Kircher

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kircher | von FCB2711
  Toprak Weltklasse | von zeroman
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kircher  - #201


07.02.2016 12:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@zeroman

Zitat von zeroman
So, grade noch einmal die Wiederholung des Alonso Fouls bei Sport 1 gesehen. Er trifft Chicharito klar am Standbein.


Und Chicharito tritt ihm voll gegen das Knie, weil er über den Ball tritt.
ASS hat das gestern richtig gut aufgelöst. Niemals ein Foul von Alonso.



 Melden


 Kircher  - #202


07.02.2016 12:24


hofnarr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 121

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Kießling ist mir noch in einer anderen Szene negativ aufgefallen:
Alonso fällt offensichtlich verletzt auf den Ball (ob Gelb oder nicht kann man sicherlich streiten). Kießling nimmt ihm den Ball ab und versucht den Freistoß schnell auszuführen, obwohl Alonso noch daneben liegt. Widerspricht meiner Auffassung von Fair-Play stark.


alonso bleibt im rasen hängen, lässt sich dann auf den ball fallen und UMKLAMMERT ihn mit beiden armen um eine aussichtsreiche chance für leverkusen zu verhindern. und da "kann man streiten" ob das gelbwürdig ist?! nach so einer auslegung kann man dann wohl auch darüber streiten, ob kießling eine gelbe verdient hätte oder nicht - und ich sehe hier keinen einzigen, der das anzweifelt...
aber nein, zur "verteidigung" stellt man dann halt einfach kießlings fair-play in dieser szene in frage... das ist einfach unglaublich!



..:: wenn ich anderer meinung bin als du bedeutet das nicht, dass ich dir vorschreiben will, was du zu denken hast //// lass uns über fussball reden - bitte nicht rumstänkern und dann bei den admins um meine sperrung betteln ::..


 Melden


 Kircher  - #203


07.02.2016 12:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hofnarr

Zitat von hofnarr


alonso bleibt im rasen hängen, lässt sich dann auf den ball fallen und UMKLAMMERT ihn mit beiden armen um eine aussichtsreiche chance für leverkusen zu verhindern. und da "kann man streiten" ob das gelbwürdig ist?! nach so einer auslegung kann man dann wohl auch darüber streiten, ob kießling eine gelbe verdient hätte oder nicht - und ich sehe hier keinen einzigen, der das anzweifelt...
aber nein, zur "verteidigung" stellt man dann halt einfach kießlings fair-play in dieser szene in frage... das ist einfach unglaublich!


Du findest es also sportlich fair, wenn man einen Freistoß ausführt, obwohl der Gegenspieler noch mit Schmerzen am Boden liegt?



 Melden


 Kircher  - #204


07.02.2016 12:29


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@hofnarr

Zitat von hofnarr

aber nein, zur "verteidigung" stellt man dann halt einfach kießlings fair-play in dieser szene in frage... das ist einfach unglaublich!


Du liest aber schon was Stormfalco geschrieben hatte, oder?
Er schreibt ganz deutlich von "Widerspricht meiner Auffassung" und du stellst dann wieder deine Meinung, eben wie so oft, über seine und zweifelst die Richtigkeit seines vorgebrachten Einwand an. Wo liegt eigentlich dein Problem, hier dem ein oder anderen Schreiber folgen zu können?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #205


07.02.2016 12:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@zeroman

Zitat von zeroman
So, grade noch einmal die Wiederholung des Alonso Fouls bei Sport 1 gesehen. Er trifft Chicharito klar am Standbein.


Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber es gab auch ganz viele diskussionswürdige Szenen in denen Bayer-Spieler aufgefallen waren oder auch euer Trainer Schmidt.
Da vermisse ich bei dir ein wenig die sachliche Diskussion dazu. Es gab nicht nur Alonsos Gelb-Rote oder Guardiolas Klatschen, wo bis jetzt auch noch niemand nachweisen konnte, wem das überhaupt galt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #206


07.02.2016 12:39


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von adler88
Gutes Bild, eigene Bank im Rücken. Elf Spieler aufm Feld, die noch weiter von der Richtung weg sind. Wen motiviert er also?
Sammer?
Oder doch gegen die Offiziellen?
Der Linienrichter dürfte in der Richtung noch sein und evtl. der 4. Offizielle.


keine Ahnung...im Gegensatz zu anderen versuche ich dies zu erklären und nicht nur irgendetwas zu unterstellen, deshalb auch das von mir gepostete Bild.
Vielleicht sagt er auch irgendetwas zu Sammer. man kann auf dem Bild nicht wirklich räumlich einordnen, wohin sein Klatschen geht. Er hat auch, bei Sky zu sehen, irgendetwas gesagt dabei. Vielleicht hat er wirklich in Richtung Sammer etwas losgelassen...

Wieso unterstellen?
Ich hatte aus dem Spiel die Szene vor Augen, da war nur zu erkennen, das er parallel zur Auslinie Richtung mitte geht und applaudiert.
Ich bin durchaus konstruktiv an die Sache gegangen, da ich mir bei dem allgemeinen Verhalten der Bayer Bank durchaus eine solche Reaktion hätte nachvollziehen können. Unterstellen tust du mir hier, nicht an der Wahrheit interessiert zu sein. Das ist jedoch falsch.
Ich sehe nur recht wenig Möglichkeiten für dieses Klatschen
Ausgeschieden:
- Bank von Leverkusen
- Bank vom FCB
- Team auf dem Platz
Noch möglich:
- Fanblock des FCB
- Linienrichter
- 4. Offizieller
- Sammer

Und nein, einen Verweis habe ich nie gefordert, nicht mal angedeutet.



 Melden


 Kircher  - #207


07.02.2016 12:55


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Adler88

Zitat von adler88

Wieso unterstellen?
Ich hatte aus dem Spiel die Szene vor Augen, da war nur zu erkennen, das er parallel zur Auslinie Richtung mitte geht und applaudiert.
Ich bin durchaus konstruktiv an die Sache gegangen, da ich mir bei dem allgemeinen Verhalten der Bayer Bank durchaus eine solche Reaktion hätte nachvollziehen können. Unterstellen tust du mir hier, nicht an der Wahrheit interessiert zu sein. Das ist jedoch falsch.
Ich sehe nur recht wenig Möglichkeiten für dieses Klatschen
Ausgeschieden:
- Bank von Leverkusen
- Bank vom FCB
- Team auf dem Platz
Noch möglich:
- Fanblock des FCB
- Linienrichter
- 4. Offizieller
- Sammer

Und nein, einen Verweis habe ich nie gefordert, nicht mal angedeutet.


Ich unterstelle dir gar nichts, ich teile lediglich mit, dass ich nicht nur etwas behaupte, sondern auch Beweise dafür suche. Selbst wenn der Beweis auf den ersten Blick meine Interpretation scheinbar ad absurdum führt. Das machen andere eben nicht.
Im Sinne von "ausgeschieden" sehe ich die Spieler auf dem Platz eben nicht und dies hat man bei Sport1 wohl auch nicht.
Umso öfter ich mir die Szene anschaue, umso weniger wirkt das klatschen auf mich nach Beifall.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #208


07.02.2016 12:56


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 591

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Einfach nur Fouls? Das sehen Markus Merk, Collinas Erben, der englische Kommentator, der deutsche Kommentator, sowie unzählige Medien und auch die meisten Nutzer hier anders. Vielleicht bist du wirklich nicht ganz objektiv?!

Toprak und Jedvaj haben auch um Gelb gebettelt. Wobei bei Jedvaj eines der Fouls noch deutlich taktischerer Natur als die Aktionen von Alonso waren (Costa legt den Ball vorbei und ist weg -> 5 gegen 3 Situation)

Für das Foul von Müller hätte ich auch Gelb gegeben,da waren aber alle 3 schlimmen Fouls (insgesamt hatte er ja noch mehr) von Kießling schlimmer oder zumindest gleich schlimm.

Ja, die Linie war also scheiße und da bin ich nicht der einzige der das sagt und das sagen auch bei weitem nicht nur Bayern-Fans, sondern auch neutrale Betrachter.



Auf Markus Merk' Meinug gebe ich einen feuchten Furz, der Kerl vereint Inkompetenz und wichtigtuerische Aufgeblasenheit in Person. Genauso die Sky-Experten. Wenn ich Didi Haman und Lothar Matthäus da mit Schnappatmung sehe, kann ich nur noch lachen. Was die meisten Nutzer hier in diesem Thread angeht, sind sie eben genau wie ich natürlich nicht objektiv, weil Bayern- oder Lev-Fans. Unzählige Medien wären mir noch nicht aufgefallen, hab allerdings auch nur bei spox, Kicker und spon gelesen. Kicker und spon erwähnen die Schiedsrichterleitung gar nicht in ihrer Spielzusammenfassung und spox ist die FCB-Hauspostille, die waren noch nie objektiv. Kann ich also nicht ernstnehmen, was die da auf BILD-Niveau schreiben. (Ich lese es mir aber aus Interesse trotzdem immer durch, auch wegen der sehr...lustigen Community ). Einen englischen Kommentator hatte ich nicht, da kann ich also nix zu sagen. Ich glaube dir aber mal in soweit, als dass unsere Freunde von der Insel normalerweise nicht verdächtig sind, schnell nach Platzverweisen zu schreien und i.d.R. eine höhere Toleranzgrenze haben.
So eindeutig erscheint mir das ganze also überhaupt nicht.

Ich bleibe dabei: Kießling Gelb für das Foul an Alonso, für die anderen beiden Fouls nix. Entspricht gewissermaßen sogar der Linie Kirchers, weil der generell viel hat durchgehen lassen, für taktische Fouls aber direkt Gelb gezückt hat. Alonsos Fouls waren beide taktisch, von daher ist sein Platzverweis die logische Konsequenz (immer vorrausgesetzt, es war wirklich ein Foul, hab immer noch keine Zeitlupe gesehen).



 Melden


 Kircher  - #209


07.02.2016 13:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000

Im Sinne von "ausgeschieden" sehe ich die Spieler auf dem Platz eben nicht und dies hat man bei Sport1 wohl auch nicht.


So ist es.
Da waren noch mehrere Bayernspieler in der gegnerischen Hälfte und deshalb kann das auch ein "Jungs, wir sind einer weniger. Seht zu das ihr in die eigene Hälfte kommt"-Klatschen gewesen sein.



 Melden


 Kircher  - #210


07.02.2016 13:04


hofnarr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 121

@antikas & kennet1000

Zitat von antikas
Du findest es also sportlich fair, wenn man einen Freistoß ausführt, obwohl der Gegenspieler noch mit Schmerzen am Boden liegt?


das ist mal wieder eins deiner typischen pseudo-argumente. vielleicht durchschauen andere leute, mit denen du sonst so kommunizierst, das nicht - aber ich erkläre dir mal schnell, warum das eine wirklich schlechte frage ist: du präsentierst einen umstand, den man ohne kontext - da stimme ich natürlich zu - kritisieren müsste. allerdings lässt du diesen kontext absichtlich weg, fängst an über den zweiten teil einer direkten kausalitätskette zu schwadronieren, da der erste nämlich zunächst einmal zu folgender frage führen würde: DU findest es also sportlich fair, wenn man in den rasen tritt, sich dann auf den ball zu werfen und ihn mit beiden armen zu umklammern? -denn darum ging es. aber das ist ja leider nichts neues...

Zitat von kennet1000
Wo liegt eigentlich dein Problem, hier dem ein oder anderen Schreiber folgen zu können?


die frage entbehrt nicht einer gewissen ironie wenn man bedenkt, dass sie von jemandem kommt, der die leverkusen-kritischen argumente, die ich gemacht habe, zunächst komplett ignoriert hat und sie dann versucht hat mit pedantischen wortklaubereien zu relativieren. wo liegt eigentlich DEIN problem hier denjenigen zu folgen, die halt nicht aus einer bestimmten fan-ecke kommen und sich etwas differenzierter mit der schiedsrichterleistung auseinandersetzen?



..:: wenn ich anderer meinung bin als du bedeutet das nicht, dass ich dir vorschreiben will, was du zu denken hast //// lass uns über fussball reden - bitte nicht rumstänkern und dann bei den admins um meine sperrung betteln ::..


 Melden


 Kircher  - #211


07.02.2016 13:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson



Auf Markus Merk' Meinug gebe ich einen feuchten Furz, der Kerl vereint Inkompetenz und wichtigtuerische Aufgeblasenheit in Person. Genauso die Sky-Experten. Wenn ich Didi Haman und Lothar Matthäus da mit Schnappatmung sehe, kann ich nur noch lachen. Was die meisten Nutzer hier in diesem Thread angeht, sind sie eben genau wie ich natürlich nicht objektiv, weil Bayern- oder Lev-Fans. Unzählige Medien wären mir noch nicht aufgefallen, hab allerdings auch nur bei spox, Kicker und spon gelesen. Kicker und spon erwähnen die Schiedsrichterleitung gar nicht in ihrer Spielzusammenfassung und spox ist die FCB-Hauspostille, die waren noch nie objektiv. Kann ich also nicht ernstnehmen, was die da auf BILD-Niveau schreiben. (Ich lese es mir aber aus Interesse trotzdem immer durch, auch wegen der sehr...lustigen Community ). Einen englischen Kommentator hatte ich nicht, da kann ich also nix zu sagen. Ich glaube dir aber mal in soweit, als dass unsere Freunde von der Insel normalerweise nicht verdächtig sind, schnell nach Platzverweisen zu schreien und i.d.R. eine höhere Toleranzgrenze haben.
So eindeutig erscheint mir das ganze also überhaupt nicht.

Ich bleibe dabei: Kießling Gelb für das Foul an Alonso, für die anderen beiden Fouls nix. Entspricht gewissermaßen sogar der Linie Kirchers, weil der generell viel hat durchgehen lassen, für taktische Fouls aber direkt Gelb gezückt hat. Alonsos Fouls waren beide taktisch, von daher ist sein Platzverweis die logische Konsequenz (immer vorrausgesetzt, es war wirklich ein Foul, hab immer noch keine Zeitlupe gesehen).

https://twitter.com/collinaserben



 Melden


 Kircher  - #212


07.02.2016 13:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hofnarr

Zitat von hofnarr


das ist mal wieder eins deiner typischen pseudo-argumente. vielleicht durchschauen andere leute, mit denen du sonst so kommunizierst, das nicht - aber ich erkläre dir mal schnell, warum das eine wirklich schlechte frage ist: du präsentierst einen umstand, den man ohne kontext - da stimme ich natürlich zu - kritisieren müsste. allerdings lässt du diesen kontext absichtlich weg, fängst an über den zweiten teil einer direkten kausalitätskette zu schwadronieren, da der erste nämlich zunächst einmal zu folgender frage führen würde: DU findest es also sportlich fair, wenn man in den rasen tritt, sich dann auf den ball zu werfen und ihn mit beiden armen zu umklammern? -denn darum ging es. aber das ist ja leider nichts neues...


Was würde der Kontext denn ändern?
Weil Alonso sich sportlich unfair verhält, wird Kießlings Aktion weniger unfair?



 Melden


 Kircher  - #213


07.02.2016 13:20


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@hofnarr

Zitat von hofnarr


die frage entbehrt nicht einer gewissen ironie wenn man bedenkt, dass sie von jemandem kommt, der die leverkusen-kritischen argumente, die ich gemacht habe, zunächst komplett ignoriert hat und sie dann versucht hat mit pedantischen wortklaubereien zu relativieren. wo liegt eigentlich DEIN problem hier denjenigen zu folgen, die halt nicht aus einer bestimmten fan-ecke kommen und sich etwas differenzierter mit der schiedsrichterleistung auseinandersetzen?


Ich kann hier allem relativ gut folgen, danke der Nachfrage. Probleme habe ich damit nicht. Ansonsten habe ich mir angewöhnt, bei Ungereimtheiten nochmals nachzufragen.
Meiner Meinung nach ist der Tenor hier, dass Knut Kircher vor allem in der ersten Halbzeit, bei der Bewertung von Fouls durch die Platzherren, mehr als einmal falsch lag. Auch die Medien sehen das ähnlich oder halt genauso.

Hier geht es auch nicht um "pedantische Wortklaubereien", sondern um klare Aussagen zu den Szenen.
Du solltest mir eventuell noch etwas eindeutiger erklären, worauf du dich genau beziehst, zumindest welchen User du mit deiner Aussage meinst.
Du zitierst mich, könntest aber im darauffolgendem Text auch Stormfalco meinen bzw. so ein undurchsichtiges hin und her in deinen Sätzen. Verschaffe mir da mal ein wenig mehr Klarheit, dass ich dir da auch dem Betreff entsprechend antworten kann.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #214


07.02.2016 13:38


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

Ich fand die Schiedsrichter Leistung nicht schlecht. Sicherlich hätte er  mehr gelbe Karten(aber auch in beide Richtungen) verteilen können. Allerdings ist es dann fraglich, ob jetzt  Kiessling nicht anders in die Zweikämofe gegangen wäre.
Es tat gut zu sehen, das relativ viel laufen gelassen wurde. Das gefiel mir. 
Allerdings war dann die GR gegen Alonso schon inkonsequent. Die hätte ich da auch nicht gegeben.
Mal ein Lob an Bayer: Ich habe in dieser Saison noch keine Mannschaft gesehen, die es so lange geschaft hat, Bayern so konsequent vom eigenen Tor weg zuhalten. Starke Leistung. 
Da sollten sich einige deutsche Mannschaften mal ein Beispiel dran nehmen und selber Bayern konsequenter im Aufbauspiel bspielen und bekämpfen.



Ja wir schwören Stein und Bein.....


 Melden


 Kircher  - #215


07.02.2016 14:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von kennet1000

Im Sinne von "ausgeschieden" sehe ich die Spieler auf dem Platz eben nicht und dies hat man bei Sport1 wohl auch nicht.


So ist es.
Da waren noch mehrere Bayernspieler in der gegnerischen Hälfte und deshalb kann das auch ein "Jungs, wir sind einer weniger. Seht zu das ihr in die eigene Hälfte kommt"-Klatschen gewesen sein.


Wenn er diese Intention hatte, warum hat er dann hönisch geklatscht?



 Melden


 Kircher  - #216


07.02.2016 14:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@zeroman

Zitat von zeroman
Zitat von antikas
Zitat von kennet1000

Im Sinne von "ausgeschieden" sehe ich die Spieler auf dem Platz eben nicht und dies hat man bei Sport1 wohl auch nicht.


So ist es.
Da waren noch mehrere Bayernspieler in der gegnerischen Hälfte und deshalb kann das auch ein "Jungs, wir sind einer weniger. Seht zu das ihr in die eigene Hälfte kommt"-Klatschen gewesen sein.


Wenn er diese Intention hatte, warum hat er dann hönisch geklatscht?


Woran machst du fest, dass es ein höhnisches Klatschen war?
Also seine Gestik gibt das nicht her.

Ist übrigens mal wieder typisch hier. Schmidts eindeutig unfaire Aktion interessiert mal wieder kein Schwein, dafür wird leidenschaftlich drüber diskutiert, ob Guardiola eventuell eine unfaire Aktion begangen haben könnte.



 Melden


 Kircher  - #217


07.02.2016 14:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hockeyer

Zitat von hockeyer
Ich fand die Schiedsrichter Leistung nicht schlecht. Sicherlich hätte er  mehr gelbe Karten(aber auch in beide Richtungen) verteilen können.


was denn für Bayern war mit Ausnahme v. Alonsos taktisches Foul gegen Brand bitte Gelbwürdig. 

Alles was Kircher bei Bayern als Gelb bewertet hat, hätte bei Bayer im Umkehrschluss glatt rot sein müssen. 

Schlussendlich war das ein Leistung die mit nichts zu rechtfertigen ist. Da werden Bayernspieler kaputtgetreten und der "neutrale" Fan sieht eine Leistung des Schiri die nicht schlecht ist. 

Komischerweise als der Schiri für Bayern gegen Augsburg nen 11er gepiffen hat, war der selbe Schiedsrichter der Dünnste und wohl mit Abstand der schlechteste da kam dann ja wieder der Bayernbonus und der Bayerndusel. 


Mal ein Lob an Bayer: Ich habe in dieser Saison noch keine Mannschaft gesehen, die es so lange geschaft hat, Bayern so konsequent vom eigenen Tor weg zuhalten. Starke Leistung. 
Da sollten sich einige deutsche Mannschaften mal ein Beispiel dran nehmen und selber Bayern konsequenter im Aufbauspiel bspielen und bekämpfen.


klar wenn man die Gegner kaputt tritt ist das natürlich ein legitmes Mittel um Bayern zu stoppen. Sorry, das einzige was Leverkusen gestern richtig gemacht hat, war das Rumtreten der Gegner und mehr nicht. Da war nix positives od. gar herausragendes wo sich Mannschaften nen Bsp. nehmen müssen. 

Und Frankfurt war es die diese Masche diese Saison ähnlich praktizierten und so hart spielten. DAs ist also keine Leverkusener Erfindung. Zudem ich es eh bedenklich finde warum sich da eine Mannschaft nen Bsp. nehmen sollte. 

Würde gern mal erleben, wenn die eigenen Mannschaft so attakiert wird. 



 Melden


 Kircher  - #218


07.02.2016 14:38


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Entweder haben die nen Freifahrtschein oder dem SR Gespann wurden die Karten geklaut...
Langsam reicht's echt.


Hat mich im Spiel gegen Stuttgart auch schon gewundert. Da konnte Leverkusen auch foulen was sie wollten. Karten gabs keine.
Wie sieht das bei Leverkusen eigentlich bei anderen Spielen aus?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Kircher  - #219


07.02.2016 14:43


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Alles was Kircher bei Bayern als Gelb bewertet hat, hätte bei Bayer im Umkehrschluss glatt rot sein müssen. 

...

Und Frankfurt war es die diese Masche diese Saison ähnlich praktizierten und so hart spielten.

Jetzt wird es lächerlich. Das was Alonso macht ist mit gelb korrekt bewertet (für sich)!
Wenn das gleiche ein Byer Spieler macht, werden die Regeln geändert und es soll also rot geben.
Oder soll der Umkehrschluss des Umkehrschlusses heissen, alonso hätte gleich rot sehen müssen ?!?

Und ja klar, jeder Punktverlust der Münchner liegt am Schiedsrichter der das unfaire Spiel der Gegner nicht unterbindet und die Münchner Spieler unter Artenschutz stellt!
Die Spielführung in Frankfurt hatte doch nichts damit zu tun, das die Münchner keine Chancen herausgespielt haben. An herbeifantasierter Härte lag das nicht.
Gestern das war eher "hart" geführt. Schau doch mal nach dem Spiel gestern das Frankfurtspiel an. Das war Kindergarten dagegen. Da findest nur du eine Parallele.



 Melden


 Kircher  - #220


07.02.2016 14:44


hofnarr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 121

@antikas

Zitat von antikas
Was würde der Kontext denn ändern?
Weil Alonso sich sportlich unfair verhält, wird Kießlings Aktion weniger unfair?


ernsthaft? du verstehst das echt nicht? also gut: der kontext ändert an der situation an sich rein garnichts aber er erklärt ihr zustandekommen und ist folglich für ihre BEWERTUNG entscheidend: ohne alonso's unsportlichkeit wäre es zu der von kießling überhaupt nicht gekommen!
wenn sich etwas so grundsätzliches tatsächlich deinem wissens- und erfahrungsstand entzieht, sollte ich unsere konversationen vielleicht NOCH einfacher halten. also gut, ein beispiel ohne vereinsfarben, dann fällt es dir vielleicht leichter:

jemand begrapscht einer frau und diese schüttet ihm im gegenzug ihre limo über den kopf. jetzt kommen da leute wie du und stellen die limo-kipperin an den pranger und die frage: "findest du es etwa richtig, anderen leuten limo über den kopf zu schütten?" da muss man natürlich sagen: nein, grundsätzlich ist das nicht richtig. ABER zu der situation wäre es garnicht erst gekommen, wenn die erste person die frau nicht begrapscht hätte. verstehst du jetzt vielleicht, was ich meine?



..:: wenn ich anderer meinung bin als du bedeutet das nicht, dass ich dir vorschreiben will, was du zu denken hast //// lass uns über fussball reden - bitte nicht rumstänkern und dann bei den admins um meine sperrung betteln ::..


 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2016 18:30

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,7
Bayer Leverkusen 4,5   4,3  Bayern München 5,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Daniel Siebert

Statistik von Knut Kircher

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
2  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Leno
Jedvaj 51.
Tah
Toprak
Wendell
Bellarabi 87.
Kramer
Kampl
Calhanoglu
Chicharito
Kießling 74.
Neuer 
Lahm 
Kimmich 
Badstuber 
Alaba 
Alonso  Gelb-Rote Karte
87. Coman 
52. Vidal 
60. Robben 
Douglas Costa 
Lewandowski 
Hilbert  51.
Brandt  74.
Mehmedi  87.
60. Müller
52. Alcántara
87. Rode

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
4  
  7

Ecken
6  
  8

Abseits
3  
  2

Fouls
18  
  11

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema