Kircher

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kircher | von FCB2711
  Toprak Weltklasse | von zeroman
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kircher  - #301


09.02.2016 14:58


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Lasse
Zitat von hot_rod
man kann nur hoffen er macht im pokal halbfinale nicht den gagelmann und pfeiff den gegenr von bayern als abschied ins finale...

Schon vor dem Viertelfinale davon zu reden, dass der Schiedsrichter den Halbfinalgegner ins Finale pfeifen könnte, ist schon ziemlich arrogant, meinst du nicht?

Zitat von hot_rod
dann kann man nächste saison auch mal wieder leverkusen bayern anschauen ohne vorher zu wissen, dass der schiri gegen bayern pfeift

Auch dazu fällt mir eigentlich nur Kopfschütteln ein...


Daumen hoch. Schön, daß es auch so was gibt.


Das stand doch hoffentlich nie zur Debatte, oder meinst du das Ernst?



 Melden


 Kircher  - #302


09.02.2016 17:54


Quilmes


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 30.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 80

Uiuiui, ich glaube hier müsste man mal ein paar Aluhütchen verteilen.
Kircher hat ganz klar zu viel durchgehen lassen. Davon hat Leverkusen, gerade in der ersten Halbzeit, auch eindeutig MEHR profitiert als Bayern. Allerdings gab es auch einige Szenen, in denen Bayern von der ZU großzügigen Linie des Unparteiischen bevorteilt wurde.
Was es hier allerdings für Stilblüten bei der Bewertung der Schiedsrichterleistung zu lesen gibt grenzt allerdings schon an Realitätsverlust. Das "einseitige Darstellung" zu nennen ist da schon fast zu schwach. Das sind ja ausgewachsene Verschwörungstheorien!
Wenn man nur die Kommentare hier lesen würde und das Spiel nicht gesehen hätte dann müsste Kircher (den ich eigentlich sehr schätze) jetzt offizielles Mitglied und Top-Verdiener bei Leverkusen sein, hehe.



 Melden


 Kircher  - #303


09.02.2016 18:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Quilmes

Zitat von Quilmes

Was es hier allerdings für Stilblüten bei der Bewertung der Schiedsrichterleistung zu lesen gibt grenzt allerdings schon an Realitätsverlust. Das "einseitige Darstellung" zu nennen ist da schon fast zu schwach. Das sind ja ausgewachsene Verschwörungstheorien!


Kann dir nicht folgen.
Benenn mal die ein oder andere Verschwörungstheorie. Was genau meinst du denn?



 Melden


 Kircher  - #304


09.02.2016 19:03


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Quilmes

Zitat von Quilmes
Uiuiui, ich glaube hier müsste man mal ein paar Aluhütchen verteilen.
Kircher hat ganz klar zu viel durchgehen lassen. Davon hat Leverkusen, gerade in der ersten Halbzeit, auch eindeutig MEHR profitiert als Bayern. Allerdings gab es auch einige Szenen, in denen Bayern von der ZU großzügigen Linie des Unparteiischen bevorteilt wurde.


Man muss nun hinterfragen, weshalb er dies getan hatte. Einen Gefallen hat er sich damit definitiv nicht getan. 
Die relativ großzügige Linie wurde ihm am Ende dann zum "Verhängnis", weil man alle im Vorfeld getroffenen Entscheidungen damit bemisst.
Wobei die ein oder andere Entscheidung, auch ohne den Platzverweis als Bemessungsgrad zu bemühen, von vornherein schon als falsch entschieden gelten sollte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #305


09.02.2016 22:01


Quilmes


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 30.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 80

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Quilmes

Was es hier allerdings für Stilblüten bei der Bewertung der Schiedsrichterleistung zu lesen gibt grenzt allerdings schon an Realitätsverlust. Das "einseitige Darstellung" zu nennen ist da schon fast zu schwach. Das sind ja ausgewachsene Verschwörungstheorien!


Kann dir nicht folgen.
Benenn mal die ein oder andere Verschwörungstheorie. Was genau meinst du denn?


Du musst MIR gar nicht folgen können, ein einfacher unvoreingenommener Blick in den Thread reicht. Der gesamte Tenor eines Großteils der Bayern Fans ist, daß das Absicht von Kircher war und daß ausschließlich ihr Team benachteiligt wurde. Das Ganze wird dann von solchen Aussagen unterstrichen:

Zitat von FCB2711
Und wenn man dann noch sagt, der macht das heute absichtlich, wird das zensiert.


Zitat von Mammutjäger
Ich glaube sowieso nie an Zufälle.

Gerade Spiele wie Dortmund - Ingolstadt und das hier heute lassen da einen doch stutzig werden...


Zitat von FCB2711
Sky wird doch nicht müde zu betonen: Es ist gut für die Liga, wenn der Vorsprung nicht größer wird


Zitat von hot_rod
man kann nur hoffen er macht im pokal halbfinale nicht den gagelmann und pfeiff den gegenr von bayern als abschied ins finale...

dann kann man nächste saison auch mal wieder leverkusen bayern anschauen ohne vorher zu wissen, dass der schiri gegen bayern pfeift


Außerdem wurde gegen mehrere User, die lediglich darauf hingewiesen haben, daß es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab fast eine Art Kleinkrieg vom Zaun gebrochen. Sie wurden als "Trolle" bezeichnet, darüber gemutmaßt sie wären gar der selbe User und ihre Aussagen wurden ins Lächerliche gezogen - auch von dir. Bin ich dann jetzt der nächste weil ich solch ein Statement gemacht habe?



 Melden


 Kircher  - #306


09.02.2016 22:11


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Quilmes

Zitat von Quilmes
Außerdem wurde gegen mehrere User, die lediglich darauf hingewiesen haben, daß es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab fast eine Art Kleinkrieg vom Zaun gebrochen. Sie wurden als "Trolle" bezeichnet, darüber gemutmaßt sie wären gar der selbe User und ihre Aussagen wurden ins Lächerliche gezogen - auch von dir. Bin ich dann jetzt der nächste weil ich solch ein Statement gemacht habe?


Ich würde dir raten nochmal nachzuschauen aus welchem Grund der "Kleinkrieg" begann und dabei darfst du gerne auch einfach mal alle Beiträge vom lieben hofnarrn lesen, weil der Kleinkrieg hat wirklich NICHTS damit zu tun, dass er darauf hingewiesen hat, dass es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab.

Und dass gerade du von Verschwörungstheorien sprechen musst...



 Melden


 Kircher  - #307


09.02.2016 22:29


Quilmes


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 30.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 80

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Und dass gerade du von Verschwörungstheorien sprechen musst...


Ja? Sind das deiner Meinung nach keine, die ich da zitiert habe? Hast du den Tenor dieses Threads nicht so wahrgenommen?



 Melden


 Kircher  - #308


09.02.2016 22:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Quilmes

Zitat von Quilmes
Zitat von assasine94-2
Und dass gerade du von Verschwörungstheorien sprechen musst...


Ja? Sind das deiner Meinung nach keine, die ich da zitiert habe? Hast du den Tenor dieses Threads nicht so wahrgenommen?


Sich aus 16 Seiten Diskussion einzelne Beiträge von 3 Usern rauszusuchen und dann zu behaupten das wäre der Tenor des Threads  ist schon ne Kunst.
Und dann auch noch von "einem Großteil der Bayernfans" zu sprechen ist schon Slapstick.



 Melden


 Kircher  - #309


09.02.2016 22:53


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5301

@Der_Schuster

Zitat von der_Schuster
Zitat von rolli
Zitat von Lasse
Zitat von hot_rod
man kann nur hoffen er macht im pokal halbfinale nicht den gagelmann und pfeiff den gegenr von bayern als abschied ins finale...

Schon vor dem Viertelfinale davon zu reden, dass der Schiedsrichter den Halbfinalgegner ins Finale pfeifen könnte, ist schon ziemlich arrogant, meinst du nicht?

Zitat von hot_rod
dann kann man nächste saison auch mal wieder leverkusen bayern anschauen ohne vorher zu wissen, dass der schiri gegen bayern pfeift

Auch dazu fällt mir eigentlich nur Kopfschütteln ein...


Daumen hoch. Schön, daß es auch so was gibt.


Das stand doch hoffentlich nie zur Debatte, oder meinst du das Ernst?

Was stand nie zur Debatte?



 Melden


 Kircher  - #310


09.02.2016 23:09


Quilmes


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 30.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 80

@antikas

Zitat von antikas
Sich aus 16 Seiten Diskussion einzelne Beiträge von 3 Usern rauszusuchen und dann zu behaupten das wäre der Tenor des Threads  ist schon ne Kunst.
Und dann auch noch von "einem Großteil der Bayernfans" zu sprechen ist schon Slapstick.


Sorry, aber das ist unsachlich, was du hier machst. Ich habe dir eine Auswahl an konkreten Verschwörungstheorien präsentiert, da du die ja angeblich selber gar nicht finden konntest.
Wenn dir das zu wenige sind und du den Tenor dieses Threads tatsächlich nicht erkennen kannst (oder willst) dann erübrigt sich jeder weitere Austausch.
Mit jemandem zu diskutieren, der nicht einmal die offensichtlichsten Dinge wahrnehmen will und augenscheinlich nur seine voreingenommene Sichtweise verteidigt, entspricht nicht meinem Niveau. Schönen Abend noch.



 Melden


 Kircher  - #311


09.02.2016 23:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Quilmes

Zitat von Quilmes


Sorry, aber das ist unsachlich, was du hier machst. Ich habe dir eine Auswahl an konkreten Verschwörungstheorien präsentiert, da du die ja angeblich selber gar nicht finden konntest.
Wenn dir das zu wenige sind und du den Tenor dieses Threads tatsächlich nicht erkennen kannst (oder willst) dann erübrigt sich jeder weitere Austausch.
Mit jemandem zu diskutieren, der nicht einmal die offensichtlichsten Dinge wahrnehmen will und augenscheinlich nur seine voreingenommene Sichtweise verteidigt, entspricht nicht meinem Niveau. Schönen Abend noch.


Da gehen unsere Meinungen dann tatsächlich auseinander.
Ich finde es massiv unsachlich, sich bei knapp 30 verschiedenen Bayernfans, die sich hier beteiligt haben, sich 3 User rauszusuchen und aus deren Beiträgen dann Rückschlüsse zu ziehen, auf den "gesamten Tenor eines Großteils der Bayern Fans".

Das 3 von 30 kein Großteil ist sollte einleuchten, oder?

Wenn das dein Niveau ist, möchte ich auch nicht mit dir diskutieren.
Aber dir auch einen schönen Abend



 Melden


 Kircher  - #312


09.02.2016 23:34


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Quilmes

Zitat von Quilmes
Zitat von antikas
Sich aus 16 Seiten Diskussion einzelne Beiträge von 3 Usern rauszusuchen und dann zu behaupten das wäre der Tenor des Threads  ist schon ne Kunst.
Und dann auch noch von "einem Großteil der Bayernfans" zu sprechen ist schon Slapstick.


Sorry, aber das ist unsachlich, was du hier machst. Ich habe dir eine Auswahl an konkreten Verschwörungstheorien präsentiert, da du die ja angeblich selber gar nicht finden konntest.
Wenn dir das zu wenige sind und du den Tenor dieses Threads tatsächlich nicht erkennen kannst (oder willst) dann erübrigt sich jeder weitere Austausch.
Mit jemandem zu diskutieren, der nicht einmal die offensichtlichsten Dinge wahrnehmen will und augenscheinlich nur seine voreingenommene Sichtweise verteidigt, entspricht nicht meinem Niveau. Schönen Abend noch.


Findest du wirklich drei Aussagen in einem Thread mit etwas mehr als 300 Beiträgen anhand von drei Zitaten (wovon von einem User nur ein Beitrag geschrieben wurde und DIREKT von einem Bayernfan dafür kritisiert wurde und zwei andere, die an der Restdiskussion nicht teilgenommen haben und ebenfalls bei ihrer "Verschwörungstheorie" ignoriert wurden vom Rest der Bayernfans) reichen aus um vom "Tenor eines Großteils der Bayernfans" bzw. gar vom "Tenor dieses Threads" zu sprechen?



 Melden


 Kircher  - #313


10.02.2016 04:42


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Quilmes

Zitat von Quilmes

Was es hier allerdings für Stilblüten bei der Bewertung der Schiedsrichterleistung zu lesen gibt grenzt allerdings schon an Realitätsverlust. Das "einseitige Darstellung" zu nennen ist da schon fast zu schwach. Das sind ja ausgewachsene Verschwörungstheorien!
Wenn man nur die Kommentare hier lesen würde und das Spiel nicht gesehen hätte dann müsste Kircher (den ich eigentlich sehr schätze) jetzt offizielles Mitglied und Top-Verdiener bei Leverkusen sein, hehe.


Du machst aber auch aus ein paar Zitaten ein "worst case scenario", von daher darfst du dich über eventuelle Übertreibungen von Usern, die zum Teil während des Spiels geschahen, nicht beschweren.
Außerdem wurde gegen mehrere User, die lediglich darauf hingewiesen haben, daß es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab fast eine Art Kleinkrieg vom Zaun gebrochen. Sie wurden als "Trolle" bezeichnet, darüber gemutmaßt sie wären gar der selbe User und ihre Aussagen wurden ins Lächerliche gezogen - auch von dir. Bin ich dann jetzt der nächste weil ich solch ein Statement gemacht habe?


Keine Ahnung wie oft du hier liest oder schreibst, jedenfalls sind die 2 User, die hier massiver angegangen wurden, aber auch nicht ohne. Einer davon schreibt definitiv nur provozierende Statements, von daher darf er sich da auch nicht wundern. Wer ständig solche Dinge tut, wird dann schnell mal als Forentroll bezeichnet. Wenn du eventuell auch in anderen Foren , Chats ect. tätig bist, solltest du ja wissen, dass dies leider keine Seltenheit ist.
Außerdem ist es auch so, auch hier war das schon der Fall, dass mit Mehrfachaccounts gearbeitet wurde. Ganz ehrlich, so etwas widerstrebt mir, weil dies dem User unfair gegenüber ist, der mit einem Account seine Meinung kund tut.
Ich hoffe das du verstehen wirst, dass es hier auch "gebrannte Kinder" gibt, die nur aus ihren Erfahrungen hier und anderswo Schlussfolgerungen ziehen.

Es ist auch nicht so einfach für manchen, da schließe ich mich mit ein, jemandem wie dir, der hier erst 1½ Monate tätig ist und anfängt die Moralkeule zu schwingen, vollstes Vertrauen entgegen zu bringen.
Mit "Holstein Kiel" unbefangen zu wirken, ist nicht so schwer, aber wie ich schon erwähnte, stehen hier ein paar Geschichten dahinter, die erlebt wurden und von daher reagiert manch User eben auch ehrbarere User anders, als es sein sollte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #314


10.02.2016 15:30


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Quilmes

Zitat von Quilmes
Sie wurden als "Trolle" bezeichnet, darüber gemutmaßt sie wären gar der selbe User


Damit bin dann wohl ich gemeint. Lies dir einfach mal ein paar Beiträge insbesondere vom paranoiden Borussen durch und du wirst sicherlich verstehen können, warum ich diesen User als Troll bezeichne. Der Hofnarr schlägt oftmals in die gleiche Kerbe. Und dann stimmen sich beide immer noch so süß gegenseitig zu. Da kann halt schon mal der Verdacht aufkommen, es wären gar nicht zwei Leute sondern nur einer.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Kircher  - #315


10.02.2016 15:56


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Quilmes
Sie wurden als "Trolle" bezeichnet, darüber gemutmaßt sie wären gar der selbe User


Damit bin dann wohl ich gemeint. Lies dir einfach mal ein paar Beiträge insbesondere vom paranoiden Borussen durch und du wirst sicherlich verstehen können, warum ich diesen User als Troll bezeichne. Der Hofnarr schlägt oftmals in die gleiche Kerbe. Und dann stimmen sich beide immer noch so süß gegenseitig zu. Da kann halt schon mal der Verdacht aufkommen, es wären gar nicht zwei Leute sondern nur einer.


Bei den Trollen stimm ich dir auf jedenfall zu, da gibt es hier ein paar wo man sofort weiß, der Post wird eh nix (unserer ist definitiv paraonoid ). Hofnarr hab ich so nicht groß verfolgt, was ich so sehe geht aber in die selbe Kerbe.

Was mir aber auch schon mehrfach aufgefallen ist, ist wie sehr sich bei solchen "Verschwörungsposts" die Reaktionen unterscheiden. Bei "Bayern wird absichtlich bevorzugt" Posts ist der Poster spätestens 5 Minuten später von so vielen Leuten (zu recht) kritisiert worden, dass er sich meist nicht mehr traut irgendwas zu dem Thema zu sagen. Bei den "der SR pfeifft absichtlich gegen Bayern" posts kommt nahezu kein Gegenwind (nur ein wenig von Hagi). Schwachsinn sind beide. Über den Wunsch, Alonso hätte zumindest ja bitte jemand verletzen können, wenn er schon "zu unrecht" vom Platz muss, will ich garnichts sagen.

Bei solchen Posts wünscht man sich dann doch den selben Gegenwind, den ein Poster einer kleineren Fangruppe gekriegt hätte statt sich in Kleinkriegen mit Trollen zu verzetteln 



 Melden


 Kircher  - #316


10.02.2016 16:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Quilmes

Zitat von Quilmes
Zitat von antikas
Zitat von Quilmes

Was es hier allerdings für Stilblüten bei der Bewertung der Schiedsrichterleistung zu lesen gibt grenzt allerdings schon an Realitätsverlust. Das "einseitige Darstellung" zu nennen ist da schon fast zu schwach. Das sind ja ausgewachsene Verschwörungstheorien!


Kann dir nicht folgen.
Benenn mal die ein oder andere Verschwörungstheorie. Was genau meinst du denn?


Du musst MIR gar nicht folgen können, ein einfacher unvoreingenommener Blick in den Thread reicht. Der gesamte Tenor eines Großteils der Bayern Fans ist, daß das Absicht von Kircher war und daß ausschließlich ihr Team benachteiligt wurde. Das Ganze wird dann von solchen Aussagen unterstrichen:


Zitat von Mammutjäger
Ich glaube sowieso nie an Zufälle.

Gerade Spiele wie Dortmund - Ingolstadt und das hier heute lassen da einen doch stutzig werden...


[...]


Huch, mach mal halblang.

Natürlich wird der FC Bayern konsequent benachteiligt. Das merkt man allein schon an der Einteilung der Schiedsrichter. Dass bei diesem Spiel wieder ein Robert Kempter - der für die Mehrheit der User einen riesen Fehler mit der Elfmeterentscheidung für Costa begangen haben solle (welcher mMn und entsprechend dem Regelwerk durchaus vertretbar ist) -zugeteilt wurde.

Nein, was ich mit den beiden Spielen aufzeigen wollte, ist, dass unsere BL SR ein enormes Niveauproblem haben.

Ich kann übrigens auch das Spiel gestern, VfB - Dortmund in die Aufzählung mit aufnehmen.

Klar gab es seitens Kircher eine ungleiche Bewertung hinsichtlich taktischer Foulspiele - so wurde Coman links außen vor dem Sechzehner eindeutig gefoult - hier lies er weiter laufen.
Der einzige Punkt, wo er wirklich gegen seine Linie verstieß, war Alonso.
Einzeln betrachtet ist die erste Szene definivit gelb würdig. Gemessen an den Szenen, die Kiesling,Bellarabi und Müller verursachten, ist das ein klarer Linienbruch.
Vor allem die zweite Szene. Ich persönlich konnte darin kein Foul von Alonso erkennen.
Und das ärgert einen nicht nur als Bayernfan.

Klar, subjektiv empfindet man die begangenen Fouls harmloser, als die, die der Gegner begeht.
Aber rein gefühlsmäßig behaupte ich, dass die Leverkusener deutich mehr und härtere Fouls begangen haben, ohne eine einzige Sanktion. Dabei wurde auch jedes taktische Foul der Leverkusener ignoriert - sonst hätte es ja eine gelbe Karte geben müssten.
Und TF gab es mMn durchaus, wie gesagt, bspw Coman. Mehr ist mir jetzt nichtmehr hängen geblieben!

Es war dennoch eine sehr sehr schwache Leistung Kirchers. Und solche Spiele sind diese Saison leider keine Einzelheit. Mir zumindest kommt es so vor, dass bereits jetzt deutlich mehr Fehlentscheidungen bei "klaren" Aktionen gefällt wurden, wie letztes Jahr. Und ich red hier nicht von : Huh, das könnte gemessen an dieser Linie wegen 0.01cm tatsächlich Abseits gewesen sein.



 Melden


 Kircher  - #317


10.02.2016 17:45


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Neon

Zitat von Neon
Was mir aber auch schon mehrfach aufgefallen ist, ist wie sehr sich bei solchen "Verschwörungsposts" die Reaktionen unterscheiden. Bei "Bayern wird absichtlich bevorzugt" Posts ist der Poster spätestens 5 Minuten später von so vielen Leuten (zu recht) kritisiert worden, dass er sich meist nicht mehr traut irgendwas zu dem Thema zu sagen. Bei den "der SR pfeifft absichtlich gegen Bayern" posts kommt nahezu kein Gegenwind (nur ein wenig von Hagi). Schwachsinn sind beide.


Meinst du jetzt, die Bayernfans sollten "der SR pfeifft absichtlich gegen Bayern" protestieren, oder wie? Dagegen spricht ja aber, dass du Hagis Gegenreaktion aufführst, der nun eindeutig KEIN Bayernfan ist (es sei denn, das FCN-Wappen ist nur Tarnung?). Ansonsten habe ich eher den Eindruck, dass es für die "Bayern wird absichtlich benachteiligt"-Posts sogar MEHR Gegenwind gibt. So sehr können sich Eindrücke unterscheiden.
Dass beide Schwachsinn sind, darüber müssen wir natürlich nicht diskutieren.

Über den Wunsch, Alonso hätte zumindest ja bitte jemand verletzen können, wenn er schon "zu unrecht" vom Platz muss, will ich garnichts sagen.
Bei solchen Posts wünscht man sich dann doch den selben Gegenwind, den ein Poster einer kleineren Fangruppe gekriegt hätte statt sich in Kleinkriegen mit Trollen zu verzetteln


Ich glaube, der Post war gar nicht so gemeint, wie es letztendlich rübergekommen ist.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Kircher  - #318


10.02.2016 18:39


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@LordHorst

Zitat von LordHorst


Meinst du jetzt, die Bayernfans sollten "der SR pfeifft absichtlich gegen Bayern" protestieren, oder wie? Dagegen spricht ja aber, dass du Hagis Gegenreaktion aufführst, der nun eindeutig KEIN Bayernfan ist (es sei denn, das FCN-Wappen ist nur Tarnung?). Ansonsten habe ich eher den Eindruck, dass es für die "Bayern wird absichtlich benachteiligt"-Posts sogar MEHR Gegenwind gibt. So sehr können sich Eindrücke unterscheiden.
Dass beide Schwachsinn sind, darüber müssen wir natürlich nicht diskutieren.


Ich würde mir wünschen, dass gegen solche Verschwörungstheorien der selbe Gegenwind kommt der in der anderen Richtung. Natürlich kann meine Wahrnehmung sich täuschen, hatte aber hier mal durch geschaut und eigentlich nur Hagi gefunden, der sich wirklich an solchen Aussagen gestört hat(kann aber natürlich auf 10+ Seiten was überlesen haben).

Das Hagi kein Bayernfan ist, ist mir klar Genau daher hätte ich es mir ja gewünscht, wenn er in einem Thread der(klar bei dem Thema) zum Großteil von Bayernfans frequentiert wird nicht alleine dagegen stehen muss.



 Melden


 Kircher  - #319


10.02.2016 18:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Neon

Zitat von Neon
Ich würde mir wünschen, dass gegen solche Verschwörungstheorien der selbe Gegenwind kommt der in der anderen Richtung. Natürlich kann meine Wahrnehmung sich täuschen, hatte aber hier mal durch geschaut und eigentlich nur Hagi gefunden, der sich wirklich an solchen Aussagen gestört hat(kann aber natürlich auf 10+ Seiten was überlesen haben).


Man muss aber auch sehen, dass der Großteil ganz sachlich auf die jeweilige Situation bezogen diskutiert hat, ohne Verschwörungstheorien.
Ich denke mal, es wird keiner darauf eingegangen sein, ich zumindest nicht, weil dies undiskutabel ist.
Unter "verpfiffen" stelle ich mir etwas anderes vor und dann noch absichtlich, wäre noch ein ganz anderes Kaliber.
Zufrieden war ich in manchen Situationen nicht mit Kircher, aber am Unentschieden hätte Bayern selbst etwas ändern können, auch ohne Kircher und sogar zu Zehnt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Kircher  - #320


10.02.2016 19:02


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Neon
Ich würde mir wünschen, dass gegen solche Verschwörungstheorien der selbe Gegenwind kommt der in der anderen Richtung. Natürlich kann meine Wahrnehmung sich täuschen, hatte aber hier mal durch geschaut und eigentlich nur Hagi gefunden, der sich wirklich an solchen Aussagen gestört hat(kann aber natürlich auf 10+ Seiten was überlesen haben).


Man muss aber auch sehen, dass der Großteil ganz sachlich auf die jeweilige Situation bezogen diskutiert hat, ohne Verschwörungstheorien.
Ich denke mal, es wird keiner darauf eingegangen sein, ich zumindest nicht, weil dies undiskutabel ist.
Unter "verpfiffen" stelle ich mir etwas anderes vor und dann noch absichtlich, wäre noch ein ganz anderes Kaliber.
Zufrieden war ich in manchen Situationen nicht mit Kircher, aber am Unentschieden hätte Bayern selbst etwas ändern können, auch ohne Kircher und sogar zu Zehnt.


Zu der SR Leistung sag ich nichts, da ich a) das Spiel nicht gesehen hab und b) sie nach allem was ich gelesen hab echt nicht gut war. Mir geht es mehr um Posts wie 

"Und wenn man dann noch sagt, der macht das heute absichtlich, wird das zensiert.".

Errinner mich da vorallem an das Augsburgspiel, wo entsprechende Posts in die andere Richtung doch (zurecht) ganz anders beantwortet wurden. Aber wie gesagt les ich sicher nicht jeden Thread oder jeden Post und kann mich da sicher auch irren



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2016 18:30

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,7
Bayer Leverkusen 4,5   4,3  Bayern München 5,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Daniel Siebert

Statistik von Knut Kircher

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
2  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Leno
Jedvaj 51.
Tah
Toprak
Wendell
Bellarabi 87.
Kramer
Kampl
Calhanoglu
Chicharito
Kießling 74.
Neuer 
Lahm 
Kimmich 
Badstuber 
Alaba 
Alonso  Gelb-Rote Karte
87. Coman 
52. Vidal 
60. Robben 
Douglas Costa 
Lewandowski 
Hilbert  51.
Brandt  74.
Mehmedi  87.
60. Müller
52. Alcántara
87. Rode

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
4  
  7

Ecken
6  
  8

Abseits
3  
  2

Fouls
18  
  11

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema