Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt

 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #321


27.07.2019 13:32


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Waldi87

Zitat von waldi87
Rode wechselt zur Eintracht.


Guuude Seppl 5 Jahres Vertrag ist mal ne Ansage! Wenn er fit bleibt ein genialer Spieler für uns



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #322


27.07.2019 14:20


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

5 Jahresvertrag für einen 28jährigen, der vermutlich auch nicht wenig verdient, ist mutig.
Vorallem mit den Verträgen von Sow und Kohr parallel..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #323


27.07.2019 16:35


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Abwarten.
Ein leistungsbezogener Vertrag ist schon ok.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #324


27.07.2019 16:56


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von waldi87
Rode wechselt zur Eintracht.


Guuude Seppl 5 Jahres Vertrag ist mal ne Ansage! Wenn er fit bleibt ein genialer Spieler für uns


Rode hat auch nur wirklich bei der Eintracht "funktioniert" und reingepasst.
Wie Rafinha damals bei Schalke, nie wieder war er so gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #325


27.07.2019 23:20


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Und nun Kamada für 3,5 mio nach Italien (Genua).
Noch eine Offensivkraft weniger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #326


28.07.2019 00:23


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Etwas verspätet natürlich noch meine Einzelkritik zum Spiel gegen Tallinn. Kam vor heute Abend leider nicht mehr dazu, mir das Spiel nochmal sachlich in Ruhe anzuschauen - so ganz ohne große Emotionen und Livespielstress

FC Flora Thallin 1:2 Eintracht Frankfurt
0:1 Lucas Torro (24.)
1:1 Mihkel Ainsalu (34.)
1:2 Dejan Joveljic (71.)

Aufstellung:
____________Wiedwald
____Abraham - Hasebe - NDicka
da Costa - Kohr - Torro - Gacinovic - Kostic
________Paciencia - Rebic
Wechsel:
64. Kamada für Gacinovic
64. Joveljic für Paciencia
88. Chandler für da Costa

Taktik:
Grundsätzlich alles wie immer, das Mittelfeldzentrum als 8-6-8 mit Torro zurückgezogen und Gaci (links) sowie Kohr (rechts) in den offensiveren Rollen sich abwechselnd.
Nach dem Wechsel Kamada für Gacinovic wechselte es vom 3-5-2 zu einem 3-4-1-2, bei dem Kamada auf die 10 vorrückte und Torro dafür etwas linksseitiger spielte.

Felix Wiedwald
Solides Spiel, hat sich mMn als TW2 für die kommende Saison empfohlen. Ohne Fehler, am Gegentor schuldlos. Die Abschläge waren auch nicht grandios, aber naja... so ist das halt Dafür kamen die kurzen Pässe wenigstens dort an, wo sie hin sollten. Nicht grandios, nicht schlecht - war ok.

David Abraham
Wieder eines seiner besseren Spiele. Beim Gegentor sieht er zwar nicht gut aus, am Ende ist es aber nicht sein Gegenspieler, der das Tor macht. Defensiv stabil, Anpeitscher, Kapitano.

Makoto Hasebe
Ungewohnt schluderig gegen Flora. Immer noch nicht so, dass es ein schlechtes Spiel war, ist aber zwei Mal ausgerutscht, einmal verlor er einen entscheidenden Zweikampf. Nicht zu vergessen seine schlechte Defensivarbeit vor dem Lattentreffer Tallinns. Es war ok, aber als letzter Mann darfst du dir solche Fehler nicht erlauben. Die Ballverteiler-Rolle hat ihm Torro teilweise abgenommen, d.h. er konnte damit nicht so sehr glänzen wie sonst - wenn er aber den Ball am Fuß hatte, war es (bis auf einen der Ausrutscher) gut wie immer. Hätte mir gewünscht, dass er Gacinovic beim Gegentor vllt etwas früher aushilft, dessen Zweikampfschwächen sind bekannt - dazu muss er da unbedingt tief abdecken und nicht nach vorne rücken.

Evan NDicka
Steht zwar als einer der ersten in der Liste, ich schreibe den Text aber als letztes, wieso? Ich habe keine Ahnung, was es zu NDicka zu sagen gibt. Offensiv hat er sich immer wieder zum Spielaufbau angeboten, da kam aber nichts bei rum. Defensiv hat er seine Aufgabe gut und fehlerlos gemacht. Gute, unspektakuläre Leistung.

Danny da Costa
Die ersten 15 Minuten hat er mir nicht gefallen, einige Fehlpässe und Ballverluste, kam aber dann gut ins Spiel rein. Bessere Defensivarbeit, sauberer im Ballbesitz und allgemein besser im Spiel. Hatte 2 schöne Abschlüsse, man merkt ihm aber an, dass er technisch im Torschuss eben mehr Verteidiger als Stürmer ist. Seine Flanken haben deutlich länger gebraucht, um sich zurecht zu finden, aber in der zweiten Hälfte sah das doch schon deutlich besser aus als noch in den Testspielen.

Dominik Kohr
Kohr ist super schwer. Zunächst einmal hat er (schon wieder) mega gepennt beim Gegentor und seinen Gegenspieler, der das Tor erzielt hat, aus den Augen verloren. Ansonsten war er gegen den Ball ganz gut, 1-2 Fouls gegen ihn waren Quatsch, die Leistung als "Hardkohr" war schon gut. Schwierig war alles andere. Ab und zu hat er gute Pässe gespielt, wo ich fast beeindruckt war (bei jedem anderen Spieler wäre ich nicht beeindruckt, von Gelson Fernandes mal abgesehen). Und dann gabs Momente, wo ich mir dachte "Dominik, das ist der Ball. Ball, das ist Dominik. Schön, dass ihr euch kennenlernt." Was der teilweise aus den einfachsten Bällen (negativ) gemacht hat, ist der Hammer. Kein Wunder, dass der bei Bosz nahezu nie gespielt hat. Scheint aber mit da Costa rechts relativ gut zu harmonieren. Könnte sich deutlich mehr anbieten, wenn Torro versucht, das Spiel aufzuziehen. (Oder vllt besser nicht, dann kann er den Ball auch nicht verlieren) Insgesamt spielte er meinen Erwartungen entsprechend, von daher ok, aber da ist viel Steigerungspotential da. Vielleicht sollte man Kohr (und das ist gar kein Spaß) mal ein paar Einheiten mit der D- und C-Jugend trainieren lassen, wenn die Ballbehandlung (Annahme, Mitnahme, Abspiel) trainieren. Keine Ahnung, ob man sowas bei den Profis nicht mehr macht, aber er scheint das nie gelernt zu haben.

Lucas Torro
Wow. Was ein geiles Spiel! Das Tor... Aber auch die anderen Fernschüsse waren einfach nur grandios. Spielmacher, Defensivmacht. Viel kommuniziert, viel organisiert. Gefiel mir enorm gut! Hat sich zentral immer wieder in den Zwischenräumen angeboten, anderen das Spiel leichter gemacht. Ab der Halbzeit wurde er in der Zentrale häufiger zugestellt, dann zog er sich noch etwas offensiver und gab Hasebe hinten Platz mit dem Ball, das war echt super. Torro als Haupt-Spielmacher und Hase als Notfalloption dahinter

Mijat Gacinovic
Boah, Gaci... Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Enttäuschung und Mitleid. So viele seiner Offensivaktionen wären mit Haller erfolgreicher gewesen. Teilweise blinde Fehlpässe ins Nichts, die bisher zu 100% Hallers LAufwege getroffen haben. Wenn er ins Dribbling ging und mit 2-3 Mann angelaufen wurde, wäre immer Haller aus der Abwehrreihe zurückgekommen und hätte sich angeboten, usw. Man hat ihm sichtlich angesehen, dass ihm Haller im Spiel fehlt. Das wurde dann begleitet von 2-3 einfach nur schlechten Aktionen, siehe Gegentor oder der komische "Pass" 5m über da Costa in der 62. Minute. Insgesamt ein schwaches Spiel.

Filip Kostic
Neben Gacinovic und Paciencia einer der 3 Spieler, mit deren Leistungen ich super unzufrieden bin. Die Flanken, die Ecken, die Kurzpässe - nichts kam beim Mitspieler an, super unkonzentriert und technisch einfach schlecht. Ecken noch schlimmer als bei de Guzman (Alter Hütter, Kostic flankt so schlecht, warum?) letzte Saison, Flanken genauso schrecklich wie immer... Defensiv wenig mitgearbeitet, aber auch wenig gefordert. Hatte selbst 1-2 gute Chancen nach guten Laufwegen, das war positiv, aber insgesamt war seine Leistung nicht gut. Habe seit der Halbzeit auf Durm gewartet. (Zitat Ich 60. Minute: "Durm, Kamada, Joveljic für Kostic, Gaci, Paci bitte" ). Muss da deutlich mehr zeigen im Kampf gegen einen engagierten Durm, seine Laufstärke überschattet nicht alles.

Gonzalo Paciencia
Irgendwie war ich von ihm am enttäuschtesten von den schlechten Frankfurtern. So oft hat er sich selbst aus dem Spiel genommen, seine Laufwege gingen ganz oft vom Ballführer weg und hinter Abwehrspieler, anstatt sich frei zu laufen und für ein Abspiel anzubieten. Im Livespiel hatte ich das Gefühl, dass Paci gar nicht am Spiel teilnimmt - wo ich es jetzt ein zweites Mal schaue, war es doch gar nicht so schlimm, wie es zunächst wirkte, aber eine gute Leistung war das definitiv nicht. Absolut zurecht ausgewechselt und ich denke sogar, dass er nächsten Donnerstag erstmal auf der Bank Platz nehmen wird (das aber vor allem wegen des Tores von Joveljic).

Ante Rebic
Hat mich tatsächlich etwas positiv überrascht. So sehr wie mir, Gaci und Kamada Haller gefehlt hat, so sehr hat sich Rebic Mühe gegeben, diesen zu ersetzen. Viele Laufwege stimmen noch nicht, aber Rebic hat in der Rolle als mannschaftsdienlicher Stürmer einen riesigen Schritt nach vorne gemacht im Vergleich zu allen Spielen bisher - ob mit oder ohne Haller. Er kann Seb nicht ersetzen, aber im Gegensatz zu Paci hat er es versucht. Defensiv lies er sich öfter fallen und unterstützte das Mittelfeld, gab Kohr und Gaci (sowie später Daichi) Freiheiten nach vorne und war sehr aktiv. In der Nähe des Strafraums und in Kontersituationen unglücklich, aber man kann nicht alles haben. Vielleicht muss ich die Meinung "Jetzt verkauf Rebic wenigstens auch noch, solange er noch viel Wert ist" nochmal überdenken

Daichi Kamada
Auch er scheint Haller ein bisschen vermisst zu haben, seine gute Harmonie aus den Testspielen mit Seb lies sich weder mit Rebic noch mit Joveljic entdecken. Insgesamt hat er aber jetzt nur ein paar Wochen mit Haller gespielt und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er sich relativ gut davon lösen konnte und auch sonst wenig auf Laufwege a la Haller gewartet hat. Er hat öfter den Kopf hochgenommen als Gaci und einfach den freien Mann angespielt. Im Defensivspiel deutlich weniger aktiv als Gacinovic, dafür aber offensiv deutlich besser. Kann mir vorstellen, dass er im Rückspiel eine Chance in der S11 bekommt.

Dejan Joveljic
Hat mir relativ gut gefallen, öfter gute Laufwege genommen, verpasste 2-3 Flanken knapp, ehe er dann einnetzte. Hat sich beim 2:1 super freigearbeitet. Wie auch Paci hat er sich aber wenig daran beteiligt, seinen Mitspielern im Offensivspiel zu helfen und wirkte mir erneut sehr eigensinnig in der Offensive. Jovic hat 1,5 Saisons gebraucht, um mehr (und effektiv) mitzuarbeiten, das wird Joveljic auch noch lernen. Gegen den Ball spielt er nahezu nicht mit und seine Laufwege zum Schaffen von Räumen haben mir selten gefallen. Wie gesagt kann ich mir vorstellen, dass er am Donnerstag S11 neben Rebic spielt, es würde mich aber auch nicht wundern, wenn er wieder von der Bank kommt, da er wie gesagt noch merkbare Defizite hat.

Timothy Chandler
Hat nur 5min gespielt, in denen hat er nahezu nichts gemacht. da Costa hat super gespielt und wirkte nicht platt - den Wechsel habe ich nicht verstanden. Selbst als Zeitspiel-Wechsel gab es sinnvollere Optionen wie bspw. Durm für Kostic oder de Guzman für Rebic.

Wie immer sind Kommentare und Alternativmeinungen gerne gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #327


28.07.2019 00:36


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Adler88

Zitat von adler88
Und nun Kamada für 3,5 mio nach Italien (Genua).
Noch eine Offensivkraft weniger.

Abwarten, angeblich war er heute schon Medizincheck da, in der Instagramstory der Vormittagseinheit stand er aber noch aufm Trainingsplatz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #328


28.07.2019 08:32


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Nun ja, weisst du wo Genua sich grade vorbereitet?
Kann zwei Dörfer weiter sein.

Und auch so, Flieger braucht da nicht lange hin und zurück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #329


29.07.2019 15:01


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Vom Wels-Spiel eine kurze Version, da es echt ein irrelevantes Testspiel war:

FC Wels 0:7 Eintracht Frankfurt
0:1 Paciencia (10.) 
0:2 Paciencia (21.) 
0:3 de Guzman (31.) 
0:4 M. Stendera (40.) 
0:5 Paciencia (43.) 
0:6 Joveljic (64.) 
0:7 Joveljic (69.) 

Aufstellung
_______________Zimmermann
____________Toure - Russ - Falette
Durm - de Guzman - Fernandes - Stendera - Willems
____________Paciencia - Müller
Wechsel
Tuta für Toure, Cetin für Fernandes, Chandler für Durm, Kamada für de Guzman, Joveljic für Paciencia (alle 46.)
Taktikalles wie immer 5-3-2 mit 8-6-8 und 3-4-1-2 mit Kamada.

Zimmermannfehlerlos, erinnere mich aber an keinen einzigen Torschuss.
Toureok, nichts besonderes.
Russdeutlich besser mit dem Ball, bisschen Hasebe light - besser als zuletzt.
Falettemit dem Ball Panne wie immer, aber sonst solide
Durmok, nichts besonderes, 1-2 schöne Flanken von rechts
de Guzman Standards waren sehr stark! Grade im Kosticvergleich göttlich.
FernandesPass von Fernandes auf Falette - das Horrorszenario endet beim Stürmer des Gegners. Alles wie immer
Stenderawurde von der Seitenlinie andauernd angemeckert und ich hab nicht verstanden, warum. Schönes Tor, wenn auch glücklich.
Willemsfand ihn gut, hat mir gefallen. Aber nichts besonderes
PacienciaDreierpack war schön, wurde ihm aber auch einfach gemacht.
Müllerhat 90 Minuten gespielt und ich erinnere mich weder an einen Torschuss noch an eine Vorbereitung. wie man gg so einen schwachen Gegner so floppen kan...
Tutaok.
Cetinam Ball deutlich besser als Fernandes, aber doch mit einigen Fehlern. Freut mich aber, dass er mal spielen durfte.
Chandlerein Downgrade von Durm, hat mir nicht so gefallen.
Kamada... wow! Die Dribblings vor den Joveljic-Toren waren mega stark!
Joveljicsolide, zwei Tore von Kamada geschenkt bekommen. War gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #330


03.08.2019 00:17


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Willems hat scheinbar einen Abnehmer bei Newcastle gefunden.
Freut mich für ihn, hoffe, dass er sich gut entwickeln wird, hat sehr viel Potential.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #331


03.08.2019 16:29


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #332


09.08.2019 19:21


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Das Rückspiel gegen Tallinn habe ich zeitlich leider nicht hinbekommen, dafür hier eine schnelle Runde gegen Vaduz:

FC Vaduz 0:5 Eintracht Frankfurt
0:1 Kostic (11.)
0:2 Kostic (27.)
0:3 Kohr (40.)
0:4 Paciencia (53.)
0:5 Gacinovic (63.)

Aufstellung
__________Wiedwald
__Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Kohr - Fernandes - Kostic
______Gacinovic - Kamada
_________Paciencia

Da die Tore doch wenig mit Leistungen zu tun hatten, gibts die extra. Schöner Schuss von Kostic beim 0:1, aber was ein Patzer. Der darf niemals reingehen. Selbiges gilt beim 0:2, wobei hier wenigstens ein starkes Laufduell von Kostic davor stattfand.
Das 0:3 war mega Panne vom Vaduzer Abwehrspieler, der den Ball aufs eigene Tor bringt, aber ein schöner Abschluss von Kohr.
Beim 0:4 schöne Kombination, die Flanke von Kostic 100x stärker als seine direkten Ecken zuletzt gegen Tallinn. Gefällt mir.
Beim 0:5 sehr guter Pass von Kohr (Dass ich das nochmal sage ) und dann schön gechipt von da Costa, sah aber eher ungewollt aus, glaube, er wollte eigentlich Paci erreichen. Einfacher Abschluss dann für Gaci.

Felix Wiedwald
0 Paraden bei 0 Schüssen aufs Tor. Die langen Bälle waren ok, aber nicht grandios. Einmal nach Fehler von da Costa und Fernandes gut reagiert und die Gefahr behoben. Konnte man eigentlich nicht besser machen, schlechter wäre aber auch schwierig gewesen.

David Abraham
Sehr aktiv, defensiv sehr gut. Immer wieder mit schönen Pässen, aber insgesamt auch keine besondere Leistung. Sah kurz vor Schluss etwas wacklig aus, aber wurde nicht gefährlich.

Makoto Hasebe
War ohne Torro etwas alleine in der Spielgestaltung, Geslon hat zwar sein bestes gegeben, aber so richtig kann er es halt nicht. Seine Leistung mit dem Ball war gewohnt gut, seine Leistung gegen den Ball war herausragend. Sehr starke Leistungen dabei, die Fehler der anderen (vorallem Hinti) auszubügeln. Hat mir sehr gut gefallen.

Martin Hinteregger
Immer wieder Fehler im Aufbauspiel, mehrere Zweikämpfe verloren. Selbst nach guten Ballgewinnen schnell mit Ballverlusten. Vorallem seine weiten Schläge mit dem rechten Fuß landeten regelmäßig bei den Gegenspielern. Die beste Aktion war ein schnell ausgeführter Freistoß lang auf Kamada - tja, leider lag der Ball (deutlich) noch nicht still, das sollte man wissen. Eigentlich wollte ich da Costa den Stempel "schlechtester im Spiel" aufdrücken, aber die Aktion zum 5:0 war echt gut - dahinter kriegt den Hinti.

Danny da Costa
Die ersten 55min echt schlecht. Defensiv nicht mitgearbeitet, offensiv schwach, keine tiefen Läufe, keine guten Pässe, bietet sich nicht an, spielt nicht mit. Dann geht er mal tief und Kohr findet ihn sofort zum Tor von Gacinovic - wie schon geschrieben vermute ich in der Vorlage eher einen Unfall, die Aktion war aber trotzdem gut. Danach unauffällig, aber zumindest nicht negativ. Großer Fehler bei einem Pass auf Gelson, den Wiedwald rettet.

Dominik Kohr
Hat mir sehr gut gefallen, deutlich besser als zuletzt. Mit dem Ball gin ein bisschen was, der Pass auf Danny war stark und auch sonst war er sehr aktiv. Immer noch einige schwache Bälle, dämliche Fouls und allgemein schlechte Aktionen, aber war doch sehr gut und aktiv. Auch seine Laufstrecke generell um Fernandes herum und nach vorne sah nach einigem aus.

Gelson Fernandes
Defensiv mit guten Leistungen, am Ball immer wieder Pannen wie auch bei dem Fehlpass von da Costa, wo er total unmotiviert dem Ball hinterher geht. War des Spielmachers a la Torro bemüht und seine Pässe (auch nach vorne) waren deutlich besser als aus der Vergangenheit bekannt, aber man sieht doch deutlich seine Defizite. Schon ab der 4. Minute nach einem (richtig dummen und unnötigen) Foul gelbrotgefährdet, das hat ihn sehr gehemmt, glaube ich.

Filip Kostic
Die beiden Tore waren definitiv mehr Glück als Verstand, aber insgesamt machte er ein enorm starkes Spiel. Immer wieder die tiefen Läufe waren unglaublich effektiv (der RV von Vaduz aber auch super langsam und ein riesiges Missmatch), seine Flanke zum 4:0 war stark (deutlich besser als seine Ecken gegen Tallinn) und allgemein wirkte er mehr im Spiel drin. Immer noch mit komischen Dribblings oder schwachen Pässen in die Mitte, aber alles in allem ein sehr starkes Spiel. Wäre da nicht ein gewisser Japaner mit einer neuen Trikotnummer, wäre er Mann des Spiels geworden.

Mijat Gacinovic
Deutlich besser als noch zuletzt ohne Haller, harmonierte gut mit Kamada und auch die Zusammenarbeit (der beiden) mit Paciencia war stark. Das Tor war einfach gemacht, aber auch sonst hatte er eine starke Dribblings und 2-3 Chancen. Kurz vor Schluss rettet der Keeper stark bei seinem Schuss - wäre es Kostic gewesen, wäre er drin gewesen Gibt immer noch einige Fehlpässe oder schlechte Dribblings in seinem Spiel, aber ich bin mir sicher, dass das noch wird - die Richtung ist sehr gut! Vor allem seine Arbeit gegen den Ball hat mir enorm gut gefallen, bei Ballverlusten immer hinterher und gefightet.

Daichi Kamada
Die neue Nummer steht im scheinbar gut, grandioses Spiel! Kein Scorerpunkt, aber ein enorm starkes Spiel. Dribblings, Pässe, Offensive Laufwege, bietet sich an - das war echt super. Auch gegen den Ball wird er immer engagierter. Der Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels. Wow.

Goncalo Paciencia
Hat es heute als Spitze vor den zwei 10ern deutlich besser geschafft, mehr für das Team zu arbeiten und ein bisschen Haller zu ersetzen. Deutlich aktiver, hat mir gefallen. Die offensive Zusammenarbeit hat mir allgemein noch besser gefallen als in der Vergangenheit. Seine Motivation beim Pressen könnte etwas höher sein, da kann er sich von Rebic und den beiden 10ern eine Scheibe abschneiden, aber ansonsten gefiel mir sein Spiel gut.

Jonathan de Guzman
War bemüht, die Standards kamen an Kamadas aber nicht ran. Mit dem Ball ok, man merkte aber, dass zum Ende die Motivation des gesamten Teams doch etwas sank, noch weiter nachzulegen. Defensiv nicht so stark wie Gelson, aber ok.

Ante Rebic
Im Pressing hat er mir gut gefallen, hat sich auf Kamadas 10er-Position auch gut eingefunden, hat sie aber eben gegen den Ball deutlich offensiver interpretiert. Der Freistoß war knapp, der Lattentreffer stark - in kurzer Zeit doch beeindruckt. War eine kurze Leistung und fit ist er auch wieder

Dejan Joveljic
Deutlich weniger aktiv als Paci, arbeitete nicht für das Team, arbeitete wenig gegen den Ball - insgesamt einfach viel zu wenig aktiv. Anonsten unauffällig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #333


09.08.2019 20:06


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@nick_user

Zitat von nick_user
weils sonst auch nicht passt.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-el-quali-emotionale-minuten-nach-abpfiff-zr-12881951.html

#proud


Tolle Bilder, Klasse Fans und wunderbare Reaktion der Spieler von Tallinn #proud



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #334


09.08.2019 20:18


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Dominik Kohr
Hat mir sehr gut gefallen, deutlich besser als zuletzt. Mit dem Ball gin ein bisschen was, der Pass auf Danny war stark und auch sonst war er sehr aktiv. Immer noch einige schwache Bälle, dämliche Fouls und allgemein schlechte Aktionen, aber war doch sehr gut und aktiv. Auch seine Laufstrecke generell um Fernandes herum und nach vorne sah nach einigem aus.


Sehe bei den meisten Spielern die Sache ähnlich wie du nur bei Kohr bin ich wirklich anderer Meinung. Was ich bei ihm total vermisse ist dieses "Ich will den Spielaufbau machen" wie es Torro oder Rode so gut machen. Wenn Kohr mal den Ball in der nähe der Abwehr (also zwischen eigenen IV und gegnerischen Stürmer keine Ahnung wie man den Raum bezeichnet) bekommt gibt er ihn meistens direkt wieder zu einem IV und verkrümmelt sich nach vorne anstatt sich mal etwas fallen zu lassen, den Ball zu fordern und so den Spielaufbau voranzutreiben. Sehe ihn wenn alle fit sind im ZM/DM definitiv nur als Nr. 4. Hoffe da kommt in Zukunft noch deutlich mehr von ihm.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #335


09.08.2019 22:31


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

noch keiner was zur heimkehr von trapp?
aller guten dinge sind drei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #336


10.08.2019 15:00


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Ich mag den Stil von Kamada, aber ich bin recht sicher, er wird in Mannheim und dem EL Qualirückspiel die letzten grossen Spielanteile erhalten.

Gegen Leipzig und Hoffenheim wird es zu riskant, da wird sicher eher konservativ aufgestellt
Mal sehen, was danach passiert. Insbesondere wenn weitere(r) Stürmer verpflichtet werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #337


11.08.2019 18:19


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@nick_user

Zitat von nick_user
noch keiner was zur heimkehr von trapp?
aller guten dinge sind drei.


Wurde doch genug drüber geredet

Boah, was ein Spiel. Bericht heute Nacht oder morgen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #338


13.08.2019 11:05


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

DFB-Pokal hat EintrachtTV ja gar nicht...
Leider kein Relive irgendwo gefunden, deshalb muss jetzt meine Erinnerung herhalten.

SV Waldhof Mannheim 3:5 Eintracht Frankfurt
1:0 Sulejmani (3.)
2:0 Sulejmani (11.)
2:1 Kamada (21.)
2:2 Kostic (45.+1)
3:2 Marx (72.)
3:3 Rebic (76.)
3:4 Rebic (81.)
3:5 Rebic (88.)

Aufstellung:
___________Trapp
__Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Kohr - Fernandes - Kostic
______Kamada - Rebic
___________Joveljic

Durm für da Costa (46.)
Paciencia für Joveljic (58.)
Gacinovic für Fernandes (75.)

Taktik
Wie schon im Vaduz-Spiel vertraute Hütter auf die neue Idee, zwei 10er/HS hinter einem MS auflaufen zu lassen - Die Kombination Kamada-Rebic hat mir hier aber deutlich schlechter gefallen als noch Gaci-Kamada. Kohr und Fernandes waren in diesem Spiel total überfordert und neben der Spur, so richtig taugt das System nicht mit dem aktuellen Spielern, mochte das 3-5-2 (oder 3-4-1-2 mit Kamada) insgesamt deutlich mehr, wenn man 2 Stürmer aufstellen will.

Kevin Trapp
So richtig auszeichnen konnte er sich nicht, allgemein ein schwieriges Spiel. Hatte ein paar Paraden und die Pässe waren göttlich im Vergleich zu Rönnow (und deutlich besser als bei Wiede). Das 2. Tor von Sulejmani war definitiv haltbar, beim 1. sowie 3. Tor war nichts zu machen. Vielleicht hätte er beim 1:0 den Schuss von Korte festhalten können.

David Abraham
Ungewohnt instabil bei Läufe außen an ihm vorbei. Mit dem Ball hat er mir sehr (!) gut gefallen - sehr aktiv, viele schöne Bälle. Insgesamt aber kein gutes Spiel gemacht. Beim 2:0 zu offensiv - wenn Abraham und Hase da vorgehen, muss Gelson das abdecken - das hat nicht funktioniert.

Makoto Hasebe
Komische Offensivausflüge ohne Absicherung (siehe 2:0 bei Abraham), die Pässe kamen zwar gewohnt gut, aber so richtig war es nicht sein Spiel. Die gewohnte Defensive Absicherung fehlte einfach komplett und diverse Fehler seiner Nebenmänner werden sofort offen sichtbar - auf solche Spiele kann man sich öfter einstellen, sollte sich Hase verletzen.

Martin Hinteregger
Was ein Pannenspiel. Beim 1:0 rennt er als dritter Mann nach Hase und Trapp auf den kurzen Pfosten, anstatt die Mitte abzudecken, beim 2:0 lässt er sich total stümperhaft ausdribbeln und beim 3:2 geht er total halbherzig zum Mann. Auch sonst immer wieder ein Faktor für Unsicherheiten. Immerhin landete nicht jeder Ballgewinn beim Gegner und er hatte 2 schöne Chancen, von denen mit etwas Glück eine mal drin ist und dann ist er wieder der Held der Fans. Verstehe nicht, was alle an dem finden.

Danny da Costa
Kein gutes Spiel gemacht, nicht frisch, nicht engagiert, Flanken waren eher mau. Defensiv kam gar keine Unterstützung, hier wurde der 3.Ligist definitiv unterschätzt - mit Abraham UND da Costa so hoch zu stehen, ist super fahrlässig, da muss man irgendwie ein bisschen die Positionen rotieren, auch wenn da Costa gerne offensiv mitarbeitet.

Dominik Kohr
Wieder so ein "Zwischen Genie und Wahnsinn"-Spiel. Beim 5:3 bspw. wunderbar Rebic gesehen und geschickt, dafür davor zu oft schwach mit und gegen den Ball. Unter HardKohr hatte ich mir nicht vorgestellt, dass er 50% der Gegner umholzt und die anderen 50% der Zweikämpfe verliert, sondern dass er 50% gewinnt und den Rest halt umholzt. Immerhin bringt er sich mehr ins Spiel ein, wobei das vllt auch einfach der direkte Vergleich zu Fernandes ist, der ihn da so aussehen lässt.

Gelson Fernandes
Kein gutes Spiel. mit dem Ball total uneffektiv, nach dem positiven Eindruck in Vaduz direkt mal einen negativen hinterher gelegt. So sehr auf seine Spielmacher-Rolle fokussiert, die er nicht ausgefüllt hat, dass er die defensive Absicherung komplett ignoriert hat. Beim 2:0 muss er einfach tiefer stehen (oder Hinti höher - das kann natürlich auch sein), da den Mann 2m in seinem Rücken alleine stehen zu lassen, ist einfach schlecht - und dann rennt er nichtmal hinterher. Hat mich sehr enttäuscht und setzt ein deutliches Ausrufezeichen hinter Torro für die S11 auf der 6!

Filip Kostic
Schickes Tor zum 2:2 - tatsächlich auch nicht glücklich, sondern super platziert. Dafür sonst oft echt mies. Der verlorene Ball vorm 3:2 setzt dem ganzen nur die Krone auf. Schön abgelegt vor dem 3:4 von Rebic. Engagierter als da Costa, aber nicht besser. Konzentriert sich gegen die leichten Gegner nicht mehr auf seine Stärken (Sprinten, Sprinten, Sprinten), sondern versucht es auch viel technisch und im Dribbling, das geht total schief. Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Daichi Kamada
Bis auf sein Tor (schickes Ding!) eher dünn. Spielerisch offensiv immer noch der aktivste und beste - bei dem Personal um ihn herum ist das aber auch nicht schwer. Der Geniestreich, den man bisher immer gesehen hat, konnte er diesmal nicht mitbringen. Harmoniert mit Joveljic (und Rebic) um Längen nicht so gut wie mit Paciencia (und Gaci). Schwieriges Spiel, um es aus dem Gedächtnis zu bewerten, da man solche Spieler wie ihn ja oft nicht sofort wahrnimmt (schießt selten die Tore bzw. aufs Tor, spielt kreative Pässe in der Angriffseinleitung, nicht so zweikampfstark).

Ante Rebic
Hattrick, geil! 12 Minuten! Fettes Spiel!
Spaß beiseite, auch 12 Minuten mit 3 Toren machen 75 Minuten Nichtstun nicht wett. Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Total unmotiviert, sein Pressing lief nicht, fehlte oft an wichtigen Stellen. Bei allen Fehlpässen, die er spielt, hat mir Gacinovic in dieser Rolle trotzdem deutlich besser gefallen, weil er einfach eine viel bessere Arbeit ohne Ball hat. Klar, die Tore waren schön und haben uns gerettet - aber ein gutes Spiel war das deshalb trotzdem nicht. Da muss in Zukunft (aufs ganze Spiel gesehen) viel mehr kommen. 55% Passquote, 1/4 Dribblings gewonnen, ... Das war nichts.

Dejan Joveljic
Nicht reif für die Startelf oder Solospitze. Genau wie bei Jovic zu Beginn kann er außer Tore Schießen halt echt nicht viel, er arbeitet nicht mit, er bietet sich nicht viel an, er zieht keine Lücken auf, er lässt sich nicht fallen, wenn die Spieler hinter ihm in Bedrängnis kommen, er presst nicht, er kämpft nicht - das ist einfach mau.

Erik Durm
Hat mir sehr gut gefallen, sehr motiviert, sehr engagiert - und auch sehr erfolgreich. Zwei Rebic-Tore stark vorbereitet/eingeleitet, immer wieder mit tiefen Läufen, im richtigen Moment fallen gelassen, Flanken kamen gut - scheint da Costa tatsächlich viel Konkurrenz zu machen (Schade für Timy btw). Für einen gelernten Verteidiger könnte er für meinen Geschmack etwas mehr gegen den ball arbeiten und vorallem etwas zweikampfstärker sein, aber das ist da Costa ja auch nicht. Hat mir gefallen, guter Wechsel!

Mijat Gacinovic
Kam sehr spät und hatte an den 3 Rebictoren nicht wirklich viel Anteil, außer dass er von hinten mehr nach vorne gedrückt hat als Fernandes und so Rebic offensiver antrat. Passquote deutlich besser als noch zuletzt (80%), das war schon gut - aber halt nur kurz und unauffällig. Schöner Laufweg beim 3:3 - mit seinem Zug zum kurzen Pfosten nimmt er 3 Verteidiger mit und öffnet etwas Raum für Rebic, selbiges Szenario beim 3:4, da nimmt er 2 Verteidiger mit ins Zentrum und schafft so das Loch für Rebic (in das der Verteidiger einrückt, sodass Rebic nach außen Platz hat). Schön, dass es von den Toren überall Videos gibt, genau solche laufwege sieht man live selten (und würde ich gerne bei Kamada nochmal suchen, der kann das auch gut)

Goncalo Paciencia
Sehr starkes Spiel! In 30 Spielminuten hat er wieder seine Leader-Rolle offensiv eingenommen und all die Defizite von Joveljic ausgeglichen - das hat mir wirklich echt super gefallen. Bei beiden Durm-Vorlagen kommt der Ball von Paciencia auf die Außen, der sich fallen lässt und für den einfachen Pass aus dem ZM anbieten. Auch beim 5:3 denkt er sich nicht "Ach, der Rebic läuft ja schon" und bleibt stehen, sondern geht mit und bindet damit zumindest einen Verteidiger teilweise zentral - es sind die kleinen einfachen Dinge, die mir seit dem Haller-Abgang so sehr fehlen, die mich bei Paciencia momentan super glücklich machen. Der Junge hat echt Potential!

Insgesamt sehr schmeichelhaft, dass wir das Spiel noch gewonnen haben. 3 Gegentore gegen einen Viertligaaufsteiger sind mehr als nur peinlich! Hoffen wir mal, dass Hütter jetzt zu Bobic rennt und ihn um eine Gehaltserhöhung für Rebic bittet, nachdem er ihm den Arsch vor der Doppelblamage im Pokal gerettet hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #339


16.08.2019 20:05


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Eintracht Frankfurt 1:0 FC Vaduz
1:0 de Guzman (32., Gacinovic)

___________________Trapp
___________Toure - Russ - NDicka
Durm - de Guzman - Torro - Rode - Chandler
_________________Gacinovic
_________________Joveljic

Hinteregger für Russ (37., verletzt)
Paciencia für Gacinovic (65.)
Kamada für Rode (72.)

Kevin Trapp
Hatte wie bei der Startelf zu erwarten einiges zu tun - hat aber alles wunderbar gehalten. Selbst schwierige Schüsse gut pariert. Starkes Spiel!

Almamy Toure
Echt nicht gut. Viel zu viele verlorene Zweikämpfe, schlechte Offensivläufe, Torro und Co mussten ihn regelrecht mit Gesten auffordern, was er zu tun und wo er zu hinterlaufen hat, sodass die Abwehrspieler das einfach verteidigen konnten. Hatte zwar auch gute Aktionen, die negativen überwiegen aber. Der Fallrückzieher nach Gacinovic-Ecke war schön - das wars aber auch.

Marco Russ
Soweit eine gute Partie gemacht, einige gute Pässe gespielt (qualitativ aber natürlich weit hinter Hase), hat die Spielmacher-Rolle aber Torro überlassen. 1-2 Fehlpässe, die aber dank schwacher Ballannahme der Vaduzer sofort wieder erobert werden konnte. Auch defensiv stabil. Bis zur unglücklichen Verletzung - Achillessehnenriss. Gute Besserung, Russo!

Evan NDicka
Am Ball deutlich stärker als Toure, dafür allgemein viel weniger aktiv. Während Toure regelmäßig die Außenbahn entlangzog, stellte Ndicka immer hinten zu und schaltete sich nahezu gar nicht ins Spiel ein. Defensiv nur minimal besser als Toure. Viel mehr Potential als Toure, aber man sieht doch deutlich, dass die starke Hinrunde letzte Saison nur eine Phase war.

Erik Durm
Wie auch die letzten Spiele nach vorne sehr aktiv, aber wenig erfolgreich. Immer wieder mit Ballverlusten. Zweikampfstark ja - aber nur vor der Mittellinie, dahinter hat er kaum mitgearbeitet, das gefällt mir echt nicht. Selbst wenn er sich für einen überlaufenden Toure etwas fallen lässt, arbeitet er nicht mit zurück. Zum da Costa-Upgrade über 90min fehlt doch noch einiges.

Jonathan de Guzman
Schönes Tor, ansonsten eher mittelmäßig. Stand 1-2x im 16er frei und kam zum Abschluss, aber das war selten sein Verdienst, sondern mehr die gute Mitarbeit seiner Teamkollegen. Seine Pässe waren größtenteils ok, aber manchmal waren sie doch etwas neben das Ziel und es wurde gefährlich. Wenig motiviert, defensiv auszuhelfen.

Lucas Torro
Mit dem Ball ein enormes Upgrade zu Fernandes. Die Pässe kommen (fast) alle gut, viele kreative Ideen, er bietet sich an, er spielt mit. Manchmal wurde er etwas alleine gelassen und er hat den Ball dann zu lange gehalten und verloren - dann aber immer nachgesetzt und ihn zurückerobert. Allgemein sehr aktiv, auch gegen den Ball, aber natürlich nicht so zweikampfstark wie Gelson. Trotzdem ein sehr gutes Spiel gemacht.

Sebastian Rode
Der Seppl ist back! Und hat sogar ein gutes Spiel gemacht. Nicht super erfolgreich oder super beeindruckend, aber er hat gut gefightet, ist viel gelaufen und hat viel gearbeitet. Hat sich deutlich öfter angeboten als de Guzman neben ihm, mit dem Ball konnte er dafür nicht ganz so viel anfangen. Hat mir trotzdem gut gefallen, wenn er sich jetzt noch in Fitness und Abstimmung weiterentwickelt, sollte er nach der LSP wieder eine Option für die S11 sein.

Timothy Chandler
Hui, schwierig zu bewerten. Man merkt ihm an, dass ihm weder diese Flügelspieler-Rolle noch die linke Seite so super liegen, aber trotzdem hat er sich sehr bemüht. Wurde öfter durch komische Pässe seiner Kollegen unter Druck gesetzt und musste die Sitautionen dann lösen, das war aber ok. Das ein oder andere Mal dürfte man aber auch als Rechtsfuß von links gerne flanken... Defensiv deutlich aktiver als die rechte Seite - aber das war scheinbar auch so gewünscht.

Mijat Gacinovic
Hat mir echt super gefallen. Hat ein bisschen versucht, diese Mitspielende Rolle von Haller zu ersetzen, immer wieder für Doppelpässe aus der Abwehr zurückgefallen, einige wunderschöne Dribblings, viele Pässe - der starke Abschluss ans Alu vor dem 1:0 war nicht der einzige gefährliche Abschluss. Gegen den Ball sehr bemüht, lange Laufwege, viel Pressing - in Zweikämpfen aber immer noch nicht so stark. Gaci hat sein bestes getan, diese Rolle auszufüllen, aber wenn Spieler (*hust Hinteregger hust*) ihm hohe Bälle gegen Innenverteidiger spielen, kann er damit halt einfach wenig anfangen und auch sonst fehlt es ihm einfach an Körpermasse, um ein Stoßstürmer zu sein - das ist er einfach nicht. Trotzdem sehr starkes Spiel! Taktisch war er überall um Joveljic drumherum - es ist mehr eine Hängende Spitze als ein 10er, aber er war doch weniger Stürmer als Joveljic (und eine klare Seiten-Zuordnung gab es auch nicht), weshalb ich ihn in der Taktiksortierung mal dahinter gestellt habe.

Dejan Joveljic
Aktiver gegen den Ball, aber super uneffektiv, andauernd am foulen, keinen Zweikampf gewonnen (zumindest nichts gesehen). Mit dem Ball kam auch nichts. Keine wirkliche Torchance. Kein gutes Spiel.

Martin Hinteregger
War solide, gab dem Spiel defensiv aber auch keine Stabilität. Diese langen Pässe auf Gacinovic waren echt strange - das ist nicht Haller, wer soll die annehmen? Ansonsten ein gutes Spiel gemacht, wenige Fehler, aber auch wenig bis gar nichts herausragendes.

Goncalo Paciencia
Kommt für Gaci, spielt dieselbe Rolle - aber deutlich körperbetonter und Haller-mäßiger, wie zu erwarten ist. Gefällt mir echt immer besser, dieser Paciencia Der hat sich in dieser Sommerpause echt gemacht. Wenn er bei dieser Spielweise seine Torgefahr erhalten kann, geht der nächste Sommerpause auch für so viel Geld Aber zurück zum Spiel: 2-3 gute Abschlüsse, schöne Laufwege, gute Pässe - war gut, aber ebenfalls nichts besonderes.

Daichi Kamada
Hat mir gefallen, quirlig, schnell, spritzig, gefährliche Laufwege - sorgte für die beste Chance des gesamten Spiels, als er auf den freien Joveljic querlegt, nachdem er sich per Doppelpass mit Paci in den 16er kombiniert hat (Joveljic schießt leider total mittig auf den Keeper). Hat mich von den Einwechslern am meisten beeindruckt.

tl;dr: Für die "B-Elf" durchaus ein solides Spiel, aber da hätten noch 1-2 Tore mehr und 1-2 Torchancen für den Gegner weniger sein dürfen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #340


16.08.2019 21:11


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Kommt im Großen und Ganzen hin.
Für mich war es aber ganz schwere Kost diese Aufstellung. Das waren mit Tormann neun defensiv orientierte Spieler. (DeGuzmann war auch mal als 6 angekündigt und eingesetzt.

Was wollte man da also erwarten.
Das führt zu meinem kleinen Veto.
Chandler hat 4-5 tolle Flanken von links mit Links geschlagen. Das hat Kostic in den letzten 12 Monaten nicht geschafft.
Warum sie dir nicht aufgefallen sind?
Weil halt die anderen 8 Verteidiger nicht vorne waren und somit die wirklich gut geschlagene Flanke im Nirgendwo landete. Aber Höhe und Flugkurve waren richtig gut.

Für mich war es absolut unverständlich, warum nur mit einem Stürmer agiert wurde. Das war nicht das Spiel des Teams im letzten Jahr und gegen Vaduz muss man es nun wirklich nicht zwingend defensiver angehen.

Insofern fand ich das Publikum auch bemerkenswert. Da gab es für das Gegurke keine Pfiffe, sondern es wurde sogar gefeiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema