Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt

 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #301


05.07.2019 22:51


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Naja, jeder Schweizer braucht zunächst seine Zeit.
Bei Spycher waren es damals 2-3 Monate, bei Huggel ein halbes Jahr.

Hoffen wir, das wir bei Sow ein wenig Zeit durch seine BMG Zeit abziehen kann.


Bei Zalazar hatte ich gehofft, das er schon ein wenig mittrainiert und sich zeigen kann, bevor er geht.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #302


11.07.2019 14:15


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

So, das Spiel ist verdaut, ne Nacht drüber geschlafen. Zu Beginn ein paar Personalupdates:
- Sow hat sich an den Muskeln verletzt, 8-10 Wochen Pause - ich erwarte einen Einstieg nach der Länderspielpause
- Durm ist scheinbar auch muskulär angeschlagen, aber nur leicht, und pausierte deshalb gegen bern
- Rode soll Verhandlungsthema der nächsten Woche zwischen Frankfurt und Dortmund sein, meines Wissens nach gibt es keine Mitbewerber (soll angeblich auch ins Mannschaftstraining nächste Woche einsteigen, ich gehe aber davon aus, dass er eher individuell bei der Mannschaft trainieren wird)
- Trapp hat Porto als Mitbewerber gewonnen, angeblich liegt deren Angebot bei 7,5mio - das wird die Eintracht auch zahlen, ich erwarte, dass hier nur ein Neuzugang bei PSG abgewartet wird, bis das fix gemacht wird
- Hinti hat einige Mitbewerber, der FCA rüstet für die Abgänge, die Verhandlungen scheinen aber zu stocken
- Als Alternative für Hinti scheint Anton von Hannover eine Option zu sein.
- Angeblich ist ein Haller-Transfer zu West Ham für 40mio fix - kommt von einem italienischen Boulevard-Sport-Reporter, würde ich eher nicht darauf vertrauen, außerdem halte ich eine höhere Summe für angemessen

Eintracht Frankfurt 1:5 Young Boys Bern
0:1 Hoarau (6.)
0:2 Moumi Ngamaleu (30.)
0:3 Nsame (69.)
0:4 Gaudino (74., Elfmeter-Nachschuss)
0:5 Petignat (81.)
1:5 Joveljic (86.)

Ich ziehe mal die Torszenen aus den einzelnen Spielern raus, weil hier doch oft vieles zusammen gekommen ist, das auf die einzelnen Spieler zu verteilen wäre komisch - dafür werden diese Teile dann in den einzelnen Spielerbewertungen eher ignoriert. Fehlerquellen sind dick markiert.
0:1 - Stendera mit Pass zurück in die Abwehrreihe auf Tuta, der hat viel Platz, lässt aber den Ball verspringen, verliert das direkte Duell gegen seinen Nebenmann, Kostic sprintet zwar hinterher, kann diesen aber nicht erreichen. Der Pass in die Mitte wird von Tuta nochmal abgefälscht, was das Verteidigen für Russ und Abraham erschwert, der Berner in der Mitte chippt den Ball über Russ, der hier etwas energischer hätte hingehen sollen, und Abraham, der im Rücken seinen Mann verliert, weil er dorthin rausgehen wollte, wo der Ball hingekommen wäre, hätte Tuta ihn nicht abgefälscht - Zack, Tor.
0:2 - Beim Spiel um den Frankfurter 16er geht es links raus, Stendera arbeitet mit, Paciencia will von innen kommend unterstützen, blockt aber Stendera den Laufweg, der den nach innen ziehenden Berner nicht mehr verteidigen kann, Russ blockt den ersten Schussversuch (Rönnow springt in die Ecke), da Paciencia nach dem Schussversuch nicht mehr nachsetzt, kann der Berner ein zweites Mal ins leere Tor abschließen. Gacinovic hätte aus der Mitte aushelfen können, Schuld würde ich ihm aber nicht schreiben.
0:3 - Kamada verliert (mMn durch ein Foul) alleingelassen den Ball (da Costa und Kohr hätten hier von hinten unterstützen müssen mMn), beim Konter lässt sich Toure im Laufduell austanzen, Hasebe steht deutlich zu offensiv, sodass NDicka von links rüberrücken muss - er verhindert den direkten Abschluss des freien Spielers, sein Gegenspieler ist dann natürlich aber frei, den Toure quer übers Feld erstrecht nicht mehr bekommt, einfaches Tor für Bern. mMn hätte mindestens einer aus Hase, de Guzman und Willems die linke Seite defensiv absichern müssen, auch im eigenen Ballbesitz.
0:4 - das unnötigste aller Tore. Bern dringt von links aus in den Strafraum rein, NDicka geht nicht richtig hin, Kohr zieht zurück - zusammen bilden sie eine freie Gasse. Hasebedahinter etwas überrascht lässt sich einfach austanzen, ehe Toure reinrauscht und den Berner legt. Klarer und richtiger Elfmeter. Rönnow pariert den ersten Schuss stark, der Ball prallt allerdings für alle anderen unerreichbar zum Elfmeterschützen - unglücklich.
0:5 - Ein weiter Ball von Bern überspringt Hasebe (wieder etwas zu offensiv, aber im Rahmen), NDicka köpft zur Seite zu Toure, der die Situation spielerisch lösen und nicht wegschießen will, dabei verstolpert er aber den Ball - Ballverlust. Danach geht er nur halbherzig drauf und kann die Flanke nicht blocken. Die Flanke überfliegt alle Spieler im Strafraum, jedoch kam im Rückraum Kohrs Gegenspieler quer übers Feld angesprintet - Kohrtrabte so nebenher - und bedankt sich für das einfache Tor.
1:5 - Hallertankt sich auf halbrechts ein bisschen durch, wird dann kurz vor dem Strafraum (durch ein Foul) gelegt, setzt aber auf dem Boden liegend nach und kann den Ball am IV vorbeispitzeln zu Kamada(der gut eingelaufen ist und nicht im Abseits steht, da Danny rechts einen tiefen Lauf gestartet hatte und sein AV mit ihm mitgelaufen ist und innen das Abseits aufhob), dieser legt dann vor dem Tormann quer auf den freistehenden Joveljic, der zwar das Tor macht, aber sonst eigentlich am wenigsten Anteil am Tor hat (Glückwunsch trotzdem zum ersten Eintracht-Tor! )

Aufstellung HZ1
________________Rönnow
_________Abraham - Russ - Tuta
Chandler - Stendera - Torro - Gacinovic - Kostic
_____________Paciencia - Rebic

Aufstellung HZ2
--------------------Rönnow
-----------Toure - Hasebe - NDicka
da Costa - de Guzman - Kohr - Willems
---------------------Kamada
------------------Haller - Joveljic

In Halbzeit 1 wieder mit einer 6 (Torro) und zwei 8ern daneben, in HZ2 mit 6 (de Guzman) und 8 (Kohr) nebeneinander, davor Kamada (10). In der ersten Halbzeit gefiel mir das Zusammenspiel von Stende, Torro und Gaci sehr gut, die 3 rotierten teilweise in ihrem System, ohne die Zuordnung oder eine Absicherung zu verlieren, das erinnerte mich an die alten Zeiten unter Funkel, in denen die Mittelfeldraute rotierte. Weiß nicht, ob das so effektiv war (gefühlt ja) oder mich einfach nur die Nostalgie überkam, aber das gefiel mir super gut. In HZ2 waren Johnny und Kohr total in der Zuordnung überfordert, beide haben sich nur bedingt defensiv zuständig gefühlt (beim Spielstand von 0:2 bzw. später mehr vllt verständlich), was immer wieder Lücken hinterlies. In der zweiten Halbzeit funktionierte das Offensivspiel etwas besser, jedoch lag das mMn nicht am Systemwechsel, sondern an Einzelspielern (namentlich Haller und Kamada) der Eintracht sowie der zweiten Garde von Bern.

Frederik Rönnow
Undankbarer Job, machte mit dem gehaltenen Elfmeter das beste draus. Wirklich auszeichnen konnte er sich nicht. Ich wage zu behaupten, dass Trapp mindestens eines der 1gg1-Duelle gewonnen hätte - hätte aber auch nicht viel geändert. Seine weiten Bälle waren genau so ein Mist wie schon letzte Saison, Hradecky kann das aber auch immer noch nicht, ich habe die Hoffnung aufgegeben. Das sollte man als Kundenfeedback eines regelmäßigen Käufers mal an Bröndby zurückmelden.

David Abraham
Hatte mehrere gute Szenen in der 28. und 34. Minute, in denen er schlimmeres verhindert. In der 47. - sichtlich gefrustet - muss er nach einem verlorenen Zweikampf am Strafraum foulen und sieht berechtigt gelb (wusste vermutlich, dass er eh nur noch eine Minute spielt), der Freistoß war in einer gefährlichen Position (aber dann ungefährlich). Offensiv kaum aktiv.

Marco Russ
Auch wenn er heute in einem FR-Interview mit „Maskottchen will ich nicht sein“ zitiert wird, hat er gezeigt, dass er mehr nicht mehr ist. Total überfordert auf der Libero-Position, im Spielaufbau nicht annähernd so beteiligt wie Hase normal, gegen den Ball mehrmals zu langsam. Sein Block beim 0:2 war eigentlich gut, aber einfach. In der 41. Minute pennt er enorm, als ihm sein Gegenspieler im Rücken entkommt und angespielt wird. Das vermeintliche 0:3 wird durch eine (mMn falsche) Abseits-Entscheidung zurückgenommen. Glück gehabt.

Tuta
Nach einem guten Einstand ein enorm schwaches Spiel abgeliefert. Nicht nur beim 0:1 sah er schlecht aus, auch sonst ging mit dem Ball nahezu nichts und gegen den ball war er öfter ein Unsicherheitsfaktor in der Defensivreihe. Zusammenspiel mit Kostic war deutlich schwächer als noch mit Cavar, ersterer lies sich nie fallen, um ihm ein Mitspielen zu ermöglichen. Nicht der schlechteste Abwehrspieler des Tages, beeindruckt hat er mich aber nicht.

Timothy Chandler
Gefühlt nichts von ihm gesehen, sowohl mit als auch gegen den Ball total unsicher, seine Pässe kamen oft nicht an. Keine Ahnung, was mit dem Junge heute los war - das kann er definitiv besser.

Marc Stendera
Mir gefiel das Zusammenspiel mit Torro und Gacinovic, ansonsten machte er seinen Job solide aber unauffällig. Defensiv half er öfter gut aus, wird dann von Paciencia im entscheidenden Moment behindert. Offensiv fehlte mir ein bisschen der kreative leichtfällige Teil, der mir gegen den Siebtligisten am meisten gefallen hat. Seine Standards haben mir gefallen.

Lucas Torro
Zusammenspiel siehe Stende, ansonsten machte er seine Sache auf der 6 gut. War etwas überfordert, weil der Spielaufbau zu häufig bei ihm landete, das ist anders, wenn Hase hinter einem steht. An beiden Gegentoren unbeteiligt - ansonsten defensiv gut.

Mijat Gacinovic
Zusammenspiel siehe Stende, ansonsten war er ungewohnt passunsicher. So einige Pässe kamen nicht an, die Abstimmung mit den Stürmern war schrecklich anzusehen. Versucht immer mal wieder, offensive Impulse zu setzen, wurde aber (mehrmals unsanft) schnell von Bern in seine Schranken verwiesen. Ein Arbeitszeugnis würde wohl den Ausdruck "war stets bemüht" für dieses Spiel benutzen. Positiv war das starke Pressing (das war ja letzte Saison durchaus eine Schwachstelle bei ihm), mit dem er in der 44. dem Torwart den Ball abluchsen und auf Paci spielen konnte.

Filip Kostic
Uff, wo fange ich an. Defensiv bemüht, aber die Abstimmung mit Tuta war sehr schwach. Viel zu oft viel zu offensiv. Zusammenspiel mit dem Rest der Mannschaft war nahezu nicht vorhanden, seine Flanken waren unglaublich schrecklich. Das war wieder eins der "Jap, HSV."-Spiele (neben den "Was, der kommt vom HSV? "-Spielen). Hat mir absolut gar nicht gefallen.

Goncalo Paciencia
Die Aktion beim 0:2 lässt mich nicht los. "War stehts bemüht" trifft es hier dann auch, obwohl er teilweise nichtmal das war. Bei einem Freistoß von Stende kommt er nicht ran, um den Ball über die Linie zu drücken, mehrere gute Chancen vergeben (Großchance in der 44. nach Ballgewinn von Gacinovic im 1gg1 mit dem Keeper am 5er, Schuss recht ans Außennetz).

Ante Rebic
Mental nicht mehr hier sondern in "Rom, Mailand oder London" (/Madrid) - oder wo auch immer er hingeht. War gefühlt gar nicht bei der Sache. Bis auf sein gewohntes Pressing kam da nichts. Die Abstimmung mit der Hintermannschaft war schlecht, das Zusammenspiel mit Kostic zwar im Ansatz da, aber schlecht durchgeführt - harmonierte mit Paciencia gar nicht. Ein Spiel zum vergessen - fast schon die modernisierte Form der Dembele-Arbeitsverweigerung.

Almamy Toure
Die ersten 10 Minuten stabil, hat in der 54. gut für seine Nebenmänner gerettet, ab da ging es bergab. An allen 3 Gegentoren negativ beteiligt und (mit-)schuldig. Schlechtester Mann auf dem Platz. Offensiv schwach, defensiv schwächer.

Makoto Hasebe
Ungewohnt offensiv im Ballbesitz, das zerstörte die Struktur in der Defensive nachhaltig, denn er war nicht mehr da, um diverse Fehler seiner Nebenmänner auszubügeln. Zudem lief im Spielaufbau auch nicht alles glatt. Kein gutes Spiel von Hase.

Evan NDicka
Ein kleiner Lichtblick in einer Katastrophendefensive der zweiten Hälfte. Bis auf seine schwache Aktion vor dem 0:4 tat er immer sein möglichstes und auch mit dem Ball am Fuß ging ein bisschen was, die Zusammenarbeit mit Willems gefiel mir. Litt ein bisschen unter dem offensiven Hasebe, da er wenig nach vorne arbeiten konnte, sondern hinten absichern musste. Beim 0:3 von allen Seiten alleine gelassen, hat sein bestes draus gemacht, den Treffer konnte er aber nicht verhindern.

Danny da Costa
Guter Laufweg ermöglicht das Tor, ansonsten viel zu offensiv neben dem schwachen Toure, der hätte seine Unterstützung gebraucht. Konnte seine Geschwindigkeit nicht ins Spiel einbringen und war dementsprechend schwach offensiv. Bei Flankenwechseln von Willems lief er jedes Mal in die Mitte des Feldes, nur damit der Ball dann 3m hinter ihm landet.

Jonathan de Guzman
Sehr ambitioniert, knapp vorm Feldverweis. Hat beim 2. gelbwürdigen Foul dann mal die Karte bekommen und foulte danach munter weiter. In der Bundesliga wäre er geflogen - in einer Spielhälfte. Total überfordert davon, die defensive Absicherung des Mittelfelds sein zu sollen, von Kohr oft alleingelassen. Die Defizite seines Spielstils sind klar herausgekommen.

Dominik Kohr
Offensiv war der doch ambitioniert, hat öfter mal nachgesetzt. Konnte in der 56. einen fast schon verlorenen Angriff wiederbeleben, nur um den Ball ins Abseits zu Joveljic zu stolpern. In Sachen Zweikampfhärte war - vor allem im Vergleich zu seinem Nebenmann - nicht viel von "Hardkohr" zu sehen. Enttäuschend. Am Spielaufbau hat er nur so semi-teilgenommen (immer dann, wenn er durch ein Anspiel gezwungen wurde, sich zu bewegen).

Jetro Willems
Einer von drei Spielern, der mir in der zweiten Halbzeit positiv aufgefallen ist. Durfte endlich mal auf seiner LV/LM-Position spielen und machte den Job sehr gut. Immer wieder mit guten Vorstößen auf links, das Zusammenspiel mit Ndicka war gut. Teilweise schöne Flankenwechsel auf da Costa gespielt, die gute Angriffe einleiten hätten können (hätte Danny nicht so gepennt). Manchmal habe ich mir etwas mehr defensive Motivation gewünscht, aber alles in allem hat er doch gezeigt, dass er auf dieser Position am besten ist und sich am wohlsten fühlt.

Daichi Kamada
Der nächste Spieler, der mir sehr gut gefallen hat. Immer wieder offensiv stark mit dem Ball, dribbelt teilweise zwei Gegenspieler aus, aber es hat sich keiner angeboten, sodass er dann den Ball verliert. Die Abstimmung mit Haller war immer noch ok, aber lange nicht so gut wie im letzten Testspiel. Auf der 10 defensiv kaum aktiv - ob das eine Anweisung war oder er das einfach nicht kann, weiß ich da nicht, ich vermute letzteres.

Sebastien Haller
Als Stoßstürmer ist er immer mal wieder aufgefallen, mehrmals der Initiator von Offensivaktionen, was sich dann beim 1:5 endlich ausgezahlt hat. Sehr alleine gelassen vom Rest des Teams. Seine Arbeit mit (und vor allem FÜR) Kamada hätte besser sein können - bei den anderen würde ich ihn eher als den aktiveren Part der Zusammenarbeit beschreiben. Gegen den Ball nicht so motiviert wie Paciencia, dafür auch ohne größeren Fehler.

Dejan Joveljic
Noch nicht so richtig ins Spiel integriert. Sein Pressing ist ähnlich schwach wie das von Jovic, ist mehr so der Typ Knipser. Hat versucht, herauszustechen, das hat ihn aber eher negativ erscheinen lassen. Hatte enorme Probleme mit dem Abseits, hatte wie Paciencia gute Chancen vergeben (bspw. in der 67., auch wenn es Abseits war). In der 80. mit einem kunstvollen Fallrückzieher, aber - wie soll es auch anders sein - er stand 2m im Abseits (zudem war der Ball nicht drin). Beim 1:5 seine Pflicht erfüllt, den Ball einzuschieben, sonst eher schwach.

Insgesamt wirkte das ganze Team super müde und ausgelaugt, das Trainingslager scheint die Kräfte deutlich anzufressen. Das kann man positiv sehen, stimmt mich aber nachdenklich für die frühen EL-Spiele.
Sehr schade, dass Cetin 90 Minuten auf der Bank saß, den würde ich wirklich sehr gerne mal spielen sehen, von dem verspreche ich mir sehr viel und würde gerne sehen, wie seine Entwicklung im letzten Jahr vorangegangen ist. Leider hat sich Hütter in HZ2 gegen den klaren 6er neben den 8ern entschieden, das wäre mMn Cetins Paradedisziplin. Dafür hätte dann aber einer der 3 Offensivspieler rausgemusst, die auch alle die Spielpraxis brauchen. Schade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #303


11.07.2019 14:26


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hiermit beantrage ich den gleichen Service für die kommenden Bayern Vorbereitungsspiele.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #304


11.07.2019 15:23


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Waldi87

Zitat von waldi87
Hiermit beantrage ich den gleichen Service für die kommenden Bayern Vorbereitungsspiele.

Wenn du mich bezahlst und mir ein Bayerntv-Plus-Abo sponsorst, denke ich mal drüber nach Bayern ist sowieso schon schwer anzusehen, wenn die Spiele dann aber auch noch irrelevant sind und mich nicht interessieren, werde ich das mit Sicherheit nicht freiwillig tun



Achso, was ich im Personalupdate vergessen habe:
Gelson Fernandes trainiert auch seit 2 Tagen individuell aufgrund von muskulären Problemen in der Wade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #305


14.07.2019 00:33


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

So, habe grade den Spielbericht fast komplett fertig gehabt, da war ich so genial, bei einem großen W die Strg-Taste anstatt der Umschalt-Taste zu erwischen. Juhu.
Kaderupdate:
- FCA-Manager sagte im interview, er plane mit Hinti (und Gregoritsch) als Spieler des Augsburger Kaders und würde erst bei sehr hohen Angeboten davon abweichen; nicht sehr glaubwürdig, aber naja
- Gelson Fernandes immer noch angeschlagen
- David Abraham hat sich scheinbar beim warmmachen "verletzt" bzw. ein Wehwehchen zugezogen, jedenfalls hat er "vorsichtshalber" nicht gespielt - Willems rückte in die Startelf

FC Luzern 1:3 Eintracht Frankfurt
0:1 Kamada (8.)
0:2 Haller (17.)
1:2 Voca (44.)
1:3 Paciencia (71.)

Die Tore (ich halte es kurz):
Schöne Kombination beim 1:0, da Costa gut gestartet, de Guzman sieht ihn gut und schickt ihn an die Grundlinie, starker Pass in Richtung Elfmeterpunkt, wo Kamada einläuft - schöne Kombination!
Beim 2:0 ist es wieder de Guzman, der da Costa tief die Außenlinie entlang anspielt, der zieht nach innen und flankt hoch. Haller total schlampig gedeckt, bringt sich gut in Position und nickt ein.
Beim Gegentor gehts nicht kurz, das war kurios. Als Luzern den Angriff aufbaut, ist die Formation (ohne Druck) schon Total komisch. Die Spieler stehen in einer Art 4-3-3 mit den Ketten Tuta-Stendera-Hasebe-Durm defensiv, da Costa-de Guzman-Willems (sehr nach links verschoben, da Costa irgendwo zwischen Stende und Hasebe) davor und die anderen drei irgendwo vorne außerhalb des BIldes. Der Ball geht nach rechts außen (aus Frankfurter Sicht), Tuta rückt nach und stellt den Gegenspieler. Dieser zieht im Bogen rückwärts nach innen, Stendera rückt raus, um zu übernehmen und zu attackieren. In der Mitte rückt da Costa dafür in die Abwehrreihe neben Hasebe ein und ignoriert genauso wie de Guzman den zwischen ihnen stehenden Gegenspieler (Voca), der am 16er mittig völlig frei ist. Stenderas Gegenspieler passt dorthin. Rechts überläuft der Außenverteidiger (Erinnerung: da Costa ist nicht auf dem rechten Flügel, sondern in der Mitte des Feldes), Tuta übernimmt diesen aber nicht, sondern deckt hinter Stendera in zweiter Reihe den Raum ab, vom Luzerner geht also der Pass nach Linksaußen. Der weitere Gedankenverlauf von da Costaund de Guzman muss "Der hatte schon den Ball, den brauchen wir nicht mehr zu decken" oder so ähnlich gewesen sein, jedenfalls steht derselbe Spieler schon wieder (bzw. immer noch) total mittig frei - mittlerweile im 16er - sodass ein einfacher Doppelpass die ganze Abwehr ausnimmt und Voca nur noch abschließen muss. Die Zuordnung war in allen Belangen einfach schrecklich. Defensives Kollektivversagen.
Beim 3:1 spielt Gacinovic ursprünglich einen Fehlpass, kämpft aber stark und erobert den Ball zurück, spielt auf den Links tief gehenden Kostic, der sieht im Rückraum Paciencia, der komplett frei steht, da die IVs Joveljic an den 5er begleitet haben, und dieser schließt kunstvoll mit links ins rechte obere Eck ab.

Anstatt des komischen 4-3-3s spielten wir eigentlich:
HZ1
______________Rönnow
_________Tuta – Hasebe – Willems
Da Costa – Stendera – de Guzman – Durm
______________Kamada
____________Haller – Rebic
(Geplante Abwehrreihe: Abraham - Hasebe - Tuta)

HZ2
_____________Rönnow
________Toure – Russ – Ndicka
Chandler – Kohr – Torro – Gacinovic – Kostic
_________Paciencia – Joveljic

Das 3-4-1-2 hat sich schon von Beginn an ganz komisch verselbstständigt. Nicht nur das 4-3-3 beim Gegentor waren ein Produkt davon. Besonders kurios war eine Szene, in der Rebic sich auf die 8 neben Stende fallen lässt, de Guzman auf den linken Flügel geht und Durm sich neben Haller als Mittelstürmer einsortiert - aus einem ruhenden Ball heraus in Ballbesitz. Egal ob das eine Anweisung von Hütter war oder selbst entstand - das war Harakiri vom Feinsten. Schön zu sehen war, dass diesmal Stende etwas defensiver stand und de Guzman ein bisschen seine Offensivqualitäten zeigen durfte - allerdings hat Guzman Stende da etwas alleingelassen, dessen Defensivdefizite das doch von Zeit zu Zeit aufgezeigt, aber dazu gleich mehr. Außerdem orientierte sich Willems sehr oft so stark nach links, dass es quasi eine Viererkette mit Jetro als LV und Durm als LF war, auch wenn das bestimmt nicht so vorgesehen wurde.
In der zweiten Hälfte dann wieder 3-5-2 mit zurückgezogenem 6er (Torro) und auch wenn die beiden 8er sich mit Offensivläufen abwechselten und öfter die Seiten tauschten, war es doch ein deutlich strukturierteres System und deshalb stand man defensiv deutlich stabiler. Offensiv fehlte ein bisschen die Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm, die Kamada als 10er hergestellt hat, aber da gefällt mir die Variante mit der Verbindung zwischen Mittelfeld und Abwehr doch taktisch besser, vorallem wenn sie nicht im frei rotierenden "Ich spiele, was ich will"-System endet.

Frederik Rönnow
Gegen den Ball zeigt er gute Leistungen, einige gute Paraden und Aktionen gesehen. Mit dem Ball immer noch genauso schrecklich wie immer, das Thema lasse ich lieber, auch wenn ein Abstoß sogar von Haller erobert werden und von Rebic und Kamada in eine gute Torchance verwandelt werden konnte.

Tuta
Auf rechts total überfordert, seine Ausrichtung fand immer nach links statt und so war nicht verwunderlich, dass er den überlaufenden LV beim Gegentor nicht hat kommen sehen. War auf LIV geplant und darauf vermutlich eingestellt, von daher kann man es ihm vielleicht nachsehen, trotzdem war es kein gutes Spiel. Dass Willems das Spiel nach links so breit gemacht hat, wurde für ihn zum Nachteil, da er das dann selbst auf seiner Seite nicht mehr machen konnte, wie er es noch auf LIV selbst von Zeit zu Zeit gemacht hat.

Makoto Hasebe
Dank Willems mit dem Ball deutlich defensiver gehalten, da er die Rückendeckung geben musste, anstatt sie wie im letzten Spiel von Toure und NDicka zu bekommen. Dadurch war er im Aufbauspiel aber deutlich öfter anspielbar und konnte in gewohnter Rolle als Ballverteiler wieder etwas besser fungieren, außerdem war seine Überischt defensiv wichtig, um den ein oder anderen Konter zu klären. Hat ein gutes Spiel gemacht. Nicht herausragend oder besonders auffallend, das muss für einen IV ja aber auch nicht immer sein.

Jetro Willems
Wie schon angesprochen sehr aktiv auf dem linken Flügel, wollte immer wieder in seine LV-Rolle ausweichen. Sein Ausflug in die Offensive führte zur komischen Zuordnung beim Gegentor, was ihm definitiv eine kleine Teilschuld gibt. Ansonsten individuell war er sehr zweikampfstark, verlorene Zweikämpfe gewann er dann schließlich im Laufduell locker. Offensiv brachte er einige kreative Ideen ins Spiel, beim 2:0 leitete er den Seitenwechsel über de Guzman an (anstatt wie noch beim Bern-Spiel einen hohen Ball zu schlagen) und spielte allgemein gut mit Kohr zusammen..Dass er sich nur bedingt an seine Rolle im System gehalten hat, wird Hütter weniger gefallen, individuell hat er aber ein gutes Spiel abgeliefert.

Danny da Costa
Wieder der Danny, der letzte Saison geglänzt hat! Rechts immer aktiv, Läufe an die Grundlinie, Flanken (die nicht alle ankamen, aber je mehr, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit ). Defensiv hätte er nicht nur beim Gegentor mehr machen müssen und seine Fehlpassquote ist gefühlt immer noch zu hoch, von Bern zu Luzern machte er aber einen riesigen Schritt zur Form der letzten Saison!

Marc Stendera
Regt sich zurecht beim Gegentor über die Mitarbeit seiner Teamkollegen auf, leistete sich aber defensiv auch ein paar Fehler. Allein zwei Fouls in Strafraumnähe, die super unnötig waren, wären da zu erwähnen. Kämpferisch gefällt mir Stende aber von Spiel zu Spiel besser, hatte heute auch im Pressing immer wieder gute Ballgewinne, die den ein oder anderen guten Angriff eingeleitet haben. Die 6er-Rolle ist zwar definitiv nicht sein Fall, was als gelernter 10er auch nicht verwunderlich ist, er kämpfte aber und zeigte durchaus auch viel positives. Für die Zukunft wünsche ich ihm aber wieder einen defensiven Mitspieler an die Seite.

Jonathan de Guzman
Während er im letzten Spiel noch die defensive Rolle eingenommen und Kohr offensiv das Feld überlassen hat, war er diesmal der offensive Part. Seine Ausflüge waren irgendwie komisch, selten hatte er damit wirklich Erfolg. Nach links funktionierte bei ihm wenig, auch wenn er es öfter probierte - seine Chemie mit Danny klappte dafür aber gut, was die zwei Tore bestätigen. Aber auch als 8er darf man durchaus die ein oder andere Defensivarbeit übernehmen

Erik Durm
Er ist super engagiert. Finde ich klasse. Aber ich werde mit seiner Art, den linken Flügel zu bespielen, nicht warm. Normalerweise sind Flügelspieler, die den "falschen" Fuß haben, sehr nach innen orientiert und arbeitet mehr zum Tor (siehe Rebic, als er noch als LM/LF auflief), aber Durm rennt in die für einen Rechtsfuß komischsten Situationen auf dem Flügel und weiß sich dann nicht zu helfen, weshalb er den Ball verliert. So eine Spielweise braucht einfach einen starken linken Fuß. Er arbeitet (und läuft!) super viel, man merkt ihm an, dass er Kostic gerne den Stammplatz streitig machen würde, so richtig effektiv ist er dabei aber nicht.

Daichi Kamada
Wow. Einfach nur wow. Ich präferiere definitiv die Variante mit 6er und zwei 8ern, Kamada ist aber ein Grund, davon abzuweichen. Er ist eine Anspielstation für die Stürmer, die gerne in ihren Offensivläufe starten würden, er ist eine Anspielstation für das Mittelfeld, die gerne nach vorne arbeiten würden, aber unter Druck gesetzt werden. Er läuft selbst gute Wege. Mit dem Ball kann er super unterscheiden zwischen erforderlicher Eigenaktion (und diese dann auch öfter gut umsetzen) oder Pass. Mal abgesehen vom 2:0 war Kamada nahezu an allen halbwegs erfolgreichen Offensivaktionen beteiligt. Würde sehr gerne mal sehen, wie er diese Spielweise überträgt, wenn er gegen einen guten Gegner neben Haller steht, anstatt hinter zwei Stürmern. Wenn er so weiter macht, ist er definitiv ein Kandidat für die (erweiterte) Startelf!

Sebastien Haller
Kämpfte viel für das Team, war aber insgesamt immer wieder erfolglos. Selbst konnte er außer zwei Kopfbällen, von denen einer im Netz landete, nicht so viel aufs Tor bringen, war aber wie immer für alle anderen im Einsatz. Das Zusammenspiel mit Kamada funktionierte wieder gut, aber auch mit Rebic harmonierte er gut. Nicht eins seiner besseren Spiele, aber trotzdem noch ein gutes.

Ante Rebic
Man sah im deutlich mehr Engagement an, als noch gegen Bern, als er sehr abwesend wirkte. Trotzdem sehr unglücklich. Vergab mehrere (teilweise sehr) gute Chancen und sein Pressing schwächer als gewohnt, dafür konnte er mit dem Ball beeindrucken. Er spielte gut mit Kamada und Haller und konnte auch bei Einzelaktionen mit dem ein oder anderen (auch sehr schönen) Dribbling überzeugen.

Almamy Toure
Ein Fortschritt auf der rechten Abwehrseite (wow, dass ich das nochmal über ihn sagen würde), Mehr aber auch nicht. Kein überragendes Spiel, aber ok. Besser als Tuta, besser als er selbst gegen Bern. Mehr ist mir zu ihm nicht aufgefallen, daher gilt auch hier das Prinzip: Weniger ist bei Defensivspielern oft Mehr.

Marco Russ
Auch er mit einer Leistungssteigerung gegenüber Bern (war ja nicht schwer), aber trotzdem werden seine Defizite immer wieder deutlich. Ist nicht fit genug, um wie Hasebe im Alter nochmal in einer Spielmacher-Rolle, in der viel Intelligenz und Übersicht gefordert ist, aufzublühen. Auf einem niedrigeren NIveau könnte er da noch so einiges an Spielzeit bekommen, bei der Eintracht aber eher nicht.

Evan NDicka
Defensiv stabil, offensiv mit ein paar guten Spieleröffnungen. Irgendwie war die Abwehr in der zweiten Hälfte insgesamt nicht so krass gefordert.

Timothy Chandler
Der einzige, dessen Leistungen sich zum Spiel gegen Bern kaum verändert haben. Immer noch unmotiviert, wenig fit, wenig beweglich, viele Fehlpässe, insgesamt wenig am Spiel beteiligt. Unterstützte Toure defensiv besser, als es da Costa mit Tuta tat.

Dominik Kohr
Harmonierte gut im offensiven Wechsel mit Gacinovic, konnte aber nicht so richtig überzeugen. Ähnlich kämpferisch wie Gacinovic, aber nicht mit einem Torerfolg in Folge einer Balleroberung belohnt worden. Defensiv engagierter als noch zuletzt gegen Bern. Insgesamt ein gutes Spiel ohne große Highlights.

Lucas Torro
Gab dem Spiel so einiges an defensiver Stabilität, war gut. Im Spielaufbau nicht ganz so stark wie Stendera, wobei der heute auch nicht so sehr geglänzt hat, dafür im Zweikampfverhalten ein riesiges Upgrade. So stell ich mir das vor, wenn ich einen 6er in so ein System stelle.

Mijat Gacinovic
Wie bereits erwähnt gute Abstimmung der Offensivaktionen mit Kohr, von ihm hatte ich mir ein bisschen erwartet, dass er die Lücke schließt, die durch das Zurückziehen des 10ers auf die 6 entsteht, ist aber natürlich nur 8er gewesen - da waren Erwartung und wirkliche Anforderung etwas weit voneinander entfernt. Immer noch ungewohnt viele Fehlpässe, über die ich mich während des Livespiels geärgert habe, beim Nachschauen ist es mir nicht mehr so extrem aufgefallen, aber ungewohnt unkreativ mit dem Ball. Hatte schon !deutlich! bessere Leistungen.

Filip Kostic
Defensiv nicht viel aktiver als Durm, war aber auch gar nicht nötig. Offensiv mit vielen schwachen Flanken - die Betonung liegt da auf vielen, die Masse machts bei Kostic. Eine Flanke wurde fast ins Tor abgefälscht, der Rückpass auf Paciencia war aber das einzige, was wirklich in der Mitte angekommen ist. Lief aber wieder etwas mehr als gegen Bern, insgesamt ähnlich wie da Costa.

Goncalo Paciencia
Hat zwar ein bisschen gearbeitet, insgesamt gefiel er mir aber doch schlechter als Haller und Rebic im ersten Durchgang. Seine Chance hat er heute gemacht - hat ja auch gegen Bern genug liegen gelassen. In Kombination mit Joveljic echt nicht so passend.

Dejan Joveljic
Joa, wie gesagt, nicht passend. Beide sind eher Spieler, für die man arbeiten sollte, anstatt für die Mitspieler zu ackern - vor allem Joveljic ist da mehr der reine Knipser/Abstauber/Vollender, wie es Jovic auch schon war, als dass er grandiose Chancen für seine Teamkameraden ermöglicht. Sein Laufweg hat das 3:1 ermöglicht, das ist aber auch schon alles, was da an Teamwork kommt, da muss er noch so EINIGES zulegen! Gefiel mir von den Offensivspielern gegen Luzern am schlechtesten.

Ein großer Fortschritt zu Bern, wobei das mMn auch einfach eine Kraft- und Kopfsache war, wenig wirklich ein qualitativer Fortschritt.
Andere Meinungen? Gerne her damit!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #306


14.07.2019 02:15


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Daichi Kamada
Wow. Einfach nur wow. Ich präferiere definitiv die Variante mit 6er und zwei 8ern, Kamada ist aber ein Grund, davon abzuweichen. Er ist eine Anspielstation für die Stürmer, die gerne in ihren Offensivläufe starten würden, er ist eine Anspielstation für das Mittelfeld, die gerne nach vorne arbeiten würden, aber unter Druck gesetzt werden. Er läuft selbst gute Wege. Mit dem Ball kann er super unterscheiden zwischen erforderlicher Eigenaktion (und diese dann auch öfter gut umsetzen) oder Pass. Mal abgesehen vom 2:0 war Kamada nahezu an allen halbwegs erfolgreichen Offensivaktionen beteiligt. Würde sehr gerne mal sehen, wie er diese Spielweise überträgt, wenn er gegen einen guten Gegner neben Haller steht, anstatt hinter zwei Stürmern. Wenn er so weiter macht, ist er definitiv ein Kandidat für die (erweiterte) Startelf!


Ich war ja immer schon Kamada Fan und habe ihn genauso Stark gesehen wie du Ich würde ihn aber eigentlich garnicht umbedingt als 2. Spitze sehen wollen sondern finde ihn als 10er fast noch besser. Mir haben besonders die Kombinationen gefallen wo er den Ball vom Stürmer bekommt der sich dann schnell nach vorne absetzt und Kamada den schnellen Pass in die Tiefe spielt. Hat noch nicht alles geklappt aber da sehe ich viel Potenzial drin. Funktioniert natürlich besonders gut mit einem Haller der die Bälle zu ihm abtropfen lassen kann. Wenn Haller transferiert wird könnte das nicht mehr ideal sein. Sehe ihn aktuell stärker als Gaci.

Zitat von adlerherz
Almamy Toure
Ein Fortschritt auf der rechten Abwehrseite (wow, dass ich das nochmal über ihn sagen würde), Mehr aber auch nicht. Kein überragendes Spiel, aber ok. Besser als Tuta, besser als er selbst gegen Bern. Mehr ist mir zu ihm nicht aufgefallen, daher gilt auch hier das Prinzip: Weniger ist bei Defensivspielern oft Mehr.


Für einen IV hat er mir zuviel offensivdrang und macht zuviele Ausflüge nach vorne. Sehe ihn eher als RV aber auch nur in einer 4er Kette. Für den kompletten Flügel reicht es nicht glaube ich.

Zitat von adlerherz
Lucas Torro
Gab dem Spiel so einiges an defensiver Stabilität, war gut. Im Spielaufbau nicht ganz so stark wie Stendera, wobei der heute auch nicht so sehr geglänzt hat, dafür im Zweikampfverhalten ein riesiges Upgrade. So stell ich mir das vor, wenn ich einen 6er in so ein System stelle.

Ich finde Torro superstark! Im offensiven Aufbau gefällt er mir nicht ganz so gut aber defensiv ist er einfach klasse. Der Junge stopft hinten einfach alle Löcher wenn bspw. Toure mal wieder nen Ausflug nach vorne macht fällt er in die IV zurück oder übernimmt auch mal die defensivaufgaben für unsere AV. Er ist der perfekte SPieler für ein System mit 6 88 aber denke er kommt auch im 6 8 10 zurecht

Zitat von adlerherz
Filip Kostic
Defensiv nicht viel aktiver als Durm, war aber auch gar nicht nötig. Offensiv mit vielen schwachen Flanken - die Betonung liegt da auf vielen, die Masse machts bei Kostic. Eine Flanke wurde fast ins Tor abgefälscht, der Rückpass auf Paciencia war aber das einzige, was wirklich in der Mitte angekommen ist. Lief aber wieder etwas mehr als gegen Bern, insgesamt ähnlich wie da Costa.

Finde man sieht bei ihm schon immer direkt, dass da offensiv richtig Power drin steckt. Abstimmung fehlt natürlich noch aber denke wir müssen uns hier nicht auf einen großen Leistungsabfall einstellen.

Und danke für deinen (doppeltgeschriebenen) Bericht
 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #307


14.07.2019 02:27


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Kamada hat ja als zweite Spitze mit Haller super funktioniert im ersten Testspiel. Natürlich nur gegen einen Siebtligisten, aber ansich lief die Abstimmung da super. Wenn da einer um den anderen herumwirbelt, das ist schon wunderbar anzusehen.
Da ich halt eigentlich Fan eines 6 88 bin, würde ich Kamada lieber anders unterbringen als anstatt eines 8ers auf der 10.
Gerne Kamada auch anstatt des zweiten Stürmers mal hinter Haller probieren, wobei das vllt. Haller seinen größten Stärken rauben würde, da er ja am stärksten darin ist, für andere zu arbeiten. Und eigentlich ist die Offensive da ja so variabel, dass das auch nicht viel UNterschied macht, wo Kamada jetzt nominell steht.

Ich glaube übrigens nicht an einen Abgang von Haller. Ich sehe absolut keinen Sinn für Haller, nach West Ham zu wechseln. Vom Geld mal abgesehen, aber ich hoffe, dass Bobic ihm da auch ein bisschen von den Jovic-Millionen angeboten hat, damit er hier bleibt.
Die angeblichen Ausstiegsklauseln, die ihm West Ham so schmackhaft machen sollen, könnte er hier genauso haben - dazu ist Bobic ja scheinbar gewillt, ihn ziehen zu lassen, wenn sich ein Gesamtpaket ergibt, das Haller gerne annehmen würde. Keine Ahnung, was er da bei West Ham noch mehr will, als die volle Zustimmung, kriegt er bestimmt in FFM auch schriftlich.

Finde Toure für einen RV VIEL zu langsam. In der Viererkette wäre das machbar, aber in unserem System ist er da einfach vollkommen Fehl am Platz. Gegen Bern ist er einem Stürmer schon nicht hinterhergekjommen, wie soll er da mit schnellen Flügeln mithalten? Und das auch noch von Eckfahne zu Eckfahne...
Kostic rennt doch mit Ball im Schlaf rückwärts noch an Toure vorbei

Torro mag ich super gerne, defensiv einfach eine Macht Hoffe, dass Hütter gar nicht erst auf die Idee kommt, Gelson wieder in die Startelf zu ziehen, das ist einfach in allen Belangen ein Downgrade von Torro.

Bei Kostic ist das Ding, dass (wie auch bei DdC) die Geschwindigkeit und die unglaubliche Ausdauer ihn so enorm stark machen. Der rennt in der 90. Minute noch wie in der 1. und das fast ne ganze Saison lang trotz EL - das macht ihm so schnell keiner nach. In seiner Rolle als Flügelspieler ist so eine Power viel wertvoller als einen technisch feinen Spieler, der aber nach 45min platt ist. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass er an so einigen Dingen noch arbeiten. Allen voran wäre das etwas Ballbehauptung (im Zweikampf verliert er die Kugel doch recht schnell) und vor allem seine Flanken. Der Kerl flankt so unglaublich viel, es wäre schön, wenn da ein etwas höherer Prozentsatz auch im verwertbaren Raum ankommt.
Und auch im defensiven Zweikampf könnte er noch ein bisschen zulegen, da ist doch klar seine Schwäche für diese Position.

Ich weiß zwar nicht, wie Durm das auf ne Saison (wobei er das als Rotationsspieler nicht müsste) oder sogar nur auf 90min durchhalten würde, aber vom bisherigen Pensum in den Testspielen arbeitet Durm in ähnlicher starker und unermüdlicher Manier und läuft und läuft und kämpft. Gefällt mir doch ganz gut als Backup.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #308


14.07.2019 09:32


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
So, habe grade den Spielbericht fast komplett fertig gehabt, da war ich so genial, bei einem großen W die Strg-Taste anstatt der Umschalt-Taste zu erwischen. Juhu.  


Genau aus diesem Grund habe ichir sowohl ein Recovercy Plug-in für den Browser geholt als auch die linke Umschalttaste quasi komplett aus meiner Nutzung entfernt. Das ist mir früher ein paar Mal in anderen Foren passiert (sodass ich dann teilweise begonnen habe die Texte in Word zu schreiben und dann erst zu kopieren), aber mittlerweile geht es auch wieder so. Ist aber wirklich extrem nervig, wenn man alles noch einmal schreiben muss. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #309


16.07.2019 10:31


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Die Eintracht und @WestHamUtd haben sich über Transfermodalitäten bzgl. @HallerSeb geeinigt. Infolgedessen hat Haller die Freigabe, um die medizinische Untersuchung in London zu absolvieren. Sollte diese einen positiven Verlauf nehmen, wird sich Haller den „Hammers“ anschließen.
https://twitter.com/Eintracht/status/1151045147196571649

Na dann. Wird ne lustige Saison. Abstiegskampf, wir kommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #310


16.07.2019 11:53


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Für mich ein riesen Brett.
Auch wenn es wohl nun 50 Mio sind verstehe ich es noch nicht.
Und die Einschränkung löst sich einzig durch einen adäquaten Ersatz, den ich einfach nicht sehen kann!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #311


17.07.2019 00:07


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Die Eintracht und @WestHamUtd haben sich über Transfermodalitäten bzgl. @HallerSeb geeinigt. Infolgedessen hat Haller die Freigabe, um die medizinische Untersuchung in London zu absolvieren. Sollte diese einen positiven Verlauf nehmen, wird sich Haller den „Hammers“ anschließen.
https://twitter.com/Eintracht/status/1151045147196571649

Na dann. Wird ne lustige Saison. Abstiegskampf, wir kommen


Jetzt mal nicht direkt Schwarz sehen hier..

Man bekommt 50mio davon lassen sich schon ganze nette neue Spieler verpflichten und das wird auch passieren



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #312


17.07.2019 02:14


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von adlerherz
Die Eintracht und @WestHamUtd haben sich über Transfermodalitäten bzgl. @HallerSeb geeinigt. Infolgedessen hat Haller die Freigabe, um die medizinische Untersuchung in London zu absolvieren. Sollte diese einen positiven Verlauf nehmen, wird sich Haller den „Hammers“ anschließen.
https://twitter.com/Eintracht/status/1151045147196571649

Na dann. Wird ne lustige Saison. Abstiegskampf, wir kommen


Jetzt mal nicht direkt Schwarz sehen hier..

Man bekommt 50mio davon lassen sich schon ganze nette neue Spieler verpflichten und das wird auch passieren


45, 5 müssen wor wohl abdrücken ....
this is sad.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #313


17.07.2019 14:19


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@nick_user

Zitat von nick_user

45, 5 müssen wor wohl abdrücken ....
this is sad.


Joa 45mio Pfund das sind so ca. 50mio Euro. Vom
Gewinn vermutlich 10% an Utracht sind 4,3mio bleiben halt 45,7mio Euro über. Ich finde das nicht so schlecht muss ich sagen auch wenn ich Haller natürlich lieber bei uns weiter gesehen hätte

Wir werden schon noch nen guten Stürmer dazu holen



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #314


18.07.2019 20:27


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Was sagt ihr zu Schürrle, der angeblich im Gespräch ist? 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #315


18.07.2019 21:15


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Was sagt ihr zu Schürrle, der angeblich im Gespräch ist? 

Hat der Berater doch noch am selben Tag dementiert.
Angeblich wurde er in Frankfurt gesehen, war aber zum individuellen Training in Berlin.

Trapp wohl zu Porto.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #316


18.07.2019 21:37


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Trapp wohl zu Porto.


Wenn wir Vlachodimos dafür bekommen wäre das nicht so schlimm bzw. eher gut sogar



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #317


19.07.2019 07:10


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von do-mz
Was sagt ihr zu Schürrle, der angeblich im Gespräch ist? 

Hat der Berater doch noch am selben Tag dementiert.
Angeblich wurde er in Frankfurt gesehen, war aber zum individuellen Training in Berlin.

Trapp wohl zu Porto.


laut fr will er wohl eher zu uns.
irgendwie hoffe ich doch, falls rebic nun auch noch geht (wobei ich nicht denke, das er nach italien wechselt) dann doch mal einen killertransfer im bereich von 20 - 25 gut angelegten mios machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #318


20.07.2019 15:58


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Die FR schrieb aber auch, das ihm die Abgänge gar nicht zusagen!
Da ist in meinen Augen keiner im Kontakt oder auch nur in der Nähe.
Reine Spekulationen alles.

Wir sollen ja schon 9mio geboten haben, dazu gutes Gehalt.
Nun soll Porto den Zuschlag bekommen mit 6mio und weniger Gehalt?
Das sind schon wirre Geschichten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #319


20.07.2019 16:08


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Ich gehe davon aus, dass Trappo abwarten wird, wie es europäisch läuft. Wenn er wieder zur Eintracht wechselt und mit uns Bundesligadurchschnitt spielt, fliegt er aus der Natio, das will er verhindern - verständlicherweise.
Wenn er bei Porto CL spielt, hat er bessere Chancen, seine Qualitäten zu beweisen und seinen Platz in der N11 zu sichern - dafür würde er vermutlich auch auf seinen Wunschverein und Kohle verzichten.

Dass Porto weniger Geld an PSG bietet, halte ich für Quatsch - die habens eigentlich eher als wir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #320


27.07.2019 13:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Rode wechselt zur Eintracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema