Peinlich.

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Tobias Welz | von Ferrero
  Topspiel | von IvanRado3333
  Peinlich. | von Jonas04
  Der Baum brennt oder so | von ole83

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Peinlich.  - #141


25.05.2015 17:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Zitat von FCB2711

Also ich sehe da den User do-mz das Thema zuerst ansprechen, denn er redet von "auch Wettbewerbsverzerrung" und vergleicht die Situation der Schalker klar mit den Bayern.


Seh ich komplett anders. Sorry!

Für mich ist das in keinster Weise eine Aufforderung, hier den FCB und dessen Leistung zum Diskussionsgegenstand auszurufen. Wenn Du das anders siehst, Dein gutes Recht...


Und worauf sollte er das dann bezogen haben? Da macht das "auch" ja sonst wenig Sinn in dem Satz. Anitkas hat das ebenso verstanden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #142


25.05.2015 17:12


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ antikas

Zitat von antikas
Eigentlich wurde das explizit von einem BVB-Fan eingebracht. Aber kann man dann ja auch besser den FCB-FANS aufs Auge drücken

Für mich war das aber eine klar ironische Anspielung auf die "Leistung" der Schalker. Und ob diese es nun auf rund der bereits erreichten "Ziele" veremeintlich auch nicht mehr 100% "motiviert" sind.
Eben kein ernst gemeinter Vergleich oder gar Diskussionsaufruf, diesen vermeintlichen Missstand in der Wahrnehmung des FCB seitenlang zu diskutieren.

Deswegen wäre ein BTT nett. Von allen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #143


25.05.2015 17:15


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Ebrasch
Zitat von FCB2711

Also ich sehe da den User do-mz das Thema zuerst ansprechen, denn er redet von "auch Wettbewerbsverzerrung" und vergleicht die Situation der Schalker klar mit den Bayern.


Seh ich komplett anders. Sorry!

Für mich ist das in keinster Weise eine Aufforderung, hier den FCB und dessen Leistung zum Diskussionsgegenstand auszurufen. Wenn Du das anders siehst, Dein gutes Recht...


Und worauf sollte er das dann bezogen haben? Da macht das "auch" ja sonst wenig Sinn in dem Satz. Anitkas hat das ebenso verstanden.


Wie gesagt, wenn das hier für einige eine Aufforderung darstellt, über ein komplett threadfremdes Thema zu referieren, dann ist das für die entsprechenden so. Aber ich dachte, dafür haben wir schon einen ellenlangen Thread. Mich persönlich nervt es in den letzten Tagen etwas, dass in einem potentiell interessanten Thread nach wenigen Posts das Thema mal wieder FCB lautet, die ja am besagten Spieltag weder gegen Hamburg noch gegen Schalke spielen mussten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #144


25.05.2015 17:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex
Zitat von antikas
Eigentlich wurde das explizit von einem BVB-Fan eingebracht. Aber kann man dann ja auch besser den FCB-FANS aufs Auge drücken

Für mich war das aber eine klar ironische Anspielung auf die "Leistung" der Schalker. Und ob diese es nun auf rund der bereits erreichten "Ziele" veremeintlich auch nicht mehr 100% "motiviert" sind.
Eben kein ernst gemeinter Vergleich oder gar Diskussionsaufruf, diesen vermeintlichen Missstand in der Wahrnehmung des FCB seitenlang zu diskutieren.

Deswegen wäre ein BTT nett. Von allen!


Natürlich war das nur irnoisch gemeint. Gerade das zeigt ja, wie lächerlich der Vorwurf der Medien und einiger Offizieller gegen die Bayern war.

Zitat von Ebrasch


Wie gesagt, wenn das hier für einige eine Aufforderung darstellt, über ein komplett threadfremdes Thema zu referieren, dann ist das für die entsprechenden so. Aber ich dachte, dafür haben wir schon einen ellenlangen Thread. Mich persönlich nervt es in den letzten Tagen etwas, dass in einem potentiell interessanten Thread nach wenigen Posts das Thema mal wieder FCB lautet, die ja am besagten Spieltag weder gegen Hamburg noch gegen Schalke spielen mussten.


Ebensowenig hat hier Antikas jemanden aufgefordert, über die Bayern zu reden. Allerdings ist es nicht verwunderlich, dass man über das Thema spricht, wenn man als Bayernfan schon direkt wieder dumm von einem anderen User auf Seite 1 angemacht wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #145


25.05.2015 17:18


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von svenex
Zitat von antikas
Eigentlich wurde das explizit von einem BVB-Fan eingebracht. Aber kann man dann ja auch besser den FCB-FANS aufs Auge drücken

Für mich war das aber eine klar ironische Anspielung auf die "Leistung" der Schalker. Und ob diese es nun auf rund der bereits erreichten "Ziele" veremeintlich auch nicht mehr 100% "motiviert" sind.
Eben kein ernst gemeinter Vergleich oder gar Diskussionsaufruf, diesen vermeintlichen Missstand in der Wahrnehmung des FCB seitenlang zu diskutieren.

Deswegen wäre ein BTT nett. Von allen!


Natürlich war das nur irnoisch gemeint. Gerade das zeigt ja, wie lächerlich der Vorwurf der Medien und einiger Offizieller gegen die Bayern war.


Und damit hätte vor 7 Seiten alles gesagt sein können. Punkt. Back to Topic!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #146


25.05.2015 17:26


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

Nachdem also di Matteo als nächser Gelsenkirchen verlassen musste, stellen sich mir persönlich vor allem zwei Fragen:

Wer kommt als nächstes?
Was ist mit Heldt?

Ich finde es ja ganz nett, dass sogar Kloppo als potentieller Name im Raum steht. Aber ich sehe ihn nach dem 1:6 von diesem Wochenende zu 99% bei Liverpool.
Ob Stevens mal wieder kommt ist auch fraglich.
Es wird ja Elgert gerade gehandelt. Wie stehen eigentlich die Schalke Fans zu dieser von den Medien im Moment präferierten Lösung? Und wie bewertet ihr die Rolle von Heldt? Noch haltbar oder sofort Alternativen suchen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #147


25.05.2015 18:04


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Und wie bewertet ihr die Rolle von Heldt? Noch haltbar oder sofort Alternativen suchen?

Da krame ich dann mal meinen Beitrag von Seite 6 wieder hervor, muss irgendwie untergegangen sein

Zitat von svenex
Der S04 wird immer mehr zum Witzverein, so traurig das auch ist.

Die Entlassung di Matteos dient doch auch wieder nur dazu, Heldt den Arsch zu retten.

Ich vermag nicht zu beurteilen, ob di Matteo wirklich so "unfähig" war, aber nach nur 7,5 Monaten einen Trainer zu entlassen, der noch nicht mal "seine" Spieler trainieren konnte, halte ich für äußerst fadenscheinig, selbst bei dem überschaubaren sportlichen Erfolg.

Die meisten Schalker, die ich kenne, halten RdM noch für das geringste Problem. Die halten unisono Hotte für die Wurzel des Übels.


Nachtrag: Horst Heldt wird bei uns  nicht ohne Grund "IM Spätzle" genannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #148


25.05.2015 18:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Nachdem also di Matteo als nächser Gelsenkirchen verlassen musste, stellen sich mir persönlich vor allem zwei Fragen:

Wer kommt als nächstes?
Was ist mit Heldt?

Ich finde es ja ganz nett, dass sogar Kloppo als potentieller Name im Raum steht. Aber ich sehe ihn nach dem 1:6 von diesem Wochenende zu 99% bei Liverpool.
Ob Stevens mal wieder kommt ist auch fraglich.
Es wird ja Elgert gerade gehandelt. Wie stehen eigentlich die Schalke Fans zu dieser von den Medien im Moment präferierten Lösung? Und wie bewertet ihr die Rolle von Heldt? Noch haltbar oder sofort Alternativen suchen?


Kloppo, ich glaube dann würde er sich alles verspielen. Ein Wechsel zu Bayern wäre aktuell würde ich meinen nicht so schlimm, aber das schon
Wird aber nicht passieren

Bei Bild wird wilmots als heißer Kandidat gehandelt.

Für mich müsste heldt als erstes Weg. Der größte Flop mMn - bei kp Boateng hat er voll daneben gelangt. Und die Trainer hat er mit Tönnies zusammen schön verbrannt. Es kommt einem teilw so vor wie bei Hamburg. Jeder hat was zu sagen nur der Trainer nicht wirklich.

Ich halte von di Matteo genauso von Keller eigentlich recht viel. Der eine hat die CL gewonnen u. Der andere die beste Rückrunde v s04.

Naja so ist das wahrscheinlich wenn Anspruch und Realität nicht zusammenpassen. Heldt müsste als erstes Weg, der ist grundursache das das Team nicht in der CL spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #149


25.05.2015 18:33


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ flatty1985

Ich halte von di Matteo genauso von Keller eigentlich recht viel. Der eine hat die CL gewonnen u. Der andere die beste Rückrunde v s04.

Keller ist ein absolut unterschätzter Trainer, der es lange geschafft hat, die Missbalance zwischen Anspruch und Wirklichkeit mit guter Arbeit einigermaßen auszugleichen. Warum der so vom Hofe gejagt wurde (eigentlich ja während seiner gesamten Amtszeit) ist mir ein Rätsel. Hatte immer das Gefühl, Erfolge wurden nicht, Misserfolge dafür umso mehr an seiner Person festgemacht.

Di Matteo kann mMn noch gar nicht richtig beurteilen. Er hat die CL gewonnen, wobei vielleicht mit ein wenig Dusel. Und er hat ab und an erahnen lassen, dass er ein Guter ist (gerade, als Schalke die halbe Mannschaft ausfiel und Schalke konsequent weiter punktete).
Vielleicht kam der Rodeobulle S04 etwas zu früh für ihn, war ja seine erste "richtige" Trainerstation.

EDIT: Man liest, er erhält für das halbe Jahr möglicherweise ca. 6 Mio Ablöse. Chapeau, Herr Heldt, chapeau...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #150


25.05.2015 18:38


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

Kloppo, ich glaube dann würde er sich alles verspielen. Ein Wechsel zu Bayern wäre aktuell würde ich meinen nicht so schlimm, aber das schon
Wird aber nicht passieren

Bei Bild wird wilmots als heißer Kandidat gehandelt.

Für mich müsste heldt als erstes Weg. Der größte Flop mMn - bei kp Boateng hat er voll daneben gelangt. Und die Trainer hat er mit Tönnies zusammen schön verbrannt. Es kommt einem teilw so vor wie bei Hamburg. Jeder hat was zu sagen nur der Trainer nicht wirklich.

Ich halte von di Matteo genauso von Keller eigentlich recht viel. Der eine hat die CL gewonnen u. Der andere die beste Rückrunde v s04.

Naja so ist das wahrscheinlich wenn Anspruch und Realität nicht zusammenpassen. Heldt müsste als erstes Weg, der ist grundursache das das Team nicht in der CL spielt.


Ich habe es bis heute nicht verstanden warum Keller damals gehen musste. Ebensowenig wie die Schalker, mit denen ich darüber gesprochen habe. Aber da muss es vor allem im zwischenmenschlichen mit dem Vorstand und einigen Spielern nicht funktioniert haben munkelt man.

Warum Wilmots mit seinen jungen wilden Belgiern ausgerechnet nach Schalke wechseln soll entschließt sich mir. Nach der soliden WM und guten Aussichten für die EM glaube ich auch nicht, dass der belgische Verband ihn gehen lässt.

Ich glaube ähnlich wie bei Keller damals auf die interne Lösung mit Elgert. Das ist auch in meinen Augen die Lösung unter der Heldt am ehesten noch seinen Kopf aus der Schlinge bei den Fans bekommt indem er ihnen gibt, was sie wahrscheinlich wollen.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was Heldt bei Tönnis für Steine im Brett hat, dass er noch nichtmal ernsthaft angezählt wurde. Hat da einer nähere Informationen drüber?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #151


25.05.2015 18:58


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Zitat von flatty1985

Kloppo, ich glaube dann würde er sich alles verspielen. Ein Wechsel zu Bayern wäre aktuell würde ich meinen nicht so schlimm, aber das schon
Wird aber nicht passieren

Bei Bild wird wilmots als heißer Kandidat gehandelt.

Für mich müsste heldt als erstes Weg. Der größte Flop mMn - bei kp Boateng hat er voll daneben gelangt. Und die Trainer hat er mit Tönnies zusammen schön verbrannt. Es kommt einem teilw so vor wie bei Hamburg. Jeder hat was zu sagen nur der Trainer nicht wirklich.

Ich halte von di Matteo genauso von Keller eigentlich recht viel. Der eine hat die CL gewonnen u. Der andere die beste Rückrunde v s04.

Naja so ist das wahrscheinlich wenn Anspruch und Realität nicht zusammenpassen. Heldt müsste als erstes Weg, der ist grundursache das das Team nicht in der CL spielt.


Ich habe es bis heute nicht verstanden warum Keller damals gehen musste. Ebensowenig wie die Schalker, mit denen ich darüber gesprochen habe. Aber da muss es vor allem im zwischenmenschlichen mit dem Vorstand und einigen Spielern nicht funktioniert haben munkelt man.

Warum Wilmots mit seinen jungen wilden Belgiern ausgerechnet nach Schalke wechseln soll entschließt sich mir. Nach der soliden WM und guten Aussichten für die EM glaube ich auch nicht, dass der belgische Verband ihn gehen lässt.

Ich glaube ähnlich wie bei Keller damals auf die interne Lösung mit Elgert. Das ist auch in meinen Augen die Lösung unter der Heldt am ehesten noch seinen Kopf aus der Schlinge bei den Fans bekommt indem er ihnen gibt, was sie wahrscheinlich wollen.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was Heldt bei Tönnis für Steine im Brett hat, dass er noch nichtmal ernsthaft angezählt wurde. Hat da einer nähere Informationen drüber?


Naja, Heldt steht neben Tönnies bei den Fans ja im Mittelpunkt der Kritik. Und es ist schonmal soweit, dass ein neuer Vertrag fuer Heldt, der laut Tönnies unterschriftsreif wäre, wohl derzeit nicht unterschrieben wird. Ich denke das sollte Anzeichen genug sein, dass Heldt nicht mehr viele Chancen auf Schalke hat.

Ich persönlich vermute, dass der nächste Trainer Heldts letzter sein wird. Wenn der Trainer scheitert, wird auch Heldt definitiv gehen.

Vielleicht geht es aber auch noch schneller, mal sehen was die JVH nächsten Monat bringt. Die verspricht derzeit sehr spannend zu werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #152


25.05.2015 19:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch


Nope, Bayern München und Wettbewerbsverzerrung wurde wie von mir korrekterweise beschrieben von einem Bayern User eingebracht, nämlich von DIR!

Nö, das interpretierst du schlicht falsch.
Wenn DO-MZ die Frage bringt, ob "das jetzt auch Wettbewerbsverzerrung" sei, dann hat das ganz klar einen Bezug zum FCB.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #153


25.05.2015 19:17


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Ebrasch


Nope, Bayern München und Wettbewerbsverzerrung wurde wie von mir korrekterweise beschrieben von einem Bayern User eingebracht, nämlich von DIR!

Nö, das interpretierst du schlicht falsch.
Wenn DO-MZ die Frage bringt, ob "das jetzt auch Wettbewerbsverzerrung" sei, dann hat das ganz klar einen Bezug zum FCB.


Wenn ich sage "Karl Marx ist "auch" doof"" hab ich dann auch ganz klar Bezug zum FCB?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #154


25.05.2015 19:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex

Für mich war das aber eine klar ironische Anspielung auf die "Leistung" der Schalker. Und ob diese es nun auf rund der bereits erreichten "Ziele" veremeintlich auch nicht mehr 100% "motiviert" sind.
Eben kein ernst gemeinter Vergleich oder gar Diskussionsaufruf, diesen vermeintlichen Missstand in der Wahrnehmung des FCB seitenlang zu diskutieren.


Unabhängig davon, welche Intention Do-MZ mit seinem Beitrag verfolgt hat, ist Ebraschs Behauptung schlicht falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #155


25.05.2015 19:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Wenn ich sage "Karl Marx ist "auch" doof"" hab ich dann auch ganz klar Bezug zum FCB?


Ob Karl Marx den Wettbewerb verzerrt, wird hier nicht seit Wochen diskutiert, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #156


25.05.2015 19:32


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von svenex

Für mich war das aber eine klar ironische Anspielung auf die "Leistung" der Schalker. Und ob diese es nun auf rund der bereits erreichten "Ziele" veremeintlich auch nicht mehr 100% "motiviert" sind.
Eben kein ernst gemeinter Vergleich oder gar Diskussionsaufruf, diesen vermeintlichen Missstand in der Wahrnehmung des FCB seitenlang zu diskutieren.


Unabhängig davon, welche Intention Do-MZ mit seinem Beitrag verfolgt hat, ist Ebraschs Behauptung schlicht falsch.


Tja weißt Du, das ist eben so, Deine Meinung. Ist ja auch in Ordnung. Es kam mir allerdings auch nicht so vor, dass es dich 7 Seiten lang gestört hat.

Habe auch Verständnis, dass Du auf meinen Post von oben nochmal mit einer Klarstellung antwortest.

Aber was ist eigentlich Deine Meinung zur aktuellen Misere auf Schalke?
Ich hab ja eine gute Meinung von Deinen Hintergrundinformationen, wer wird denn also Deiner Meinung nach kommen und wieso ist Heldt eigentlich immer noch da?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #157


25.05.2015 19:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Tja weißt Du, das ist eben so, Deine Meinung. Ist ja auch in Ordnung. Es kam mir allerdings auch nicht so vor, dass es dich 7 Seiten lang gestört hat.

Glaub, dass hat in diesem Fall nicht viel mit "meiner Meinung" zu tun. Das haben offensichtlich genug andere Leute genauso verstanden wie ich.

Aber was ist eigentlich Deine Meinung zur aktuellen Misere auf Schalke?
Ich hab ja eine gute Meinung von Deinen Hintergrundinformationen, wer wird denn also Deiner Meinung nach kommen und wieso ist Heldt eigentlich immer noch da?

Nach dem das Experiment "Trainer mit internationalem Renomee" gescheitert ist, würd ich tippen, dass sie sich jemand mit Stallgeruch holen. Ich schätze, dass sie es bei Büskens oder Wilmots versuchen.
Je nachdem wie experimentierfreudig sie sind, wird wahrscheinlich auch der Name Effenberg mal wieder auftauchen.

Warum Heldt noch da ist, kann kein Mensch seriös beantworten
Wieso ist irgendjemand so dumm und gibt Robin Dutt noch einen Job in leitender Position?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #158


25.05.2015 19:52


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ antikas

Zitat von antikas
Nach dem das Experiment "Trainer mit internationalem Renomee" gescheitert ist, würd ich tippen, dass sie sich jemand mit Stallgeruch holen.
Ziemlich sicher sogar.
Ich schätze, dass sie es bei Büskens oder Wilmots versuchen.
Stevens?
Je nachdem wie experimentierfreudig sie sind, wird wahrscheinlich auch der Name Effenberg mal wieder auftauchen.
Das kann ich mir mal gar nicht vorstellen.
Warum Heldt noch da ist, kann kein Mensch seriös beantworten 
Wieso ist irgendjemand so dumm und gibt Robin Dutt noch einen Job in leitender Position?
Finde dass er beim VfB ganz ordentlich angefangen hat. Fehler erkannt, an Stevens festgehalten und nun ein Neuanfang wagen. Was hat er denn dMn falsch gemacht?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #159


25.05.2015 19:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hrub

Zitat von hrub
Stevens?

Ohne es begründen zu können, glaub ich das irgendwie nicht.

Finde dass er beim VfB ganz ordentlich angefangen hat. Fehler erkannt, an Stevens festgehalten und nun ein Neuanfang wagen. Was hat er denn dMn falsch gemacht?


Kann ich dir nicht konkret benennen. Dafür beschäftige ich mich zu wenig mit Stuttgart. Aber irgendwie ist immer da Misserfolg wo Dutt ist. Das kann doch kein Zufall sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #160


25.05.2015 20:04


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Ich könnte mir ja vorstellen, dass diesmal der Effe nach Schalke kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.05.2015 15:30


49.
Olic
58.
Rajkovic

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
2,1
Hamburger SV 2,2   2,0  Schalke 04 2,8
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Thorsten Schriever

Statistik von Tobias Welz

Hamburger SV Schalke 04 Spiele
21  
  9

Siege (DFL)
5  
  3
Siege (WT)
5  
  3

Unentschieden (DFL)
8  
  1
Unentschieden (WT)
5  
  1

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
11  
  5

Aufstellung

Adler
Westermann 82.
Djourou
Rajkovic
Ostrzolek
Kacar
Gelbe Karte Díaz
Ilicevic
Holtby
Olic 87.
Lasogga 27.
Fährmann 
Friedrich 
Matip 
Nastasic 
Kolasinac  Gelbe Karte
Höger  Gelbe Karte
63. Neustädter 
Farfan 
73. Meyer 
57. Sané 
Huntelaar 
Jiracek  87.
Rudnevs  27.
Diekmeier  82.
73. Choupo-Moting
63. Goretzka
57. Draxler

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Schalke 04 Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
8  
  5

Ecken
3  
  6

Abseits
4  
  0

Fouls
16  
  21

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema