Rote für Jung gerechtfertigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  39. Min.: Rote für Jung gerechtfertigt? | von 18hsv87
 Vorschläge der Community
  52. Min.: Abseits beim 0-1? | von MKsge92
  61. Min.: Elfmeter für Bayern? | von Stormfalco
  75. Min.: 75 Minute Rot für Tolisso | von kleinerbauch
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für Hamburger SV

Jung unterbindet einen Konter mit einer Grätsche und kriegt glatt die rote Karte. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #261


22.10.2017 21:20


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Hope
@antikas
https://www.wahretabelle.de/forum/75-minute-rot-fur-tolisso/23/12848?page=1#b282141

Erkläre doch mal den Ansatz, dass das Foul von Tolisso unglücklich war, während es bei Jung nur darum ging Coman abzuräumen....

Das hast du doch schon getan.
Tolisso hat sich erschrocken.  Es war also definitiv nicht seine Absicht Diekmeier so zu erwischen. 
Jung wusste, dass er Coman auf jeden Fall voll erwischt, selbst wenn er den Ball trifft.
 


Absolut unlogisch. Soll man nicht mehr grätschen, weil man einen Gegner auch mit einem fairen Tackle stoppen kann? Es gibt viele Tackles, die riskant aber dennoch fair und gut sind.
Sollte man Jung auch gelb geben, wenn er erschrocken geguckt hätte? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #262


22.10.2017 21:23


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 261

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Hope
@antikas
https://www.wahretabelle.de/forum/75-minute-rot-fur-tolisso/23/12848?page=1#b282141

Erkläre doch mal den Ansatz, dass das Foul von Tolisso unglücklich war, während es bei Jung nur darum ging Coman abzuräumen....

Das hast du doch schon getan.
Tolisso hat sich erschrocken.  Es war also definitiv nicht seine Absicht Diekmeier so zu erwischen. 
Jung wusste, dass er Coman auf jeden Fall voll erwischt, selbst wenn er den Ball trifft.
 

Wenn er den Ball trifft, dann ist nennt sich das "Ball gespielt" und ist gar kein Foul, selbst wenn er dann auch den Mann trifft. Wir sind uns alle einig, dass Jung gefoult hat, deswegen sind diese ganzen "trifft nur den Mann"-Kommentare auch reichlich überflüssig.

Aber der Tolisso-Vergleich passt schon ganz gut.
Kleiner Selbsttest: Welche Situation beschreibe ich gerade? Er will den Ball spielen, kommt dann zu spät und nimm das Foulspiel billigend in Kauf. Das fällt dann heftiger aus als vom Spieler beabsichtigt und der Gegenspieler rollt sich mit Schmerzen am Boden. Na?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #263


22.10.2017 21:24


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Hope
@antikas
https://www.wahretabelle.de/forum/75-minute-rot-fur-tolisso/23/12848?page=1#b282141

Erkläre doch mal den Ansatz, dass das Foul von Tolisso unglücklich war, während es bei Jung nur darum ging Coman abzuräumen....

Das hast du doch schon getan.
Tolisso hat sich erschrocken.  Es war also definitiv nicht seine Absicht Diekmeier so zu erwischen. 
Jung wusste, dass er Coman auf jeden Fall voll erwischt, selbst wenn er den Ball trifft.
 


Wenn Jung den Ball trifft ist es kein Foul, Tolisso wollte nur das Foul ....
Trotzdem noch zwei Fragen:
1. Was ist für die Bewertung eines Fouls entscheidend, wie man jemanden trifft oder wie man jemanden treffen könnte?
2. Wie bewertest Du nach den von Dir genannten für Dich wesentlichen Kriterien das Foul von Tolisso (Chance den Ball zu spielen, Verletzungsgefahr für den Gegner)?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #264


22.10.2017 21:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Antikas
Comans im Training gemessener Höchstwert liegt bei über 34 km/h. Er ist Bayerns schnellster Spieler.
Selbst wenn er die gestern bei dem Foul nicht draufgehabt hat, so ist es doch abenteuerlich zu behaupten, es hätte keine Verletzungsgefahr bestanden.
 


Ich muss ja gestehen, dass ich mit der Formulierung "Verletzung billigend in Kauf nehmen" so meine Probleme hab. Theorethisch kann bei jedem Zweikampf eine schlimme Verletzung passieren (oder auch gar ohne Fremdeinwirkung siehe Chandler). Damit diese Klausel in meinen Augen greift muss das schon sehr offensichtlich sein,  dass der Gegenspieler bewusst eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt, beispielsweise bei Grätschen von vorne mit offener Sohle aufs Schienenbein.

Das sehe ich hier nur bedingt gegeben. Klar ist so ein Highspeed Zweikampf risikoreicher als manch anderer Kampf um den Ball aber ich sehe eben nicht die besondere Gefährdung, da Jung nicht auf Kniehöhe in Coman reinrauscht sondern ihn eben auf Höhe der Grasnabe trifft.


Nun aber da muss Ich wiedersprechen. Ich gehe mal davon aus das es nicht das Ziel war Coman zu verletzen. Aber es war schon sehr fahrläsig!  Er wusste das Coman durch war.  (eine 100% Torchance sich ankündigt) mit den Griff an Triko konnte er ihn nicht stoppen... Also hat er zur letzten Option gegriffen und bewusst versucht Coman um zu grätchen. Es war wohl nicht sein Plan ihn mit so einer wucht zu treffen... Aber Er hat ihn nunmal so hart getroffen und das hätte böse ausgehen können!

Dummheit schützt nicht vor strafe! Hier darf er nicht so reingehen!  So sehen das eigentlich auch alle Sr. Experten! Wenn ein Spieler ausversehen jemanden mit  den Ellenbogen trifft da Er ihn zu weit austreckt, ist es schlißlich auch Rot!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #265


22.10.2017 21:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH


Absolut unlogisch. Soll man nicht mehr grätschen, weil man einen Gegner auch mit einem fairen Tackle stoppen kann? Es gibt viele Tackles, die riskant aber dennoch fair und gut sind.
Sollte man Jung auch gelb geben, wenn er erschrocken geguckt hätte? 

Natürlich soll man grätschen, aber wenn man dann nur rüde den Gegner abräumt, muss man halt mit einem möglichen Platzverweis leben können. 
Eigentlich ganz einfach. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #266


22.10.2017 21:29


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

@stesspela seminaisär

- Veto
Zitat von stesspela seminaisär
Dummheit schützt nicht vor strafe! Hier darf er nicht so reingehen!  So sehen das eigentlich auch alle Sr. Experten! Wenn ein Spieler ausversehen jemanden mit  den Ellenbogen trifft da Er ihn zu weit austreckt, ist es schlißlich auch Rot!


Denn hätte man Vidal und Tolisso auch vom Platz stellen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #267


22.10.2017 21:30


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 261

@stesspela seminaisär

- Veto
Zitat von stesspela seminaisär
Wenn ein Spieler ausversehen jemanden mit  den Ellenbogen trifft da Er ihn zu weit austreckt, ist es schlißlich auch Rot!

Äh Nein?! Rot gibts nur, wenn man dem Spieler Absicht unterstellt. Denk doch nur an die ganzen Kopfballduelle, bei denen der Ellbogen den Gegenspieler trifft. Da gibts dann (zurecht) gelb und nicht rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #268


22.10.2017 21:31


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@stesspela seminaisär

- Veto
Zitat von stesspela seminaisär


Dummheit schützt nicht vor strafe! ...
Wenn ein Spieler ausversehen jemanden mit  den Ellenbogen trifft da Er ihn zu weit austreckt, ist es schlißlich auch Rot!


Ach Mensch, wenn Du es für so rotwürdig hältst, dann mach doch einfach einen Thread für das Foul von Vidal auf. Aber hier sollte man mal bei Jung bleiben...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #269


22.10.2017 21:32


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Zitat von Muggi
Um mit der Mär von Jungs Ballnähe aufzuräumen,
hier ein Bild während seines Interviews.

Das Standbild kommt etwa bei 00:37

https://www.youtube.com/watch?v=2u6WXPN9LO4
Nicht dein Ernst! Wenn man noch eine halbe Sekunde später ein Standbild gemacht hätte, wäre der Ball noch weiter weg gewesen. So ein Standbild präsentiert man, wenn man selbst eine Mär stricken will.

Das Standbild zeigt den Zeitpunkt, als Jung Coman am linken Bein trifft.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #270


22.10.2017 21:37


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Basti87HH


Absolut unlogisch. Soll man nicht mehr grätschen, weil man einen Gegner auch mit einem fairen Tackle stoppen kann? Es gibt viele Tackles, die riskant aber dennoch fair und gut sind.
Sollte man Jung auch gelb geben, wenn er erschrocken geguckt hätte? 

Natürlich soll man grätschen, aber wenn man dann nur rüde den Gegner abräumt, muss man halt mit einem möglichen Platzverweis leben können. 
Eigentlich ganz einfach. 


Es gibt da schon noch Unterschiede. Wenn man einen Spieler ohne Chance auf den Ball in vollem Lauf umgrätscht sehe ich das genauso. Dass Jung kein Chance auf eine FAIRE Grätsche hat, sehe ich so nicht. Natürlich bleibt es in vollem Lauf sehr rüde, gibt aber in der Regel meist gelb.
Mit zweierlei Maß sollte man aber nicht bewerten. Tolisso ging mit offener Sohle auf den Gegner, wobei die Chancen den Ball zu spielen deutlich geringer waren als bei Jung. Für mich beides dunkelgelb.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #271


22.10.2017 21:38


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@Basti87HH

- richtig entschieden
Zitat von Basti87HH
Zitat von Antikas
Zitat von Hope
@antikas
https://www.wahretabelle.de/forum/75-minute-rot-fur-tolisso/23/12848?page=1#b282141

Erkläre doch mal den Ansatz, dass das Foul von Tolisso unglücklich war, während es bei Jung nur darum ging Coman abzuräumen....

Das hast du doch schon getan.
Tolisso hat sich erschrocken.  Es war also definitiv nicht seine Absicht Diekmeier so zu erwischen. 
Jung wusste, dass er Coman auf jeden Fall voll erwischt, selbst wenn er den Ball trifft.
 


Absolut unlogisch. Soll man nicht mehr grätschen, weil man einen Gegner auch mit einem fairen Tackle stoppen kann? Es gibt viele Tackles, die riskant aber dennoch fair und gut sind.
Sollte man Jung auch gelb geben, wenn er erschrocken geguckt hätte? 


Das ist genau der Punkt.
Bei einem fairen Tackling versuche ich vor den Ball zu kommen .... da war Jung doch ein ganz schönes Stück entfernt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #272


22.10.2017 21:38


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 261

@Muggi

- Veto
Zitat von Muggi
Zitat von rolli
Zitat von Muggi
Um mit der Mär von Jungs Ballnähe aufzuräumen,
hier ein Bild während seines Interviews.

Das Standbild kommt etwa bei 00:37

https://www.youtube.com/watch?v=2u6WXPN9LO4
Nicht dein Ernst! Wenn man noch eine halbe Sekunde später ein Standbild gemacht hätte, wäre der Ball noch weiter weg gewesen. So ein Standbild präsentiert man, wenn man selbst eine Mär stricken will.

Das Standbild zeigt den Zeitpunkt, als Jung Coman am linken Bein trifft.
 

Korrekt, was für die Frage ob Jungs Fuß eine Sekunde vorher in Ballnähe war aber völlig irrelevant ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #273


22.10.2017 21:42


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Goni

Zitat von Goni
Zitat von stesspela seminaisär
Wenn ein Spieler ausversehen jemanden mit  den Ellenbogen trifft da Er ihn zu weit austreckt, ist es schlißlich auch Rot!

Äh Nein?! Rot gibts nur, wenn man dem Spieler Absicht unterstellt. Denk doch nur an die ganzen Kopfballduelle, bei denen der Ellbogen den Gegenspieler trifft. Da gibts dann (zurecht) gelb und nicht rot.

Absicht ist erstmal nicht wichtig.
"Brutal" muss es sein. Die Definition dazu kannst du dir dann gerne im Regelwerk durchlesen
Klar, jemanden absichtlich wegzutreten, ist auch verboten. Aber das ist dann entweder ne Tätlichkeit (Abseits des Balles), oder es ist eben schwer, einem Spieler im Kampf um den Ball einen absichtlichen Tritt nachzuweisen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #274


22.10.2017 21:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Goni

Zitat von Goni

Wenn er den Ball trifft, dann ist nennt sich das "Ball gespielt" und ist gar kein Foul, selbst wenn er dann auch den Mann trifft.

Das ist schlicht falsch.  Die Zeiten wo "Ball gespielt " jegliches Einsteigen entschuldigt hat, sind lange vorbei.

Aber der Tolisso-Vergleich passt schon ganz gut.
Kleiner Selbsttest: Welche Situation beschreibe ich gerade? Er will den Ball spielen, kommt dann zu spät und nimm das Foulspiel billigend in Kauf. Das fällt dann heftiger aus als vom Spieler beabsichtigt und der Gegenspieler rollt sich mit Schmerzen am Boden. Na?

Tolisso.
Wo der Unterschied zur Szene von Jung ist, habe ich erläutert. 
Der wusste, dass er Coman definitiv umsensen wird, selbst wenn er den Ball treffen sollte.
Tolisso konnte nicht ahnen, dass er Diekmeier so auf den Knöchel steigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #275


22.10.2017 21:45


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 261

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Zitat von Goni
Zitat von stesspela seminaisär
Wenn ein Spieler ausversehen jemanden mit  den Ellenbogen trifft da Er ihn zu weit austreckt, ist es schlißlich auch Rot!

Äh Nein?! Rot gibts nur, wenn man dem Spieler Absicht unterstellt. Denk doch nur an die ganzen Kopfballduelle, bei denen der Ellbogen den Gegenspieler trifft. Da gibts dann (zurecht) gelb und nicht rot.

Absicht ist erstmal nicht wichtig.
"Brutal" muss es sein. Die Definition dazu kannst du dir dann gerne im Regelwerk durchlesen
Klar, jemanden absichtlich wegzutreten, ist auch verboten. Aber das ist dann entweder ne Tätlichkeit (Abseits des Balles), oder es ist eben schwer, einem Spieler im Kampf um den Ball einen absichtlichen Tritt nachzuweisen.

Einverstanden, was jetzt halt nichts daran ändert, dass es eben nicht direkt Rot gibt, sobald der Ellenbogen im Gesicht des Gegenspielers landet. Das war der Punkt, auf den ich hinweisen wollte. Deswegen ist das als Argument für die hier vorliegende Szene irreführend.
Kleiner Nachtrag: "Brutal" wird übrigens in den Regeln des DFB gar nicht weiter definiert, weder im Absatz dazu, noch in den zusätzlichen Erläuterungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #276


22.10.2017 21:48


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 261

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Tolisso.
Wo der Unterschied zur Szene von Jung ist, habe ich erläutert. 
Der wusste, dass er Coman definitiv umsensen wird, selbst wenn er den Ball treffen sollte.
Tolisso konnte nicht ahnen, dass er Diekmeier so auf den Knöchel steigt.

Zum Verständnis: Du willst mir sagen, dass Rot hier für Jung auch richtig gewesen wäre, wenn er zuerst den Ball gespielt hätte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #277


22.10.2017 21:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Goni

Zitat von Goni
Zitat von Antikas
Tolisso.
Wo der Unterschied zur Szene von Jung ist, habe ich erläutert. 
Der wusste, dass er Coman definitiv umsensen wird, selbst wenn er den Ball treffen sollte.
Tolisso konnte nicht ahnen, dass er Diekmeier so auf den Knöchel steigt.

Zum Verständnis: Du willst mir sagen, dass Rot hier für Jung auch richtig gewesen wäre, wenn er zuerst den Ball gespielt hätte?

Nein.
Das wäre meiner Meinung nach das Einzige was ihn hätte retten können.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #278


22.10.2017 21:52


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Goni

Wenn er den Ball trifft, dann ist nennt sich das "Ball gespielt" und ist gar kein Foul, selbst wenn er dann auch den Mann trifft.

Das ist schlicht falsch.  Die Zeiten wo "Ball gespielt " jegliches Einsteigen entschuldigt hat, sind lange vorbei.

Aber der Tolisso-Vergleich passt schon ganz gut.
Kleiner Selbsttest: Welche Situation beschreibe ich gerade? Er will den Ball spielen, kommt dann zu spät und nimm das Foulspiel billigend in Kauf. Das fällt dann heftiger aus als vom Spieler beabsichtigt und der Gegenspieler rollt sich mit Schmerzen am Boden. Na?

Tolisso.
Wo der Unterschied zur Szene von Jung ist, habe ich erläutert. 
Der wusste, dass er Coman definitiv umsensen wird, selbst wenn er den Ball treffen sollte.
Tolisso konnte nicht ahnen, dass er Diekmeier so auf den Knöchel steigt.


Jung hat die Sohle auf dem Boden, wird aber Coman umsensen, selbst wenn er vorher den Ball spielt, Tolisso hingegen konnte nicht ahnen dass er Diekmeier so rüde trifft, als er ohne Chance auf den Ball mit offener Sohle in den Gegner ging. 
Klar, Tolisso´s Foul ist aus diesen Gründen wirklich nicht so hart zu bewerten wie das Foul von Jung... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #279


22.10.2017 21:53


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Goni

Wenn er den Ball trifft, dann ist nennt sich das "Ball gespielt" und ist gar kein Foul, selbst wenn er dann auch den Mann trifft.

Das ist schlicht falsch.  Die Zeiten wo "Ball gespielt " jegliches Einsteigen entschuldigt hat, sind lange vorbei.

Aber der Tolisso-Vergleich passt schon ganz gut.
Kleiner Selbsttest: Welche Situation beschreibe ich gerade? Er will den Ball spielen, kommt dann zu spät und nimm das Foulspiel billigend in Kauf. Das fällt dann heftiger aus als vom Spieler beabsichtigt und der Gegenspieler rollt sich mit Schmerzen am Boden. Na?

Tolisso.
Wo der Unterschied zur Szene von Jung ist, habe ich erläutert. 
Der wusste, dass er Coman definitiv umsensen wird, selbst wenn er den Ball treffen sollte.
Tolisso konnte nicht ahnen, dass er Diekmeier so auf den Knöchel steigt.


Was sollte sich daran geändert haben bei "Ball gespielt"? Natürlich darf man nicht von vorne kommen und Gegenspieler und Ball ohne Rücksicht auf Verluste. Jung's Versuch war, den Ball wegzuspitzeln und ihn seitlich ins Aus zu grätschen. Spielt er den Ball, ist das ein faires Tackle, egal wie sich Coman hinpackt. Eine Regeländerung bei "Ball gespielt" wäre mir neu.
Zu Tolisso kann man sagen, dass nur weil man es nicht ahnt es nicht weniger rüde macht. Wer mit offener Sohle in den Zweikampf springt, nimmt auch einen Platzverweiß in Kauf. Rohes Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote für Jung gerechtfertigt?  - #280


22.10.2017 21:54


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 261

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Nein.
Das wäre meiner Meinung nach das Einzige was ihn hätte retten können.
 

Hast du nicht eben selbst noch geschrieben, dass das "schlicht falsch" ist und das Spielen des Balls alleine da nicht ausreicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

21.10.2017 18:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,4
Hamburger SV 5,3   4,5  Bayern München 2,4
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Robert Schröder
Manuel Gräfe

Statistik von Marco Fritz

Hamburger SV Bayern München Spiele
17  
  37

Siege (DFL)
6  
  27
Siege (WT)
6  
  27

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Mathenia
Papadopoulos
Mavraj
van Drongelen 76.
Diekmeier
Rote Karte Jung
Gelbe Karte Sakai
Santos
Hahn 76.
Wood
Hunt 62.
Ulreich 
Rafinha 
Süle 
Hummels 
Alaba 
Tolisso  Gelbe Karte
Vidal 
Robben 
46. Rodríguez  Gelbe Karte
90. Coman 
Lewandowski 
Holtby  62.
Ito  76.
Kostic  76.
46. Müller
90. Kimmich
55. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  4

Torschüsse gesamt
3  
  13

Ecken
7  
  7

Abseits
1  
  3

Fouls
9  
  9

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema