Elfmeter für Hoffenheim

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Elfmeter für Hoffenheim | von La_bestia_negra
 Allgemeine Themen
  Schön sachte bitte. | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für 1899 Hoffenheim

Rode kommt nach einem Zweikampf mit Volland ins Straucheln und bringt dabei Polanski zu Fall. Hätte es hier Elfmeter für Hoffenheim geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Hoffenheim  - #101


19.04.2015 13:42


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

@ Phoenix

- richtig entschieden
Zitat von Phoenix
Ein "Schubserschen" von Volland. Ob Rode durch den Zweikampf den Hoffenhemier foult oder nicht ("aktive oder passive" Bewegung) ist doch vollkommen egal. Fakt ist dass er ihn klar trifft und damit eine glasklarer Elfmeter.


Hier liegst du leider falsch. Genau die Frage, ob aktiv oder passiv, ist entscheidend für die Beurteilung Elfmeter oder nicht. Wird Rode gestoßen und trifft deswegen den Gegner, kann es niemals Foul von Rode sein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #102


19.04.2015 13:57


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ Erfolgsfan

- richtig entschieden
Zitat von Erfolgsfan
Zitat von Stormfalco
Der Schiri hat scheinbar genau das gleiche gesehen was hier diskutiert ist. Er ist sich nicht sicher ob das Straucheln von Rode eventuell durch einen irregulären Zweikampf von Voland zustande kommt. Wenn ja dann darf er den Elfmeter nicht geben.
wenn stieler hier ein Foul an Rode gesehen hat, warum pfeift er dann nicht Freistoß für Bayern? Am eigenen 16er hat er ja wohl nicht auf Vorteil entschieden!? Ich meine mich vielmehr zu erinnern dass Stieler die typische Geste für 'weiterspielen, war nichts' macht...

Das war auch mein Gedanke.
Was vote ich denn dann?

Ich bin mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden (Veto), aber es würde kein Elfmeter/Tor etc. folgen (Keine Relevanz)?
Oder vote ich auf Richtig entschieden, weil ja der Elfmeter nicht gegeben wurde?

Habe mich - damit es verständlich wird - erstmal für die zweite Version entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #103


19.04.2015 15:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Sicher stellst du Keinen an den Pranger. Aber du stellst die Bewertung in Frage und zweifelst an, ob die Anderen richtig hinschauen. Und dass Ganze nur, weil du was Anderes gesehen hast. Es wäre doch schön, wenn Du genau wie dir eine andere Meinung/Sichtweise zugestanden wird, dies auch den Anderen zugestehst. Und ich rede hier nur von dieser Szene. 


Dann hast du mich offensichtlich nicht richtig verstanden.

Ich habe hier niemanden seine Meinung streitig gemacht. Ich bin der Meinung wenn man nicht alle Möglichkeiten (WDH bei so einer mMn doch sehr schwierigen Szene) zur pers. Entscheidungsfindung aufgezeigt bekommt, kann man die Entscheidung seitens Medien in eine Richtung schon beeinfliussen.

Ich hab das Spiel verfolgt und hatte noch in Erinnerung das sky direkt nach der Szene einen anderen kamerawinkel (von der eckfahne) hat. Und dazu ne wdh während dem Spiel zeigt. Leider wurde diese wdh eben nicht nochmal gezeigt jedenfalls nicht bei sky.

Da hier keine weiteren gifs hochgeladen werden gehe ich davon aus das BL pur DP und das ASS diese WDH uns hier vorenthalten, ebenso wie eben sky.

Und dass ist nicht das erstemal das ich das bei Bayern festgestellt hab. Vor Wochen kam die Bonus Debatte auf - da wurden jeglche Szene die für Bayern ausgelegt hätten werden können, einfach unterschlagen. Und so entstand dann der bonus mythos.






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #104


19.04.2015 15:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Den Mythos gibt es doch nicht erst seit einigen Wochen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #105


19.04.2015 15:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ eagle59

Zitat von eagle59
Den Mythos gibt es doch nicht erst seit einigen Wochen...


Und er wurde so oft widerlegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #106


19.04.2015 15:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Erfolgsfan
Zitat von Stormfalco
Der Schiri hat scheinbar genau das gleiche gesehen was hier diskutiert ist. Er ist sich nicht sicher ob das Straucheln von Rode eventuell durch einen irregulären Zweikampf von Voland zustande kommt. Wenn ja dann darf er den Elfmeter nicht geben.
wenn stieler hier ein Foul an Rode gesehen hat, warum pfeift er dann nicht Freistoß für Bayern? Am eigenen 16er hat er ja wohl nicht auf Vorteil entschieden!? Ich meine mich vielmehr zu erinnern dass Stieler die typische Geste für 'weiterspielen, war nichts' macht...

Das war auch mein Gedanke.
Was vote ich denn dann?

Ich bin mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden (Veto), aber es würde kein Elfmeter/Tor etc. folgen (Keine Relevanz)?
Oder vote ich auf Richtig entschieden, weil ja der Elfmeter nicht gegeben wurde?

Habe mich - damit es verständlich wird - erstmal für die zweite Version entschieden.


Im Grunde geht es nur darum, ob es hier einen Elfmeter geben MUSS oder nicht. Damit musst du auch mit dem grünen Daumen votieren, wenn du der Meinung bist, Rode hätte einen Freistoß bekommen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #107


19.04.2015 15:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von eagle59
Den Mythos gibt es doch nicht erst seit einigen Wochen...


Und er wurde so oft widerlegt.
Und von den anderen genau so fundiert bestätigt.

Es wird bei solchen Themen nie Einigkeit geben.

Jede Seite sieht ihre Argumente und Beispiele absolut überzeugend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #108


19.04.2015 15:24


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
Zitat von Adlerherz
Zitat von Erfolgsfan
Zitat von Stormfalco
Der Schiri hat scheinbar genau das gleiche gesehen was hier diskutiert ist. Er ist sich nicht sicher ob das Straucheln von Rode eventuell durch einen irregulären Zweikampf von Voland zustande kommt. Wenn ja dann darf er den Elfmeter nicht geben.
wenn stieler hier ein Foul an Rode gesehen hat, warum pfeift er dann nicht Freistoß für Bayern? Am eigenen 16er hat er ja wohl nicht auf Vorteil entschieden!? Ich meine mich vielmehr zu erinnern dass Stieler die typische Geste für 'weiterspielen, war nichts' macht...

Das war auch mein Gedanke.
Was vote ich denn dann?

Ich bin mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden (Veto), aber es würde kein Elfmeter/Tor etc. folgen (Keine Relevanz)?
Oder vote ich auf Richtig entschieden, weil ja der Elfmeter nicht gegeben wurde?

Habe mich - damit es verständlich wird - erstmal für die zweite Version entschieden.


Im Grunde geht es nur darum, ob es hier einen Elfmeter geben MUSS oder nicht. Damit musst du auch mit dem grünen Daumen votieren, wenn du der Meinung bist, Rode hätte einen Freistoß bekommen müssen.


Naja.. Es ist ja nichts anderes als ein Foul von Rode, jedoch war eine andere Aktion davor, weshalb das Foul nicht gilt.
Ist doch ansich wie bei Foul nach Abseits oder?
Foul ja, aber vorher Volland-Foul. Würde für mich sinnvollerweise ein Veto o.Relevanz ergeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #109


19.04.2015 15:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Erfolgsfan

Zitat von Erfolgsfan
Zitat von Stormfalco
Der Schiri hat scheinbar genau das gleiche gesehen was hier diskutiert ist. Er ist sich nicht sicher ob das Straucheln von Rode eventuell durch einen irregulären Zweikampf von Voland zustande kommt. Wenn ja dann darf er den Elfmeter nicht geben.
wenn stieler hier ein Foul an Rode gesehen hat, warum pfeift er dann nicht Freistoß für Bayern? Am eigenen 16er hat er ja wohl nicht auf Vorteil entschieden!? Ich meine mich vielmehr zu erinnern dass Stieler die typische Geste für 'weiterspielen, war nichts' macht...


Ich gehe mal davon aus, dass er nicht direkt ein Foul an Rode gesehen hat, aber das "Foul" von Rode darin begründet sah, dass er von Volland gestoßen/getreten wurde.
Allerdings hätte er sich wohl viel Ärger erspart, wenn er das Foul an Rode konsequent abgepfiffen hätte. Dann wäre nämlich auch den Medien das Foul an Rode aufgefallen und sie würden hier von keiner Fehlentscheidung sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #110


19.04.2015 15:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hempizittau

Zitat von hempizittau


Sicher stellst du Keinen an den Pranger. Aber du stellst die Bewertung in Frage und zweifelst an, ob die Anderen richtig hinschauen. Und dass Ganze nur, weil du was Anderes gesehen hast. Es wäre doch schön, wenn Du genau wie dir eine andere Meinung/Sichtweise zugestanden wird, dies auch den Anderen zugestehst. Und ich rede hier nur von dieser Szene. 


ERgänzung zu meinem Post von 15 Uhr



Sorry für das kleine Bild, aber wenn man drauf Klickt wirds größer.

DAs ist ein Snap-Shot aus der Wiederholung - nur um aufzuzeigen das ich hier nicht irgendeine WDH erfinden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #111


19.04.2015 15:31


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5297

@ Phoenix

- richtig entschieden
Zitat von Phoenix
Ein "Schubserschen" von Volland. Ob Rode durch den Zweikampf den Hoffenhemier foult oder nicht ("aktive oder passive" Bewegung) ist doch vollkommen egal. Fakt ist dass er ihn klar trifft und damit eine glasklarer Elfmeter. Den Schubser davor als Foul zu sehen...Schwachsinn.
Volland bringt Rode aus dem Tritt, dadurch bringt Rode Polanski aus dem Tritt. Das Fußhakelchen von Rode an Polanski als Foul zu sehen ... Schwachsinn - so könnte man auch argumentieren und so schwachsinnig hab ich die Szene gesehen. Wenn Pfiff, dann für Rode und kein Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #112


19.04.2015 15:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von FCB2711
Zitat von Adlerherz
Zitat von Erfolgsfan
Zitat von Stormfalco
Der Schiri hat scheinbar genau das gleiche gesehen was hier diskutiert ist. Er ist sich nicht sicher ob das Straucheln von Rode eventuell durch einen irregulären Zweikampf von Voland zustande kommt. Wenn ja dann darf er den Elfmeter nicht geben.
wenn stieler hier ein Foul an Rode gesehen hat, warum pfeift er dann nicht Freistoß für Bayern? Am eigenen 16er hat er ja wohl nicht auf Vorteil entschieden!? Ich meine mich vielmehr zu erinnern dass Stieler die typische Geste für 'weiterspielen, war nichts' macht...

Das war auch mein Gedanke.
Was vote ich denn dann?

Ich bin mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden (Veto), aber es würde kein Elfmeter/Tor etc. folgen (Keine Relevanz)?
Oder vote ich auf Richtig entschieden, weil ja der Elfmeter nicht gegeben wurde?

Habe mich - damit es verständlich wird - erstmal für die zweite Version entschieden.


Im Grunde geht es nur darum, ob es hier einen Elfmeter geben MUSS oder nicht. Damit musst du auch mit dem grünen Daumen votieren, wenn du der Meinung bist, Rode hätte einen Freistoß bekommen müssen.


Naja.. Es ist ja nichts anderes als ein Foul von Rode, jedoch war eine andere Aktion davor, weshalb das Foul nicht gilt.
Ist doch ansich wie bei Foul nach Abseits oder?
Foul ja, aber vorher Volland-Foul. Würde für mich sinnvollerweise ein Veto o.Relevanz ergeben.


Hier geht es aber nur um "im Sinne der WT". Ansich werden nur die Relevanten Szenen betrachtet und nur dafür gevotet, aber in die Betrachtung fließt natürlich auch die !unmittelbar! davor stattfindende Spielszene ein.
Es ist ein Foul von Rode, allerdings geht ein Foul an Rode vorraus, es hätte einen Freistoß für Bayern geben müssen. Der Schiedsrichter gibt Hoffenheim keinen Elfmeter, daher hat er richtig entschieden.
Zumindest wurde das bisher immer so bewertet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #113


19.04.2015 15:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ eagle59

Zitat von eagle59
Zitat von antikas
Zitat von eagle59
Den Mythos gibt es doch nicht erst seit einigen Wochen...


Und er wurde so oft widerlegt.
Und von den anderen genau so fundiert bestätigt.

Es wird bei solchen Themen nie Einigkeit geben.

Jede Seite sieht ihre Argumente und Beispiele absolut überzeugend.


wie kann man was bestätigen was wiederlegt wurde???

Szene A legt man für Bayern aus (Bevorteilung für Bayern)

Szene B legt man gegen Bayern aus (Benachteiligung gegen Bayern)

Wo ist da ein Bonus denn fundiert bestätigt???

Man kann nur festhalten das sich das ganze wie bei fast jedem anderen Verein die Waage hält. Und das sieht man doch hier auf wT mit nur wenigen Klicks ganz schnell.

Ganz einfach Frage an dich, gibs den Bonus od. gibs den Bonus nicht??




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #114


19.04.2015 15:45


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
Zitat von Erfolgsfan
Zitat von Stormfalco
Der Schiri hat scheinbar genau das gleiche gesehen was hier diskutiert ist. Er ist sich nicht sicher ob das Straucheln von Rode eventuell durch einen irregulären Zweikampf von Voland zustande kommt. Wenn ja dann darf er den Elfmeter nicht geben.
wenn stieler hier ein Foul an Rode gesehen hat, warum pfeift er dann nicht Freistoß für Bayern? Am eigenen 16er hat er ja wohl nicht auf Vorteil entschieden!? Ich meine mich vielmehr zu erinnern dass Stieler die typische Geste für 'weiterspielen, war nichts' macht...


Ich gehe mal davon aus, dass er nicht direkt ein Foul an Rode gesehen hat, aber das "Foul" von Rode darin begründet sah, dass er von Volland gestoßen/getreten wurde.
Allerdings hätte er sich wohl viel Ärger erspart, wenn er das Foul an Rode konsequent abgepfiffen hätte. Dann wäre nämlich auch den Medien das Foul an Rode aufgefallen und sie würden hier von keiner Fehlentscheidung sprechen.

Naja, aber so kann ich doch nicht argumentieren, oder?
Entweder das von Rode AM Hoffenheimer ist foulwürdig, oder eben nicht.
Und wenn es das ist, muss ich pfeiffen.
Und entweder das von Volland an Rode ist foulwürdig, oder eben nicht.
Und wenn es das ist, muss ich ebenfalls pfeiffen.
Aber das von Volland nur als Foul zu sehen, weil Rode danach foult, aber trotzdem nicht als Foul zu sehen, weil es nicht schlimm war - das klingt für mich doch etwas paradox.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #115


19.04.2015 15:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von FCB2711
Zitat von Erfolgsfan
Zitat von Stormfalco
Der Schiri hat scheinbar genau das gleiche gesehen was hier diskutiert ist. Er ist sich nicht sicher ob das Straucheln von Rode eventuell durch einen irregulären Zweikampf von Voland zustande kommt. Wenn ja dann darf er den Elfmeter nicht geben.
wenn stieler hier ein Foul an Rode gesehen hat, warum pfeift er dann nicht Freistoß für Bayern? Am eigenen 16er hat er ja wohl nicht auf Vorteil entschieden!? Ich meine mich vielmehr zu erinnern dass Stieler die typische Geste für 'weiterspielen, war nichts' macht...


Ich gehe mal davon aus, dass er nicht direkt ein Foul an Rode gesehen hat, aber das "Foul" von Rode darin begründet sah, dass er von Volland gestoßen/getreten wurde.
Allerdings hätte er sich wohl viel Ärger erspart, wenn er das Foul an Rode konsequent abgepfiffen hätte. Dann wäre nämlich auch den Medien das Foul an Rode aufgefallen und sie würden hier von keiner Fehlentscheidung sprechen.

Naja, aber so kann ich doch nicht argumentieren, oder?
Entweder das von Rode AM Hoffenheimer ist foulwürdig, oder eben nicht.
Und wenn es das ist, muss ich pfeiffen.
Und entweder das von Volland an Rode ist foulwürdig, oder eben nicht.
Und wenn es das ist, muss ich ebenfalls pfeiffen.
Aber das von Volland nur als Foul zu sehen, weil Rode danach foult, aber trotzdem nicht als Foul zu sehen, weil es nicht schlimm war - das klingt für mich doch etwas paradox.


Es war auch nur der Versuch, das möglichweise zu erklären. Vielleicht war er sich auch nur unsicher und hat deswegen nicht gepfiffen. Das ist in meinen Augen in vielen Fällen besser, als zu unrecht zu pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #116


19.04.2015 15:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

Man kann nur festhalten das sich das ganze wie bei fast jedem anderen Verein die Waage hält. Und das sieht man doch hier auf wT mit nur wenigen Klicks ganz schnell.

Ganz einfach Frage an dich, gibs den Bonus od. gibs den Bonus nicht??

Noch mal, hast du von mir schon häufiger gelesen. Es geht nicht nur um Entscheidungen die wT Relevanz haben.
Es geht dabei auch um kleine Entscheidungen im Mittelfeld oder den Umgang mit den Spielern.

Und ja, da sehe ich es definitiv so das bekannte (und teure) Spieler von den Spielleitern (wenn teils auch unbewusst) bevorteilt werden!
Am Freitag haben die Gladbacher regelmässig den Schiri aggressiv zugetextet.
Xhaka läuft einmal wie aufgezogen auf den Linienrichter zu baut sich auf und zeigt dem wenig später klar nen Vogel. Folge? Gar nichts. Nicht mal eine Ermahnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #117


19.04.2015 16:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ eagle59

Zitat von eagle59

Und ja, da sehe ich es definitiv so das bekannte (und teure) Spieler von den Spielleitern (wenn teils auch unbewusst) bevorteilt werden!
Am Freitag haben die Gladbacher regelmässig den Schiri aggressiv zugetextet.
Xhaka läuft einmal wie aufgezogen auf den Linienrichter zu baut sich auf und zeigt dem wenig später klar nen Vogel. Folge? Gar nichts. Nicht mal eine Ermahnung.


aber das zeigt doch nur, dass das bei allen Mannschaften vor kommt.

Mir missfallen solche Szene genauso (gerade wenn es Boateng und Rafinha bei Bayern - Vogel zeigen etc).

Das gibs bei anderen "kleineren" Mannschaften genauso. Bsp. gestern bei Augsburg vs. Stuttgart. Hitz foult mMn klar und absichtlich den Torschützen Ginschzek (sorry falls falsch) mit einem Kopftreffer mit dem Fuss. Keine Gelbe nicht mal ne Verwarnung.

Diese Szenen gibs wie gesagt bei jeder Mannschaft nicht nur bei den vermeintlich Großen.

Und das ist mir bei Hitz schon bei Robben damals aufgefallen. Zieht durch und trifft den Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #118


19.04.2015 16:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ eagle59

Zitat von eagle59
Und von den anderen genau so fundiert bestätigt.


Der Mythos vom Bayernbonus wurde fundiert belegt?
Da hätt ich gern ne Quelle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #119


19.04.2015 16:55


BÄKO


Wehen Wiesbaden-FanWehen Wiesbaden-Fan


Mitglied seit: 19.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 16

@ veron

- richtig entschieden
Zitat von veron
Und deswegen hat sich dann der Schieri bei allem und jedem für seine Fehlentscheidung entschuldigt, du Wehener Edelfan mit deinen inzwischen sogar 5 Beiträgen?
Du scheinst den Zusammenhang zwischen Neuanmeldung und Beitragsanzahl noch nicht verstanden zu haben, und ich könnte mir jetzt die Zeit nehmen um es dir zu erklären, aber am Besten befragt du dazu deinen Papa und deine Mama.

Wenn du dann noch fragen hast, helfe ich dir gerne weiter. Und wenn du dann noch lernst deine Meinung zu vertreten ohne dabei mit präbubertären Machosprüchen zu trollen, antworte ich dir gerne auf normale Art und Weise.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hoffenheim  - #120


19.04.2015 16:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ BÄKO

Zitat von BÄKO
Du scheinst den Zusammenhang zwischen Neuanmeldung und Beitragsanzahl noch nicht verstanden zu haben, und ich könnte mir jetzt die Zeit nehmen um es dir zu erklären, aber am Besten befragt du dazu deinen Papa und deine Mama.

Wenn du dann noch fragen hast, helfe ich dir gerne weiter. Und wenn du dann noch lernst deine Meinung zu vertreten ohne dabei mit präbubertären Machosprüchen zu trollen, antworte ich dir gerne auf normale Art und Weise.



Um das Ganze dann mal etwas seriöser zu gestalten:
Willkommen bei der WahrenTabelle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

18.04.2015 15:30


38.
Rode
41.
(11er)
unbekannt
90.
Beck

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,4
1899 Hoffenheim 5,6   4,4  Bayern München 3,3
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Tobias Stieler

1899 Hoffenheim Bayern München Spiele
19  
  32

Siege (DFL)
4  
  24
Siege (WT)
4  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Baumann
Gelbe Karte Beck
Strobl
Bicakcic
Toljan 85.
Gelbe Karte Rudy
Schwegler
Polanski 69.
Gelbe Karte Volland
Modeste 69.
Roberto Firmino
Neuer 
Weiser 
Badstuber 
Dante  Gelbe Karte
46. Bernat 
Rafinha  Gelbe Karte
Rode 
57. Gaudino 
Müller  Gelbe Karte
89. Lewandowski 
Götze 
Szalai  69.
Zuber  69.
Schipplock  85.
89. Pizarro
57. Alcántara
46. Boateng

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  7

Torschüsse gesamt
5  
  12

Ecken
1  
  10

Abseits
4  
  0

Fouls
18  
  21

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema