Viertelfinale

 Viertelfinale  - #181


03.04.2019 22:25


EGo-Land


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 219

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von Wasabi[Wolf]
Zitat von Nike
Zitat von Michii
Nord Derby im Halbfinale? 
 

Mit Papierkugeln?


ui der war fast gemein

ne aber mal ehrlich fände auch ein Halbfinale:
RB vs. FCB
und
SVW vs. HSV 
sehr nett

Ja, das stimmt. Wobei es bei dieser Konstellation wohl besser wäre, wenn Hamburg das Heimspiel hätte, da sie dann die größere Chance aufs Finale hätten.


Wobei es auch nett wäre, wenn ausgerechnet der HSV die schöne Pokal-Heimspiel-Siegesserie der Bremer beenden würde.



 Melden


 Viertelfinale  - #182


03.04.2019 22:31


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

Ich glaube bei Werder vs. HSV würden beide gern auswärts spielen da beide Auswärts im Pokal sau Stark sind. 

Würde mich aber auch auf ein Nord Derby im Finale freuen ☺️



 Melden


 Viertelfinale  - #183


03.04.2019 22:35


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Ich verstehe nicht, warum Kohfeldt sich nach der Ampelkarte aufregt-die war völlig korrekt.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden


 Viertelfinale  - #184


03.04.2019 22:36


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@tdrr12

Zitat von tdrr12
Manche SR erreichen mit einem Blick mehr als die meisten mit hunderten von Worten. Aytekins Spielführung ist einfach geil. Auch wenn Cakir wohl international (noch) im Wettstreit um Collinas Erbe in Führung liegt.

Was sich eben beim Feldverweis nochmal bestätigt hat. Absolut vorbildlich reagiert gegenüber Sahin. 



 Melden


 Viertelfinale  - #185


03.04.2019 22:38


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@Nike

Zitat von Nike
Ich verstehe nicht, warum Kohfeldt sich nach der Ampelkarte aufregt-die war völlig korrekt.


Ganz einfach Sahin macht zwei Fouls beim ersten rutscht er weg. Jedes klare taktische foul der Schalker in der ersten Halbzeit gab es kein Gelb. Bei Rudy gegen Moisander offene Sohle war er schon mit gelb bedient, dann nochmal ein Foul von Rudy keine zweite gelbe  
Und so klar war das nicht  Sahin konnte ihn nicht sehen und Embolo geht mit gedruckten Kopf zum Ball. 



 Melden


 Viertelfinale  - #186


03.04.2019 22:40


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von tdrr12
Manche SR erreichen mit einem Blick mehr als die meisten mit hunderten von Worten. Aytekins Spielführung ist einfach geil. Auch wenn Cakir wohl international (noch) im Wettstreit um Collinas Erbe in Führung liegt.

Was sich eben beim Feldverweis nochmal bestätigt hat. Absolut vorbildlich reagiert gegenüber Sahin. 


Also sorry die Karten Auslegung von Aytekin fand ich schon äußerst fragwürdig 



 Melden


 Viertelfinale  - #187


03.04.2019 22:40


padlord


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 42

@Nike

Zitat von Nike
Ich verstehe nicht, warum Kohfeldt sich nach der Ampelkarte aufregt-die war völlig korrekt.


Wäre er bei Sahin so großzügig gewesen bei seinem ersten versehentlichen vergehen, wie bei Sane der öfter und härter reinging um seine gelbe zu bekommen, wäre das nur eine gelbe gewesen.



 Melden


 Viertelfinale  - #188


03.04.2019 22:41


padlord


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 42

In dem einen Spiel geht es drunter und drüber - 4 Minuten Nachspiezeit!
In dem anderen passiert fast nix - 4 Minuten Nachspiezeit!



 Melden


 Viertelfinale  - #189


03.04.2019 22:42


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@padlord

Zitat von padlord
Zitat von Nike
Ich verstehe nicht, warum Kohfeldt sich nach der Ampelkarte aufregt-die war völlig korrekt.


Wäre er bei Sahin so großzügig gewesen bei seinem ersten versehentlichen vergehen, wie bei Sane der öfter und härter reinging um seine gelbe zu bekommen, wäre das nur eine gelbe gewesen.


Nicht aufregen. Willkommen im Halbfinale! 
Verdient gewonnen. 



 Melden


 Viertelfinale  - #190


03.04.2019 22:45


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@padlord

Zitat von padlord
In dem einen Spiel geht es drunter und drüber - 4 Minuten Nachspiezeit!
In dem anderen passiert fast nix - 4 Minuten Nachspiezeit!

ja beim Bayern Spiel hätte ich 6 Minuten gegeben, bei diesem Spiel hätten 3 gereicht. 



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden


 Viertelfinale  - #191


03.04.2019 22:49


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von SCF-Dani
Zitat von tdrr12
Manche SR erreichen mit einem Blick mehr als die meisten mit hunderten von Worten. Aytekins Spielführung ist einfach geil. Auch wenn Cakir wohl international (noch) im Wettstreit um Collinas Erbe in Führung liegt.

Was sich eben beim Feldverweis nochmal bestätigt hat. Absolut vorbildlich reagiert gegenüber Sahin. 


Also sorry die Karten Auslegung von Aytekin fand ich schon äußerst fragwürdig 

Was genau hat das mit dem zitierten Beitrag zu tun? 



 Melden


 Viertelfinale  - #192


03.04.2019 22:49


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von padlord
In dem einen Spiel geht es drunter und drüber - 4 Minuten Nachspiezeit!
In dem anderen passiert fast nix - 4 Minuten Nachspiezeit!

ja beim Bayern Spiel hätte ich 6 Minuten gegeben, bei diesem Spiel hätten 3 gereicht. 


Sollten sich mal die Premier League angucken da hätte beim Bayern Spiel locker 8 bis 9 Minuten gegeben bei den ganzen Sachen. Bin auch dafür mal auf Effektive Spielzeit umzustellen. Das wäre fairer 



 Melden


 Viertelfinale  - #193


03.04.2019 22:50


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von JerryJones
Zitat von SCF-Dani
Zitat von tdrr12
Aytekins Spielführung ist einfach geil. 

Was genau hat das mit den zitierten Beiträgen zu tun? 


War auf die Spielführung bezogen 



 Melden


 Viertelfinale  - #194


03.04.2019 22:56


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Dafür zeigt Kohfeldt sich im ARD Interview von seiner Sympathischen Seite. Im Spiel ist man dann wohl ein bisschen emotionaler-das kenne ich auch.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden


 Viertelfinale  - #195


03.04.2019 23:02


MeisterEder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@Michii

Zitat von Michii
Ich glaube bei Werder vs. HSV würden beide gern auswärts spielen da beide Auswärts im Pokal sau Stark sind. 

Würde mich aber auch auf ein Nord Derby im Finale freuen ☺️

Nächstes Spiel ist schon Finale. Ein etwaiges Spiel danach gegen die Bayern ist nur der Audi-Cup des DFB-Pokals.



 Melden


 Viertelfinale  - #196


03.04.2019 23:03


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 849

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von SCF-Dani
Zitat von tdrr12
Manche SR erreichen mit einem Blick mehr als die meisten mit hunderten von Worten. Aytekins Spielführung ist einfach geil. Auch wenn Cakir wohl international (noch) im Wettstreit um Collinas Erbe in Führung liegt.

Was sich eben beim Feldverweis nochmal bestätigt hat. Absolut vorbildlich reagiert gegenüber Sahin. 


Also sorry die Karten Auslegung von Aytekin fand ich schon äußerst fragwürdig 


Einzelentscheidungen sollte man aus der Einschätzung der Spielführung ausklammern. (Auch wenn ich Aytekins Entscheidungen in diesem Spiel allesamt vertretbar fand, kann ich die  Aufregung um Nuris 2. gelbe Karte gut nachvollziehen.)

Aytekins Gestik und Mimik ersparen ihm, den Fans und den Spielern so viel unnötiges Drama. Ob das jetzt der Collina-Blick ist, der den meckernden Spieler fast schon auffordert noch einen Ton von sich zu geben, damit der SR endlich seine Karte ziehen kann -- und somit zumeist ohne Karte das ganze Gelaber beendet. Oder ob das auf der anderen Seite der "was-soll-ich-denn-anders-machen-du-weißt-es-doch-auch" Blick ist, den er sich mittlerweile gut bei Gräfe abgeschaut hat. Die Spieler wissen bei Aytekin fast immer, woran sie sind. Wer ihn mit Respekt behandelt kriegt selbigen zurück, was z.B. Imperator Stark in seiner Karriere leider nie lernte. Wer aus dem Ruder läuft wird zur Not auch mit Karten konsequent zurückgewiesen, während die meisten anderen Bundesligaschiedsrichter viel zu lange diskutieren.



 Melden


 Viertelfinale  - #197


03.04.2019 23:21


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Habe gerade noch einmal die Zusammenfassung vom Bayernspiel gesehen und da sie ja ein paar Mal lief:
Kann Bayern nicht wieder auf die alte Torhymne umsteigen? Diese Bumsbeattechnoversion von Seven Nation Army ist einfach schrecklich. Was war es vorher noch einmal? Zillertaler Hochzeitsmarsch? Völlig egal, alles besser als das Ding jetzt!



 Melden


 Viertelfinale  - #198


03.04.2019 23:41


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Winkmann ist der stärkste heidenheimer heute.

Wahnsinn vorhin der klare Schubser nix und das jetzt war einer.

Also wie kann man bitte so eine Leistung bringen. Alter alter


Winkmann hat Heidenheim mit seinen vielen Fehlentscheidungen im Spiel gehalten, gut, dass Bayern es trotzdem geschafft hat.

PS: Es ist nicht das 1.Spiel in der Saison, wo Bayern durch Winkmanns Fehlentscheidungen sich zum Sieg zittern musste, ich sage nur Wolfsburg Bayern.



 Melden


 Viertelfinale  - #199


04.04.2019 00:13


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 658

Dein Blick ist subjektiv. Der Elmeter für Bayern 5:4 hätte definitiv als Stürmerfoul gepfiffen werden müssen. Der Ausgleich für Heidenheim , naja klar berührt er ihn am Arm aber viel Show. Das Ding gegen Müller fand ich korrekt entschieden. Müller verliert das Gleichgewicht durch das lange Bein, da aber der Heidenheimer im Vollsprint ist und Müller im Grunde aufhört zu laufen, kommt es zum Körperkontakt bzw. Hände am Rücken. Auch wenn Müller manchmal wilde Sachen macht, den hätte er nicht unter Kontrolle bekommen.



 Melden


 Viertelfinale  - #200


04.04.2019 07:40


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Ball

Zitat von Ball
Zitat von fcb4ever
Winkmann ist der stärkste heidenheimer heute.

Wahnsinn vorhin der klare Schubser nix und das jetzt war einer.

Also wie kann man bitte so eine Leistung bringen. Alter alter


Winkmann hat Heidenheim mit seinen vielen Fehlentscheidungen im Spiel gehalten, gut, dass Bayern es trotzdem geschafft hat.


Sehr respektvoller Beitrag. Da kann man nur gratulieren. Nicht.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema