Pokal 2. Runde 2019/20

 Pokal 2. Runde 2019/20  - #201


31.10.2019 12:42


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von do-mz
@kt wäre das Tor von Dortmund vom VAR überprüft worden und somit irrgegulär gewesen?  

Gibts Bilder von der Szene?


Schau dir auf Youtube die Zusammenfassung von der ARD an. Bei 2:31 passt Brandt nach innen. Der Pass ging vorher in seinen Lauf und da stand er einen Schritt im Abseits. Den Pass auf ihn sieht man leider nicht und wird auch nicht gezeigt. Wieso auch immer. 

Hier sieht man den Schritt: 
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dfb-pokal-bvb-tor-gegen-gladbach-zaehlte-nur-weil-der-video-schiri-frei-hatte-65721816,la=de.bild.html



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #202


31.10.2019 12:48


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Tja was soll man da sagen? Gut gespielt und irgendwie völlig unverdient verloren. Das Glück war heute einfach nicht auf unserer Seite und manchmal frag ich mich einfach warum wir einen Tag 4 Buden gegen Frankfurt auf den Platz zaubern und schon im nächsten Spiel wie magisch die Chance schlechter nutzen als ein Kreisligist. Unfassbar frustrierend, aber so kann man sich wenigstens auf die Tabellenführung konzentrieren


https://www.fussballdaten.de/dfb-pokal/2020/2-runde/dortmund-mgladbach/

Welches Spiel hast du geschaut? Vorallem in der ersten Hälfte war Gladbach doch bis auf die Chance von Thuram und das Geschenk von Hitz praktisch nicht existent in der Offensive



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #203


31.10.2019 12:54


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 618

https://youtu.be/VX4xR0ZrbK4?t=84

Das Bild Video hat die komplette Szene...

Brandt ist der vierte Ballkontakt eines Dortmunders, das Tor fällt 22 Sekunden nach dem Abseits



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #204


31.10.2019 13:12


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

@Nike

Zitat von Nike
Zudem würde ich sehr gerne wissen, warum das Hertha-Tor, welches kurz vor dem 3:2 für Dynamo fiel, aberkannt wurde. Kann jemand dazu etwas sagen? Aus Stadionsicht war da erstmal alles ok. Und mit der Beurteilung von Zweikämpfen sowie der Kartenvergabe war ich auch nicht immer einverstanden.
Zu den Dynamo-Fans: Katastrophal war es, Böller anzuzünden oder Feuerwerkskörper zu schmeißen. . Hoffentlich werden die Täter dafür zur Rechenschaft gezogen und gezeigt, dass sowas einfach nicht geht.


Ibisevic stand meterweit im Abseits, viel klarer kann man nicht im Abseits stehen.
Die Kartenvergabe fand ich sehr einseitig zugunsten der Dresdener, denen er oft Fouls hat durchgehen lassen für die Berliner ermahnt oder verwarnt wurden.

Was die Dynamo-Fans angeht: Da müssen drastische Strafen her, sowohl finanzieller Natur, die den Verein in Schwierigkeiten bringen, aber auch Zuschauerausschlüsse, weil die ganz offensichtlich einfach unbelehrbar sind.



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #205


31.10.2019 13:20


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@bobbo

Zitat von bobbo
https://youtu.be/VX4xR0ZrbK4?t=84

Das Bild Video hat die komplette Szene...

Brandt ist der vierte Ballkontakt eines Dortmunders, das Tor fällt 22 Sekunden nach dem Abseits


Ich hab den Verdacht, dass der VAR das Tor zurück genommen hätte. Warte aber mal ab, was die Kollegen des KT sagen.
Aber mal ehrlich. Das Tor fällt fast eine halbe Minute später. Da will ich keinen Eingriff mehr haben. Wenn Sancho das Ding macht, ja. Aber doch nicht so viel später. Das ist doch grausam...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #206


31.10.2019 13:24


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

Das Tor und das Abseits liegen doch nicht einmal im selben Angriff. Da sollte der VAR nicht eingreifen. Das haben sich die Gladbacher selbst zuzuschreiben, dass sie da keinen Zugriff bekommen.



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #207


31.10.2019 13:37


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@SchwarzWeißBlauHSV

Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Das Tor und das Abseits liegen doch nicht einmal im selben Angriff. Da sollte der VAR nicht eingreifen. Das haben sich die Gladbacher selbst zuzuschreiben, dass sie da keinen Zugriff bekommen.


Der selbe Angriff ist es schon. Der ball durchquert einmal den Strafrau von links nach rechts und geht dann hinten rum raus zu Brandt.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #208


31.10.2019 13:47


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@SchwarzWeißBlauHSV

Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Zitat von Gnauchy
Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Ibisevic wird verwarnt, weil er dem Torwart den Ball nicht kampflos überlässt und nicht schon meterweit vor dem Keeper abdreht. Das ist schwach von Stieler, total inkonsequent bei der Verteilung der Karten.


Wie bitte? Er kickt ihm gegen den Kopf ohne Rücksicht auf Verluste. Das muss rot geben.


Der Torwart hat nicht mehr Anrecht auf den Ball als der Stürmer. Dass Ibisevic dann Broll trifft ist maximal unglücklich, aber kein Foul und erstrecht nichts, was eine Rote Karte legitimiert.


Der Ball gehört nach einem Tor der anstoßenden Mannschaft, Ibisevic hat da nichts verloren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #209


31.10.2019 13:57


SchwarzWeißBlauHSV


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 263

@Van Bel

Zitat von van bel
Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Zitat von Gnauchy
Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Ibisevic wird verwarnt, weil er dem Torwart den Ball nicht kampflos überlässt und nicht schon meterweit vor dem Keeper abdreht. Das ist schwach von Stieler, total inkonsequent bei der Verteilung der Karten.


Wie bitte? Er kickt ihm gegen den Kopf ohne Rücksicht auf Verluste. Das muss rot geben.


Der Torwart hat nicht mehr Anrecht auf den Ball als der Stürmer. Dass Ibisevic dann Broll trifft ist maximal unglücklich, aber kein Foul und erstrecht nichts, was eine Rote Karte legitimiert.


Der Ball gehört nach einem Tor der anstoßenden Mannschaft, Ibisevic hat da nichts verloren. 


Was für ein Tor? In der Szene ist gar kein Tor gefallen. Ibisevic und Broll wollen den Ball, letzterer ist einen Sekundenbruchteil schneller und wird dann unglücklich getroffen. Wenn Angreifer nicht mehr zum Ball gehen dürfen, weil der Torwart auch an den Ball kommen könnte, dann können wir sie gleich abschaffen.



Braun und weiß ist nur mein Klo! Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #210


31.10.2019 14:31


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von lufdbomp
Zitat von do-mz
@kt wäre das Tor von Dortmund vom VAR überprüft worden und somit irrgegulär gewesen?  

Gibts Bilder von der Szene?


Schau dir auf Youtube die Zusammenfassung von der ARD an. Bei 2:31 passt Brandt nach innen. Der Pass ging vorher in seinen Lauf und da stand er einen Schritt im Abseits. Den Pass auf ihn sieht man leider nicht und wird auch nicht gezeigt. Wieso auch immer. 

Hier sieht man den Schritt: 
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dfb-pokal-bvb-tor-gegen-gladbach-zaehlte-nur-weil-der-video-schiri-frei-hatte-65721816,la=de.bild.html


Also laut Handbuch:
‘attacking phase’
Defining the point at which the ‘attacking phase (move)’ starts will be subjective but
should include deciding:
• the point at which the attacking team advanced with the ball towards their opponents’ penalty area and, if the attacking team has a long period of ‘keep ball’ possession, the point at which they either cross the halfway line (for ‘keep ball’ in their own half) or, if ‘keep ball’ is in their opponents’ half, the point at which a clear forward/attacking phase of play starts

Ich würde sagen nach der Parade kommt der BVB neu in Ballbesitz und alles nach dem Rückpass von Witsel ist überprüfbar. Alles davor wird resettet und kann nicht mehr geprüft werden.
 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #211


31.10.2019 14:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn Dortmund wieder hintenrum aufbaut oder Gladbach zwischen durch den Ball klärt, dann wäre der Angriff nach Regeln vorbei und das abseits verjährt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #212


31.10.2019 14:39


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von bobbo
https://youtu.be/VX4xR0ZrbK4?t=84

Das Bild Video hat die komplette Szene...

Brandt ist der vierte Ballkontakt eines Dortmunders, das Tor fällt 22 Sekunden nach dem Abseits

Ich hab den Verdacht, dass der VAR das Tor zurück genommen hätte. Warte aber mal ab, was die Kollegen des KT sagen.
Aber mal ehrlich. Das Tor fällt fast eine halbe Minute später. Da will ich keinen Eingriff mehr haben. Wenn Sancho das Ding macht, ja. Aber doch nicht so viel später. Das ist doch grausam...

Gemäß den Richtlinien der WT wohl eher nicht relevant, das ist, was zählt.

Nun denn, ich glaube auch, dass der VAR das Tor zurück genommen hätte. Es gab keine Unterbrechung, von daher wäre das Abseits vom VAR zu berücksichtigen. Aber ich gebe dir recht: hier noch einzugreifen, vor allem vor dem Hintergrund, dass dieses Abseits keinerlei Einfluss auf den Fortlauf der Szene hat, wäre tatsächlich grausam und alles andere als im Sinne des Fußballs.
 



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #213


31.10.2019 14:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von do-mz
Zitat von bobbo
https://youtu.be/VX4xR0ZrbK4?t=84

Das Bild Video hat die komplette Szene...

Brandt ist der vierte Ballkontakt eines Dortmunders, das Tor fällt 22 Sekunden nach dem Abseits

Ich hab den Verdacht, dass der VAR das Tor zurück genommen hätte. Warte aber mal ab, was die Kollegen des KT sagen.
Aber mal ehrlich. Das Tor fällt fast eine halbe Minute später. Da will ich keinen Eingriff mehr haben. Wenn Sancho das Ding macht, ja. Aber doch nicht so viel später. Das ist doch grausam...

Gemäß den Richtlinien der WT wohl eher nicht relevant, das ist, was zählt.

Nun denn, ich glaube auch, dass der VAR das Tor zurück genommen hätte. Es gab keine Unterbrechung, von daher wäre das Abseits vom VAR zu berücksichtigen. Aber ich gebe dir recht: hier noch einzugreifen, vor allem vor dem Hintergrund, dass dieses Abseits keinerlei Einfluss auf den Fortlauf der Szene hat, wäre tatsächlich grausam und alles andere als im Sinne des Fußballs.
 


Naja ähnliches ist in der Rückrunde auch bei Bayern gegen Leipzig gesehen. Und diese 2 Punkte hätten fast noch die Meisterschaft entschieden
Wenn Gladbach hier einen freistoß bekommt, können sie sich auch eventuell aus der druckphase befreien, also ganz unrelevant wäre es nicht gewesen. So konnte Dortmund halt den druck bis zum Tor aufrecht erhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #214


31.10.2019 17:06


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Mal eine Frage an die Hamburger hier.
Keine klare Linie bei den persönlichen Strafen, hätte Jatta zwingend Gelb-Rot zeigen müssen (100.), der Strafstoß für den HSV war strittig, da Ascacibar Kinsombi nicht getroffen hatte.

Zitat: https://www.kicker.de/4610045/spielinfo/hamburger-sv-12/vfb-stuttgart-11


Immer noch der Meinung, das die Verteilung der Gelben Karten so in Ordnung war?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #215


31.10.2019 22:43


Borussenfreund


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 252

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
....hier noch einzugreifen, vor allem vor dem Hintergrund, dass dieses Abseits keinerlei Einfluss auf den Fortlauf der Szene hat, wäre tatsächlich grausam und alles andere als im Sinne des Fußballs.


Einen Regelverstoß zu ahnden ist also nicht im Sinne des Fussballs.

Man man man, und das aus dem "KOMPETENZTEAM", du machst dem echt alle Ehre.

"Aktiver Eingriff ins Spielgeschehen aus Abseitsposition"  lol im Sinne des Fussballs
 : )))))



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #216


01.11.2019 07:32


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Übrigens lustig, dass der SR Kraft in 11m Schießen die Gelbe zeigt, weil er von der Linie gegangen ist, beim Halten.

Ist ja nicht so, dass der Dresdner Keeper die ganze Zeit das Gleiche gemacht hat, die Bälle aber rein gegangen sind, außer bei Rekik. Der hat zwar drübergeschossen, aber beim Schuss war der Torhüter auch schon lange von der Linie runter, hätte also auch gelb geben und wiederholt werden müssen.


Hast Du die verschiedenen Situationen mal verglichen? Da wo Kraft Gelb bekommt ist er bei der Parade fast an derTorraumlinie. Die ist bei 5m. So weit vorn war der Dresdener TW nicht. Ist mir zumindest nicht aufgefallen.

Zitat von @stesspela seminaisär
Wenn Dortmund wieder hintenrum aufbaut oder Gladbach zwischen durch den Ball klärt, dann wäre der Angriff nach Regeln vorbei und das abseits verjährt.


Wenn ich die Szene richtig in Erinnerung habe, dann hat Gladbach den Ball zwischendurch aus dem Strafraum geschlagen. Damit wäre die letze Balleroberung vor dem Tor, als Witsel (?) an den Ball kommt und Richtung Auslinie läuft.
Damit wäre das dann die letzte Balleroberung, bis zu der der VAR überprüfen darf.

Zitat von @GladbacherFohlen
Tja was soll man da sagen? Gut gespielt und irgendwie völlig unverdient verloren. Das Glück war heute einfach nicht auf unserer Seite und manchmal frag ich mich einfach warum wir einen Tag 4 Buden gegen Frankfurt auf den Platz zaubern und schon im nächsten Spiel wie magisch die Chance schlechter nutzen als ein Kreisligist. Unfassbar frustrierend, aber so kann man sich wenigstens auf die Tabellenführung konzentrieren


Am Sonntag war Gladbach, wenn man die Spieldaten zugrunde legt, nicht die bessere, sondern die effektivere Mannschaft. Im Pokal hat man dann wegen der Effizienz das Gegners verloren. Damit wäre der Sieg vom Sonntag dann ja auch unverdient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #217


01.11.2019 09:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Borussenfreund

Zitat von Borussenfreund
Zitat von lufdbomp
....hier noch einzugreifen, vor allem vor dem Hintergrund, dass dieses Abseits keinerlei Einfluss auf den Fortlauf der Szene hat, wäre tatsächlich grausam und alles andere als im Sinne des Fußballs.

Einen Regelverstoß zu ahnden ist also nicht im Sinne des Fussballs.
Man man man, und das aus dem "KOMPETENZTEAM", du machst dem echt alle Ehre.
"Aktiver Eingriff ins Spielgeschehen aus Abseitsposition"  lol im Sinne des Fussballs
 : )))))

Ach, wieder die alte Leier ...
1. Versetze dich mal in die Lage, wenn dieser Treffer deinem Verein abgezogen würde
2. ist das meine persönliche Meinung und hat nichts mit der Regelauslegung an sich zu tun. Diese solltest auch du mir zugestehen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #218


01.11.2019 12:50


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

Ich finde es aus Gladbacher Sicht ziemlich bescheuert jetzt hier den VAR zu fordern, gefühlt wäre es aber die richtige Entscheidung und seien wir ehrlich, wenn Dortmund den nicht macht, verlieren Sie das Ding. Den ganzen Angriff mit Abseits und zweimal abgefälschtem Schuss kann man schon mit Willen aber auf mit ganz viel Dusel begründen.

Alles in allem war Gladbach aus neutraler Sicht aber die klar bessere Mannschaft. Die Statistik da oben zeigt das Spiel die Torschüsse von Dortmund kamen aber aus einer Pseudodominanz und waren zu 80% gefühlte Rückgaben. In Hälfte 1 hatte Dortmund 0 Toraktionen.
Dortmund war nur in den 10 Minuten besser in denen sie die Tore erzielt haben. Auch eine Art von Effektivität.

Wenn die Gladbacher das körperlich in den Griff bekommen, haben Sie von Spielanlage und Potential das Zeug dazu am Ende vor dem BVB zu landen.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #219


01.11.2019 13:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
Ich finde es aus Gladbacher Sicht ziemlich bescheuert jetzt hier den VAR zu fordern, gefühlt wäre es aber die richtige Entscheidung und seien wir ehrlich, wenn Dortmund den nicht macht, verlieren Sie das Ding. Den ganzen Angriff mit Abseits und zweimal abgefälschtem Schuss kann man schon mit Willen aber auf mit ganz viel Dusel begründen.

Alles in allem war Gladbach aus neutraler Sicht aber die klar bessere Mannschaft. Die Statistik da oben zeigt das Spiel die Torschüsse von Dortmund kamen aber aus einer Pseudodominanz und waren zu 80% gefühlte Rückgaben. In Hälfte 1 hatte Dortmund 0 Toraktionen.
Dortmund war nur in den 10 Minuten besser in denen sie die Tore erzielt haben. Auch eine Art von Effektivität.

Wenn die Gladbacher das körperlich in den Griff bekommen, haben Sie von Spielanlage und Potential das Zeug dazu am Ende vor dem BVB zu landen.

In Hälfte 1 0 Toraktionen? Was ist mit der Chance von Bruun Larsen gleich zu Beginn? Dem Lattentreffer von Hazard nach einer halben Stunde?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pokal 2. Runde 2019/20  - #220


01.11.2019 14:09


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von ArchieGreen
Ich finde es aus Gladbacher Sicht ziemlich bescheuert jetzt hier den VAR zu fordern, gefühlt wäre es aber die richtige Entscheidung und seien wir ehrlich, wenn Dortmund den nicht macht, verlieren Sie das Ding. Den ganzen Angriff mit Abseits und zweimal abgefälschtem Schuss kann man schon mit Willen aber auf mit ganz viel Dusel begründen.

Alles in allem war Gladbach aus neutraler Sicht aber die klar bessere Mannschaft. Die Statistik da oben zeigt das Spiel die Torschüsse von Dortmund kamen aber aus einer Pseudodominanz und waren zu 80% gefühlte Rückgaben. In Hälfte 1 hatte Dortmund 0 Toraktionen.
Dortmund war nur in den 10 Minuten besser in denen sie die Tore erzielt haben. Auch eine Art von Effektivität.

Wenn die Gladbacher das körperlich in den Griff bekommen, haben Sie von Spielanlage und Potential das Zeug dazu am Ende vor dem BVB zu landen.

In Hälfte 1 0 Toraktionen? Was ist mit der Chance von Bruun Larsen gleich zu Beginn? Dem Lattentreffer von Hazard nach einer halben Stunde?


Waren beide nicht aufs Tor! Geht nur um die Statistik! Sommer musste keinen Ball Halten in Halbzeit 1

Hab ja nicht gesagt Dortmund hatte keine Offensivaktion.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema