Entscheidung ist, weil Bayern. Gleicht sich alles irgendwo aus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #137


12.09.2015 18:24


Wurschtsemmelmann


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 44

Schwierig

Schwierig mein Fußball Herz sagt mir das man dafür nie und nimmer einen Elfmeter geben darf. Andererseits orientiert sich der Augsburger gar nicht nach dem Ball sondern lässt Costa bewusst in sich reinlaufen. Außerhalb des 16ners hätte sich wohl niemand beschweren dürfen. Gegenfrage, wenn diese aktion am Mittelfeldkreis passiert wäre, wäre es denke ich ein klar zu ahndendes Foul gewesen. So ist das sehr streng und ich hoffe das die Linie nicht beibehalten wird, aber als Fehlentscheidung würde ich das nicht betiteln



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #138


12.09.2015 18:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985


In der WDH von JFB96 sieht man das Feulner die Richtung ändert und damit sich aktiv in den Laufweg von Costa "stellt"

DAS lässt sich definitiv nicht wegdiskutieren. Da ist das Gif eindeutig. Feulner ist in der Rechtsbewegung und stoppt dann ab und verlegt seinen Körperschwerpunkt in die MItte.

Ob das reicht, um von einem Blocken oder Sperren des Laufwegs zu reden?
Ist in vergleichbaren Szenen dieses Spiels nunmal so bewertet worden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #139


12.09.2015 18:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Wenn mehrere Dinge vergleichbar falsch entschieden würden, wäre es für mich gerechter, wenn eine anders, also richtig entschieden würde. 


Wie falsch bleiben die Entscheidungen für den Entscheider, wenn er meint, sie richtig entschieden zu haben?


Objektiv - falsch! Subjektiv Richtig! Hier zählt aber objektiv!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern berechtigt?  - #140


12.09.2015 18:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das gepostete Bildmaterial sollte so manch sturen Bayerngegner doch mal näher betrachten.

Es ist einfacher, mit dem Strom zu schwimmen, und zu heulen "die bösen bösen Bayern werden immer bevorzugt".
Solche Aussagen kann ich nicht ernst nehmen, vor allem wenn sie als Argumentation genutzt werden

Feulner verlagert sein Gewicht um einen Richtungswechsel anzustreben.
Er "stand" also keineswegs. Zudem sieht man deutlich, dass eine Bewegung Feulners zu Costa hin exisitert. Auch eine Verlagerung in Richtung des Laufweges ist erkennbar.

Je mehr ich mir hier die ganzen vorgefertigten Meinungen les, und je öfter ich die Szene seh, desto mehr tendiere ich von einer "ein kleinlicher SR mit strenger Regelauslegung hätte den ebenfalls pfeifen können" zu "regelkonformer Entscheidung".

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber für mich ist das definitv keine Aktion gewesen, in der Feulner nur stand oder sich passiv verhielt.

Wenn wir schon mit Basketball vergleichen:
Sobald der Verteidiger auch nur eine kleine Bewegung nach vorne hin macht, wird aus dem Stürmerfoul ein Verteidigerfoul...


Edit:
Ich kann von objektiven Fans nicht nachvollziehen, wie man hier von einer "krassen" Fehlentscheidung sprechen kann, denn wenn man sich das näher anschaut, ist das nichtmehr so klar, wie hier manche Stammtischexperten wieder behaupten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
AdX
gelöschter User
JiNnXxXx
Yaso Kuuhl
FC International
veron
Faltplanfalschfalter
Scaphoid
Spielbeobachter
Wolfsgesang
haifischflossensuppe
Funkemariesche
RoterTeufelTim
elva
rockstaa88
Sulfi
Max_Pow_R
Pinola
Bernd_67
wop67
hardcoreclubfan
Er1cDelux3
Puc Nuc
Runner-King
HazeVentura
jumppa
Baro
MoHawk
4-3-3
Seba
d1pe
hermann9
woB04lev
rolli
Maxery
Fan-100%
kunzhein
Harrygator
dermade
malice
Talahassie
Kutschi
La_bestia_negra
FC BayernDani
Snooky21
November13
kk145
Paul Peter
Kleckschen
Javi
flowdee
Reedhoven
Waldi87
Lele
James
iKatherine
k0rbi
xfire09
friedenreich
Ullrady
I bin I
breslsepp
DaveVentura
Orti
DerMazze
ballebu
muhf
ShaneOMac
moritzle
Triniter
Feroo_13
Ebrasch
Knickimblick
laxus
Simmons
Lyxl
MartyMcFly90
Chaosmage
Westfalenstadion
becksrh
Tillmario
BigBoymann
ABraun
niki
cmoellen
mzq
noernberg
mazz0r
Neon
schnupps66
Smirri
Marco E.
cybero
Speedy©
Freed89
tdrr12
SachsenObst
Kane3k
Wolf1881
NEOtheONE
viceman
Hellsearcher
Cohanka
measy
Rageomat
KodeX
YNWA
Tanduit
schmiso
NikeBVB
Chriest
TMLuisBracht
TheNewone
herzkasper
NABLA_OPERATOR
Stantheman
Niels110
Kaldew
ajushus
Fohlen2510
moritz93
Eckball
mikarbach
Borussenfreund
NeersenerBorusse
Cenar96
GrasAllergie
knackback
hockeyer
kaman-thah
Adler88
lukti
aspengler
an_di_EINTRACHT
Eintrachtler95
Rheinadler
tofte83
Cederiko
Chris99
Bavar
Rotzlöffel
travelman
kurt
Diego1093
HS1605
Bundestrainer
mbffm
eldelabeha1
clausilette
sgematze
mtc_wt
bertifux
undi83
berlenergie
augschburger
realbaumi
flobo_x3
greasel
lux88
LHneo
metla
Kai1907
thomas_fca
FabiFCA
Rot-Grün-Weiß
Intoxx
proporz
Raz0r
Verruca
DocLee
John Doe
philip.bar
ball_junge
TheTruth23
Stautinho
Doeni
Mathias67
Tely
ltvfan
gerbinator
ceratull
HSV-Fan1976
normalermensch
meinHSV
patpap1990
Uwe13
nATHANya
Taddl
stryyke
rafa87
Coaster
Sven00
Luke
Sim-on
Indian
SiHe96
Zaddel96
96fabi
Loui21Eriksson
HansaFanInKiel
Atik de Syrma
Hertha 1973/74
digga1
freshBSC
bimmeLinho
randall
stEvEdE
Xanoskar
Berlin1971
stimmt schon
Phoenix
JKL78
callag
Syrinx
didumir
Tycoon
Lester
Domsen44
Hall
fuechsle
Fidelis_IX
benniSCF
Waschkarte
icke79
Gosson
Knappe
Paddy268
wb110971
Jonas04
Psike2k14
foebis04
NVNV
PiLLaZ
Cinner
AserLaser
quallenbomber
Cleansman
blub
Wehrlos
Lichtbogen
Interessierter
Gnauchy
kazy31
Anton Theodor
Van Bel
mcm1802
xNautilus
aidan
nico040792
VFL19Wolfsburg45.
Taru
JamesBlond
Azrael
Snowblind
TBass78
VilsaLimette
svw&rwe
Condemned1987
timtos
svwhenner
Tioner
andywue
Daxelinho
Werderaner2301
Marinh027
Marcoman
Lazerwaffel
Seb13999
dididum
Montanis
Mittmett
ckt
Tanreh
Hampelmann
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

12.09.2015 15:30


43.
Esswein
77.
Lewandowski
90.
Müller

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
5,3
Bayern München 3,8   5,3  FC Augsburg 5,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Bandurski

Statistik von Knut Kircher

Bayern München FC Augsburg Spiele
29  
  13

Siege (DFL)
17  
  4
Siege (WT)
16  
  4

Unentschieden (DFL)
8  
  4
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Boateng
Alaba
Lahm 90.
Alonso
Alcántara
Vidal 56.
Müller 90.
Lewandowski
Douglas Costa
Hitz 
Verhaegh 
Callsen-Bracker 
Klavan 
Feulner 
Baier 
70. Esswein 
90. Kohr 
Koo 
Werner 
76. Bobadilla 
Bernat  90.
Coman  56.
Kimmich  90.
70. Altintop Gelbe Karte
76. Ji
90. Matavz

Alle Daten zum Spiel

Bayern München FC Augsburg Schüsse auf das Tor
11  
  1

Torschüsse gesamt
18  
  3

Ecken
9  
  0

Abseits
1  
  1

Fouls
11  
  9

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema