Rote für Jung gerechtfertigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  39. Min.: Rote für Jung gerechtfertigt? | von 18hsv87
 Vorschläge der Community
  52. Min.: Abseits beim 0-1? | von MKsge92
  61. Min.: Elfmeter für Bayern? | von Stormfalco
  75. Min.: 75 Minute Rot für Tolisso | von kleinerbauch
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für Hamburger SV

Jung unterbindet einen Konter mit einer Grätsche und kriegt glatt die rote Karte. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #241


22.10.2017 19:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH


Jung hat Coman auch nicht mit Absicht von den Beinen geholt.

Jetzt wirst du unsachlich. 
Wie wollte Jung den Zaubertrick denn bewerkstelligen?
Also sorry, aber so blöd ist Jung nicht. Der wusste ganz genau, dass er Coman voll erwischen wird, wenn er so grätscht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #242


22.10.2017 20:05


Fortissimus


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 44

- richtig entschieden
@JFB96

Könntest du bitte deinen Vorwurf aus der KT-Abstimmung, Coman habe die rote Karte durch seine Rollen provoziert, näher erklären? 
Meinst du nicht, das könnte auch andere Gründe haben als reine Unsportlichkeit? 
Solltest dir nichts einfallen, rate ich zu einem Selbsttest.

Ich habe kein Problem mit deiner Einschätzung der Schiedsrichterentscheidung, aber dein Beitrag in der KT-Abstimmung ist weit unter dem vom KT erwartbaren Niveau.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #243


22.10.2017 20:06


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Basti87HH


Jung hat Coman auch nicht mit Absicht von den Beinen geholt.

Jetzt wirst du unsachlich. 
Wie wollte Jung den Zaubertrick denn bewerkstelligen?
Also sorry, aber so blöd ist Jung nicht. Der wusste ganz genau, dass er Coman voll erwischen wird, wenn er so grätscht. 


Was ist unsachlich daran, den Ball fair abzugrätschen? Natürlich gelingt es hier nicht, aber man kann nicht mit zweierlei Maß messen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #244


22.10.2017 20:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH
Zitat von Antikas
Zitat von Basti87HH


Jung hat Coman auch nicht mit Absicht von den Beinen geholt.

Jetzt wirst du unsachlich. 
Wie wollte Jung den Zaubertrick denn bewerkstelligen?
Also sorry, aber so blöd ist Jung nicht. Der wusste ganz genau, dass er Coman voll erwischen wird, wenn er so grätscht. 


Was ist unsachlich daran, den Ball fair abzugrätschen? Natürlich gelingt es hier nicht, aber man kann nicht mit zweierlei Maß messen.

Unsachlich ist deine Behauptung, Jung hätte Coman nicht absichtlich von den Beinen geholt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #245


22.10.2017 20:12


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Basti87HH


Gideon Jung hat mehr Chancen, den Ball zu spielen als Tolisso gegen Diekmeier.

Glaubst du denn das Tolisso Diekmeier absichtlich auf den Fuß gestiegen ist?


Nun bleib mal sachlich, Tolisso trat nicht auf den Fuß, sondern von hinten ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle auf Knöchel/Achillesferse....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #246


22.10.2017 20:14


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5291

@Muggi

- Veto
Zitat von Muggi
Um mit der Mär von Jungs Ballnähe aufzuräumen,
hier ein Bild während seines Interviews.

Das Standbild kommt etwa bei 00:37

https://www.youtube.com/watch?v=2u6WXPN9LO4
Nicht dein Ernst! Wenn man noch eine halbe Sekunde später ein Standbild gemacht hätte, wäre der Ball noch weiter weg gewesen. So ein Standbild präsentiert man, wenn man selbst eine Mär stricken will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #247


22.10.2017 20:15


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

@Hope

- Veto
Zitat von Hope
Zitat von Antikas
Zitat von Basti87HH


Gideon Jung hat mehr Chancen, den Ball zu spielen als Tolisso gegen Diekmeier.

Glaubst du denn das Tolisso Diekmeier absichtlich auf den Fuß gestiegen ist?


Nun bleib mal sachlich, Tolisso trat nicht auf den Fuß, sondern von hinten ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle auf Knöchel/Achillesferse....


Seh ich auch so. Für mich kann man allerdings beides mit gelb bewerten. Mit der offenen Sohle auf den Knöchel zu steigen ist mindestens genauso gesundheitsgefährdent.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #248


22.10.2017 20:20


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 261

@Muggi

- Veto
Zitat von Muggi
Zitat von Goni
Zitat von Muggi
Zitat von Goni
Heißt im Gegenzug jedes Foul an Coman im Vollsprint ist automatisch mit Rot zu bestrafen?

Nur wenn er ohne Ballberührung umgetreten wird

Na zum Glück hat Jung hier ein normales Foul begangen und ihn nicht umgetreten, also plädierst du hier auf Nicht-Rot?

Nö, ich plädiere für Rot.
Mit dieser Aktion hat er einfach die Gesundheit seines Gegenspielers aufs Spiel gesetzt.
Gelb hätte ich gegeben, wenn er ihn am Trikot gezogen oder ihn gehalten hätte .... oder hättest Du für das von den Beinen holen genauso bewertet wie ein Trikotvergehen?

In diesem Fall ja. Für Trikot-Halten ist Gelb zwingend vorgeschrieben. Das würde ja sonst bedeuten, dass es jedes Mal Rot gibt, wenn ein Spieler fällt, weil das immer härter zu bewerten ist, als ein Trikot-Ziehen. Das Argument beim Trikot-Ziehen ist ja auch nicht die Härte des Vergehens, sondern dessen Unsportlichkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #249


22.10.2017 20:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hope

Zitat von Hope
Zitat von Antikas
Zitat von Basti87HH


Gideon Jung hat mehr Chancen, den Ball zu spielen als Tolisso gegen Diekmeier.

Glaubst du denn das Tolisso Diekmeier absichtlich auf den Fuß gestiegen ist?


Nun bleib mal sachlich, Tolisso trat nicht auf den Fuß, sondern von hinten ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle auf Knöchel/Achillesferse....

Ich wollte nicht unsachlich sein.
Ich habe einfach Bastis Formulierung aus dem entsprechenden Thread übernommen. 
Fand ich ganz sinnvoll, wenn ich mit ihm diskutiere.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #250


22.10.2017 20:24


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 261

@Muggi

- Veto
Zitat von Muggi
Um mit der Mär von Jungs Ballnähe aufzuräumen,
hier ein Bild während seines Interviews.

Das Standbild kommt etwa bei 00:37

https://www.youtube.com/watch?v=2u6WXPN9LO4

Im Standbild im Video ist Jungs Bein bereits abgeknickt und auf dem Boden. Vergleich das doch bitte mal mit dem GIF auf Seite 10. Im Moment der größten Ballnähe seines Fußes (ob das nun 1mm oder 10m sind ist für das Argument erstmal egal) ist Jungs Bein voll durchgestreckt und in der Luft. Wie rolli schon richtig sagt ist das Standbild da ein oder zwei Sekunden zu spät eingefangen.
Aber du kannst das Standbild ja gerne mal als Referenz nehmen und dir vorstellen, wie nahe sein Fuß dem Ball kommt, wenn es voll durchgestreckt ist. Das sind dann maximal 10cm Abstand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #251


22.10.2017 20:39


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@Verruca

- Veto
Zitat von verruca
Zitat von Hope
Dass Coman nicht wusste, dass Jung von der Seite kommt und deswegen nicht mit einer Grätsche rechnen musste halte ich z.B. für eine wirklich extrem interessante Darstellung.


Wo soll ich das gesagt haben?

Das ist genau das, was ich in meinem vorigen Post ausdrücken wollte. Es wird einfach geschrieben, was man irgendwie wahrgenommen hat und das wird dann noch durch die Vereinsbrille garniert. "Bloß nicht lesen und versuchen zu verstehen" greift immer mehr um sich, was man auch an diesem (Deinem) Post erkennen kann.

Ich habe geschrieben: "Die Attacke kam von außerhalb des Gesichtsbereichs von Coman und damit konnte er nicht schützend/ausweichend reagieren."

Ich habe NICHT geschrieben, dass Coman nicht wusste, dass da jemand neben ihm war. Ich habe ebenfalls NICHT geschrieben, dass er nicht mit einer Grätsche rechnen musste. Warum legst Du mir das in den Mund? Willst Du wirklich auf dieser Basis diskutieren?

Den Rest Deiner Antwort spare ich mir, nicht zuletzt, weil Du offensichtlich nicht den gesamten Thread gelesen hast. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Weil Dir auf den Rest nichts einfällt? Auch gut...

Das hast Du geschrieben:
Zitat von verruca
Und natürlich kam das Foul von hinten! Ob er nun eher seitlich getroffen wird oder der attackierende Gegner nicht 180° sondern nur 135° hinter ihm abzieht macht für die Definition von "von hinten" wirklich keinen Unterschied. Die Attacke kam von außerhalb des Gesichtsbereichs von Coman und damit konnte er nicht schützend/ausweichend reagieren. Genau das ist es, was solche Fouls erheblich schwerer wiegen lässt.


Jetzt korrigierst Du und sagst, Jung war neben ihm. Vielen Dank für die Einräumung des Offensichtlichen. Neben ihm ist eben nicht hinter ihm. Und wenn Coman weiß, dass von dem Spieler neben ihm eine Grätsche kommen kann, wie Du jetzt ebenfalls einräumst, dann ist er auch in der Lage sich auf diese Aktion einzustellen. Denn das der Verteidiger versucht in solchen Situationen mittels einer Grätsche den Ball wegzuspielen ist absoluter Standard, ganz normal, in keiner Weise für irgendeinen Stürmer etwas, mit dem er nicht rechnet. 
Deswegen ist dieses Foul nicht von hinten ausgeführt worden und auch nicht aufgrund der Umstände vergleichbar zu bewerten. Wenn Du verstehen willst, wie ein Foul aussieht, dass von hinten ausgeführt wird, dann schau Dir die Fouls von Tolisso oder Bartra an. Die Aktion von Jung war eine ganz normale Abwehraktion, die schief ging und wäre sein Fuß nicht gegen sondern vor den Fuß linken Fuß gerutscht, wäre es eine ganz simple gelbe Karte gewesen. 
So kann man über mehr gerne diskutieren, nur etwas herbeidichten sollte man besser nicht, wenn man sich gleichzeitig über unsachliche Diskussionen beschweren möchte.....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #252


22.10.2017 20:44


Eschweilers Erben


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 99

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Goni
Zitat von Antikas
Zitat von rolli
Heißt dann doch nichts anderes, als daß genau diese Zahlen nur beschränkte was sagen. So schwer? Spielt auch keine Rolle, ich wollte nur auf die Aussagekraft solcher Zahlen hinweisen. Das Coman aussergewöhnlich schnell ist, weiß ich. Hab ich aber weiter oben auch schon mal genau so gesagt. Laß also dieses blöde Ping-Pong.

Eigentlich nicht.
Die Zahlen sagen, dass sowohl Jung ,als auch Coman zu den schnelleren Spielern der Liga gehören.
Wenn die sich ein Laufduell im Vollsprint liefern und einer holt den anderen unfair von den Beinen, dann ist die Verletzungsgefahr definitiv gegeben, entgegen anderslauternder Aussagen hier im Thread.

Heißt im Gegenzug jedes Foul an Coman im Vollsprint ist automatisch mit Rot zu bestrafen?

Sicherlich nicht. 
Hätte Jung den Griff ans Trikot gewählt, würde auch kein Mensch über eine rote Karte reden.
So aber verfehlt er den Ball, trifft den Mann und da ist Rot definitiv keine Fehlentscheidung. 


ne nur wen Jung dann eine bekommen hätte, den es wäre ja klar Gelb gewessen. Oder meinst du es wäre Rot gewesen, dann sind ja die Regeln dieses vor den Spiel geändert worden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #253


22.10.2017 20:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Eschweilers Erben

Zitat von Eschweilers Erben
Zitat von Antikas
Zitat von Goni
Zitat von Antikas
Zitat von rolli
Heißt dann doch nichts anderes, als daß genau diese Zahlen nur beschränkte was sagen. So schwer? Spielt auch keine Rolle, ich wollte nur auf die Aussagekraft solcher Zahlen hinweisen. Das Coman aussergewöhnlich schnell ist, weiß ich. Hab ich aber weiter oben auch schon mal genau so gesagt. Laß also dieses blöde Ping-Pong.

Eigentlich nicht.
Die Zahlen sagen, dass sowohl Jung ,als auch Coman zu den schnelleren Spielern der Liga gehören.
Wenn die sich ein Laufduell im Vollsprint liefern und einer holt den anderen unfair von den Beinen, dann ist die Verletzungsgefahr definitiv gegeben, entgegen anderslauternder Aussagen hier im Thread.

Heißt im Gegenzug jedes Foul an Coman im Vollsprint ist automatisch mit Rot zu bestrafen?

Sicherlich nicht. 
Hätte Jung den Griff ans Trikot gewählt, würde auch kein Mensch über eine rote Karte reden.
So aber verfehlt er den Ball, trifft den Mann und da ist Rot definitiv keine Fehlentscheidung. 


ne nur wen Jung dann eine bekommen hätte, den es wäre ja klar Gelb gewessen. Oder meinst du es wäre Rot gewesen, dann sind ja die Regeln dieses vor den Spiel geändert worden.

Dein Beitrag erschließt sich mir nicht. 
Magst den mal sortieren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #254


22.10.2017 20:51


Eschweilers Erben


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 99

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Basti87HH


Gideon Jung hat mehr Chancen, den Ball zu spielen als Tolisso gegen Diekmeier.

Glaubst du denn das Tolisso Diekmeier absichtlich auf den Fuß gestiegen ist?

Ja natürlich ist aber für die Beurteilung relativ unintresant



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #255


22.10.2017 20:55


Eschweilers Erben


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 99

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Eschweilers Erben
Zitat von Antikas
Zitat von Goni
Zitat von Antikas
Zitat von rolli
Heißt dann doch nichts anderes, als daß genau diese Zahlen nur beschränkte was sagen. So schwer? Spielt auch keine Rolle, ich wollte nur auf die Aussagekraft solcher Zahlen hinweisen. Das Coman aussergewöhnlich schnell ist, weiß ich. Hab ich aber weiter oben auch schon mal genau so gesagt. Laß also dieses blöde Ping-Pong.

Eigentlich nicht.
Die Zahlen sagen, dass sowohl Jung ,als auch Coman zu den schnelleren Spielern der Liga gehören.
Wenn die sich ein Laufduell im Vollsprint liefern und einer holt den anderen unfair von den Beinen, dann ist die Verletzungsgefahr definitiv gegeben, entgegen anderslauternder Aussagen hier im Thread.

Heißt im Gegenzug jedes Foul an Coman im Vollsprint ist automatisch mit Rot zu bestrafen?

Sicherlich nicht. 
Hätte Jung den Griff ans Trikot gewählt, würde auch kein Mensch über eine rote Karte reden.
So aber verfehlt er den Ball, trifft den Mann und da ist Rot definitiv keine Fehlentscheidung. 


ne nur wen Jung dann eine bekommen hätte, den es wäre ja klar Gelb gewessen. Oder meinst du es wäre Rot gewesen, dann sind ja die Regeln dieses vor den Spiel geändert worden.

Dein Beitrag erschließt sich mir nicht. 
Magst den mal sortieren?


sorry solte  heißen:
die Regeln vor diesen Spiel geändert worden.

Nur was vorher geschrieben worden ist ist recht seltsam.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #256


22.10.2017 20:56


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Hope
Zitat von Antikas
Zitat von Basti87HH


Gideon Jung hat mehr Chancen, den Ball zu spielen als Tolisso gegen Diekmeier.

Glaubst du denn das Tolisso Diekmeier absichtlich auf den Fuß gestiegen ist?


Nun bleib mal sachlich, Tolisso trat nicht auf den Fuß, sondern von hinten ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle auf Knöchel/Achillesferse....

Ich wollte nicht unsachlich sein.
Ich habe einfach Bastis Formulierung aus dem entsprechenden Thread übernommen. 
Fand ich ganz sinnvoll, wenn ich mit ihm diskutiere.


Unsachlich wurdest Du schon mit dieser Aussage:
Zitat von Antikas
Da war es aber deutlich unglücklicher.

Tolisso wollte das Foul, was man ihm zu gute halten kann ist wohl, dass er nicht so rüde foulen wollte, dass hat ihn offensichtlich selbst erschreckt. 
Hat aber nur bedingt etwas mit der Aktion von Jung zu tun, wenn Du nicht darauf hinweisen willst, dass man in ihrer Bewertbarkeit vergleichbare Fouls auch identisch verfolgen soll... 
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #257


22.10.2017 21:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Eschweilers Erben

Zitat von Eschweilers Erben
Zitat von Antikas
Zitat von Eschweilers Erben
Zitat von Antikas
Zitat von Goni
Zitat von Antikas
Zitat von rolli
Heißt dann doch nichts anderes, als daß genau diese Zahlen nur beschränkte was sagen. So schwer? Spielt auch keine Rolle, ich wollte nur auf die Aussagekraft solcher Zahlen hinweisen. Das Coman aussergewöhnlich schnell ist, weiß ich. Hab ich aber weiter oben auch schon mal genau so gesagt. Laß also dieses blöde Ping-Pong.

Eigentlich nicht.
Die Zahlen sagen, dass sowohl Jung ,als auch Coman zu den schnelleren Spielern der Liga gehören.
Wenn die sich ein Laufduell im Vollsprint liefern und einer holt den anderen unfair von den Beinen, dann ist die Verletzungsgefahr definitiv gegeben, entgegen anderslauternder Aussagen hier im Thread.

Heißt im Gegenzug jedes Foul an Coman im Vollsprint ist automatisch mit Rot zu bestrafen?

Sicherlich nicht. 
Hätte Jung den Griff ans Trikot gewählt, würde auch kein Mensch über eine rote Karte reden.
So aber verfehlt er den Ball, trifft den Mann und da ist Rot definitiv keine Fehlentscheidung. 


ne nur wen Jung dann eine bekommen hätte, den es wäre ja klar Gelb gewessen. Oder meinst du es wäre Rot gewesen, dann sind ja die Regeln dieses vor den Spiel geändert worden.

Dein Beitrag erschließt sich mir nicht. 
Magst den mal sortieren?


sorry solte  heißen:
die Regeln vor diesen Spiel geändert worden.

Nur was vorher geschrieben worden ist ist recht seltsam.

 

Ich kann dir nicht folgen.
Was findest du seltsam?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #258


22.10.2017 21:06


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

- Veto
@antikas
https://www.wahretabelle.de/forum/75-minute-rot-fur-tolisso/23/12848?page=1#b282141

Erkläre doch mal den Ansatz, dass das Foul von Tolisso unglücklich war, während es bei Jung nur darum ging Coman abzuräumen....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #259


22.10.2017 21:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hope

Zitat von Hope


Unsachlich wurdest Du schon mit dieser Aussage:
Zitat von Antikas
Da war es aber deutlich unglücklicher.

Tolisso wollte das Foul, was man ihm zu gute halten kann ist wohl, dass er nicht so rüde foulen wollte, dass hat ihn offensichtlich selbst erschreckt. 

 

Wirfst mir Unsachlichkeit vor, nur um dann genau das zu erläutern, was ich ausdrücken wollte?
Muss ich nicht verstehen, oder?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #260


22.10.2017 21:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hope

Zitat von Hope
@antikas
https://www.wahretabelle.de/forum/75-minute-rot-fur-tolisso/23/12848?page=1#b282141

Erkläre doch mal den Ansatz, dass das Foul von Tolisso unglücklich war, während es bei Jung nur darum ging Coman abzuräumen....

Das hast du doch schon getan.
Tolisso hat sich erschrocken.  Es war also definitiv nicht seine Absicht Diekmeier so zu erwischen. 
Jung wusste, dass er Coman auf jeden Fall voll erwischt, selbst wenn er den Ball trifft.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

21.10.2017 18:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,4
Hamburger SV 5,3   4,5  Bayern München 2,4
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Robert Schröder
Manuel Gräfe

Statistik von Marco Fritz

Hamburger SV Bayern München Spiele
17  
  37

Siege (DFL)
6  
  27
Siege (WT)
6  
  27

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Mathenia
Papadopoulos
Mavraj
van Drongelen 76.
Diekmeier
Rote Karte Jung
Gelbe Karte Sakai
Santos
Hahn 76.
Wood
Hunt 62.
Ulreich 
Rafinha 
Süle 
Hummels 
Alaba 
Tolisso  Gelbe Karte
Vidal 
Robben 
46. Rodríguez  Gelbe Karte
90. Coman 
Lewandowski 
Holtby  62.
Ito  76.
Kostic  76.
46. Müller
90. Kimmich
55. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  4

Torschüsse gesamt
3  
  13

Ecken
7  
  7

Abseits
1  
  3

Fouls
9  
  9

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema