Kircher

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kircher | von FCB2711
  Toprak Weltklasse | von zeroman
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kircher  - #241


07.02.2016 20:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hockeyer

Zitat von hockeyer

Ach übertreib es mal nicht . sicherlich hat Bayer nicht zimperlich gespielt. aber tatsächlich war nichts da was  ein grobes Foulspiel war. Klar hätte Kiessling in der einen Szene gelb kriegen können. genausos gut hätte Alonso wegen ball festhalten schon da gelb bekommen können.


Im Doppelpass wurde heute erklärt, dass "offene Sohle von oben auf den Knöchel zwingend mit Gelb zu ahnden ist." Da wären die Schiedsrichter vor der Saison explizit drauf hingewiesen worden in ihren Schulungen.
Demzufolge hätte Kießling nicht "in der einen Szene gelb kriegen können", sondern in zwei Szenen Gelb sehen müssen.
Diverse Leute, die sich Bayern Fans nennen sind halt schlechte Verlierer (oder nicht Gewinner in diesem Fall) da wird dann immer auf  Den Schiedsrichter rumgehackt. Hier ist es zwar nicht ganz so schlimm wie bei TM. aber dieser Thread beweist es mal wieder. 
Nochmal zu *Rumtreten* ich darf da an einen gewissen Herrn Geiss erinnern. Der einen Gladbacher herausgetreten hat . DAS war *rumgetrete*.

Vidal hatte nach Kießlings Foul keine Bandage am Knie, weil ihm das modisch so gut gefällt.
Ihr wurdet ausnahmsweise mal etwas härter angefasst, meist noch nicht mal unfair, jammert dann aber herum

Meist noch nicht mal unfair? Nicht dein Ernst, oder?

Warum dürfen Bayernfans sich eigentlich nie über schlechte Schiedsrichterleistungen aufregen, ohne als schlechte Verlierer abgestempelt zu werden?
Niemand hier hat doch dem Schiri die Schuld am Punktverlust gegeben.



 Melden


 Kircher  - #242


07.02.2016 21:01


hot_rod


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

ein glück darf der nächste sasion micht mehr...

man kann nur hoffen er macht im pokal halbfinale nicht den gagelmann und pfeiff den gegenr von bayern als abschied ins finale...

dann kann man nächste saison auch mal wieder leverkusen bayern anschauen ohne vorher zu wissen, dass der schiri gegen bayern pfeift



 Melden


 Kircher  - #243


07.02.2016 21:06


Lasse


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 330

@hot_rod

Zitat von hot_rod
man kann nur hoffen er macht im pokal halbfinale nicht den gagelmann und pfeiff den gegenr von bayern als abschied ins finale...

Schon vor dem Viertelfinale davon zu reden, dass der Schiedsrichter den Halbfinalgegner ins Finale pfeifen könnte, ist schon ziemlich arrogant, meinst du nicht?

Zitat von hot_rod
dann kann man nächste saison auch mal wieder leverkusen bayern anschauen ohne vorher zu wissen, dass der schiri gegen bayern pfeift

Auch dazu fällt mir eigentlich nur Kopfschütteln ein...



 Melden


 Kircher  - #244


07.02.2016 22:00


hofnarr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 121

@antikas

Zitat von antikas
Haben wir das mit deiner geistigen Reife also auch geklärt

Dir ist nichts zu peinlich, oder?


was ist denn das bitte für ein beitrag? komplette kapitulation zur sache?

wenn ich sowas schriebe, würdest du direkt wieder zu nem admin rennen, rumheulen und um meine sperrung betteln...




..:: wenn ich anderer meinung bin als du bedeutet das nicht, dass ich dir vorschreiben will, was du zu denken hast //// lass uns über fussball reden - bitte nicht rumstänkern und dann bei den admins um meine sperrung betteln ::..


 Melden


 Kircher  - #245


07.02.2016 22:32


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@hofnarr

Zitat von hofnarr
Zitat von antikas
Haben wir das mit deiner geistigen Reife also auch geklärt

Dir ist nichts zu peinlich, oder?


was ist denn das bitte für ein beitrag? komplette kapitulation zur sache?

wenn ich sowas schriebe, würdest du direkt wieder zu nem admin rennen, rumheulen und um meine sperrung betteln...
Dich braucht man in der Regel nicht extra zu melden, da die Admins auf deine des öfteren unqualifizierten, tendenziösen und mitunter auch beleidigenden Beiträge von alleine aufmerksam werden. "Laut" genug bist du ja.



 Melden


 Kircher  - #246


07.02.2016 23:11


hofnarr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 121

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von hofnarr
Zitat von antikas
Haben wir das mit deiner geistigen Reife also auch geklärt

Dir ist nichts zu peinlich, oder?


was ist denn das bitte für ein beitrag? komplette kapitulation zur sache?

wenn ich sowas schriebe, würdest du direkt wieder zu nem admin rennen, rumheulen und um meine sperrung betteln...


Dich braucht man in der Regel nicht extra zu melden, da die Admins auf deine des öfteren unqualifizierten, tendenziösen und mitunter auch beleidigenden Beiträge von alleine aufmerksam werden. "Laut" genug bist du ja.


mich "braucht man in der regel nicht extra zu melden"? "die admins"? "des öfteren"? das würde mich mal interessieren, was du da für informationen hast, das ist ja interessant. oder willst du dich hier einfach nur wichtig machen und deinen "unqualifizierten" senf dazu geben obwohl dich keiner gefragt hat?



..:: wenn ich anderer meinung bin als du bedeutet das nicht, dass ich dir vorschreiben will, was du zu denken hast //// lass uns über fussball reden - bitte nicht rumstänkern und dann bei den admins um meine sperrung betteln ::..


 Melden


 Kircher  - #247


07.02.2016 23:56


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von hockeyer

Ach übertreib es mal nicht . sicherlich hat Bayer nicht zimperlich gespielt. aber tatsächlich war nichts da was  ein grobes Foulspiel war. Klar hätte Kiessling in der einen Szene gelb kriegen können. genausos gut hätte Alonso wegen ball festhalten schon da gelb bekommen können.


Im Doppelpass wurde heute erklärt, dass "offene Sohle von oben auf den Knöchel zwingend mit Gelb zu ahnden ist." Da wären die Schiedsrichter vor der Saison explizit drauf hingewiesen worden in ihren Schulungen.
Demzufolge hätte Kießling nicht "in der einen Szene gelb kriegen können", sondern in zwei Szenen Gelb sehen müssen.
Diverse Leute, die sich Bayern Fans nennen sind halt schlechte Verlierer (oder nicht Gewinner in diesem Fall) da wird dann immer auf  Den Schiedsrichter rumgehackt. Hier ist es zwar nicht ganz so schlimm wie bei TM. aber dieser Thread beweist es mal wieder. 
Nochmal zu *Rumtreten* ich darf da an einen gewissen Herrn Geiss erinnern. Der einen Gladbacher herausgetreten hat . DAS war *rumgetrete*.

Vidal hatte nach Kießlings Foul keine Bandage am Knie, weil ihm das modisch so gut gefällt.
Ihr wurdet ausnahmsweise mal etwas härter angefasst, meist noch nicht mal unfair, jammert dann aber herum

Meist noch nicht mal unfair? Nicht dein Ernst, oder?

Warum dürfen Bayernfans sich eigentlich nie über schlechte Schiedsrichterleistungen aufregen, ohne als schlechte Verlierer abgestempelt zu werden?
Niemand hier hat doch dem Schiri die Schuld am Punktverlust gegeben.

ja es wird viel vorher gesagt und auch noch extra darauf hingewiesen. 
Vidal hatte eine Bandage, Hahn fiel wie lange aus ? Merkst schon den Unterschied ?
Doch, *meist nicht unfair* trifft es schon ganz gut. (impliziert, das auch unfaire Szenen dabei waren) 
Warum Ihr Euch nicht drüber aufregen +dürft* ?
Die Anwort habe ich dir schon vorher gegeben. Weil von vielen Fans bei euch so gut wie NIE anerkannt wird, das der Gegner an diesem Tag einfach mal besser war, wenn Ihr verloren (oder nicht gewinnt ) habt.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf, dann ist dann halt Schiedsrichter schuld oder die *harte unfaire* Spielweise des Gegners, oder beides.
Viele von euch sind schlechte Verlierer. Punkt.
Ihr könnt euch ja mal zur Abwechslung auch darüber aufregen, das gegen den  FCA ein sowas von unberechtigter 11er bei euch gegeben worden ist...
Und nein.es wird nicht direkt dem Schiri diesmal die Schuld gegeben, trotzdem hört man es mehr als deutlich raus. Und nochmal zur Deutlichkeit: Das bezieht auf einen Teil der Bayernfans, es gibt auch andere. 



Ja wir schwören Stein und Bein.....


 Melden


 Kircher  - #248


08.02.2016 04:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hofnarr

Zitat von hofnarr

was ist denn das bitte für ein beitrag? komplette kapitulation zur sache?


Wenn jemand zu ignorant oder zu dämlich ist meinen Namen korrekt zu schreiben, erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Kindergarten kannst du mit deinen Freunden spielen (falls erstaunlicherweise vorhanden) . Hier disqualifiziert man sich mit so infantilen Spielchen.

Zitat von hofnarr


da brauchst du auch garkeine andere szenarien erfinden da ich bereits, weil ich im gegensatz zu dir nicht komplett voreingenommen bin, gesagt habe, dass die aktion OHNE den kontext als unsportlich zu bewerten wäre. aber da sind wir dann wieder bei dem thema angelangt, dass du ja offensichtlich nicht kapiert hast - du hältst ja den kontext kurioserweise für "völlig unerheblich", hahaha...


"Ohne den Kontext als unsportlich zu bewerten". Das ist ja ne interessante Sichtweise.
Mit Kontext also sportlich fair. Kießling ignoriert die Tatsache, dass ein Gegenspieler mit Schmerzen am Boden liegt und du redest das schön.
Sagt ne Menge über dich aus.

Zitat von hofnarr


wenn ich sowas schriebe, würdest du direkt wieder zu nem admin rennen, rumheulen und um meine sperrung betteln...


Wegen Typen wie dir muss man nirgendwo hinrennen. Da hat das Forum eine tolle Selbstreinigungsfunktion



 Melden


 Kircher  - #249


08.02.2016 04:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hockeyer

Zitat von hockeyer

Viele von euch sind schlechte Verlierer. Punkt.


Und das gibt es nur bei Bayernfans? Nein?
Warum wird dann nur bei denen sofort das große Geschrei gemacht?



 Melden


 Kircher  - #250


08.02.2016 04:51


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@hofnarr

Zitat von hofnarr

Einen Kontext sehe ich lediglich in der Vergleichbarkeit der Aktionen und da kommt Alonso auf jeden Fall für weniger, schlechter weg.


sorry, aber wenn man keine ahnung hat, worum es geht... mein beispiel war eine veranschaulichung für die leute, die glauben hier kießling für die versuchte ausführung eines freistoßes an den pranger stellen zu müssen während sie die unsportlichkeit von alonso die dieser szene direkt voraus ging (sich auf den ball werfen und ihn mit beiden händen festklammern um einen gegenstoß der leverkusener zu verhindern) einfach ignorieren bei ihrem "urteil". was du jetzt mit kießlings fouls hier willst ist mir schleierhaft, darum ging es garnicht. bitte erst lesen, dann posten...


Nein, ich konnte dir da nicht folgen und habe auch kein Problem damit dies zuzugeben.
Das macht deine Geschichte dazu aber auch nicht besser.
Ich habe generell Probleme deinem Durcheinander folgen zu können, weil dass was du von dir gibst, für mich ein schwer zuordnungsbares Durcheinander ist.
Du zitierst und drunter steht ein Text, wo ich mich frage, in welchem Zusammenhang das mit dem Zitat stehen soll.

Ich habe dich da schon zu einem anderen Beitrag um Aufklärung gebeten



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #251


08.02.2016 06:40


tldr187


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 176

@hockeyer:
Für die Szene gab's rot + Sperre, oder? Wieviel Karten hat ein Kießling gesehen? Stell dir mal vor, für die Aktion bei Geiß hätte es keine Karte gegeben und hier stellt sich dann jemand hin und sagt: ja war ja nicht mal unfair, sonst hätte es schließlich ne Karte gegeben.

Das so Dinger passieren, wird doch durch das Verhalten von Kircher nur gefördert. Kein gelb für offene Sohle? Geht man halt weiter so rein...



 Melden


 Kircher  - #252


08.02.2016 07:25


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@hofnarr

Zitat von hofnarr
schau's dir bitte einfach noch mal an. hier zu argumentieren, dass er sich NICHT absichtlich auf den ball gelegt und diesen dann auch noch aktiv umklammert hat ist mindestens naiv, geht aber eher schon in richtung realitätsverlust.
bestimmt werden dir einige leute hier zustimmen, die auch in diesem thread mal wieder bewiesen haben, dass sie kein problem damit haben, auch den letzten funken objektivität bereitwillig abzugeben, sobald ihr team aufläuft - aber bei jedem anderen fußball fan können solche theorien nur ungläubiges kopfschütteln auslösen...


So weit ich weiß gibt es gelb nur für unsportilches Handspiel. Ob das bei Alonso der Fall war, halte ich für fraglich. Denn wenn nicht auf den Ball fällt und ihn so blockiert, hätte Kircher eigentlich von sich aus unterbrechen müssen. Sobald ein Spieler fernab jeglicher gegnerischen Berührung umknickt und zusammensackt, ist eine Verletzung wahrscheinlich und sicher nicht auszuschließen. Daher hätte Kircher sofort unterbrechen und sich nach Alonsos Gesundheitszustand erkundigen müssen. Der Konter wäre mMn also ohnehin nicht zustande gekommen.

Daher ist dieses Handspiel in meinen Augen nicht gelbwürdig.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden


 Kircher  - #253


08.02.2016 07:32


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@hockeyer

Zitat von hockeyer
Ich fand die Schiedsrichter Leistung nicht schlecht. Sicherlich hätte er mehr gelbe Karten(aber auch in beide Richtungen) verteilen können. Allerdings ist es dann fraglich, ob jetzt Kiessling nicht anders in die Zweikämofe gegangen wäre.


Genau darum geht es doch. Kießling war in der ersten Hälfte eindeutig übermotiviert und ist daher zwei Gegenspielern mit dem Stollen auf den Fuß getreten und Vidal ist er irgendwie von hinten in die Beine gesprungen/-fallen.

Hier muss man die Gesundheit der Spieler schützen. Bekommt Kießling für das erste mal auf den Fuß des Gegners latschen gelb, überlegt er es sich hoffentlich zweimal, ob er im nächsten Zweikampf wieder durchzieht und so unnötiges Verletzungsrisiko für den Gegner eingeht.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden


 Kircher  - #254


08.02.2016 07:34


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@creative

Zitat von creative
Hat mich im Spiel gegen Stuttgart auch schon gewundert. Da konnte Leverkusen auch foulen was sie wollten. Karten gabs keine.
Wie sieht das bei Leverkusen eigentlich bei anderen Spielen aus?


Gabs da nicht mal ein denkwürdiges Spiel gegen Hamburg? Da haben doch beide Teams Fußball mit Mixed Martial Arts verwechselt, oder?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden


 Kircher  - #255


08.02.2016 07:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hockeyer

Zitat von hockeyer
Ach übertreib es mal nicht . sicherlich hat Bayer nicht zimperlich gespielt. aber tatsächlich war nichts da was  ein grobes Foulspiel war. Klar hätte Kiessling in der einen Szene gelb kriegen können. genausos gut hätte Alonso wegen ball festhalten schon da gelb bekommen können.


Warum zum Geier muss erst ein Spieler verletzt werden bis manche einsehen wie daneben solche Rechtfertigungen sind.

Diverse Leute, die sich Bayern Fans nennen sind halt schlechte Verlierer (oder nicht Gewinner in diesem Fall) da wird dann immer auf  Den Schiedsrichter rumgehackt. Hier ist es zwar nicht ganz so schlimm wie bei TM. aber dieser Thread beweist es mal wieder. 


Hier wird der Schiri kritisiert, weil er die Leverkusener Spielweise nicht unterbunden hat. Mehr und nicht weniger. Wo zum Geier liest du das ich hier den Schiri für den Punktverlust verantwortlich machen.

Ich bin echt gespannt wo ich das jemals geschrieben hab.


Nochmal zu *Rumtreten* ich darf da an einen gewissen Herrn Geiss erinnern. Der einen Gladbacher herausgetreten hat . DAS war *rumgetrete*.
Ihr wurdet ausnahmsweise mal etwas härter angefasst, meist noch nicht mal unfair, jammert dann aber herum


Und wärst du nicht sauer gewesen, wenn Herr Geis nur mit Gelb od. gar nichts davon gekommen wäre.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht die Argumentation. Foul mit offener Sohle ohne Verletzung = nicht so schlimm  vs. Foul mit offener Sohle mit Verletzung = ROT.

Warum muss immer erst was passieren bis Leute es verstehen, das offene Sohle schon beim ersten Vergehen knallhart bestraft werden muss. Geis hat es doch bewiesen warum das zu keinem Zeitpunkt auf den Platz gehört. Warum man das dann bei Bayernspieler anders sieht kann ich 0 nachvollziehen. Zudem ich mich innere das Vidal bereits in der 60 min. ausgewechselt wurden ist. Und das sicherlich nciht nur weil Pep mit Müller mehr Torgefahr haben wollte.



 Melden


 Kircher  - #256


08.02.2016 07:36


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von hockeyer

Viele von euch sind schlechte Verlierer. Punkt.


Und das gibt es nur bei Bayernfans? Nein?
Warum wird dann nur bei denen sofort das große Geschrei gemacht?

Bei euch ist es in der BL schon am ausgeprägtesten. wenn überhaupt können da nur noch die Dortmunder mithalten. Liegt wohl daran das, wenn man sehr viel gewinnt, man einfach automaitisch so ist. und natürlich auch daran, das es  viele Fans von den vereinen gibt (Na ja von Schalke und Gladbach gibt es auch viele)



Ja wir schwören Stein und Bein.....


 Melden


 Kircher  - #257


08.02.2016 07:43


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von hockeyer
Ach übertreib es mal nicht . sicherlich hat Bayer nicht zimperlich gespielt. aber tatsächlich war nichts da was  ein grobes Foulspiel war. Klar hätte Kiessling in der einen Szene gelb kriegen können. genausos gut hätte Alonso wegen ball festhalten schon da gelb bekommen können.


Warum zum Geier muss erst ein Spieler verletzt werden bis manche einsehen wie daneben solche Rechtfertigungen sind.

Diverse Leute, die sich Bayern Fans nennen sind halt schlechte Verlierer (oder nicht Gewinner in diesem Fall) da wird dann immer auf  Den Schiedsrichter rumgehackt. Hier ist es zwar nicht ganz so schlimm wie bei TM. aber dieser Thread beweist es mal wieder. 


Hier wird der Schiri kritisiert, weil er die Leverkusener Spielweise nicht unterbunden hat. Mehr und nicht weniger. Wo zum Geier liest du das ich hier den Schiri für den Punktverlust verantwortlich machen.

Ich bin echt gespannt wo ich das jemals geschrieben hab.


Nochmal zu *Rumtreten* ich darf da an einen gewissen Herrn Geiss erinnern. Der einen Gladbacher herausgetreten hat . DAS war *rumgetrete*.
Ihr wurdet ausnahmsweise mal etwas härter angefasst, meist noch nicht mal unfair, jammert dann aber herum


Und wärst du nicht sauer gewesen, wenn Herr Geis nur mit Gelb od. gar nichts davon gekommen wäre.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht die Argumentation. Foul mit offener Sohle ohne Verletzung = nicht so schlimm  vs. Foul mit offener Sohle mit Verletzung = ROT.

Warum muss immer erst was passieren bis Leute es verstehen, das offene Sohle schon beim ersten Vergehen knallhart bestraft werden muss. Geis hat es doch bewiesen warum das zu keinem Zeitpunkt auf den Platz gehört. Warum man das dann bei Bayernspieler anders sieht kann ich 0 nachvollziehen. Zudem ich mich innere das Vidal bereits in der 60 min. ausgewechselt wurden ist. Und das sicherlich nciht nur weil Pep mit Müller mehr Torgefahr haben wollte.


Der Geier hat dich aber  heute  
es IST nunmal ein Unterschied ob ich in Kniehöhe mit gestrecktem Bein (wie Geiss) oder auf den Fuss wie Kiessling gehe.
Sicherlich auch ein gröberes Foul, aber das von  Geiss war eine ganz andere Qualität.
Und ohne jeder Frage Rot...halt im gegensatz zu Kiessling, das für mich gelb war.

Dich persönlich spreche ich nicht explizit an, hab den Thread jetzt nicht nach Namen sortiert.
Und ich schreibe es jetzt nicht ein 3. mal warum ich meine dass viel Bayern Fans schlechte Verlierer sind...



Ja wir schwören Stein und Bein.....


 Melden


 Kircher  - #258


08.02.2016 08:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hockeyer

Zitat von hockeyer

Bei euch ist es in der BL schon am ausgeprägtesten. wenn überhaupt können da nur noch die Dortmunder mithalten. Liegt wohl daran das, wenn man sehr viel gewinnt, man einfach automaitisch so ist. und natürlich auch daran, das es  viele Fans von den vereinen gibt (Na ja von Schalke und Gladbach gibt es auch viele)


Ich glaub, du machst hier einfach aus deinem subjektivem Empfinden Allgemeingültigkeit.
Das haut nicht hin.



 Melden


 Kircher  - #259


08.02.2016 08:02


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5301

@flatty1985

Zitat von flatty1985

....
Und wärst du nicht sauer gewesen, wenn Herr Geis nur mit Gelb od. gar nichts davon gekommen wäre.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht die Argumentation. Foul mit offener Sohle ohne Verletzung = nicht so schlimm  vs. Foul mit offener Sohle mit Verletzung = ROT.

Warum muss immer erst was passieren bis Leute es verstehen, das offene Sohle schon beim ersten Vergehen knallhart bestraft werden muss. Geis hat es doch bewiesen warum das zu keinem Zeitpunkt auf den Platz gehört. Warum man das dann bei Bayernspieler anders sieht kann ich 0 nachvollziehen. ...


Zwischen dem Foul von Geis und den offenen Sohlen im Spiel Bayer-Bayern liegen noch mal Welten. Keine Frage, daß ne offene Sohle gegen den Fuß des Gegenspielers mit gelb zu ahnden ist, aber ein zertrümmertes Knie ist doch noch was anderes. Aber reite in der Beziehung nicht alleine auf Kießling, zu Recht, herum, dann nenne doch z. Bsp. auch den Namen Thomas Müller!

Bayern ist eine extrem spielstarke Mannschaft, das sollte außer Frage stehen. Und ein Mittel gegen spielstärkere Mannschaften ist, daß man den Spielfluß unterbricht, in dem man robuster zu Werke geht. Für Darmstadt z. Bsp. ist das eigentlich täglich Bundesligabrot, ohne daß sich jeden Spieltag der Gegner aufregt. Im Gegenteil, das wird überwiegend, außer vom jeweiligen Gegner, positiv gewürdigt.

Weil Bayern spielstärker als jede andere BuLi-Manschaft ist, erlebt ihr es halt jeden Spieltag genau anders herum und für Euch ist es, solange ihr gewinnt, auch okay so. Damit müßt ihr halt leben. Wenn bei einem Punktverlust dann aber das Gejammer losbricht, daß der SR das harte Spiel des Gegners nicht unterbunden hat und deshalb der Punkt verlorenging, macht das keinen guten Eindruck. Genauso, wie es gegen die Frankfurter genug Chancen zum Sieg gab, gab es auch gegen uns genug Chancen. War also nicht der SR, weder gegen die Frankfurter noch gegen Leverkusen.



 Melden


 Kircher  - #260


08.02.2016 08:14


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5301

@Lasse

Zitat von Lasse
Zitat von hot_rod
man kann nur hoffen er macht im pokal halbfinale nicht den gagelmann und pfeiff den gegenr von bayern als abschied ins finale...

Schon vor dem Viertelfinale davon zu reden, dass der Schiedsrichter den Halbfinalgegner ins Finale pfeifen könnte, ist schon ziemlich arrogant, meinst du nicht?

Zitat von hot_rod
dann kann man nächste saison auch mal wieder leverkusen bayern anschauen ohne vorher zu wissen, dass der schiri gegen bayern pfeift

Auch dazu fällt mir eigentlich nur Kopfschütteln ein...


Daumen hoch. Schön, daß es auch so was gibt.



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2016 18:30

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,7
Bayer Leverkusen 4,5   4,3  Bayern München 5,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Daniel Siebert

Statistik von Knut Kircher

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
2  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Leno
Jedvaj 51.
Tah
Toprak
Wendell
Bellarabi 87.
Kramer
Kampl
Calhanoglu
Chicharito
Kießling 74.
Neuer 
Lahm 
Kimmich 
Badstuber 
Alaba 
Alonso  Gelb-Rote Karte
87. Coman 
52. Vidal 
60. Robben 
Douglas Costa 
Lewandowski 
Hilbert  51.
Brandt  74.
Mehmedi  87.
60. Müller
52. Alcántara
87. Rode

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
4  
  7

Ecken
6  
  8

Abseits
3  
  2

Fouls
18  
  11

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema