Rote Karte für Neuer

Relevante Themen

 Strittige Szene
  74. Min.: Handelfmeter | von DerMazze
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Rote Karte für Neuer | von flobo_x3
 Allgemeine Themen
  Aufstellungen | von waldi87
  Jubel... | von FCB2711
  Handspiel? | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte für Neuer  - #81


20.09.2014 23:37


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Die 4 Minuten die von irgendwem bezweifelt werden finde ich absolut berechtigt, es wurde recht ordentlich auf Zeit gespielt unteranderem auch mal einfach beim eigenen Freistoß der Ball 10 Meter weggeschossen und nicht wiedergeholt. Ich habe auch nicht verstanden warum der Schiri bei sowas nicht durchgreift.
Auch wurden von den 4 Minuten Nachspielzeit nur ca. 2 Minuten wirklich nachgespielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #82


20.09.2014 23:43


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

zur Szene:

Keine klare Torchance verhindert, damit ist Gelb ok.
Allerdings muss der Schiri mMn vorher das Foul gegen Alonso pfeiffen, womit es gar nicht mehr zu der Szene kommen würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #83


21.09.2014 00:18


Superwetti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 432

@ Verruca

Zitat von Verruca
Zitat von Superwetti

OK vergiss es habe Dante übersehen. Wäre zwar trotzdem 3 gegen 2 gewesen und eine Torchance natürlich auch aber klare Torchance lässt sich drüber streiten.

Das stimmt nicht mal ansatzweise. Die Hamburger in Tatortnähe waren entweder mit dem Reklamieren des Handspiels beschäftigt oder haben den Ball fast zeitgleich mit dem Pfiff in Richtung Bayerntor gedroschen. Da wäre niemand auf irgendwas zugelaufen.


Das gelb in Ordnung geht darin waren wir uns doch inzwischen einig und das mit stimmt icht ansatzweise trifft ausschließlich auf dich zu. Die Frage ist doch was wäre wenn Neuer den Ball nicht mit der Hand gespielt hätte! Wäre es dann eine klare Torchance gewesen. Wenn er nicht mit der Hand dran gewesen wäre, dann hätte auch keiner Handspielreklamiert und der Ball wäre weiter Richtung Tor und nicht wie hier passiert Richtung Mittellinie gegangen, also hätte der Spieler der aufs Tor geschossen hat da gar nicht hinschiessen können, der hätte den Ball nämlich nicht bekommen.

Das es dann trotzdem keine klare Torchance war liegt daran das halt noch 2 Bayernspieler hätten eingreifen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #84


21.09.2014 00:23


Superwetti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 432

@ waldi87

Zitat von waldi87
Achtet mal drauf wie Green den Ball spielt, es ist der linke Außenrist und der Ball wäre ohne Neuers Hand ins Seitenaus gegangen.
Noch ein Punkt der gegen die klare Torchance spricht.
http://www.pic-upload.de/view-24674531/Handspiel-Neuer.gif.html


Das gelb in Ordnung ist ist ja in Ordnung aber anhand der Bilder zu sagen der Ball wäre ins Toraus gegangen ist doch weit hergeholt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #85


21.09.2014 00:41


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2480

@ Superwetti

Zitat von Superwetti
Zitat von Verruca
Zitat von Superwetti

OK vergiss es habe Dante übersehen. Wäre zwar trotzdem 3 gegen 2 gewesen und eine Torchance natürlich auch aber klare Torchance lässt sich drüber streiten.

Das stimmt nicht mal ansatzweise. Die Hamburger in Tatortnähe waren entweder mit dem Reklamieren des Handspiels beschäftigt oder haben den Ball fast zeitgleich mit dem Pfiff in Richtung Bayerntor gedroschen. Da wäre niemand auf irgendwas zugelaufen.


Das gelb in Ordnung geht darin waren wir uns doch inzwischen einig und das mit stimmt icht ansatzweise trifft ausschließlich auf dich zu. Die Frage ist doch was wäre wenn Neuer den Ball nicht mit der Hand gespielt hätte! Wäre es dann eine klare Torchance gewesen. Wenn er nicht mit der Hand dran gewesen wäre, dann hätte auch keiner Handspielreklamiert und der Ball wäre weiter Richtung Tor und nicht wie hier passiert Richtung Mittellinie gegangen, also hätte der Spieler der aufs Tor geschossen hat da gar nicht hinschiessen können, der hätte den Ball nämlich nicht bekommen.

Das es dann trotzdem keine klare Torchance war liegt daran das halt noch 2 Bayernspieler hätten eingreifen können.


Sieh dir bitte das .gif an, was hier bereits gepostet wurde. Meiner Meinung nach wäre der Ball ohne Neuers Zutun im Seitenaus gelandet, so, wie Green den Ball mit dem Außenrist spielt. Insofern wird der Ballbesitz des HSV erst durch Neuer konstruiert bzw. am Leben gehalten. Oder was sagst du?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #86


21.09.2014 06:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Handspiel Gelb geht in Ordnung.

Für mich war aber die Situation vorher schon zu unterbrechen. Alonso wird klar und deutlich mit beiden Händen voran einfach geschubst und das ist schon mal nen Foul.

Ansonsten ist diese Bewertung von manchen Usern hier wieder sinnbildlich für die Sonderbehandlung der Bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #87


21.09.2014 07:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #88


21.09.2014 08:33


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Superwetti

Zitat von Superwetti

Das gelb in Ordnung ist ist ja in Ordnung aber anhand der Bilder zu sagen der Ball wäre ins Toraus gegangen ist doch weit hergeholt.


So sicher bin ich mir da wirklich nichtr, ob der Ball da nicht ins Seitenaus gegangen wäre.
Ich hatte mir das auch schon so gedacht, als ich mir die Szene noch mehrmals angeschaut hatte.
Zu meiner "Freude" hab ich hier dann gelesen, dass ich da nicht der einzige bin, der das so vermutet.
Das die vermeintliche "klare Torchance", die hier konstruiert wird, auch erst durch Neuers Handspiel entstanden ist, haben manche wohl gar nicht so auf dem Schirm.
In der Sportschau gab Neuer auch an, er wurde kurz vorher am Fuß getroffen, weshalb er dann auch den Ball vertändelte.

Auf jeden Fall hätte das Foul an Alonso Sekunden vorher schon gepfiffen werden müssen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #89


21.09.2014 10:00


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@ Superwetti

- richtig, keine Relevanz
Zitat von Superwetti
Zitat von Verruca
Zitat von Superwetti

OK vergiss es habe Dante übersehen. Wäre zwar trotzdem 3 gegen 2 gewesen und eine Torchance natürlich auch aber klare Torchance lässt sich drüber streiten.

Das stimmt nicht mal ansatzweise. Die Hamburger in Tatortnähe waren entweder mit dem Reklamieren des Handspiels beschäftigt oder haben den Ball fast zeitgleich mit dem Pfiff in Richtung Bayerntor gedroschen. Da wäre niemand auf irgendwas zugelaufen.


Das gelb in Ordnung geht darin waren wir uns doch inzwischen einig und das mit stimmt icht ansatzweise trifft ausschließlich auf dich zu. Die Frage ist doch was wäre wenn Neuer den Ball nicht mit der Hand gespielt hätte! Wäre es dann eine klare Torchance gewesen. Wenn er nicht mit der Hand dran gewesen wäre, dann hätte auch keiner Handspielreklamiert und der Ball wäre weiter Richtung Tor und nicht wie hier passiert Richtung Mittellinie gegangen, also hätte der Spieler der aufs Tor geschossen hat da gar nicht hinschiessen können, der hätte den Ball nämlich nicht bekommen.

Das es dann trotzdem keine klare Torchance war liegt daran das halt noch 2 Bayernspieler hätten eingreifen können.


Dein erster Beitrag sah noch so aus:
Zitat von Superwetti
Die wären mit 2 Hamburgern auf einen Bayern zugelaufen, der den Ball nichtmal in die Hand nehmen darf,was wird denn sonst hier als klare Torchance definiert?

Im zweiten (s.o.)lässt sich über die klare Torchance streiten.
Im dritten (s.o.)ist es dann keine klare Torchance mehr.

Ja was denn nun?

Den 2. Beitrag hatte ich bei meiner Antwort zitiert und gestehe, diesen in den falschen Kontext gesetzt zu haben. Ich hatte das strittige Abpfeifen des Vorteils im Kopf, bei dem die Situation wie von mir beschrieben entstanden wäre. Passt so natürlich nicht zusammen. Sorry.

Green's Lupfer über Neuer wäre im Seitenaus gelandet. Deswegen ist die Frage nach dem "was wenn Neuer nicht ..." müßig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #90


21.09.2014 10:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich denke Alonso wird nicht nur geschubst, sondern auch an den Beinen getroffen.
http://www.pic-upload.de/view-24679130/Foul.gif.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #91


21.09.2014 11:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson

Henkka, sag mal findest du das nicht selber albern?
Die wahre Tabelle Historie zeigt doch deutlich, dass Bayern über die Jahre eigentlich sogar benachteiligt wurde.. ^^


Im sinne der wahren Tabelle wurden sie benachteiligt. es existiert die wahre Tabelle im Vergleich zu Buli erst sehr kurz, ein teil der historischen Tabelle wurde in (mühsamer und lobenswerter) Arbeit von einem einzigen user erstellt und der ist zufälligerweise Bayern-Fan. Die WT berücksichtig nur Verstösse nach ihren eignen Regeln. Es wird bespielsweise nicht berücksichtgt das eigentlich Spieler die rot  hätten sehen müssen kein Tor mehr erztielen könnten oder es wird auch nicht berücksichtigt das eine Fehlentscheidung erheblichen einfluss auf den weiteren Verlauf eines Spiels haben kann. Wenn nämlich beoispielsweise eine Team in Führung geht durch die Fehlentscheidung und das gegnerische Team dann "auf" machen muss statt die Abwehr zu verstärken wenn sie mti dem nächsten tor dannnicht den Ausgleich erzielen sondern damit in Führung gegangen wären. 
Ich will damit nicht sagen, daß die Aussage von Henkka richtig ist aber sie wirddurch die WT auch nicht widerlegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #92


21.09.2014 11:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hugo

Zitat von Hugo

Im sinne der wahren Tabelle wurden sie benachteiligt. es existiert die wahre Tabelle im Vergleich zu Buli erst sehr kurz, ein teil der historischen Tabelle wurde in (mühsamer und lobenswerter) Arbeit von einem einzigen user erstellt und der ist zufälligerweise Bayern-Fan.


Der Kicker und die Jungs von Blutgrätsche.de kamen zum gleichen Ergebnis. Die sind zufälligerweise keine Bayernfans. Und jetzt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #93


21.09.2014 11:12


jehens


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 97

- Veto
Das Handspiel von Neuer ist eine klare Sache. Man hat auch durch das letzte Tor von Paderborn ja mal wieder gesehen, dass ein leeres Gehäuse auch aus grösserer Entfernung durchaus eine Chance auf ein Tor bietet. Und die Szene mit Neuer war erheblich näher am Tor und in der Hälfte der Bayern.

Natürlich hätte eigentlich Bayern den Sieg verdient gehabt im Gesamten, dennoch finde ich, dass Neuer sich hier über eine Rote Karte nicht hätte beschweren dürfen. Zum einen, weil es ein klares absichtliches Handspiel war, zum zweiten, weil ich das in dieser Situation auch als grobe Unsportlichkeit bewerten würde (die Brisanz ist erheblich höher weil er kein Feldspieler ist, sondern weiss, dass hinter ihm das Tor jetzt leer ist) und zum dritten, weil er die Intention hatte, durch das absichtliche Handspiel ein Tor des Gegners zu verhindern.

In der Gesamtheit ergibt das für mich durchaus eine Rote Karte und eine Relevanz für die Wahre Tabelle.

(und ich fände es schön, wenn nicht immer so viele mit Nebelkerzen versuchen würden, von der eigentlichen Situation abzulenken, bei den anderen Situationen kurz vorher war nichts dabei, was nun zwingend hätte unbedingt abgepfiffen werden müssen, da analysiert man sich ja zu Tode und jeder kleine Mist ist nunmal nicht die Grundlage der Wahren Tabelle, sondern wirklich relevante Szenen).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #94


21.09.2014 11:15


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hugo

Zitat von Hugo

Im sinne der wahren Tabelle wurden sie benachteiligt...

Die WT berücksichtig nur Verstösse nach ihren eignen Regeln...

...aber sie wird  durch die WT  auch nicht widerlegt.


Was denn nun?
Ich glaube schon, dass die Aussage nach den Regeln der wT widerlegt wurde.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #95


21.09.2014 11:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ jehens

Das Handspiel von Neuer ist eine klare Sache.


Stimmt.
Man hat auch durch das letzte Tor von Paderborn ja mal wieder gesehen, dass ein leeres Gehäuse auch aus grösserer Entfernung durchaus eine Chance auf ein Tor bietet. Und die Szene mit Neuer war erheblich näher am Tor und in der Hälfte der Bayern.


Malanda hat aber auch schon gezeigt, dass man nicht einmal aus kürzester Entfernung das leere Tor trifft.
Natürlich hätte eigentlich Bayern den Sieg verdient gehabt im Gesamten,


Wer es verdient hätte zu gewinnen, ist doch uninteressant bei der Bewertung der Szene.

dennoch finde ich, dass Neuer sich hier über eine Rote Karte nicht hätte beschweren dürfen. Zum einen, weil es ein klares absichtliches Handspiel war,


...welches sonst auch mit Gelb bestraft wird...

zum zweiten, weil ich das in dieser Situation auch als grobe Unsportlichkeit bewerten würde (die Brisanz ist erheblich höher weil er kein Feldspieler ist, sondern weiss, dass hinter ihm das Tor jetzt leer ist)


Das Tor war ja nicht hinter ihm und so wie es aussah, wäre der Ball wohl eher ins Seitenaus gegangen.
und zum dritten, weil er die Intention hatte, durch das absichtliche Handspiel ein Tor des Gegners zu verhindern.


Die Intention ein Gegentor zu verhindern haben auch 10 andere Spieler, was wirfst du ihm vor?

In der Gesamtheit ergibt das für mich durchaus eine Rote Karte und eine Relevanz für die Wahre Tabelle.


Die Gesamtheit deiner aufgezählten Punkte?
Weshalb bekommen denn andere Spieler auch nur Gelb für ein absichtliches Handspiel, so wie Neuer eins getätigt hatte?

(und ich fände es schön, wenn nicht immer so viele mit Nebelkerzen versuchen würden, von der eigentlichen Situation abzulenken, bei den anderen Situationen kurz vorher war nichts dabei, was nun zwingend hätte unbedingt abgepfiffen werden müssen, da analysiert man sich ja zu Tode und jeder kleine Mist ist nunmal nicht die Grundlage der Wahren Tabelle, sondern wirklich relevante Szenen).


Ich empfinde den Grund für Alonsos Ballverlust schon ausschlaggebend für die nachfolgende Szene mit Neuer.
Hier wird über ein mögliches Tor spekuliert, aber Fakten total ausser Acht gelassen. Das es bei Alonso zu einem Schubser und eventuell auch einem Treffer am Fuß kam, kann man doch nicht ad Acta legen und sich mehr auf irgendwelche Eventualitäten versteifen.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #96


21.09.2014 11:27


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

- richtig, keine Relevanz
Neuer verhindert keine Torchance, der Ball wäre ohne das Handspiel im Aus gelandet. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #97


21.09.2014 11:37


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

Torchance möglich?

- Veto, keine Relevanz
ich denke wir haben hier eine ähnliche Situation wie bei der roten Karte am Freitagabend bei für Hertha. Wieder gibt es zwei unterschiedliche Szenarien, wie es hier weitergehen könnte:
Ich denke, dass hier Green Neuer überspielt, um danach einen Konter anzusetzen, was dann keine direkte Torchance wäre und die gelbe Karte rechtfertig.
Was wäre aber, wenn Green sich hier den Ball über Neuer legen will, um ihn direkt aufs leere Tor zu schießen? Wäre es dann nicht eine Vereitelung einer direkten Torchance? Keine besonders gute, aber eine mögliche und auch hier würde mir direkt ein Beispiel von einem Clubberer (Eigler) einfallen, der aus ähnlicher Situation gegen Bayern traf (mit Neuer im Tor sogar).
Von daher könnte ich verstehen, wenn es hier eine rote gegeben hätte. Bin aber mit der gelben komplett einverstanden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #98


21.09.2014 11:42


Superwetti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 432

@ Verruca

Zitat von Verruca
Zitat von Superwetti
Zitat von Verruca
Zitat von Superwetti

OK vergiss es habe Dante übersehen. Wäre zwar trotzdem 3 gegen 2 gewesen und eine Torchance natürlich auch aber klare Torchance lässt sich drüber streiten.

Das stimmt nicht mal ansatzweise. Die Hamburger in Tatortnähe waren entweder mit dem Reklamieren des Handspiels beschäftigt oder haben den Ball fast zeitgleich mit dem Pfiff in Richtung Bayerntor gedroschen. Da wäre niemand auf irgendwas zugelaufen.


Das gelb in Ordnung geht darin waren wir uns doch inzwischen einig und das mit stimmt icht ansatzweise trifft ausschließlich auf dich zu. Die Frage ist doch was wäre wenn Neuer den Ball nicht mit der Hand gespielt hätte! Wäre es dann eine klare Torchance gewesen. Wenn er nicht mit der Hand dran gewesen wäre, dann hätte auch keiner Handspielreklamiert und der Ball wäre weiter Richtung Tor und nicht wie hier passiert Richtung Mittellinie gegangen, also hätte der Spieler der aufs Tor geschossen hat da gar nicht hinschiessen können, der hätte den Ball nämlich nicht bekommen.

Das es dann trotzdem keine klare Torchance war liegt daran das halt noch 2 Bayernspieler hätten eingreifen können.


Dein erster Beitrag sah noch so aus:
Zitat von Superwetti
Die wären mit 2 Hamburgern auf einen Bayern zugelaufen, der den Ball nichtmal in die Hand nehmen darf,was wird denn sonst hier als klare Torchance definiert?

Im zweiten (s.o.)lässt sich über die klare Torchance streiten.
Im dritten (s.o.)ist es dann keine klare Torchance mehr.

Ja was denn nun?

Den 2. Beitrag hatte ich bei meiner Antwort zitiert und gestehe, diesen in den falschen Kontext gesetzt zu haben. Ich hatte das strittige Abpfeifen des Vorteils im Kopf, bei dem die Situation wie von mir beschrieben entstanden wäre. Passt so natürlich nicht zusammen. Sorry.

Green's Lupfer über Neuer wäre im Seitenaus gelandet. Deswegen ist die Frage nach dem "was wenn Neuer nicht ..." müßig.


Ich habe doch in meinem 2. Beitrag geschrieben das ich mich im 1. Beitrag geirrt habe und Dante übersah, versuchst du mir jetzt einen STrick draus zu drehen das ich einen Fehler zugegeben habe?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #99


21.09.2014 11:47


WirsindHoffe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Scaphoid
Klare Rote Karte: Es ist doch irrelevant, ob der Ball hereingegangen wäre, oder nicht, Handspiel außerhalb des Strafraums ist eine Rote Karte. Daher in meinen Augen eine Fehlentscheidung.


Aha.

Von welcher Sportart sprichst du noch gleich?

Biathlon...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Neuer  - #100


21.09.2014 11:52


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Neuer verhindert keine Torchance, der Ball wäre ohne das Handspiel im Aus gelandet. 


Hier muss du "für keine Relevanz" und für richtig stimmen flutlicht :') 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
FUSSBALLcc
×

20.09.2014 15:30

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,2
Hamburger SV 2,3   3,3  Bayern München 2,8
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Stefan Lupp

Statistik von Christian Dingert

Hamburger SV Bayern München Spiele
20  
  26

Siege (DFL)
8  
  20
Siege (WT)
10  
  21

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Drobny
Diekmeier
Djourou
Westermann
Ostrzolek
Gelbe Karte Behrami
Gelbe Karte Arslan 66.
Gelbe Karte Müller 87.
Holtby
Stieber
Lasogga 76.
Neuer  Gelbe Karte
Boateng 
Dante 
Alaba 
61. Rafinha 
Lahm 
53. Höjbjerg  Gelbe Karte
Bernat 
Müller 
Pizarro 
66. Shaqiri 
Green  76.
Steinmann  87.
Jiracek  66.
66. Lewandowski
53. Alonso
61. Götze

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  4

Torschüsse gesamt
4  
  9

Ecken
3  
  9

Abseits
2  
  1

Fouls
22  
  11

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema