Kircher

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kircher | von FCB2711
  Toprak Weltklasse | von zeroman
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kircher  - #161


07.02.2016 03:43


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 591

Da hier alle Bayern-Fans wie am Spieß schreien, wie benachteiligt ihr armer FCB doch wurde, halten wir doch einfach mal alle möglichen Fehlentscheidungen fest:

- Thema Kießling: Manche reden von 3 gelbwürdigen Fouls (Merk), ein Didi Hamann, der sicherlich als völlig objektiv gelten kann (Achtung Ironie) spricht von zwei gelb- und einem rotwürdigen Foul und die Mehrheit der Bayern-Fans hier will ihn  zumindest für Härte und auch Anzahl der Fouls vom Platz gestellt sehen. Naturgemäß sehen das die Bayer-Anhänger anders. Unstrittig ist wohl eins: Dass Kießling ohne Karte davongekommen ist, ist ziemlich lächerlich. Platzverweis? Den habe ich nicht gesehen, bin aber natürlich auch nicht objektiv. Das Foul gegen Alonso war gelb, die anderen beiden einfach nur Fouls. Gerade die Szene gegen Vidal, wie kann man dafür bitte ernsthaft Gelb fordern? Und für das Foul an Alonso Rot? Was zur Hölle?

- Alonsos Platzverweis: Die erste Gelbe war unstrittig, die zweite diskussionswürdig. WENN der Schiri die Situation als Foul wertet (und das tat er), dann MUSS das Gelb geben, weil taktisches Foul. Da gibt es gar keinen Spielraum. Punkt. War es wirklich ein Foul? Tja^^ Bin mir selbst nicht sicher. Brauche nochmal eine Zeitlupe. Wenn kein Foul, dann natürlich auch kein Platzverweis.

- Kirchers allgemeine Linie: Wenn ich hier lese, dass ein halbes Dutzend Leverkusener die gelbe Karte hätte sehen müssen, muss ich lachen. Gelb hätte es für Kies und Bellarabi geben müssen, genauso allerdings für Alsonsos Handspiel (da wären wir dann wieder beim Platzverweis angelangt!) sowie für Müller. Macht 4 gelbe Karten, zwei auf jeder Seite, die Kircher nicht gegeben hat. Wofür es sonst hätte zwingend Gelb geben müssen, möge man mir bitte sachlich mitteilen. Wo hier die Bayern klar benachteiligt wurden, erschließt sich mir nicht.


Im Grunde dreht sich also alles nur um die Bewertung von Kießling. Alonsos Platzverweis bleibt in der Konsequenz seiner Aktionen bestehen (Handspiel), die nicht gegebenen gelben Karten gleichen sich auch aus (jetzt ohne Kießling einzubeziehen). Ziemlich viel Wind, wenns eigentlich nur darum geht, ob ein Spieler vom Platz gemusst hätte oder nicht.



 Melden


 Kircher  - #162


07.02.2016 04:40


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@Egil Skallagrimsson

Einfach nur Fouls? Das sehen Markus Merk, Collinas Erben, der englische Kommentator, der deutsche Kommentator, sowie unzählige Medien und auch die meisten Nutzer hier anders. Vielleicht bist du wirklich nicht ganz objektiv?!

Toprak und Jedvaj haben auch um Gelb gebettelt. Wobei bei Jedvaj eines der Fouls noch deutlich taktischerer Natur als die Aktionen von Alonso waren (Costa legt den Ball vorbei und ist weg -> 5 gegen 3 Situation)

Für das Foul von Müller hätte ich auch Gelb gegeben,da waren aber alle 3 schlimmen Fouls (insgesamt hatte er ja noch mehr) von Kießling schlimmer oder zumindest gleich schlimm.

Ja, die Linie war also scheiße und da bin ich nicht der einzige der das sagt und das sagen auch bei weitem nicht nur Bayern-Fans, sondern auch neutrale Betrachter.



 Melden


 Kircher  - #163


07.02.2016 09:37


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Mal eine Frage für alle die für Alonso eine gelbe Karte für Handspiel fordern.
Wie soll er in dem Moment fallen ohne den Ball mit der Hand zu spielen?
Ich dachte immer man braucht für ein Handspiel eine Absicht und wenn man hinfällt weil man sich weh tut, ist das für mich alles andere als Absicht.



 Melden


 Kircher  - #164


07.02.2016 09:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Para09noia

Zitat von Para09noia
insgesamt gut geleitete partie von kircher. 

aber das pep hämisch nach der gelb roten richtung vierten schiedsrichter klatscht gehört sich nicht.
dafür sind andere schon auf die tribüne geschickt worden.


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . ________
. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`\



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #165


07.02.2016 10:01


hofnarr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 121

@Waldi87

Zitat von waldi87
Mal eine Frage für alle die für Alonso eine gelbe Karte für Handspiel fordern.
Wie soll er in dem Moment fallen ohne den Ball mit der Hand zu spielen?
Ich dachte immer man braucht für ein Handspiel eine Absicht und wenn man hinfällt weil man sich weh tut, ist das für mich alles andere als Absicht.


schau's dir bitte einfach noch mal an. hier zu argumentieren, dass er sich NICHT absichtlich auf den ball gelegt und diesen dann auch noch aktiv umklammert hat ist mindestens naiv, geht aber eher schon in richtung realitätsverlust.
bestimmt werden dir einige leute hier zustimmen, die auch in diesem thread mal wieder bewiesen haben, dass sie kein problem damit haben, auch den letzten funken objektivität bereitwillig abzugeben, sobald ihr team aufläuft - aber bei jedem anderen fußball fan können solche theorien nur ungläubiges kopfschütteln auslösen...



..:: wenn ich anderer meinung bin als du bedeutet das nicht, dass ich dir vorschreiben will, was du zu denken hast //// lass uns über fussball reden - bitte nicht rumstänkern und dann bei den admins um meine sperrung betteln ::..


 Melden


 Kircher  - #166


07.02.2016 10:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@hofnarr

Zitat von hofnarr
Zitat von waldi87
Mal eine Frage für alle die für Alonso eine gelbe Karte für Handspiel fordern.
Wie soll er in dem Moment fallen ohne den Ball mit der Hand zu spielen?
Ich dachte immer man braucht für ein Handspiel eine Absicht und wenn man hinfällt weil man sich weh tut, ist das für mich alles andere als Absicht.


schau's dir bitte einfach noch mal an. hier zu argumentieren, dass er sich NICHT absichtlich auf den ball gelegt und diesen dann auch noch aktiv umklammert hat ist mindestens naiv, geht aber eher schon in richtung realitätsverlust.
bestimmt werden dir einige leute hier zustimmen, die auch in diesem thread mal wieder bewiesen haben, dass sie kein problem damit haben, auch den letzten funken objektivität bereitwillig abzugeben, sobald ihr team aufläuft - aber bei jedem anderen fußball fan können solche theorien nur ungläubiges kopfschütteln auslösen...

Alles klar, knick mal um und zeig wie du dabei kontrollieren kannst wie du hinfällst ...



 Melden


 Kircher  - #167


07.02.2016 10:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Mal eine Frage für alle die für Alonso eine gelbe Karte für Handspiel fordern.
Wie soll er in dem Moment fallen ohne den Ball mit der Hand zu spielen?
Ich dachte immer man braucht für ein Handspiel eine Absicht und wenn man hinfällt weil man sich weh tut, ist das für mich alles andere als Absicht.


Die spannende Frage ist doch eher, warum ausgerechnet das zwingend mit Gelb geahndet werden sollte, während zig andere Aktionen auch anstandslos durchgewunken wurden.

Wendell durfte Lahm sogar ungestraft in den Arm greifen, als der einen Einwurf schnell ausführen wollte.


Zitat von waldi87

Alles klar, knick mal um und zeig wie du dabei kontrollieren kannst wie du hinfällst ...


Na, komm schon. Das kann man von einem Bayernspieler doch wohl erwarten



 Melden


 Kircher  - #168


07.02.2016 10:14


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@antikas

Zitat von antikas

Die spannende Frage ist doch eher, warum ausgerechnet das zwingend mit Gelb geahndet werden sollte, während zig andere Aktionen auch anstandslos durchgewunken wurden.

Wendell durfte Lahm sogar ungestraft in den Arm greifen, als der einen Einwurf schnell ausführen wollte.


Für Alonsos Ball festhalten kann man durchaus Gelb geben, aber dann sollte man in allen anderen Situationen, ja auch die die Bayer Leverkusen betrafen, genauso konsequent sein.
Alles was hier an Szenen Contra FCB aufgezählt wird, entschuldigt doch in keinster Weise die vielen Pro Entscheidungen zugunsten der Werkself.
Augenscheinlich sind es auch immer die gleichen User, die damit auffallen.
Einer besonders, nämlich der, der schon in einem anderen Thread der Meinung war, nur er wäre hier konsequent objektiv und könne allen alles erklären, nebst dem KT.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #169


07.02.2016 10:21


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ganz besonders geil fand ich ja auch die Szene.
Bayern bekommt einen Einwurf, der 4. Offizielle spielt den Ball zum Bayern Spieler und Schmidt steht dazwischen und tritt den Ball woanders hin damit das Spiel unterbrochen wird ...
http://www.directupload.net/file/d/4257/h4fmutcj_gif.htm



 Melden


 Kircher  - #170


07.02.2016 10:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ganz besonders geil fand ich ja auch die Szene.
Bayern bekommt einen Einwurf, der 4. Offizielle spielt den Ball zum Bayern Spieler und Schmidt steht dazwischen und tritt den Ball woanders hin damit das Spiel unterbrochen wird ...
http://www.directupload.net/file/d/4257/h4fmutcj_gif.htm


Da hab ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

So ne Nummer von Guardiola und hier wären die üblichen Verdächtigen im Kreis gerannt.



 Melden


 Kircher  - #171


07.02.2016 10:30


hofnarr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 121

@Waldi87

Zitat von waldi87
Alles klar, knick mal um und zeig wie du dabei kontrollieren kannst wie du hinfällst ...


warum schaust du dir nicht einfach die szene an? er knickt um, zieht dann zuerst den fuß an, sieht, dass leverkusener auf ihn zulaufen, lässt sich DANN auf den ball fallen und UMKLAMMERT ihn in der folge mit beiden armen um ihn zu blockieren. ich will mich nicht absichtlich verletzen, um dir zu demonstrieren, dass das ganz und gar nicht unabsichtlich war - aber ich kann es dir aus meiner erfahrung aus einem leben als aktiver sportler nur aufrichtig versichern. dass einige leute, die offensichtlich nie sport gemacht haben und grundsätzlich ALLES, was sie nicht verstehen versuchen ins lächerliche zu ziehen, dir hier zustimmen, macht deine vermutung des unschuldigen und unglücklichen falls auf den ball leider auch nicht realistischer.

aber schön, wie hier einige leute bereits 5 minuten nach meinem post meine theorie bestätigen, dass sie genauso realitätsfern argumentieren und dabei geflissentlich ignorieren, dass ich auch für kießling gelb gefordert und auch bellarabi's spiel kritisiert habe - das passt halt nicht in die schlichte schwarz-weiß welt mit den einfachen feindbildern - da kann man das ruhig mal "überlesen"...



..:: wenn ich anderer meinung bin als du bedeutet das nicht, dass ich dir vorschreiben will, was du zu denken hast //// lass uns über fussball reden - bitte nicht rumstänkern und dann bei den admins um meine sperrung betteln ::..


 Melden


 Kircher  - #172


07.02.2016 10:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@antikas

Zitat von antikas

Da hab ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

So ne Nummer von Guardiola und hier wären die üblichen Verdächtigen im Kreis gerannt.


Man liest doch hier schon wieder, was aus dem anfeuerndem Klatschen in Richtung Bayernspieler gemacht wird. Er hätte höhnisch den Schiri beklatscht.
Wenn man sich die Szene dazu anschaut, kann man, außer das die Geste in Richtung eigene Truppe geht, gar nichts anderes sehen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #173


07.02.2016 10:37


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Man liest doch hier schon wieder, was aus dem anfeuerndem Klatschen in Richtung Bayernspieler gemacht wird. Er hätte höhnisch den Schiri beklatscht.
Wenn man sich die Szene dazu anschaut, kann man, außer das die Geste in Richtung eigene Truppe geht, gar nichts anderes sehen.
da hast du natürlich recht. Er läuft auf den vierten Offiziellen und den Assistenten zu und klatscht ihnen anfeuernd zu.
Ich finde da sollten sich einige etwas von abschneiden.


Und nein, man muss nicht alles ahnden, auch das nicht.
Aber die Schilderung ist genauso realistisch wie zu sagen er hätte Alonso auf dem Weg in die Kabine motivieren wollen



 Melden


 Kircher  - #174


07.02.2016 10:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von antikas

Da hab ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

So ne Nummer von Guardiola und hier wären die üblichen Verdächtigen im Kreis gerannt.


Man liest doch hier schon wieder, was aus dem anfeuerndem Klatschen in Richtung Bayernspieler gemacht wird. Er hätte höhnisch den Schiri beklatscht.
Wenn man sich die Szene dazu anschaut, kann man, außer das die Geste in Richtung eigene Truppe geht, gar nichts anderes sehen.

Passt aber nicht so gut.



 Melden


 Kircher  - #175


07.02.2016 10:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hofnarr

Zitat von hofnarr


warum schaust du dir nicht einfach die szene an? er knickt um, zieht dann zuerst den fuß an, sieht, dass leverkusener auf ihn zulaufen, lässt sich DANN auf den ball fallen und UMKLAMMERT ihn in der folge mit beiden armen um ihn zu blockieren.


Ach, er fällt gar nicht, weil er umknickt, sondern trifft die bewusste Entscheidung fallen zu wollen, weil die Leverkusener auf ihn zulaufen?
Szene überhaupt gesehen?


ich will mich nicht absichtlich verletzen, um dir zu demonstrieren, dass das ganz und gar nicht unabsichtlich war - aber ich kann es dir aus meiner erfahrung aus einem leben als aktiver sportler nur aufrichtig versichern. dass einige leute, die offensichtlich nie sport gemacht haben und grundsätzlich ALLES, was sie nicht verstehen versuchen ins lächerliche zu ziehen, dir hier zustimmen, macht deine vermutung des unschuldigen und unglücklichen falls auf den ball leider auch nicht realistischer.


Uii, der "Alleswissende" maßt sich ein Urteil über das Leben anderer User an.
Welch Überraschung



 Melden


 Kircher  - #176


07.02.2016 10:45


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@hofnarr

Zitat von hofnarr

aber schön, wie hier einige leute bereits 5 minuten nach meinem post meine theorie bestätigen, dass sie genauso realitätsfern argumentieren und dabei geflissentlich ignorieren, dass ich auch für kießling gelb gefordert und auch bellarabi's spiel kritisiert habe - das passt halt nicht in die schlichte schwarz-weiß welt mit den einfachen feindbildern - da kann man das ruhig mal "überlesen"...


Der Unterschied ist dennoch, dass du meinst, Bellarabi hätte "für die summe der fouls sicherlich gelb sehen können" und "kießling hätte in der ersten halbzeit klar gelb sehen MÜSSEN".

Zwischen "können" und müssen, sehe ich ersteinmal einen gravierenden Unterschied. Ebenso, dass es sich bei Kießling nicht nur um 1x Gelb handelt, sondern um mehrmals oder sogar Rot für sein Einsteigen.
Da musst du dir nicht selbst auf die Schulter klopfen, nur weil du da halbherzig etwas einschätzen wolltest. Das hat wenig, bis gar nichts mit irgendwelchen "schwarz-weiß"-Sichtweisen zu tun.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #177


07.02.2016 10:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Adler88

Zitat von adler88
da hast du natürlich recht. Er läuft auf den vierten Offiziellen und den Assistenten zu und klatscht ihnen anfeuernd zu.
Ich finde da sollten sich einige etwas von abschneiden.


Und nein, man muss nicht alles ahnden, auch das nicht.
Aber die Schilderung ist genauso realistisch wie zu sagen er hätte Alonso auf dem Weg in die Kabine motivieren wollen


Eventuell bin ich da etwas "betriebsblind", aber für mich klatscht Guardiola da irgendwie seltsam, was für mich nicht verhöhnend wirkt, sondern eher einen "jetzt zeigen wir's denen" Touch hat.
Wenn er selbst zugeben sollte, dass dies der Szene und nichts anderem galt, habe ich mich getäuscht und die Geste falsch interpretiert. Damit hätte ich dann aber auch kein Problem, außer das Guardiola dies unterlassen sollte, auch wenn sein Team in vielen gleichwertigen Szenen stark benachteiligt wurde, was die Strafen der beteiligten Spieler von Bayer betraf.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #178


07.02.2016 11:02


Micha93


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 240

ich habe das Spiel nicht gesehen. Nur die Zusammenfassung gerade auf Sport1.
Ich denke die gelb-rote von Alonso ist unstrittig. Kann man so geben. Wer schon gelb hat, braucht nicht so unglücklich in den Zweikampf zu gehen.
Dennoch muss man klar sagen, dass Kießling eindeutig auch hätte gelb sehen müssen. Zumindest für die Summe der Fouls. So richtig hart schien mir dass dann nicht. Aber unter Umständen hätte es da dann vielleicht auch eine gelb-rote geben können. Aber dies wäre wahrscheinlich zu viel.

Aber die Bayern können sie eigentlich wenig über den Schiri beklagen. Es war ein schwaches Spiel und das lag nicht am Schiri.

Außerdem hatte man meiner Meinung nach Glück, dass Robben für seine Schwalbe erneut keine gelbe gesehen hat.



 Melden


 Kircher  - #179


07.02.2016 11:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Micha93

Zitat von Micha93
ich habe das Spiel nicht gesehen. Nur die Zusammenfassung gerade auf Sport1.
Ich denke die gelb-rote von Alonso ist unstrittig. Kann man so geben. Wer schon gelb hat, braucht nicht so unglücklich in den Zweikampf zu gehen.


Chicharito tritt über den Ball und tritt Alonso gegen das Knie. Der kriegt dafür Gelb. Ein Witz.

Dennoch muss man klar sagen, dass Kießling eindeutig auch hätte gelb sehen müssen. Zumindest für die Summe der Fouls. So richtig hart schien mir dass dann nicht. Aber unter Umständen hätte es da dann vielleicht auch eine gelb-rote geben können. Aber dies wäre wahrscheinlich zu viel.

Mit offener Sohle gegen den Knöchel ist nicht so richtig hart? Werd ich dich dran erinnern, wenn es mal einen von euren Spielern so erwischt.

Außerdem hatte man meiner Meinung nach Glück, dass Robben für seine Schwalbe erneut keine gelbe gesehen hat.

Lt. SKY eine sehr grenzwertige Aktion, weil der Leverkusener Ball und Mann spielt.
Da jetzt wieder eine Schwalbe konstruieren zu wollen ist leicht peinlich.



 Melden


 Kircher  - #180


07.02.2016 11:09


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Micha93

Zitat von Micha93
Außerdem hatte man meiner Meinung nach Glück, dass Robben für seine Schwalbe erneut keine gelbe gesehen hat.


Welche Schwalbe?



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2016 18:30

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,7
Bayer Leverkusen 4,5   4,3  Bayern München 5,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Daniel Siebert

Statistik von Knut Kircher

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
2  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Leno
Jedvaj 51.
Tah
Toprak
Wendell
Bellarabi 87.
Kramer
Kampl
Calhanoglu
Chicharito
Kießling 74.
Neuer 
Lahm 
Kimmich 
Badstuber 
Alaba 
Alonso  Gelb-Rote Karte
87. Coman 
52. Vidal 
60. Robben 
Douglas Costa 
Lewandowski 
Hilbert  51.
Brandt  74.
Mehmedi  87.
60. Müller
52. Alcántara
87. Rode

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
4  
  7

Ecken
6  
  8

Abseits
3  
  2

Fouls
18  
  11

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema