Elfmeter an Robben?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  36. Min.: Ribery rot | von SCF-Dani
  90. Min.: Elfmeter an Robben? | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
  8. Min.: Abseits beim 1:0? | von SCF-Dani
  58. Min.: Elfer für Bayern korrek? | von Zitruspflanze
  80. Min.: Nachtreten Arnold | von Nikonstrukter
 Allgemeine Themen
  Unberechtigter Eingriff VA | von Nikonstrukter
  Schiedsrichterleistung | von ElZurdo
  Martin Schmidt tritt zurück | von SCF-Dani
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Itter hält Robben als er versucht in den Strafraum einzudringen. Normale Handlung des Abwehrspielers oder ist der Elfmeter gerechtfertigt.

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter an Robben?  - #241


18.02.2018 19:17


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

@muhf

- Veto
Zitat von muhf
Mittlerweile 13 Seiten für einen relativ klaren Elfmeter. Ich habe das Gefühl, dass der Name Robben hier das Problem ist.

Ja, Robben fällt leicht. Ja, Robben ist theatralisch. Ja, Robben ist egoistisch. Niemand muss ihn mögen. Ich mag ihn auch nicht wirklich.
Aber hier wird er nun mal gehalten, offensichtlich. Das ist schlichtweg Foul.


es gibt aber nur Elfmeter, weil Robben eben so theatralisch fällt. Wäre er weitergelaufen, würde ich mal behaupten, daß es keinen Pfiff gegeben hätte. Und er fällt nur deswegen. Klar kann man auch behaupten, der Armwischer lässt seine Beinen zusammenklappen, aber das glaubst doch noch nichtmal du, oder ?
Also so klar finde ich den Elfer nicht. Und nicht nur ich. Ich habe eben mal durchgezählt. Abzüglich der Bayern und der Wolfsburg - Fans sind von 76 Teilnehmern 51 für ein Veto und meinen, daß es kein Elfmeter war. Ist jetzt nicht ein Argument, dass das dann wirklich keiner war, aber zeigt doch, dass es nicht so klar ist, wie du meinst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #242


18.02.2018 19:22


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 301

@der Wolf

- richtig entschieden
Zitat von der wolf
Zitat von muhf
Mittlerweile 13 Seiten für einen relativ klaren Elfmeter. Ich habe das Gefühl, dass der Name Robben hier das Problem ist.

Ja, Robben fällt leicht. Ja, Robben ist theatralisch. Ja, Robben ist egoistisch. Niemand muss ihn mögen. Ich mag ihn auch nicht wirklich.
Aber hier wird er nun mal gehalten, offensichtlich. Das ist schlichtweg Foul.


es gibt aber nur Elfmeter, weil Robben eben so theatralisch fällt. Wäre er weitergelaufen, würde ich mal behaupten, daß es keinen Pfiff gegeben hätte. Und er fällt nur deswegen. Klar kann man auch behaupten, der Armwischer lässt seine Beinen zusammenklappen, aber das glaubst doch noch nichtmal du, oder ?



Das ist aber alles schon vollkommen unerheblich, weil das Foul das Halten ist. Selbst wenn Robben noch zum Stadionkiosk geht und zwei Bier holt und dann hinfällt, bleibt es Foul. Ja, natürlich ist das theatralisch - gar keine Frage - aber das Foul ist das Halten und das wurde regelkonforme bestraft.


Zu deinen weiteren Ausführungen: siehe meine Behauptung: Robben ist kein Sympath.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #243


18.02.2018 19:29


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

Natürlich verhält sich der junge Itter hier auf der einen Seite im höchsten Maße ungeschickt. Auf der anderen Seite ist Robben dafür bekannt extrem schnell zu fallen und gibt nach einer minimalen Berührung den sterbenden Schwan. Für mich fehlt da einfach der sportliche Gedanke und in meinen Augen darf man diese Theatralik nicht immer wieder belohnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #244


18.02.2018 19:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@der Wolf

Zitat von der wolf
Abzüglich der Bayern und der Wolfsburg - Fans sind von 76 Teilnehmern 51 für ein Veto und meinen, daß es kein Elfmeter war. Ist jetzt nicht ein Argument, dass das dann wirklich keiner war, aber zeigt doch, dass es nicht so klar ist, wie du meinst.

Hab ich gestern schon mal geschrieben:
Die Communityabstimmung der WT ist nicht aussagekräftig. 
Da könnte ein Bayernspieler im Strafraum erschossen werden und es würden sich noch zig Leute finden, die ein Stürmerfoul gesehen haben wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #245


18.02.2018 19:33


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von der wolf
Abzüglich der Bayern und der Wolfsburg - Fans sind von 76 Teilnehmern 51 für ein Veto und meinen, daß es kein Elfmeter war. Ist jetzt nicht ein Argument, dass das dann wirklich keiner war, aber zeigt doch, dass es nicht so klar ist, wie du meinst.

Hab ich gestern schon mal geschrieben:
Die Communityabstimmung der WT ist nicht aussagekräftig. 
Da könnte ein Bayernspieler im Strafraum erschossen werden und es würden sich noch zig Leute finden, die ein Stürmerfoul gesehen haben wollen.


mit der Einstellung braucht man sich hier gar nicht mehr aufzuhalten. wenn es nur darum geht, den eigenen Verein hochzuhalten oder andere Vereien kleinzutreten ... dann wundert mich das, dass du hier überhaupt irgendwas schreibst. Einzelne Leute ... sicher, aber die Mehrheit sicher nicht.. Sonst wäre das ja albern hier.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #246


18.02.2018 19:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ArtVandaley

Zitat von ArtVandaley
 Und um Täter zu Opfern zu machen, dafür sind solche Wahrheitssucher-Plattformen mit 50% Mehrheitsbeteiligung hervorragend geeignet. 

Diese Aussage würde nur Sinn machen, wenn hier per Abstimmung über Fehlentscheidungen entschieden werden würde. Da dem aber nicht so ist, ist die Aussage reiner Schwachsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #247


18.02.2018 19:35


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

@muhf

- Veto
Zitat von muhf
Zitat von der wolf
Zitat von muhf
Mittlerweile 13 Seiten für einen relativ klaren Elfmeter. Ich habe das Gefühl, dass der Name Robben hier das Problem ist.

Ja, Robben fällt leicht. Ja, Robben ist theatralisch. Ja, Robben ist egoistisch. Niemand muss ihn mögen. Ich mag ihn auch nicht wirklich.
Aber hier wird er nun mal gehalten, offensichtlich. Das ist schlichtweg Foul.


es gibt aber nur Elfmeter, weil Robben eben so theatralisch fällt. Wäre er weitergelaufen, würde ich mal behaupten, daß es keinen Pfiff gegeben hätte. Und er fällt nur deswegen. Klar kann man auch behaupten, der Armwischer lässt seine Beinen zusammenklappen, aber das glaubst doch noch nichtmal du, oder ?



Das ist aber alles schon vollkommen unerheblich, weil das Foul das Halten ist. Selbst wenn Robben noch zum Stadionkiosk geht und zwei Bier holt und dann hinfällt, bleibt es Foul. Ja, natürlich ist das theatralisch - gar keine Frage - aber das Foul ist das Halten und das wurde regelkonforme bestraft.


Zu deinen weiteren Ausführungen: siehe meine Behauptung: Robben ist kein Sympath.


ja .. das stimmt. Aber, und da verweise ich auf meine vielen Beiträger vorher ... nicht jedes Foul im Strafraum wird gepfiffen, denn z.B. nach Ecken ...usw ... oder auch der Treffer von Wagner .... regelkonform hätte hier dann auch abgepfiffen werden müssen, denn seine Arme habe im Rücken von Bruma nix zu suchen.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #248


18.02.2018 19:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@der Wolf

Zitat von der wolf

mit der Einstellung braucht man sich hier gar nicht mehr aufzuhalten. wenn es nur darum geht, den eigenen Verein hochzuhalten oder andere Vereien kleinzutreten ... dann wundert mich das, dass du hier überhaupt irgendwas schreibst. Einzelne Leute ... sicher, aber die Mehrheit sicher nicht.. Sonst wäre das ja albern hier.
 

Was verwundert daran?
Den wunden Punkt dieser Seite kann man doch ignorieren und trotzdem über Fussball reden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #249


18.02.2018 19:40


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@ArtVandaley

Zitat von ArtVandaley
17, 18 Elfer? Glückwunsch für deine erfolgreiche Autosuggestion! Und um Täter zu Opfern zu machen, dafür sind solche Wahrheitssucher-Plattformen mit 50% Mehrheitsbeteiligung hervorragend geeignet. Glauben ist alles, ganz besonders mit Bayerntomaten auf den Augen!
Und da du mich als VTler betitulierst; schau besser auf dich selbst, Bursche! Danke fürs Gespräch.


Pass mal auf... dein Bursche kannst dir schenken.
Du kennst mich nicht privat und diese persönliche diffamierende Anrede verbitte ich mir von deiner Seite einfach.

Ergebniskorrektur wird hier vom Kompetenzteam durchgeführt nach Mehrheitsvotum und nicht von den regulären Usern. Im Kompetenzteam gibt es keine Bayernmehrheit das ist Fakt.

Damit ist die erste deiner Verschwörungstheorien schon mal widerlegt.

Dieses Kompetenzteam verbesserte in der letzten Saison zu unrecht nicht gegebene Elfmeter für die Bayern in ca. dem von mir genannten Umfang, Auch das sind Fakten die man hier nachprüfen kann. Somit ist eine systematische Bevorteilung der Bayern die du hier herbeidichtest einfach nicht belegbar, womit die zweite deiner Verschwörungstheorien widerlegt ist.

Die einzigen die hier Täter zu Opfern machen sind solche "Experten" wie du die einem nach Regelwerk glasklar regelwidrig gestoppten Spieler quasi auch noch vorwerfen gefoult worden zu sein bzw, ihm vorzuwerfen dass er die Frechheit besitzt nicht einfach zu ignorieren gefoult worden zu sein.

Der einzige Täter gestern war der Wolfsburger der gar nicht erst versucht Robben fair vom Ball zu trennen und hier erzählen Leute wie du irgendwas von einer angeblichen systematischen Bevorteilung oder faseln von einer gelben Karte wegen einer Schwalbe die es nach Regelwerk niemals geben kann. 

Schönen Tag noch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #250


18.02.2018 19:53


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von der wolf

mit der Einstellung braucht man sich hier gar nicht mehr aufzuhalten. wenn es nur darum geht, den eigenen Verein hochzuhalten oder andere Vereien kleinzutreten ... dann wundert mich das, dass du hier überhaupt irgendwas schreibst. Einzelne Leute ... sicher, aber die Mehrheit sicher nicht.. Sonst wäre das ja albern hier.
 

Was verwundert daran?
Den wunden Punkt dieser Seite kann man doch ignorieren und trotzdem über Fussball reden.


na ja, wenn es so wäre, wie du schreibst, dann kann man eben nicht mehr über Fussball reden. Dann wäre dieser wunde Punkt ja genau das Gegenteil von "über fussball reden". Dann geht es nur ums provozieren und andere schlecht machen und sowas  ...
Wenn du hier ein Abstimmungsergebnis, welches dir vielleicht nicht passt, einfach als Quatsch abtust und meinst, das sind doch alles Spinner oder das könne man nicht ernst nehmen, weil die Mehrheit einfach nicht objektiv ist, dann frage ich mich, wie du mit diesen Leuten ernsthaft  über Fussball reden möchtest. ... mmmh... -- wenn du sie doch gar nicht ernst nimmst. ist schon komisch, oder ?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #251


18.02.2018 20:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@der Wolf

Zitat von der wolf

na ja, wenn es so wäre, wie du schreibst, dann kann man eben nicht mehr über Fussball reden. Dann wäre dieser wunde Punkt ja genau das Gegenteil von "über fussball reden". Dann geht es nur ums provozieren und andere schlecht machen und sowas  ...
Wenn du hier ein Abstimmungsergebnis, welches dir vielleicht nicht passt, einfach als Quatsch abtust und meinst, das sind doch alles Spinner oder das könne man nicht ernst nehmen, weil die Mehrheit einfach nicht objektiv ist, dann frage ich mich, wie du mit diesen Leuten ernsthaft  über Fussball reden möchtest. ... mmmh... -- wenn du sie doch gar nicht ernst nimmst. ist schon komisch, oder ?
 

Ich finde das nicht komisch. Ich kann auch mit Leuten über Fussball diskutieren, die nicht ernst zu nehmen sind.
Und das sich selbst bei eindeutigsten Szenen zu Ungunsten des FCB noch genug Leute finden, die hier gegen die Bayern voten, ist nunmal ein trauriger Erfahrungswert.
Und dazu kommen dann tatsächlich noch die Spinner, die mit diversen Fakeaccounts Abstimmungen nach ihrem Gusto manipulieren.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn man versucht Zweifel an der Klarheit einer Entscheidung zu säen, indem man auf die Communityabstimmung der WT verweist, steht man auf traurigem Posten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #252


18.02.2018 20:14


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

- Veto
Also für mich ist das kein Strafstoß. Das war ja nicht mal ein richtiges halten. Ich würde mich freuen, wenn das A: Einfach nicht mehr gepfiffen werden würde oder B: Das als Schwalbe ausgelegt wird.
Hat das Robben bei FC Chelsea eigentlich auch immer gemacht? Im Normalfall pfeiffen dich für sowas in England sogar die eigenen Fans aus.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #253


18.02.2018 20:20


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von der wolf

na ja, wenn es so wäre, wie du schreibst, dann kann man eben nicht mehr über Fussball reden. Dann wäre dieser wunde Punkt ja genau das Gegenteil von "über fussball reden". Dann geht es nur ums provozieren und andere schlecht machen und sowas  ...
Wenn du hier ein Abstimmungsergebnis, welches dir vielleicht nicht passt, einfach als Quatsch abtust und meinst, das sind doch alles Spinner oder das könne man nicht ernst nehmen, weil die Mehrheit einfach nicht objektiv ist, dann frage ich mich, wie du mit diesen Leuten ernsthaft  über Fussball reden möchtest. ... mmmh... -- wenn du sie doch gar nicht ernst nimmst. ist schon komisch, oder ?
 

Ich finde das nicht komisch. Ich kann auch mit Leuten über Fussball diskutieren, die nicht ernst zu nehmen sind.
Und das sich selbst bei eindeutigsten Szenen zu Ungunsten des FCB noch genug Leute finden, die hier gegen die Bayern voten, ist nunmal ein trauriger Erfahrungswert.
Und dazu kommen dann tatsächlich noch die Spinner, die mit diversen Fakeaccounts Abstimmungen nach ihrem Gusto manipulieren.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn man versucht Zweifel an der Klarheit einer Entscheidung zu säen, indem man auf die Communityabstimmung der WT verweist, steht man auf traurigem Posten.


Ich finde das nicht komisch. Ich kann auch mit Leuten über Fussball diskutieren, die nicht ernst zu nehmen sind. 
SEHR GUT !!

ich habe ja gesagt, dass das nicht immer so sein muss, wie die Community hier abstimmt, aber es zeigt doch eine Tendenz, dass es zumindest nicht so klar ist, wie hier einige meinen.....

 trotzdem meine ich ,daß das die Ausnahmen sind ..  sonst ist das hier eine sinnlose Veranstaltung . Dann könnte man im Park auch mit den Tauben quatschen
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #254


18.02.2018 20:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@der Wolf

Zitat von der wolf

ich habe ja gesagt, dass das nicht immer so sein muss, wie die Community hier abstimmt, aber es zeigt doch eine Tendenz, dass es zumindest nicht so klar ist, wie hier einige meinen.....

 

Also wenn es einheitlich für die komplette Journaille absolut unstrittig ist, ist das 1000x aussagekräftiger, als eine Abstimmung bei der WT.
Du weißt einfach nicht wie "die Community" hier abstimmt. 
Wenn sich nur beispielsweise ein Vollidiot 10 Accounts zulegt, kann er Abstimmungen schon in die gewünschte Richtung lenken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #255


18.02.2018 21:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@skyy

Zitat von skyy
Für mich fehlt da einfach der sportliche Gedanke und in meinen Augen darf man diese Theatralik nicht immer wieder belohnen.


Den Elfmeter gab es nicht für die Theatralik, sondern für das Foul.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #256


18.02.2018 21:28


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267



Natürlich nicht clever vom Verteidiger gemacht aber ich sehe hier einfach nahezu keine Beinträchtigung für Robben. Sein Arm geht etwas nach hinten ohne ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen oder zu verlangsamen oder sonst was und Robben lässt sich dann einfach hinfallen obwohl er vollkommen normal hätte weiterspielen können. Ich würde dafür keinen Elfer geben.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #257


18.02.2018 21:41


ElPinguino


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 90

- richtig entschieden
Ich finde zwar, dass Robben hier wirklich nicht hinfallen muss, aber das ändert nichts daran, dass Itter ihn eben nicht am Trikot ziehen darf und folglich ein Foul begeht.
Ob Robben dann fällt oder nicht, ist für die Frage, ob es sich um ein Foul handelt, nicht relevant. Daher korrekt entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #258


18.02.2018 21:54


Flowing


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 54

- Veto
Genau das ist das beste Beispiel wieso die Bundesliga immer weiter nach hinten rückt und dabei zusätzlich noch ausgelacht wird. Lächerlicher Abflug von Robben. Vertretbar von den Regeln - dennoch einfach nur erbärmlich. Ehrenloser Spieler.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #259


18.02.2018 21:58


Bienrl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 148

@ElPinguino

- Veto
Zitat von ElPinguino
Ich finde zwar, dass Robben hier wirklich nicht hinfallen muss, aber das ändert nichts daran, dass Itter ihn eben nicht am Trikot ziehen darf und folglich ein Foul begeht.

Naja, außer dass er ihn nicht am Trikot zieht. In dem letzten Video hier sieht man das recht gut. Er legt eher die Hand auf den Arm. Womöglich will er foulen, aber dazu kommt er gar nicht mehr.
Sobald Robben die Berührung merkt, hebt er seinen linken Arm zum Gegner (nein, der Arm wird nicht gezogen, das sieht man gut) und leitet das Fallen ein. Es ist nicht nur das Fallen gespielt, sondern auch das Ziehen des Arms. Von einem Griff kann keine Rede sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Robben?  - #260


18.02.2018 22:00


ElPinguino


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 90

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92


Natürlich nicht clever vom Verteidiger gemacht aber ich sehe hier einfach nahezu keine Beinträchtigung für Robben. Sein Arm geht etwas nach hinten ohne ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen oder zu verlangsamen oder sonst was und Robben lässt sich dann einfach hinfallen obwohl er vollkommen normal hätte weiterspielen können. Ich würde dafür keinen Elfer geben.


Das Halten an sich stellt aber bereits das Foul dar. Auf eine erhebliche Beeinträchtigung kommt es dann auch nicht an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.02.2018 15:30


8.
Didavi
64.
Wagner
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,7
VfL Wolfsburg 5,7   4,9  Bayern München 3,4
Christian Fischer
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Lasse Koslowski
Patrick Ittrich
Patrick Alt

Statistik von Sascha Stegemann

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
20  
  22

Siege (DFL)
7  
  15
Siege (WT)
6  
  15

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  6
Niederlagen (WT)
9  
  4

Aufstellung

Casteels
Gelbe Karte Jung 78.
Knoche
Bruma
Gelbe Karte Itter
Guilavogui
Gelbe Karte Arnold
Gelbe Karte Steffen 84.
Didavi
Malli 90.
Origi
Ulreich 
Rafinha 
Süle 
Javi Martinez 
Bernat 
Rudy 
Tolisso 
62. Alcántara  Gelbe Karte
Robben 
79. Wagner 
67. Ribéry  Gelbe Karte
Dimata  90.
Osimhen  84.
William  78.
62. Müller Gelbe Karte
67. Alaba
79. Lewandowski

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
2  
  12

Ecken
4  
  8

Abseits
0  
  1

Fouls
11  
  16

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema