Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1301


13.05.2016 11:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000


In den wichtigen Spielen, ab dem Viertelfinale, hat Götze lediglich knapp 90 Minuten gespielt. Wie viel das bei 5 möglichen Spielen pro Spiel im Durchschnitt sind, sollte sich jeder selbst ausrechnen können.
Dies ist ja auch gern ein Vorwurf der in Richtung Guardiola ging, er würde ihn in den wichtigen Spielen nicht berücksichtigen. Als "WM-Titel" Holer wird er aber immer angepriesen, als hätte er eine WM sondergleichen runter gespielt, obwohl ihm, neben dem 1-0 gegen Ghana, nur das finale Siegtor vergönnt war.

http://www.11freunde.de/artikel/was-ist-das-problem-von-mario-goetze

Das trifft es sehr gut, denk ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1302


13.05.2016 11:24


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@kennet1000

Zitat von kennet1000
In den wichtigen Spielen, ab dem Viertelfinale, hat Götze lediglich knapp 90 Minuten gespielt. Wie viel das bei 5 möglichen Spielen pro Spiel im Durchschnitt sind, sollte sich jeder selbst ausrechnen können.
Dies ist ja auch gern ein Vorwurf der in Richtung Guardiola ging, er würde ihn in den wichtigen Spielen nicht berücksichtigen. Als "WM-Titel" Holer wird er aber immer angepriesen, als hätte er eine WM sondergleichen runter gespielt, obwohl ihm, neben dem 1-0 gegen Ghana, nur das finale Siegtor vergönnt war.
Anderseits wundert mich das aber auch nicht, da ja gern auch von der Niederlage gegen A. Madrid gesprochen wird, wobei da lediglich die Auswärtstorregel gegriffen hatte und Bayern das 2. Spiel überhaupt nicht verloren hatte.

 


Weder @LordHorst noch Ich kritisieren, dass Götze nicht gespielt hat. Abgesehen davon, dass er eigentlich relativ viel gespielt hat unter Pep, wenn er nicht gerade verletzt war (also kann es ja nicht so Falsch sein), habe ich nur das "Telefonat" ein wenig kritsiert, weil das sich so anhört, als ob man ihn jetzt schon absägt. @Antikas  meinte ja vorhin, dass Bayern unter Pep neue Systeme kennen gerlernt hat, aber das bringt uns doch am Ende nichts, wenn Ancelotti keine davon benutzen wird (vielleicht aber auch alle?). Deswegen möchte ich, dass Ancelotti wenigstens Götze beim Training erst zuschaut, ob er in seinem System passt. 

Mir ist es nicht so wichtig, ob Götze bleibt oder geht. Klar glaube ich, dassman aus Götze noch viel raus holt, wenn er aber nicht zu Bayerns System passt, dann ist das halt ärgerlich für ihn. Ich möchte aber das er eine faire Chance kriegt sich unter Ancelotti zu beweisen und er ihn bei seinem eigenen Training anschaut und dann urteilt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1303


13.05.2016 11:35


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Zitat von antikas
Find es gerade nicht mehr, aber letzte Woche hab ich irgendwo gelesen, wie oft BVB-Spieler für Hummels in die Bresche springen mussten, weil er nicht mehr in der Lage war bei Ballverlust und gegnerischen Konter, Tempo aufzunehmen und die Gefahrsituation selbst wieder zu entschärfen.


Was ist denn der Sinn einer Doppel-6? Doch der, dass einer stärker in der Defensive bleibt, um abzusichern und der andere das Spiel aufbaut. Wenn man aber gleich zwei IV hat, die das Spiel aufbauen können, dann braucht's doch den offensiveren Part der doppelten 6 nicht mehr.
Geht einer von beiden nach vorne, hat man mit der einfachen 6 immer noch einen hinten, der defensiv absichert. Und wegen des "in die Bresche springen"... möglich, dass ich hier jetzt total falsch liege, aber ist Fußball nicht ein Mannschaftssport? Wie häufig mussten denn Teamkollegen in die Bresche springen, wenn Arjen Robben den Ball vorne vertändelt hat und den Fehler nicht selbst ausbügeln konnte?


Dazu passt das hier:
http://spielverlagerung.de/2016/04/30/mats-hummels-geht-ein-unersetzbarer/


Werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen.

Ob man auf Slomkas Meinung aber so viel geben sollte, sei mal dahingestellt.

Und auf Guardiolas und Ancelottis Meinung sollte man auch nicht so viel geben?


Auf Ancelotti derzeit nicht so viel, da er Götze noch nie im Training gesehen hat. Warum Pep ihn nicht häufiger eingesetzt hat wissen wir wie gesagt nicht.

Allen Lobpreisungen von Löw zum Trotz, hat er im WM-Halbfinale gar nicht gespielt und war im Finale nur Einwechselspieler.


Stimmt. Ändert aber nichts an meiner Einschätzung.

Können doch nicht alle Ahnungslose sein, oder?


Das habe ich nie behauptet.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1304


13.05.2016 11:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst


Was ist denn der Sinn einer Doppel-6? Doch der, dass einer stärker in der Defensive bleibt, um abzusichern und der andere das Spiel aufbaut. Wenn man aber gleich zwei IV hat, die das Spiel aufbauen können, dann braucht's doch den offensiveren Part der doppelten 6 nicht mehr.

Wenn der Spielaufbau aus der IV heraus erfolgen soll, brauchst du aber Götze als Zwischenstation zwischen IV und Sturm noch viel weniger.

Geht einer von beiden nach vorne, hat man mit der einfachen 6 immer noch einen hinten, der defensiv absichert. Und wegen des "in die Bresche springen"... möglich, dass ich hier jetzt total falsch liege, aber ist Fußball nicht ein Mannschaftssport? Wie häufig mussten denn Teamkollegen in die Bresche springen, wenn Arjen Robben den Ball vorne vertändelt hat und den Fehler nicht selbst ausbügeln konnte?

Der ist aber auch seltenst mal letzter Mann, deswegen kann man das schlecht vergleichen.


Auf Ancelotti derzeit nicht so viel, da er Götze noch nie im Training gesehen hat.

Es gibt eine Internetseite, wo man sich jedes öffentliche Training von jedem Bundesligisten anschauen kann, weiß leider nicht mehr wie die heißt, weil mir das damals recht schnell langweilig geworden ist.
Ich behaupte, Ancelotti hat Götze schon zigmal im Training gesehen, halt nur nicht Live vor Ort.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1305


13.05.2016 12:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Reed

Zitat von Reed

Mir ist es nicht so wichtig, ob Götze bleibt oder geht. Klar glaube ich, dassman aus Götze noch viel raus holt, wenn er aber nicht zu Bayerns System passt, dann ist das halt ärgerlich für ihn. Ich möchte aber das er eine faire Chance kriegt sich unter Ancelotti zu beweisen und er ihn bei seinem eigenen Training anschaut und dann urteilt. 


Ich glaube nicht das man bei den heutigen Möglichkeiten noch ein paar Trainings von einem Spieler anschauen muss, um zu wissen, ob man ihn in seine Gedankengänge einbringen kann oder nicht.
Wir sollten uns viel mehr von dieser romantischen Fußballwelt verabschieden, die es im Bezug auf solche Dinge eh noch nie gab. Schauen wir uns doch lieber rund um uns herum mehr um, Familie, Arbeit, Bekannte, wie es da läuft...das ist das Leben und genauso läuft es doch beim Fußball auch...ein kommen und gehen, egal wer wen bevorzugt oder nicht.
Warum tut man sich als Fan teilweise so schwer? Weshalb glauben einige zu wissen, Spieler A oder B hat keine faire Chance bekommen?
 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1306


13.05.2016 12:12


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Zitat von antikas
Wenn der Spielaufbau aus der IV heraus erfolgen soll, brauchst du aber Götze als Zwischenstation zwischen IV und Sturm noch viel weniger.


Das würde dann ja bedeuten, dass man das Mittelfeld gar nicht brauchen kann.

Der ist aber auch seltenst mal letzter Mann, deswegen kann man das schlecht vergleichen.


Bleibt immer noch die Feststellung, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Außerdem, wenn Hummels nach vorne rückt, wird er kaum letzter Mann sein.

Ich behaupte, Ancelotti hat Götze schon zigmal im Training gesehen, halt nur nicht Live vor Ort.


Für mich wäre der Liveeindruck schon sehr wichtig. Nicht umsonst sitzen Trainer und deren Scouts in den Stadien, um sich bestimmte Spieler live anzuschauen, anstatt einfach nur ne Aufzeichnung zu gucken.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1307


13.05.2016 12:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Das würde dann ja bedeuten, dass man das Mittelfeld gar nicht brauchen kann.

Klar. Bspw. für die Balleroberung.
Aber da ist dann halt eher Typ Vidal als Typ Götze gefragt.

Bleibt immer noch die Feststellung, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Außerdem, wenn Hummels nach vorne rückt, wird er kaum letzter Mann sein.

Wenn er bis zur Mittellinie oder 10-15 Meter rübergeht, wird er sicher letzter Mann sein.
Und beim BVB war es wohl diverse Male so, dass er bei Ballverlust nicht mehr fix genug war und die Außenpositionen im Vollsprint zurück und nach innen mussten, um seine Defizite im Sprint und in der Umschaltbewegung auszugleichen.

Für mich wäre der Liveeindruck schon sehr wichtig. Nicht umsonst sitzen Trainer und deren Scouts in den Stadien, um sich bestimmte Spieler live anzuschauen, anstatt einfach nur ne Aufzeichnung zu gucken.

Ich behaupte Ancelotti wird sich aufgrund von Aufzeichnungen schon ein gutes Bild machen können.
So viel Sachverstand trau ich dem Mann durchaus zu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1308


13.05.2016 14:40


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Ich glaube nicht das man bei den heutigen Möglichkeiten noch ein paar Trainings von einem Spieler anschauen muss, um zu wissen, ob man ihn in seine Gedankengänge einbringen kann oder nicht.
Wir sollten uns viel mehr von dieser romantischen Fußballwelt verabschieden, die es im Bezug auf solche Dinge eh noch nie gab. Schauen wir uns doch lieber rund um uns herum mehr um, Familie, Arbeit, Bekannte, wie es da läuft...das ist das Leben und genauso läuft es doch beim Fußball auch...ein kommen und gehen, egal wer wen bevorzugt oder nicht.
Warum tut man sich als Fan teilweise so schwer? Weshalb glauben einige zu wissen, Spieler A oder B hat keine faire Chance bekommen?
 


Es hat doch nichts mit Romantik zu tun. Auch hinkt dein Vergleich mit der Familie. Ich denke auch, dass er sich Götze angeguckt hat, durch live aufnahmen doer sonst was. Nur bin ich der fester Überzeugung, dass man vorOrt ein viel besseren Blick hat. Auch spielen Spieler in anderen Systeme komplettanders und blühen dann wieder auf. 
Sehen wir uns mal die kommende Season aber erstmal an...


@antikas
Ich behaupte Ancelotti wird sich aufgrund von Aufzeichnungen schon ein gutes Bild machen können.
So viel Sachverstand trau ich dem Mann durchaus zu.


Weiß du was Proffessoren zu live aufnahmen sagen ? Die verfälschen die Vorlesung. Man versteht und ist konzentroerter, wenn man vor Ort ist, als das man es Zuhause sich anschaut. Dasselbe kann ja auch bei Fußball aufnahmen passieren, aber wer weiß. Er hat ihn jetzt dazu geraten und mal sehen, ob Götze wechselt oder nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1309


14.05.2016 16:47


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Zitat von antikas
Wenn er bis zur Mittellinie oder 10-15 Meter rübergeht, wird er sicher letzter Mann sein.


Dann sollte Tuchel mal ein Wort mit seiner Mannschaft reden, dass da einer nach hinten absichert, wenn Hummels so weit nach vorne geht. Oder Hummels sagen, dass er nicht so weit nach vorne gehen soll.

Ich behaupte Ancelotti wird sich aufgrund von Aufzeichnungen schon ein gutes Bild machen können.
So viel Sachverstand trau ich dem Mann durchaus zu.


Heißt das im Umkehrschluss, dass Scouts die im Stadion sitzen, weniger Sachverstand haben?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1310


14.05.2016 16:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst

Dann sollte Tuchel mal ein Wort mit seiner Mannschaft reden, dass da einer nach hinten absichert, wenn Hummels so weit nach vorne geht. Oder Hummels sagen, dass er nicht so weit nach vorne gehen soll.

Ist ja noch ein junger Trainer. Das kann er ja noch lernen.

Heißt das im Umkehrschluss, dass Scouts die im Stadion sitzen, weniger Sachverstand haben?

Scouts haben bestimmt weniger Sachverstand als Weltklassetrainer. Sonst wären sie ja Weltklassetrainer und keine Scouts

Ich ahne worauf du hinauswillst, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Trainer sich aus Videoaufzeichnungen und speziellen Zusammenschnitten kein vernünftiges Bild über einen Spieler machen kann, oder?

Beispiel: Wenn ein Trainer im Video sieht, dass Spieler XY quasi keinen linken Fuß hat, er aber im Mittelfeld unbedingt beidfüßige Spieler haben will, dann kann kein persönlicher Trainingseindruck der Welt irgendwas daran ändern, dass Spieler XY eben keinen linken Fuß hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1311


14.05.2016 17:00


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von LordHorst

Dann sollte Tuchel mal ein Wort mit seiner Mannschaft reden, dass da einer nach hinten absichert, wenn Hummels so weit nach vorne geht. Oder Hummels sagen, dass er nicht so weit nach vorne gehen soll.

Ist ja noch ein junger Trainer. Das kann er ja noch lernen.

Heißt das im Umkehrschluss, dass Scouts die im Stadion sitzen, weniger Sachverstand haben?

Scouts haben bestimmt weniger Sachverstand als Weltklassetrainer. Sonst wären sie ja Weltklassetrainer und keine Scouts

Ich ahne worauf du hinauswillst, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Trainer sich aus Videoaufzeichnungen und speziellen Zusammenschnitten kein vernünftiges Bild über einen Spieler machen kann, oder?

Beispiel: Wenn ein Trainer im Video sieht, dass Spieler XY quasi keinen linken Fuß hat, er aber im Mittelfeld unbedingt beidfüßige Spieler haben will, dann kann kein persönlicher Trainingseindruck der Welt irgendwas daran ändern, dass Spieler XY eben keinen linken Fuß hat.


Die Geschichte von Agüero und Magath kennst du?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1312


14.05.2016 17:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von antikas
Zitat von LordHorst

Dann sollte Tuchel mal ein Wort mit seiner Mannschaft reden, dass da einer nach hinten absichert, wenn Hummels so weit nach vorne geht. Oder Hummels sagen, dass er nicht so weit nach vorne gehen soll.

Ist ja noch ein junger Trainer. Das kann er ja noch lernen.

Heißt das im Umkehrschluss, dass Scouts die im Stadion sitzen, weniger Sachverstand haben?

Scouts haben bestimmt weniger Sachverstand als Weltklassetrainer. Sonst wären sie ja Weltklassetrainer und keine Scouts

Ich ahne worauf du hinauswillst, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Trainer sich aus Videoaufzeichnungen und speziellen Zusammenschnitten kein vernünftiges Bild über einen Spieler machen kann, oder?

Beispiel: Wenn ein Trainer im Video sieht, dass Spieler XY quasi keinen linken Fuß hat, er aber im Mittelfeld unbedingt beidfüßige Spieler haben will, dann kann kein persönlicher Trainingseindruck der Welt irgendwas daran ändern, dass Spieler XY eben keinen linken Fuß hat.


Die Geschichte von Agüero und Magath kennst du?

Wüßt ich gerade nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1313


14.05.2016 17:14


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Zitat von antikas
Ich ahne worauf du hinauswillst, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Trainer sich aus Videoaufzeichnungen und speziellen Zusammenschnitten kein vernünftiges Bild über einen Spieler machen kann, oder?


Ich sage lediglich, dass eine Videoaufzeichnung immer etwas anderes als ein Liveeindruck ist. Zumal man mit Videoaufzeichnungen nur äußerst schwer Einzelgespräche führen kann.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1314


14.05.2016 17:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Ich sage lediglich, dass eine Videoaufzeichnung immer etwas anderes als ein Liveeindruck ist. Zumal man mit Videoaufzeichnungen nur äußerst schwer Einzelgespräche führen kann.


Schon klar, aber wenn ein Trainer sagt: Ich will keine blonden Spieler, dann werden auch zig Einzelgespräche die Haarfarbe nicht ändern.
Aus einem Katsche Schwarzenbeck machst du weder durch Live-Eindrücke, noch durch Einzelgespräche einen Franz Beckenbauer.
Und natürlich kann ein Trainer sich auch ohne persönliche Eindrücke ein grundsätzliches Bild machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1315


14.05.2016 19:38


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Zitat von antikas
Und natürlich kann ein Trainer sich auch ohne persönliche Eindrücke ein grundsätzliches Bild machen.


Das stimmt. Aber einem Spieler aufgrund von eventuellen Eindrücken, die über irgendwelche Aufzeichnungen gewonnen wurden zum Wechsel zu raten ist doch nochmal ne ganz andere Hausnummer.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1316


14.05.2016 19:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst


Das stimmt. Aber einem Spieler aufgrund von eventuellen Eindrücken, die über irgendwelche Aufzeichnungen gewonnen wurden zum Wechsel zu raten ist doch nochmal ne ganz andere Hausnummer.


Ich würde mal behaupten, dass er Götze diverse Male live gesehen hat, bei Länderspielen oder in der CL.
Und, ganz verrückte Idee, vielleicht hat er sich ja auch mit Rummenigge und/oder Sammer ausgetauscht, die mit Sicherheit über genug Sachverstand und Insidereindrücken verfügen, um beurteilen zu können, ob es mit Götze noch Sinn macht, oder nicht.
Beckenbauer hat heute auch rausgehauen, dass Götze sich beim FCB nie wirklich wohl gefühlt hat.
Vielleicht passt es mit Götze und dem FCB einfach nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1317


14.05.2016 19:57


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@antikas

Zitat von antikas
[...]
Vielleicht passt es mit Götze und dem FCB einfach nicht.

Offensichtlich. Und heute hat er ein richtig gutes Spiel gemacht.
Ich denke, dass Götze wechseln wird und wieder zu alter Stärke zurück findet.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1318


14.05.2016 20:13


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Paar viele Vielleichts.

Auch, wenn mir jetzt vielleicht wieder "Fußballromantik" vorgeworfen wird finde ich, dass es kein gutes Licht auf Ancelotti wirft, wenn er einem Spieler, den er noch nicht 1 Sekunde selbst trainiert hat, per Telefon zu einem Wechsel rät. Guardiola hat Gomez seinerzeit wenigstens in einem persönlichen Gespräch zum Wechsel geraten.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1319


14.05.2016 20:16


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Paar viele Vielleichts.

Auch, wenn mir jetzt vielleicht wieder "Fußballromantik" vorgeworfen wird finde ich, dass es kein gutes Licht auf Ancelotti wirft, wenn er einem Spieler, den er noch nicht 1 Sekunde selbst trainiert hat, per Telefon zu einem Wechsel rät. Guardiola hat Gomez seinerzeit wenigstens in einem persönlichen Gespräch zum Wechsel geraten.

Weißt du denn überhaupt was Ancelotti wirklich gesagt hat?
Das letzte was ich gelesen hab war "Wenn er eine GARANTIE haben will mehr zu spielen, soll er wechseln."
Ich würde ihn für einen schlechten Trainer halten, wenn er ihm die Garantie geben würde, ohne ihn trainiert zu haben ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1320


14.05.2016 20:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Paar viele Vielleichts.

Auch, wenn mir jetzt vielleicht wieder "Fußballromantik" vorgeworfen wird finde ich, dass es kein gutes Licht auf Ancelotti wirft, wenn er einem Spieler, den er noch nicht 1 Sekunde selbst trainiert hat, per Telefon zu einem Wechsel rät.


Ob er das getan hat, ist doch schon mal per se das größte "Vielleicht".

Wenn er jetzt schon weiß, dass er mit Götze nicht großartig plant, würde es eher ein schlechtes Licht auf ihn werfen, wenn er den jetzt noch wochenlang zappeln lässt.
Wie mies wär das denn?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema