Elfmeter für Hertha?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  57. Min.: Elfmeter für Hertha? | von yannick811
  75. Min.: Jovic gehalten? | von LeonhardSGE
  77. Min.: Abseits beim 0:2 | von adlerherz
  91. Min.: Fabián gefoult | von Ben Gore
 Vorschläge der Community
  77. Min.: Foul vor dem 0:2? | von Joto654
  84. Min.: Elfmeter Frankfurt | von Ben Gore
 Allgemeine Themen
  Spielleitung allgemein | von adler88
  Verrotiert und damit verzockt. | von Unkarnevalist
  Foul vor dem 0:2? | von joto654
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Hertha BSC

War der Elfmeter für Selke gerechtfertigt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Hertha?  - #181


22.04.2018 12:32


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von joto654
damit das hier ein elfmeter sein soll müsste man hasebe unterstellen, dass er brutal, rücksichtslos oder fahrlässig handelt.
ich denke brutal und rücksichtslos können wir alle einstimmig ausschliessen.
bliebe noch fahrlässig. und da, da ehrlich handelt er nicht minder fahrlässig als selke selber. beide laufen nebeneinander her bis selke die richtung wechselt. es mag kontakt entstehen (noch nicht mal sicher), aber eine von hasebe ausgehenden fahrlässigen kontakt kann ich hier beim besten willen nicht ausmachen, und wer objektiv bleibt auch niemand anders.
das einzige was offensichtlich ist: selke hebt spektakulär ab. und das ist nicht anderes als eine schwalbe.
Verstehe ich Dich jetzt richtig? Weil Selke als ballführender Stürmer die Richtung ändert, handelt er genauso fahrlässig als Hasebe?


nein. er handelt genauso viel bzw genauso wenig wie hasebe. anders gefragt: was macht hasebe fahrlässiges? neben dem gegner herlaufen? ist das verboten?

im übrigen: nach ansicht der bilder bin ich mir noch nicht mal sicher dass er a. selke überhaupt berührt und b.nicht vielleicht sogar den ball auch berührt....

wie dem auch sei. der pfiff nach ansicht der bilder ist eine einzige frechheit und öffnet jedem schauspieler tür und tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #182


22.04.2018 12:34


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

- richtig entschieden
Die Begründung von Adlerherz in der KT-Abstimmung ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen." Der Kontakt geht von Selke aus... " unfassbar.

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #183


22.04.2018 12:45


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Sverrisson

Zitat von Sverrisson]
Selke ist als Gegner sehr eklig zu bespielen. Ist oft am lamentieren. Provoziert gern mal. Aber das ist sein Job als Stürmer. 


Ich dachte immer der Job eines Stürmers ist Tore schießen. Aber bei Dardaiund der Hertha gibt es wohl andere Vorgaben.

Dann bin ich froh das ich Eintracht Fan bin!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #184


22.04.2018 12:50


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@Sverrisson

- richtig entschieden
Zitat von Sverrisson
Die Begründung von Adlerherz in der KT-Abstimmung ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen." Der Kontakt geht von Selke aus... " unfassbar.


Wow, selten so einen Unsinn gelesen... Diese Begründung ist die falscheste, die man nur heranziehen kann. Man kann sagen, dass einem der Kontakt nicht ausreichen. Man kann auch sagen, dass Selke da abhebt wie eine Diva, man kann sogar sagen, dass Selke da schwalbt (was gegen den offensichtlichen Kniekontakt spricht), aber dass der Kontakt von ihm ausgeht? What?

@Zimbo. Mach mal langsam halblang, mein Freund und guck auf die Fairplay-Tabelle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #185


22.04.2018 12:50


Tony_1904


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 128

@Zimbo

Zitat von zimbo
Ich dachte immer der Job eines Stürmers ist Tore schießen. Aber bei Dardaiund der Hertha gibt es wohl andere Vorgaben.

Dann bin ich froh das ich Eintracht Fan bin!


Weil Kovac an der Seitenlinie natürlich nie lamentiert und immer die Ruhe selbst ist (aber das ist wahrscheinlich ein Bayern-Gen oder sowas hat sicher nichts mit der Eintracht zu tun). Dann dieser xxxxx Hasebe ich hoffe du hast ihn sofort verteufelt. Dazu noch dieser Fabian was fällt dem eigentlich immer wieder ein zu meckern und nach jedem Foul sich x mal um die eigene Achse zu drehen und dazu noch immer liegen zu bleiben, aber nur wenn man gerade führt. Die eigene Haustüre kann man auch ab und zu mal kehren. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #186


22.04.2018 12:51


Jozsef


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 02.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 95

Haken

Hasebe läuft so lange neben Selke her, bis der mit dem Ball die Richtung wechselt.
Hasebe versucht den Ball wegzuspitzeln, deswegen ist sein letzter Schritt vor dem Kniekontakt nicht mehr in Laufrichtung sondern ein kleiner Ausfallschritt nach links.

Deswegen trifft er Selke, der natürlich nicht so übertrieben abzuheben bräuchte.
Trotzdem Elfer



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #187


22.04.2018 13:02


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von Sverrisson]
Selke ist als Gegner sehr eklig zu bespielen. Ist oft am lamentieren. Provoziert gern mal. Aber das ist sein Job als Stürmer. 


Ich dachte immer der Job eines Stürmers ist Tore schießen. Aber bei Dardaiund der Hertha gibt es wohl andere Vorgaben.

Dann bin ich froh das ich Eintracht Fan bin!
Und bei Euch gab es nie Schwalben, nicht wahr? Übrigens hat Selke das Tor geschossen. Wie, war ihm egal. 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #188


22.04.2018 13:04


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@tony

Was genau ist eigentlich dein Problem das du hier gleich so aggressiv wirst!?

Ich bin auf eine Aussage eingegangen, was die mit Kovac, Hasebe und dem Welfrieden zu tun hat.

P.s. Zu deine Beruhigung ich verurteile die Aktion von Hasebe. Aber nach der Argumentation meines Vorredners könnte es ja der Job eines Abwehrspielers sein der Gegner mit dem Ellenbogen zu traktieren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #189


22.04.2018 13:17


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

- Veto
Umso öfter ich die Flugshow von Selke sehen, desto fassungsloser bin ich, dass Stegemann nach Ansicht der VAR Bilder auf Elfmeter entscheidet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #190


22.04.2018 13:22


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

@Sverrisson

- Veto
Zitat von Sverrisson
Die Begründung von Adlerherz in der KT-Abstimmung ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen." Der Kontakt geht von Selke aus... " unfassbar.

 


Hasebe macht hier nichts strafbares, er läuft einfach nur. Er tritt nicht, grätscht nicht und stellt auch sein Bein nicht raus.

Dagegen zeigt Selke eine Oscarreife Schauspielleistung: Ball vorbeilegen, in den Gegner laufen, absolut lächerlicher Abflug.

Das nach Ansicht der VAR Bilder nicht zu erkennnen lässt nur zwei Schlüsse zu: der eine ist, dass der Schiedsrichter für sein Hobby völlig ungeeignet ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #191


22.04.2018 13:26


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von zimbo
Zitat von Sverrisson]
Selke ist als Gegner sehr eklig zu bespielen. Ist oft am lamentieren. Provoziert gern mal. Aber das ist sein Job als Stürmer. 


Ich dachte immer der Job eines Stürmers ist Tore schießen. Aber bei Dardaiund der Hertha gibt es wohl andere Vorgaben.

Dann bin ich froh das ich Eintracht Fan bin!
Und bei Euch gab es nie Schwalben, nicht wahr? Übrigens hat Selke das Tor geschossen. Wie, war ihm egal. 


Sag mal gehts noch! Langsam werde ich echt sauer wenn einem ständig angedichtet werden da man nicht gesagt hat! Von nem KT-Mitglied hätte ich schon mehr erwartet!

Mir ging einzig und allein um die Aussage das es der Job eines Stürmers ist zu lamentieren, provozieren usw. Natürlich gibt es auch bei uns aber ich sehe das nicht als seinen Job an! Ich hoffe ich habe das jetzt so eindeutig ausgedrückt das es auch du verstehst!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #192


22.04.2018 13:33


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von hrub
Zitat von zimbo
Zitat von Sverrisson]
Selke ist als Gegner sehr eklig zu bespielen. Ist oft am lamentieren. Provoziert gern mal. Aber das ist sein Job als Stürmer. 


Ich dachte immer der Job eines Stürmers ist Tore schießen. Aber bei Dardaiund der Hertha gibt es wohl andere Vorgaben.

Dann bin ich froh das ich Eintracht Fan bin!
Und bei Euch gab es nie Schwalben, nicht wahr? Übrigens hat Selke das Tor geschossen. Wie, war ihm egal. 


Sag mal gehts noch! Langsam werde ich echt sauer wenn einem ständig angedichtet werden da man nicht gesagt hat! Von nem KT-Mitglied hätte ich schon mehr erwartet!

Mir ging einzig und allein um die Aussage das es der Job eines Stürmers ist zu lamentieren, provozieren usw. Natürlich gibt es auch bei uns aber ich sehe das nicht als seinen Job an! Ich hoffe ich habe das jetzt so eindeutig ausgedrückt das es auch du verstehst!
Dann solltest Du auch schreiben, was Du denkst! Deine Aussage war für mich die, dass Du froh bist, Eintracht-Fan (und somit nicht Hertha-Fan) zu sein, weil Selke so ein Verhalten an den Tag legt. Daraufhin meine Frage. Also kein Grund, hier sauer zu werden. Drücke Dich einfach besser aus und dann wirst auch Du einen glücklichen Sonntag haben...
Und ein KTler ist hier ein User wie jede/r andere/r auch. Und wenn ich etwas hinterfragen möchte, dann mache ich das auch als KTler. Und da ist mir Deine Erwartungshaltung -mit Verlaub- völlig egal.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #193


22.04.2018 13:39


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@Block1G

- richtig entschieden
Zitat von Block1G
Zitat von Sverrisson
Die Begründung von Adlerherz in der KT-Abstimmung ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen." Der Kontakt geht von Selke aus... " unfassbar.

 


Hasebe macht hier nichts strafbares, er läuft einfach nur. Er tritt nicht, grätscht nicht und stellt auch sein Bein nicht raus.

Dagegen zeigt Selke eine Oscarreife Schauspielleistung: Ball vorbeilegen, in den Gegner laufen, absolut lächerlicher Abflug.

Das nach Ansicht der VAR Bilder nicht zu erkennnen lässt nur zwei Schlüsse zu: der eine ist, dass der Schiedsrichter für sein Hobby völlig ungeeignet ist.


Das wird ja immer abenteuerlicher. Selke als Ballführender Spieler wechselt die Richtung wird von Hasebe am Knie getroffen, lässt sich fallen und ist in Wahrheit in Hasebe hineingelaufen? 

Kommt ihr euch so langsam nicht selbst 'n bischen albern vor?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #194


22.04.2018 13:42


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von zimbo
Zitat von hrub
Zitat von zimbo
Zitat von Sverrisson]
Selke ist als Gegner sehr eklig zu bespielen. Ist oft am lamentieren. Provoziert gern mal. Aber das ist sein Job als Stürmer. 


Ich dachte immer der Job eines Stürmers ist Tore schießen. Aber bei Dardaiund der Hertha gibt es wohl andere Vorgaben.

Dann bin ich froh das ich Eintracht Fan bin!
Und bei Euch gab es nie Schwalben, nicht wahr? Übrigens hat Selke das Tor geschossen. Wie, war ihm egal. 


Sag mal gehts noch! Langsam werde ich echt sauer wenn einem ständig angedichtet werden da man nicht gesagt hat! Von nem KT-Mitglied hätte ich schon mehr erwartet!

Mir ging einzig und allein um die Aussage das es der Job eines Stürmers ist zu lamentieren, provozieren usw. Natürlich gibt es auch bei uns aber ich sehe das nicht als seinen Job an! Ich hoffe ich habe das jetzt so eindeutig ausgedrückt das es auch du verstehst!
Dann solltest Du auch schreiben, was Du denkst! Deine Aussage war für mich die, dass Du froh bist, Eintracht-Fan (und somit nicht Hertha-Fan) zu sein, weil Selke so ein Verhalten an den Tag legt. Daraufhin meine Frage. Also kein Grund, hier sauer zu werden. Drücke Dich einfach besser aus und dann wirst auch Du einen glücklichen Sonntag haben...
Und ein KTler ist hier ein User wie jede/r andere/r auch. Und wenn ich etwas hinterfragen möchte, dann mache ich das auch als KTler. Und da ist mir Deine Erwartungshaltung -mit Verlaub- völlig egal.


Dann sollte man einfach das komplette Zitat lesen, bevor man einen andern User so angeht! dann klappt das auch. Ich wüsste nicht wo mein erstes Statement so missverständlich ausgedrückt sein könnte, das man es nicht verstehen konnte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #195


22.04.2018 13:50


Tony_1904


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 128

Natürlich ist es AUCH Teil des Jobs "unangehm" zu sein. Würde dir jeder Trainer bestätigen "unangenehm" klingt nur wesentlich besser als "provozierend, lamentierend". 
Denkst du in der Kabinenansprache sagt der Trainer:"Hey leute der Ribery ist leicht zu provozieren lasst den einfach in Ruhe?" da wird gesagt "Der Ribery wenn man den mal etwas provoziert, dann ist da immer die Chance auf ne rote Karte" (Bayern-Fans das ist keine provokation ersetzt Ribery von mir aus durch jeden anderen Spieler). Klar klingt das nicht "fair" aber so ist es nunmal und Kovac wird seinen Leuten genauso was sagen. 
Jetzt unterstellst du wieder anderen sie sollen doch bitte verstehen was du schreibst. Sorry aber dein Satz "Zum Glück bin ich kein Hertha-Fan" (sinngemäß) war schon die Richtung "Wir bei der Eintracht würden sowas ja nie tun" und nein ich lege dir nichts in den Mund. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #196


22.04.2018 13:51


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Zimbo

Wie man Deinen Satz versteht, solltest Du dem Leser überlassen. Deshalb habe ich nachgefragt. Da hattest Du dann die Chance, Dich auch mir verständlich auszudrücken. So schwer?

Aber ist ja alles Gut. Du hast es nicht so gemeint, wie ich es verstanden habe. Ganz einfach.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #197


22.04.2018 14:16


FKone


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 19

- richtig entschieden
Dies soll nun nicht als Angriff dienen oder änliches, nur meine eigene einschätzung.

Wenn du mit dem linken fuß stand holst um nach rechts zu gehen und dann knallt da ein anderes bein in die seite und drück das knie nach außen und du knickst gleichzeitig um, sind das schon scheiß schmerzen. Klar hebt er da etwas zu hoch ab, aber die schmerzen sind da eine andere Liga für die Leute die nie im Verein Fußball spielten ist das meist unvorstellbar warum dann ein Spieler auch mal liegen bleibt.

Für mich Elfmeter, durch den Kontakt und wenn Frankfurter nun wieder kommen mit, der kontakt kommt von Selke, dann ist das absolut lächerlich. Wenn du das Bein gerade hinstellst, knickst du dein Bein natürlich allein nach außen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #198


22.04.2018 14:16


Fohlen132


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 11

- richtig entschieden
Endlich mal ein Schiri, der bei Frankfurt durchgreift und die Regeln auch umsetzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #199


22.04.2018 14:22


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Tony_1904

Zitat von Tony_1904
Natürlich ist es AUCH Teil des Jobs "unangehm" zu sein. Würde dir jeder Trainer bestätigen "unangenehm" klingt nur wesentlich besser als "provozierend, lamentierend". 
Denkst du in der Kabinenansprache sagt der Trainer:"Hey leute der Ribery ist leicht zu provozieren lasst den einfach in Ruhe?" da wird gesagt "Der Ribery wenn man den mal etwas provoziert, dann ist da immer die Chance auf ne rote Karte" (Bayern-Fans das ist keine provokation ersetzt Ribery von mir aus durch jeden anderen Spieler). Klar klingt das nicht "fair" aber so ist es nunmal und Kovac wird seinen Leuten genauso was sagen. 
Jetzt unterstellst du wieder anderen sie sollen doch bitte verstehen was du schreibst. Sorry aber dein Satz "Zum Glück bin ich kein Hertha-Fan" (sinngemäß) war schon die Richtung "Wir bei der Eintracht würden sowas ja nie tun" und nein ich lege dir nichts in den Mund. 


natürlich, da hast du recht. jeder spieler und trainer versucht im rahmen seiner möglichkeiten alles mögliche auszuschöpfen. es gibt daneben spieler und trainer, die mal mehr, mal weniger fair auftreten und das auch von spiel zu spiel unterschiedlich ist. da nehme ich die eintracht nicht aus, das macht jedes team bis hinunter in die kreisklasse so.
nur: der job des schiedsrichters ist es unfaire aktionen zu erkennen und mlglichst im keim zu ersticken. das hat er in diesem spiel nicht getan, bzw. nur sehr einseitig getan. das kann es halt nicht sein.
wenn ich die berührung (sorry, mehr kann es nicht gewesen sein, wenn denn überhaupt....) am knie als foul pfeife muss ich notgedrungen die heftigeren berührungen als foulspiele pfeifen, die beispielsweise dem 0:2 oder dem 0:3 voraus gegangen sind, oder aber auch dem möglichen elfmeter für die eintracht (und einige beispiele mehr). tue ich es nicht, pfeife ich nicht fair, bzw. nicht unparteiisch. so ist es hier irgenwie geschehen. dazu kommt, dass man als schiedsrichter auch unsportliches verhalten entsprechend bestrafen muss. zum beispiel, dass ein selke dauerhaft provoziert, sowohl mündlich als auch gekonnt in die hacken zu laufen usw.....das mehrfach. unter umständen ist er dann halt nach 20 minuten nicht mehr auf dem feld, aber dann lässt er es auch sein. auch das ist nicht geschehen, dafür wurde der schauspielerei und eben diesem unsportlichen verhalten tür und tor geöffnet. und das, so leid es mir tut, kann nicht im sinne des sport sein, genuaso wie die entscheidungen gefallen sind. mal ein wenig daneben zu liegen kann passieren, auch ein zweites mal, aber nicht das ganze spiel über. als eintrachtfan könnte ich nur kotzen, weil bei einem normalen schiedsrichter das ganze nicht als niederlage geendet hätte....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha?  - #200


22.04.2018 14:24


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@FKone

Zitat von FKone
Dies soll nun nicht als Angriff dienen oder änliches, nur meine eigene einschätzung.

Wenn du mit dem linken fuß stand holst um nach rechts zu gehen und dann knallt da ein anderes bein in die seite und drück das knie nach außen und du knickst gleichzeitig um, sind das schon scheiß schmerzen. Klar hebt er da etwas zu hoch ab, aber die schmerzen sind da eine andere Liga für die Leute die nie im Verein Fußball spielten ist das meist unvorstellbar warum dann ein Spieler auch mal liegen bleibt.

Für mich Elfmeter, durch den Kontakt und wenn Frankfurter nun wieder kommen mit, der kontakt kommt von Selke, dann ist das absolut lächerlich. Wenn du das Bein gerade hinstellst, knickst du dein Bein natürlich allein nach außen.


ich glaube beim sturz hat sich selke mehr weh getan als bei der berührung :-)
mal ganz davon abgesehen, dass er später und die ganze herthabank doch ein wenig geschmunzelt haben ob der entscheidung.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

21.04.2018 15:30


57.
Selke
77.
Leckie
90.
Esswein

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
5,1
Eintr. Frankfurt 6,0   5,0  Hertha BSC 4,7
Christian Fischer
Mike Pickel
Guido Winkmann
Dr. Jochen Drees
Padraig Sutton

Statistik von Sascha Stegemann

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Spiele
20  
  19

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
9  
  6

Unentschieden (DFL)
6  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Hradecky
Abraham
Rote Karte Hasebe
Russ 66.
da Costa
de Guzmán 40.
Gacinovic
Chandler
Barkok 60.
Haller
Jovic
Jarstein 
Pekarík 
88. Rekik 
Torunarigha 
Plattenhardt 
Darida 
Skjelbred 
Leckie 
59. Duda 
Lazaro 
86. Selke  Gelbe Karte
Fabián  60.
Gelbe Karte Mascarell  40.
Willems  66.
59. Kalou
86. Esswein
88. Lustenberger

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
12  
  3

Ecken
5  
  0

Abseits
1  
  5

Fouls
9  
  17

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema