Nachspielzeit berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  97. Min.: Rote Karte Ibisevic | von haifischflossensuppe
 Vorschläge der Community
  65. Min.: Rote Karte Lewandowski | von Spielbeobachter
  66. Min.: Freistoß an Robben? | von friedenreich
  92. Min.: Elfmeter Für Bayern? | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Ancelotti | von DerMazze
  Umgangston | von SD74
  Bewertung des SR | von Yukon
  Schwalbe zum 1:0 | von FCB2711
  Ittrich | von Harrygator
  Nachspielzeit berechtigt? | von Junior
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit berechtigt?  - #161


18.02.2017 22:43


GWHarburg


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 62

@revolution0815

Zitat von revolution0815
es geht um die verlorene zeit bei den ereignissen, net um die ereignisse selbst. wenn eine auswechslung zügig voran geht, muss auch diese net nachgespielt werden. und das liegt im ermessen des schiedsrichters. die anweisungen muss man auch interpretieren.


Die verlorene Zeit ist in den Punkten "Zeitschinden" und "sonstige Gründe" meines Erachtens abgehandelt. Auswechslungen stehen ohne Qualifikation bezüglich der Berechtigung neben anderen Dingen, wie Behandlung von Spielern, die grundsätzlich nachzuspielen sind unabhängig davon, ob die Dauer angemessen ist.

Ob das sinnvoll ist, oder man einfach sagen sollte "Auswechslungen gehören zu den 90 Minuten dazu, nur bei Verzögerungen gibt es oben drauf", kann man sicher diskutieren, aber die Regel an sich ist dort m. E. eindeutig - obgleich wie viele andere Regeln (Torwart beim Elfmeter, 6 Sekunden Ball in Hand) nicht wirklich konsequent durch die Schiedsrichter umgesetzt. Vielleicht kann einer der hiesigen Pfeiferiche sagen, ob es dazu Anweisungen vom Verband gibt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #162


18.02.2017 22:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Schiri53

Zitat von Schiri53
Hmmm, habe ich sogar gesehen Mainz- Augsburg, in der Summe wäre für mich eine Objektivierung der Nachspielzeit wichtig. Gefühlt wird Bayern hier bevorteilt. Die Regeln und die Umsetzung sind mir zu schwammig.


Gefühlt wird Bayern hier bevorteilt. Das ist wirklich nur ein Gefühl. Aber nur weil die Bayern bis zum Schlusspfiff diesen absoluten Willen haben, das Spiel noch zu drehen. Und letztendlich werden sie auch dafür belohnt. Das muss selbst ich anerkennen. Und das auch noch neidvoll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #163


18.02.2017 22:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@revolution0815

Zitat von revolution0815
es geht um die überflüssig verlorene zeit bei einer auswechslung. wurde schon des öfteren von schiedsrichtern hier und auch im tv erklärt.


Falsch. Auswechslungen werden grundsätzlich nachgespielt. Das Regelwerk ist eindeutig. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #164


18.02.2017 22:51


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von revolution0815
es geht um die überflüssig verlorene zeit bei einer auswechslung. wurde schon des öfteren von schiedsrichtern hier und auch im tv erklärt.


Falsch. Auswechslungen werden grundsätzlich nachgespielt. Das Regelwerk ist eindeutig. 

dann ist ja gut, wenn du das meinst, ist das so. gebe dir einen tipp: frage mal einen schiedsrichter. 



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #165


18.02.2017 22:55


Dio


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

@hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von revolution0815
es geht um die überflüssig verlorene zeit bei einer auswechslung. wurde schon des öfteren von schiedsrichtern hier und auch im tv erklärt.


Falsch. Auswechslungen werden grundsätzlich nachgespielt. Das Regelwerk ist eindeutig. 


Erstens das und zweites fallen zwei Wechsel in der Nachspielzeit schlicht und einfach unter "Zeitschinden", was erstrecht nachgespielt werden sollte. Außer vielleicht die Wechel erfolgten verletzungsbedingt.

Hier interpretieren einige das Regelwerk echt sehr eigenwillig.



Beim Thema Handspiel sollte einzig und alleine entscheidend sein, ob es für den Spieler zumutbar war das Handspiel zu vermeiden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #166


18.02.2017 22:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@revolution0815

Zitat von revolution0815
Zitat von hempizittau
Zitat von revolution0815
es geht um die überflüssig verlorene zeit bei einer auswechslung. wurde schon des öfteren von schiedsrichtern hier und auch im tv erklärt.


Falsch. Auswechslungen werden grundsätzlich nachgespielt. Das Regelwerk ist eindeutig. 

dann ist ja gut, wenn du das meinst, ist das so. gebe dir einen tipp: frage mal einen schiedsrichter. 

Danke für deinen Tipp. Habe einen Schiedsrichter in der Familie und einen auf Arbeit. Und die pfeifen nach Regelwerk und nicht nach Hertha-Wunschzettel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #167


18.02.2017 23:00


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@revolution0815

Zitat von revolution0815
es geht um die überflüssig verlorene zeit bei einer auswechslung. wurde schon des öfteren von schiedsrichtern hier und auch im tv erklärt.

Definiere bitte "überflüssig verlorene Zeit bei einer Auswechslung".



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #168


18.02.2017 23:07


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@Dio

Zitat von Dio
Hier interpretieren einige das Regelwerk echt sehr eigenwillig.


Also genau so wie die Schiedsrichter, die konsequent ignorieren, wenn Spieler beim Elfer in den Strafraum rennen oder falschen Einwurf machen, oder eben die 6 Sekunden Regel vervielfachen.

Bei keinem anderen Sport den ich verfolge werden die Regeln teilweise derart mißachtet.

Wenn laut Regelwerk sowieso jede geschundene Zeit nachgespielt werden soll können wir wirklich gleich die Nettospielzeit einführen. Aber ich bezweifle mal stark, dass die Spieler 90 Minuten Fußballspielen tatsächlich durchhalten würden.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #169


18.02.2017 23:13


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von Dio
Hier interpretieren einige das Regelwerk echt sehr eigenwillig.


Also genau so wie die Schiedsrichter, die konsequent ignorieren, wenn Spieler beim Elfer in den Strafraum rennen oder falschen Einwurf machen, oder eben die 6 Sekunden Regel vervielfachen.

Bei keinem anderen Sport den ich verfolge werden die Regeln teilweise derart mißachtet.

Wenn laut Regelwerk sowieso jede geschundene Zeit nachgespielt werden soll können wir wirklich gleich die Nettospielzeit einführen. Aber ich bezweifle mal stark, dass die Spieler 90 Minuten Fußballspielen tatsächlich durchhalten würden.

1+

Du hast den TW beim 11er vergessen, der beim Schuss zum Teil mittlerweile am Fünfer steht.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #170


18.02.2017 23:19


Dio


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

@quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von Dio
Hier interpretieren einige das Regelwerk echt sehr eigenwillig.


Also genau so wie die Schiedsrichter, die konsequent ignorieren, wenn Spieler beim Elfer in den Strafraum rennen oder falschen Einwurf machen, oder eben die 6 Sekunden Regel vervielfachen.

Bei keinem anderen Sport den ich verfolge werden die Regeln teilweise derart mißachtet.

Wenn laut Regelwerk sowieso jede geschundene Zeit nachgespielt werden soll können wir wirklich gleich die Nettospielzeit einführen. Aber ich bezweifle mal stark, dass die Spieler 90 Minuten Fußballspielen tatsächlich durchhalten würden.


Hier wird sich irgendwie zurechtargumentiert, dass eine Auswechslung in der Nachspielzeit laut Regelwerk nicht nochmal zusätzlich nachgespielt werden müsste.
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Regel, die nicht konsequent umgesetzt wird, trotzdem eine Regel bleibt. Womit wir wieder beim Thema "eigenwillig" wären.



Beim Thema Handspiel sollte einzig und alleine entscheidend sein, ob es für den Spieler zumutbar war das Handspiel zu vermeiden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #171


18.02.2017 23:24


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@hempizittau

dann sollten deine schiedsrichter ja streng nach den regeln jeden zweiten elfmeter wiederholen lassen, ne?



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #172


18.02.2017 23:25


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von revolution0815
es geht um die überflüssig verlorene zeit bei einer auswechslung. wurde schon des öfteren von schiedsrichtern hier und auch im tv erklärt.

Definiere bitte "überflüssig verlorene Zeit bei einer Auswechslung".

ein spieler lässt sich auffallend viel zeit beim rausgehen. da hättest du auch dahinter kommen können...



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #173


18.02.2017 23:29


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@revolution0815

Zitat von revolution0815
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von revolution0815
es geht um die überflüssig verlorene zeit bei einer auswechslung. wurde schon des öfteren von schiedsrichtern hier und auch im tv erklärt.

Definiere bitte "überflüssig verlorene Zeit bei einer Auswechslung".

ein spieler lässt sich auffallend viel zeit beim rausgehen. da hättest du auch dahinter kommen können...

Ich wollte nur wissen was du darunter verstehst. Du meinst also Zeitspiel und genau das ist neben der Auswechslung unter "Ereignisse die eine Nachspielzeit rechtfertigen" aufgeführt. Haben dir aber schon dutzende Andere versucht zu erklären. Daher denke ich dass du einfach nur beratungsresistent bist.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #174


18.02.2017 23:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von revolution0815
es geht um die überflüssig verlorene zeit bei einer auswechslung. wurde schon des öfteren von schiedsrichtern hier und auch im tv erklärt.


Falsch. Auswechslungen werden grundsätzlich nachgespielt. Das Regelwerk ist eindeutig. 


Wenn selbst die eindeutigen Regeln nicht ausreichen, um gewisse Fans zu überzeugen, dann wird jede Diskussion ad absurdum geführt. Nein, manche argumentieren noch gegen die RIchtigkeit diesr Regeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #175


19.02.2017 00:06


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@La_bestia_negra

das auswechseln ist explizit wie viele andere beispiele erwähnt. das hat nichts mit beratungsresistent zu tun, sondern mit interpretation der regeln und somit auch deren auslegung. gerade vor zwei wochen hat das markus merk wunderbar erklärt, als es um die nachspielzeit ging. aber der hat sicher keine ahnung von der regelauslegung. ich habe auch mit keinem wort hier erwähnt, dass die 5 minuten nicht gerechtfertigt wären (weil hier ein anderer user gleich darauf anspielte), sondern wollte klar und deutlich machen, dass eine auswechslung alleine noch keine nachspielzeit rechtfertigt. in der regel gibt es 6 auswechslungen und einige tore. wenn dem so wäre, müsste also jeder schiedsrichter ohne das angesprochene sonstige zeitspiel und ohne verletzungsunterbrechungen, wenn man beispielsweise 30 sekunden pro aktion berechnet, eine überpropotionale nachspielzeit selbst dann anzeigen, wenn es diese beiden vorher genannten beispiele gar nicht gegeben hätte. 



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #176


19.02.2017 00:06


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

@Obazda

Zitat von Obazda
Zitat von Basti87HH
Pal Dardai hat im Interview eben vom Bayern-Bonus gesprochen und mit der Aussage hat er völlig Recht.
Ich bin ein Fan von längerer Nachspielzeit, da nochmal ordentlich Spannung am Ende ist. Aber mit welchem Recht gibt man 5 Minuten und spielt noch in der 96. Minute? 3 Minuten Nachspielzeit hätten völlig ausgereicht, nimmt man sich die Bundesliga als Maßstab.


Ich vermute einfach mal, du hast nicht das komplette Spiel gesehen, sondern nur die Zusammenfassung.  Und zumindest bei Sky wurden da Krämpfe, Zeitspiel und Auswechslungen in der Nachspielzeit nicht erwähnt. Wenn das so ist, warum beteiligt du dich an der Diskussion? Wenn du das Spiel aber komplett gesehen hast, fällt mir nicht mehr ein als Setz die Anti-Bayern-Brille ab oder die Brille, die du anscheinend brauchst, auf.


Es geht hier nicht um Auswechslungen in der Nachspielzeit, sondern um die angezeigte Zeit.
Was sollen Unterstellungen zur Anti-Bayern-Brille? Wenn Bayern fair gewinnt oder in diesen Fall Unentschieden spielt, akzeptiere ich es.
Wenn man mal meine Post genau lesen würde, wäre dieses Missverständnis nicht vorhanden:
Ich bin der Meinung, dass jeder Wettbewerb eine Linie haben sollte, grade was Nachspielzeit angeht. Es kann nicht angehen, dass manche Teams 5 Minuten wie in diesem Fall bekommen, andere wiederum nur 2-3 Minuten bei ähnlich vielen Unterbrechungen.

Warum mich hier soviele Bayern-Fans anpampen, verstehe ich nicht. Wenn man im Maßstab mit anderen Bundesligapartien 5 Minuten fair findet, finde ich das schon ein bisschen komisch. Lange Nachspielzeit von mir aus gerne. Der Fußball lebt von Spannung, aber Gleichberechtigung sollte schon gegeben sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #177


19.02.2017 00:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH
Zitat von Obazda
Zitat von Basti87HH
Pal Dardai hat im Interview eben vom Bayern-Bonus gesprochen und mit der Aussage hat er völlig Recht.
Ich bin ein Fan von längerer Nachspielzeit, da nochmal ordentlich Spannung am Ende ist. Aber mit welchem Recht gibt man 5 Minuten und spielt noch in der 96. Minute? 3 Minuten Nachspielzeit hätten völlig ausgereicht, nimmt man sich die Bundesliga als Maßstab.


Ich vermute einfach mal, du hast nicht das komplette Spiel gesehen, sondern nur die Zusammenfassung.  Und zumindest bei Sky wurden da Krämpfe, Zeitspiel und Auswechslungen in der Nachspielzeit nicht erwähnt. Wenn das so ist, warum beteiligt du dich an der Diskussion? Wenn du das Spiel aber komplett gesehen hast, fällt mir nicht mehr ein als Setz die Anti-Bayern-Brille ab oder die Brille, die du anscheinend brauchst, auf.


Es geht hier nicht um Auswechslungen in der Nachspielzeit, sondern um die angezeigte Zeit.
Was sollen Unterstellungen zur Anti-Bayern-Brille? Wenn Bayern fair gewinnt oder in diesen Fall Unentschieden spielt, akzeptiere ich es.
Wenn man mal meine Post genau lesen würde, wäre dieses Missverständnis nicht vorhanden:
Ich bin der Meinung, dass jeder Wettbewerb eine Linie haben sollte, grade was Nachspielzeit angeht. Es kann nicht angehen, dass manche Teams 5 Minuten wie in diesem Fall bekommen, andere wiederum nur 2-3 Minuten bei ähnlich vielen Unterbrechungen.

Warum mich hier soviele Bayern-Fans anpampen, verstehe ich nicht. Wenn man im Maßstab mit anderen Bundesligapartien 5 Minuten fair findet, finde ich das schon ein bisschen komisch. Lange Nachspielzeit von mir aus gerne. Der Fußball lebt von Spannung, aber Gleichberechtigung sollte schon gegeben sein.


Dann solltest du dich aber nicht in diesem Thread beschweren, sondern in den anderen, in denen es zu wenig Nachspielzeit gab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #178


19.02.2017 01:12


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH
Wenn man im Maßstab mit anderen Bundesligapartien 5 Minuten fair findet, finde ich das schon ein bisschen komisch. Lange Nachspielzeit von mir aus gerne. Der Fußball lebt von Spannung, aber Gleichberechtigung sollte schon gegeben sein.

Was in anderen Partien nachgespielt wird/wurde, ist für das heutige Spiel Hertha - Bayern völlig unerheblich. Es gibt kein spielplatzübergreifendes Gewohnheitsrecht. Das SR Team entscheidet individuell und basierend auf dem existierenden Regelwerk über die nachzuspielende Zeit. Das Wort "Gleichberechtigung" ist deswegen in diesem Kontext wirklich fehl am Platz.

Mich wundert fast, dass sich bisher noch kein FCB Fan gemeldet hat, der durchaus nicht-utopische 8 statt nur 5 min. Nachspielzeit gefordert hat. Dann wäre nämlich vielleicht auch noch der Siegtreffer drin gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #179


19.02.2017 01:15


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

letzten 5 Minuten reine spielzeit

habe nur die Konferenz gesehen, deshalb kann ich zur Nachspielzeit wenig sagen, aber 5 Minuten ist schon sehr lange ohne eine lange Unterbrechung.

Mann sollte sich mal überlegen ob man nicht wie jetzt in der Halle die letzten Minuten reine Spielzeit spielen lässt, z.B. die letzten 5 Minuten plus die vorher angezeigte Nachspielzeit.
Dann ist Schluss und Feierabend.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #180


19.02.2017 01:22


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@kleinerbauch

Zitat von kleinerbauch
habe nur die Konferenz gesehen, deshalb kann ich zur Nachspielzeit wenig sagen, aber 5 Minuten ist schon sehr lange ohne eine lange Unterbrechung.

Mann sollte sich mal überlegen ob man nicht wie jetzt in der Halle die letzten Minuten reine Spielzeit spielen lässt, z.B. die letzten 5 Minuten plus die vorher angezeigte Nachspielzeit.
Dann ist Schluss und Feierabend.


Das würde halt der Zeitschinderei Tür und Tor öffnen. Wenn man allerdings durchsetzt, dass es gewisse Grenzwerte gibt (also bspw. ein Abstoß muss in x Sekunden, ein Einwurf in y Sekunden und ein Freistoß in z Sekunden) und dass in dieser Zeit keine Wechsel mehr erlaubt sind, dann wäre es vielleicht eine Idee, aber wie gesagt es öffnet den plötzlichen Todeskrämpfen, die 5 Sekunden später wie von Geisterhand verschwunden sind riesige Spielräume. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.02.2017 15:30


21.
Ibisevic
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
5,1
Hertha BSC 5,1   4,9  Bayern München 5,5
Norbert Grudzinski
Holger Henschel
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Patrick Ittrich

Hertha BSC Bayern München Spiele
12  
  8

Siege (DFL)
2  
  7
Siege (WT)
2  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
6  
  0

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Pekarík
Langkamp
Brooks
Plattenhardt
Stark
Skjelbred
Haraguchi 90.
Darida
Kalou 90.
Ibisevic 87.
Neuer 
Lahm 
Hummels  Gelbe Karte
Alaba 
78. Bernat 
62. Kimmich 
61. Vidal 
Robben 
Alcántara 
Douglas Costa 
Müller 
Lustenberger  90.
Mittelstädt  90.
Esswein  87.
62. Alonso Gelbe Karte
78. Coman
61. Lewandowski Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  8

Ecken
3  
  4

Abseits
3  
  4

Fouls
18  
  10

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema