DFB Pokal Achtelfinale 2017

 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #381


22.12.2017 08:17


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@FCB2711

Du beklagst die Diskussions- und Zitierkultur hier im Thread hinsichtlich der Fitnessgeschichte, machst es aber selbst bei der Betrachtung der Kimmich-Szene nicht besser. Schade.

Ich habe klar dargelegt, wie der Begriff Absicht im Sinne der Handspiel Regel aus meiner Sicht zu behandeln ist. Du wischst das einfach weg. Mit absoluter Selbstgewissheit. Sag doch einfach, dass du es anders siehst? Anstatt zu behaupten, meine Meinung wäre falsch... Du zitierst mich zudem unvollständig.

Ich erkläre einen ganzen Absatz lang, dass Fußballer seltenst intentional Hand spielen. Der Begriff Absicht deshalb anders zu bewerten ist, als man das außerhalb des Fußballs machen würde. Die Bewegung der Hand durch die Flugbahn des Balles sehr wohl absichtlich geschieht.

Das kannst du freilich alles ignorieren. Aber stell dich dann bitte nicht hin, und wirf anderen ihre Diskussionsführung vor... 

Btw... Kagawa spielt klar erst den Ball, beim Versuch, sein Gleichgewicht zu halten, geht der Arm nach oben und wischt Ribery am Kinn. Der selbst Kagawa auch den Arm ins Gesicht hält. Nix von beidem war beabsichtigt oder besonders intensiv - kann man in meinen Augen so laufen lassen... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #382


22.12.2017 08:52


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@FCB2711 @antikas

Heynckes ist immer noch damit beschäftigt, das Chaos zu beseitigen, das ihm Carlo Ancelotti hinterlassen hat, auch wenn er es so nicht ausdrücken will. „Ich würde nie sagen, dass die Mannschaft nicht fit gewesen ist“, meint er diplomatisch. „Ich arbeite schon anders als ein spanischer oder italienischer Trainer.“ Bei seiner Ankunft hatte er die Intensität im Training steigern und damit auch zahlreiche Muskelverletzungen riskieren müssen. [Quelle Sportapp Onefootball]

Damit sollte zum Thema und im Gesamtkontext meiner Aussage dazu eigentlich alles gesagt sein.

Wenn Ihr das anders seht, ist es halt so. Ich habe mir hier nichts vorzuwerfen. Erklärt habe ich ausführlich und habe das sehr lange und auch sachlich versucht.

Irgenwann reißt einem der Geduldsfaden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #383


22.12.2017 09:06


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

@harrisking

Zitat von harrisking

@FCB2711

Du beklagst die Diskussions- und Zitierkultur hier im Thread hinsichtlich der Fitnessgeschichte, machst es aber selbst bei der Betrachtung der Kimmich-Szene nicht besser. Schade.

Ich habe klar dargelegt, wie der Begriff Absicht im Sinne der Handspiel Regel aus meiner Sicht zu behandeln ist. Du wischst das einfach weg. Mit absoluter Selbstgewissheit. Sag doch einfach, dass du es anders siehst? Anstatt zu behaupten, meine Meinung wäre falsch... Du zitierst mich zudem unvollständig.

Ich erkläre einen ganzen Absatz lang, dass Fußballer seltenst intentional Hand spielen. Der Begriff Absicht deshalb anders zu bewerten ist, als man das außerhalb des Fußballs machen würde. Die Bewegung der Hand durch die Flugbahn des Balles sehr wohl absichtlich geschieht.

Das kannst du freilich alles ignorieren. Aber stell dich dann bitte nicht hin, und wirf anderen ihre Diskussionsführung vor... 

Btw... Kagawa spielt klar erst den Ball, beim Versuch, sein Gleichgewicht zu halten, geht der Arm nach oben und wischt Ribery am Kinn. Der selbst Kagawa auch den Arm ins Gesicht hält. Nix von beidem war beabsichtigt oder besonders intensiv - kann man in meinen Augen so laufen lassen... 
Ich hätte den auch nicht gepfiffen, aber ich seh das halt in Bezug auf die Gewichtung der Kriterien auch ein wenig anders, als Du. Allerdings finde ich, wenn man bei jeder Gelegenheit immer wieder mit diesem "Hand hat da nichts verloren" kommt, daß man da bei dem eigenen Spieler genauso konsequent sein muß. Von daher bin ich bei Dir, daß man in dem Fall hier unter diesem Gesichtspunkt Elfer pfeiffen muß. War keine natürliche Handbewegung, wieso auch immer, Hand war auf Schulterhöhe und Trefferfläche war vergrößert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #384


22.12.2017 09:07


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@antikas

Zitat von antikas
Doch, du bist so ziemlich alles schuldig geblieben. Vor allem aber die Antwort, warum deine Begleitumstände, wie "Belastung des Kaders, Verletzte, Chinareise, etc." Ancelotti aus der Verantwortung nehmen.
Sind alles Sachen, die langfristig bekannt gewesen sind und sind vor allem Sachen, mit denen sich vergangene Trainer auch auseinandersetzen mussten, ohne das es Diskussionen über den Fitnesszustand der Mannschaft gab.


NEIN, ignorierst du bloss und das ist das Problem.


Whataboutism in Reinform, der überhaupt nichts mit dem Thema Fitnesszustand zu tun hat.


Sinn nicht verstanden Setzen 6.

Ich habe dir an diesen beiden Bsp. Konteranfälligkeit und Götze, verdeutlich wie absurd es ist seinem Vorgänger was vorzuhalten was er nicht zu verantworten hat.

Bsp. Pep war mit Bayern anfällig für Konter -> ist Jupp daran Schuld weil er die Verhinderung von Kontern nicht genügend trainiert hat.

Simpel dargestellt, gekonnt von dir überlesen. Daher Fazit setzen 6.

Willst du mich verarschen? Das wurde kein Stück von mir ignoriert. Ich habe gleich in einem meiner ersten Beiträge darauf hingewiesen, dass der FCB diese Begleitumstände jedes Jahr hat.
Fällt als Ausrede also weg, weil es in Ancelottis Zuständigkeitsbereich fällt, die Trainingsbelastung diesen Gegebenheiten anzupassen.


Ja du willst mich verarschen und anders kann man das nicht mehr Interpretieren.

Ich habe dir lang und breit genau erklärt was Ancelottis Plan ist (Stichwort Belastungssteuerung) und das er sich da auch irren kann. Ändert trotzdem nichts an dem Umstand das der Fitnesszustand durch verschiedenen Dinge beeinflusst wird und der Trainer machen kann was er will ab einem bestimmten Punkt (hier das Jahresende) ist der AKKU einfach leer.

Wolltest du nciht hören oder lesen - siehe mein Bsp. die Stuttgartspiele im Pokal und in der Bundesliga im Jahr 2013.

Fazit, setzen 6 antikas.

Bullshit, den ich so nie behauptet habe. Da sind wir dann wieder beim Thema Diskussionsniveau.


Doch denn so muss man deine Aussagen interpretieren.

Gerade im Bezug auf mein Bsp. Stuttgart-Spiele 2013 (BL u. POKAL) war dir das alles egal. Da kam ja dann nur (ggü. einem anderen User)

Sinngemäß (man möge mir verzeihen das ich deinen genauen Wortlaut jetzt nicht kopiere)

Ich würde dir verkaufen wollen, das der Trainer nicht fürs Fitnesstraining zuständig wäre und es auch nicht in seiner Verantwortung liegt.


Das dem nicht so ist, willst du ja nicht einsehen obwohl es deutlich heraus und nach zulesen geht. Man muss nur wollen.

Das ist jetzt allerdings köstlich
Du ignorierst Aussagen von Broich, Heynckes, Hoeneß, Salihamidcic und argumentierst mit total schwindligen "Boateng hat kein Wort von Ancelotti gesagt"-Aussagen.
Halt dich doch mal lieber an das, was gesagt wurde, anstatt an das was nicht gesagt wurde.
Sehr bedauerlich übrigens, dass du einen Beitrag von mir komplett ignoriert hast. Ich werde, in Hoffnung auf eine Antwort, die Fragen nochmal wiederholen:

Wer ist für den Fitnesszustand einer Mannschaft verantwortlich? Wer steuert Trainingspläne und gibt die Anweisungen an seine Fitnesstrainer?
Wem müssen die Fitnesstrainer Zahlen und Werte vorlegen?


Köstlich ist nur deine Art konsquent dich ins rechte Licht rücken zu wollen obwohl ich genau alles erklärt habe.

Ist schon schwierig zu verstehen, das JUPP andere Fitnessstandards hat und das auch so kommunizierte als Ancelotti und OH Wunder genau das habe ich auch erklärt.

Aber antikas ist sich mal wieder keiner Schuld bewusst.

Und genau deswegen ist eine Diskussion wenn man deiner Meinung nciht folgt schon zu beginn eigentlich überflüssig.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #385


22.12.2017 09:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Zitat von antikas

NEIN, ignorierst du bloss und das ist das Problem.

Ich ignoriere mal gar nichts, auch wenn du dir das einredest. Ich würde dir meine Fragen auch ein drittes Mal stellen, aber da dir die Antwort nicht in den Kram passt, würdest du sie ja wieder ignorieren.

Ich habe dir an diesen beiden Bsp. Konteranfälligkeit und Götze, verdeutlich wie absurd es ist seinem Vorgänger was vorzuhalten was er nicht zu verantworten hat.

Ja sorry , aber für den Fitnesszustand einer Mannschaft ist der Trainer verantwortlich.  Fällt nunmal in seine Kernkompetenz.

Bsp. Pep war mit Bayern anfällig für Konter -> ist Jupp daran Schuld weil er die Verhinderung von Kontern nicht genügend trainiert hat.

Nö ist Pep dran schuld, weil der FCB unter ihm höher verteidigt hat. Jupp wäre dran schuld, wenn er Guardiola eine unfitte Truppe übergeben hätte.


Ich habe dir lang und breit genau erklärt was Ancelottis Plan ist (Stichwort Belastungssteuerung) und das er sich da auch irren kann. Ändert trotzdem nichts an dem Umstand das der Fitnesszustand durch verschiedenen Dinge beeinflusst wird und der Trainer machen kann was er will ab einem bestimmten Punkt (hier das Jahresende) ist der AKKU einfach leer.

Und mit anderem Training hält ein Akku länger. Wer ist nochmal dafür verantwortlich? Ach ja, der Trainer.

Ist schon schwierig zu verstehen, das JUPP andere Fitnessstandards hat und das auch so kommunizierte als Ancelotti und OH Wunder genau das habe ich auch erklärt.

Fakt ist, dass die Bayern regelmäßig in der letzten halben Stunde ins Schwimmen kommen, selbst gegen Aufsteiger. Der Kader ist also nicht fit genug um ein Grundmaß an Tempo über 90 Minuten zu halten. Das ist eindeutig ein Fitnessproblem. 
Fakt ist auch, dass sich diverse Verantwortliche, einschließlich Heynckes, negativ über den Fitnesszustand der Mannschaft geäußert haben. Ignorierst du aber, weil es dir nicht in den Kram passt. 

Außerdem ist dein rumreiten auf den unterschiedlichen Standards sehr lustig.
Du räumst damit nämlich ein, dass Ancelotti sehr wohl für den Zustand der Mannschaft verantwortlich ist, weil er sie gemäß seines Standards trainiert hat.
Merkste selber?
 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #386


22.12.2017 12:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zakaria gegen Henrichs - von den Medien ignoriert. Zum Glück gibt es Twitter:

https://twitter.com/twitter/statuses/943866108519616512



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #387


22.12.2017 12:52


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@zeroman

Zitat von zeroman
Zakaria gegen Henrichs - von den Medien ignoriert. Zum Glück gibt es Twitter:

https://twitter.com/twitter/statuses/943866108519616512


Sieht schon fies aus aber aufgrund der durchwachsenen Qualität erkenne ich nicht, wie und wo Zakaria Henrichs da genau getroffen hat. Gibt es davon noch bessere Bilder?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #388


22.12.2017 12:53


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@zeroman

Zitat von zeroman
Zakaria gegen Henrichs - von den Medien ignoriert. Zum Glück gibt es Twitter:

https://twitter.com/twitter/statuses/943866108519616512


Ich hab gehört Zakaria hat sich entschuldigt, dann sollte nach deiner Logik ja alles in Butter sein! ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #389


22.12.2017 13:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von zeroman
Zakaria gegen Henrichs - von den Medien ignoriert. Zum Glück gibt es Twitter:

https://twitter.com/twitter/statuses/943866108519616512


Ich hab gehört Zakaria hat sich entschuldigt, dann sollte nach deiner Logik ja alles in Butter sein! ;-)


Nein - denn in dieser Szene wurde jemand verletzt.
Und mir geht es ohnehin mehr darum, dass diese Szene von den Medien ignoriert wird. Da wird lieber die Herrlich Sau durchs Dorf getrieben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #390


22.12.2017 14:26


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@zeroman

Zitat von zeroman
Zitat von zimbo
Zitat von zeroman
Zakaria gegen Henrichs - von den Medien ignoriert. Zum Glück gibt es Twitter:

https://twitter.com/twitter/statuses/943866108519616512


Ich hab gehört Zakaria hat sich entschuldigt, dann sollte nach deiner Logik ja alles in Butter sein! ;-)


Nein - denn in dieser Szene wurde jemand verletzt.
Und mir geht es ohnehin mehr darum, dass diese Szene von den Medien ignoriert wird. Da wird lieber die Herrlich Sau durchs Dorf getrieben.


Herrlich wird zurecht durchs Dorf getrieben, denn so miese Schauspieleinlagen möchte keiner sehen, schon gar nicht von einem Trainer! Hoffe das gibt ne richtige saftige Strafe!

Zur Zakaria Szene, muss ich sagen das er da definitiv Glück hatte, aber über sowas reg ich mich weit weniger auf als über herrlich. Den Fouls gehören irgendwo zum Fußball dazu, Schauspielereien nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #391


22.12.2017 15:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Deine Meinung zu HH solltest du lieber im dedizierten Thread kundtun:

https://www.wahretabelle.de/forum/heiko-herrlich-und-der-boden/3/113?page=1#b8438

Viel Spass bei der Hexenjagdt. Ich verabschiede mich in die Winterpause.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #392


22.12.2017 15:59


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

scheint so als hätten hier zwei Schüler in ihrem Umfeld ein neues Wort mitbekommen und es sofort ergoogelt haben.
Ich finde es klasse wenn man sich weiterbildet :thumbsup:

------------------------------
Edit: zu dem Zakaria-Foul kann ich auch nicht wirklich was sagen. Bei der Qualität der Bilder hier kann da alles mögliche passiert sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #393


22.12.2017 17:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@harrisking

Zitat von harrisking
Du beklagst die Diskussions- und Zitierkultur hier im Thread hinsichtlich der Fitnessgeschichte, machst es aber selbst bei der Betrachtung der Kimmich-Szene nicht besser. Schade.

Ich habe klar dargelegt, wie der Begriff Absicht im Sinne der Handspiel Regel aus meiner Sicht zu behandeln ist. Du wischst das einfach weg. Mit absoluter Selbstgewissheit. Sag doch einfach, dass du es anders siehst? Anstatt zu behaupten, meine Meinung wäre falsch... Du zitierst mich zudem unvollständig.

Ich erkläre einen ganzen Absatz lang, dass Fußballer seltenst intentional Hand spielen. Der Begriff Absicht deshalb anders zu bewerten ist, als man das außerhalb des Fußballs machen würde. Die Bewegung der Hand durch die Flugbahn des Balles sehr wohl absichtlich geschieht.

Das kannst du freilich alles ignorieren. Aber stell dich dann bitte nicht hin, und wirf anderen ihre Diskussionsführung vor... 

Btw... Kagawa spielt klar erst den Ball, beim Versuch, sein Gleichgewicht zu halten, geht der Arm nach oben und wischt Ribery am Kinn. Der selbst Kagawa auch den Arm ins Gesicht hält. Nix von beidem war beabsichtigt oder besonders intensiv - kann man in meinen Augen so laufen lassen... 


Du hast einfach etwas behauptet, was nach den Regeln schlicht falsch ist. Und das ist wie gesagt nicht das erste mal. Vorher hast du behauptet, in der andere Szene könne es kein Abseits sein, weil der Ball laut deinen Aussagen nach hinten gespielt worden wäre und es demnach nie Abseits sein kann. Was soll ich da noch tun, als dir anhand der Regeln zeigen, dass da a) entweder nicht relevenat ist oder b) schlicht falsch ist?

Wir haben die Handspielregel hier schon 100mal durchgekaut und Vergrößerung der Körperfläche fällt hier ständig, dabei spielt es im Grunde keine Rolle, wenn dem Spieler keine Absicht im Sinne der Regel zu unterstellen ist und gerade wenn man sagt, dass zu sehen ist, dass Kimmich den Arm wegziehen will, ist jegliche mögliche Vergrößerung der Körperfläche egal, da es dann eben keine Absicht ist. Und da sehe ich es eben nicht nur anders, ich weiß sogar, dass du falsch liegst. Und das sage ich dann auch so.

Und wenn das von Kagawa nicht intensiv war, wieso blutet dann Ribery nach der Szene? Treffe ich einen Gegner mit dem Ellenbogen im Gesicht, ist das für mich immer ein Foul. Die Härte entscheidet lediglich über die Höhe der persönlichen Strafe. Allerdings fordere ich hier im gegensatz zur Szene Sokratis - Müller keinen Elfmeter.
Wenn Jupp also einer der erfahrensten Trainer und Ancelotti nicht minder erfahren ist Probleme hat, warum ist dann jetzt Ancelotti hier die Sau die man durchs Dorf Jagt. Ein anderer ist ja auch nicht in der Lage Berge zu versetzen. 

Weil Jupp eben keine Vorbereitung hatte. So einfach ist das. Hätte Carlo nicht sogar den Spieler zusätzliches Fitnesstraining verboten, wäre die Mannschaft auch fitter gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #394


22.12.2017 17:26


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Antikas

Zitat von Antikas
Ich ignoriere mal gar nichts, auch wenn du dir das einredest. Ich würde dir meine Fragen auch ein drittes Mal stellen, aber da dir die Antwort nicht in den Kram passt, würdest du sie ja wieder ignorieren


Das du das nicht mal merkst oder merken willst ist einfach erschreckend.

Ich bin auf alle deine Punkte eingegangen und hatte eine Erklärung was von dir kam war dann eine neue Frage wo du dann mal beim zitieren komplett meine Antwort darauf weggelassen hast.

Genau das hat hier Schiri53 hier festgestellt und da warst ja dann der Meinung noch was nachfragen zu müssen.

Was du damit bezweckst obwohl die Antwort schon da stand wolltest du ja nicht wiedergeben.

Warum bloß. Vielleicht weil mein Ansatz auch die Erklärung von Jupp ist.

Und wenn man mal die Aussage liest oh Wunder -

da steht genau das was Jupp und triple meinen.


Ja sorry , aber für den Fitnesszustand einer Mannschaft ist der Trainer verantwortlich.  Fällt nunmal in seine Kernkompetenz.


Hat nie jemand bezweifelt und hab ich auch nie gesagt, zeig mal wo das steht.

Dürfte ja jetzt ein leichtes sein

Du bist ja der Experte im heraussuchen von aussagen und teilstücken davon. Vorzugsweise aus dem Zusammenhang oder ohne den Sinn auch zu erfassen. .

Nö ist Pep dran schuld, weil der FCB unter ihm höher verteidigt hat. Jupp wäre dran schuld, wenn er Guardiola eine unfitte Truppe übergeben hätte.


Na schau an. Und warum sollte nun Ancelotti dran schuld sein das JUPP sein persönlichen gut empfIndem fitnesszustand bei der Mannschaft nicht vorfindet.

Na vielleicht weil beide einen unterschiedlichen Ansatz und Auffassung haben. Und das betrifft hier in dem Fall die Fitness.

So gesagt so gemeint von dir konsequent ignoriert.


Und mit anderem Training hält ein Akku länger. Wer ist nochmal dafür verantwortlich? Ach ja, der Trainer.


Also soll jetzt der Trainer von seiner Überzeugung abweichen weil ein anderer eine andere Überzeugung hat.

Wozu brauch man dann eigentlich einen Trainer wie Ancelotti.

Der mit seiner Erfahrung ja nur 3 cl Titel vorzuweisen hat. War doch genau dein Punkt. Ancelotti steuert anders so das man am Ende der Saison die Titel gewinnt.

da war dir die Art von Ancelotti doch recht, jetzt auf einmal ist er nicht mehr in der Lage zu wissen was eine Mannschaft brauch bzw darf auch nciht seine eigene Überzeugung haben und anwenden.

XXXXXXXXXX

Fakt ist, dass die Bayern regelmäßig in der letzten halben Stunde ins Schwimmen kommen, selbst gegen Aufsteiger. Der Kader ist also nicht fit genug um ein Grundmaß an Tempo über 90 Minuten zu halten. Das ist eindeutig ein Fitnessproblem. 


Hat jetzt Jupp also auch keine Ahnung.

Na bloß gut das du mir das sagst.

Ich bin also nciht der der einem Trainer bzw zwei Trainern das Fachwissen abspricht.

Wie wäre es wenn du mal Ancelotti erklärst wie man eine Mannschaft trainiert. Zwei mehrfache CL Sieger sind für deine Weisheiten bestimmt extrem dankbar.

Dein scout Kumpel kann dir auch gleich zu hören, damit er weiß wer der nächste Messi bzw cr7 ist.

XXXXXXXXXX

Fakt ist auch, dass sich diverse Verantwortliche, einschließlich Heynckes, negativ über den Fitnesszustand der Mannschaft geäußert haben. Ignorierst du aber, weil es dir nicht in den Kram passt. 


Habe ich erläutert und auch Jupp

War dir egal.

Stichwort Hinweise von Physio‘s Mediziner und Spielern an Ancelotti. Sollen sie geben Ancelotti entscheidet ob es richtig ist oder nicht und ob es zu seinem Stil passt.

Er hat entschieden und trägt die Verantwortung auch dafür. Genau dafür ist Ancelotti der Trainer und nicht der physio oder Mediziner oder Uli Hoeneß.

Und das diese Entscheidung ancelotti zusteht sollte klar sein. Sonst herrscht Anarchie und jeder macht was er will.

War dir mal wieder egal die Erklärung.

Warum man dann Ancelotti eigentlich hat, wolltest du ja nicht erklären.


Außerdem ist dein rumreiten auf den unterschiedlichen Standards sehr lustig.
Du räumst damit nämlich ein, dass Ancelotti sehr wohl für den Zustand der Mannschaft verantwortlich ist, weil er sie gemäß seines Standards trainiert hat.
Merkste selber?


Ich habe auch nie was anderes behauptet, habe auch dazu was ausgeführt und das hat JUPP so bestätigt. Genauso auch Boateng.

War dir egal Hauptsache du hast recht.

Also neuer sinnloser Post und wieder der Beleg das du keine Aussagen auch wirklich verstehen willst wenn die Aussage dir nicht gefällt.

XXXXXXXXXX



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #395


22.12.2017 17:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@zeroman

Zitat von zeroman
Zakaria gegen Henrichs - von den Medien ignoriert. Zum Glück gibt es Twitter:

https://twitter.com/twitter/statuses/943866108519616512


Habe das direkt im Livespiel gesehen. So wie er da gegen Henrichs läuft, sah mir das sehr nach Absicht und einem Frustfoul aus. Rot wäre da zumindest im Bereich des Möglichen gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #396


22.12.2017 17:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kommt mal alle ein bischen runter bitte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #397


22.12.2017 17:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513

XXXXXXXXXX


Du bist hier doch der einzige, der ständig persönlich wird, provoziert und beleidigt. Fällt dir das nicht auf?
Und hätte antikas keinen so "schlechten" Ruf, würden das hier auch die anderen User sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #398


22.12.2017 17:42


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
An alle Beteiligten:

Bitte lasst die persönlichen Grabenkämpfe hier heraus. Damit vermiest ihr dem Rest der User jegliche Lust an der Diskussion. Beim nächsten Vergehen hier im Thread löschen wir die Beiträge kommentarlos und behalten uns im Wiederholungsfall auch weitere Maßnahmen vor.

Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #399


22.12.2017 17:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513


Hat nie jemand bezweifelt und hab ich auch nie gesagt, zeig mal wo das steht.


Hier hast du das gesagt:
Zitat von triplefcb250513

Ich weissjetzt nicht wen du meinst, aber ich bin lediglich der Meinung, das man den aktuellen Fitnesszustand nicht auf einen Trainer abwälzen kann der seit Wochen nicht mehr da ist. 


Natürlich kann man das. Kleines Zitat für dich aus dem Kicker vom 26.10.17:
"Die Kondition der Mannschaft wird besser. Sie war eines der gravierendsten Defizite unter Carlo Ancelotti."


Na schau an. Und warum sollte nun Ancelotti dran schuld sein das JUPP sein persönlichen gut empfIndem fitnesszustand bei der Mannschaft nicht vorfindet.

Na vielleicht weil beide einen unterschiedlichen Ansatz und Auffassung haben. Und das betrifft hier in dem Fall die Fitness.

Weil er nunmal der Trainer war und Heynckes eine Mannschaft übergeben hat, die nicht austrainiert ist.
Bestes Beispiel Vidal. Bringt richtig gute Leistungen nachdem Heynckes ihn konditionell auf Kurs gebracht hat. Vorher? Eher mäßig. Noch mal der Kicker:

"Arturo Vidal ist in dieser Verfassung keine Hilfe.Der Chilene wirkt nicht fit, spielte unter Pressing-Druck teils schlimme Fehlpässe und muss zu oft zum Mittel des Fouls greifen."


XXXXXXXXXX
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #400


22.12.2017 19:57


Smirri


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 544

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von derknallfrosch
Wenn ich mich recht erinnere, gab es in der ersten Halbzeit im Dortmunder Strafraum eine Situation, in der ein Dortmunder Ellerbogen in ein Müncher Gesicht wandert.  Hat da vielliecht jm Bilder?

Elfmeter will ich da auch keinen sehen.

Nen schlag ist das ja auch nicht, gehen beide gleichzeitig mit den Händen in den Mann, ärgerlich dass Ribery dadurch kurzzeitig vom Platz muss, aber sicher kein Foul. Bin da ganz bei dir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema